PDA

Vollständige Version anzeigen : xbox360 problem beim spiel lesen

Hoellenhund
21.06.2006, 10:00
Hallo,

hab mir das xbox 360 wm bundle geholt und alles aufgebaut. funktioniert alles einwandfrei. Dann wollte ich fifa einlegen um ne runde zu zocken

Ok. medium eingelegt. Und dann erstmal warten. der hat ewigkeiten gebraucht zum lesen und die cd beim ersten mal garnicht erkannt. box dann ausgeschaltet. Jetzt liest der das game zwar. Aber ich hab erstens das gefühl das der das ganze als dvd filnm erkennt und zweitens sagt der mir andauernt Ich soll das in eine Xbox 360 einlegen um das Medium absopielen zu können

Hilffeeee. Bin echt verzweifelt. Will endlich zocken

PS: ich meine die cd hat leichte kratzer obwohl sie neu ist :mad:

EvilmadeFlesh
21.06.2006, 13:31
Ich geb dir n Tipp:

Zurück in den Laden und Umtauschen.
Vermutlich ist das Laufwerk irgendwie hinüber.

Könnte zwar theoretisch auch am Spiel liegen, aber normalerweise sollten "leichte Kratzer" kein Problem darstellen.

Bzw.: sind diese Kratzer rund... also wie bei ner Schallplatte, oder einfach Kreuz und quer? Wenn sie rund sind, könnten sie auch vom Laufwerk verursacht sein.

Hoellenhund
21.06.2006, 14:07
hmm das das laufwerk defekt ist glaub ich net. hab mal ne normale spielfilm dvd eingelegt und die hat der sofort gelesen

Die Kratzer sind nicht rund. Ausserdem können Sie nicht vom laufwerk sein, da sie shon drauf waren als ich das Spiel das erste mal aus der Hülle genommen habe

EvilmadeFlesh
21.06.2006, 22:18
Naja... du stehst aber immernoch vor dem Problem, dass das Spiel nicht abgespielt wird.
Also tausch das Spiel beim Händler. Funktioniert es wieder nicht, tausch die XBox.
Ganz einfach.
Ich versteh nicht, was man da fragen muss.