Vollständige Version anzeigen : Ultima Online Kosten
Habe Ultima Online: Renaissance aus Play the Games Vol.3. Nun weiß ich nicht, wie das mit den monatlichen Beiträgen ist, wenn man sich da anmeldet.
Habe nämlich keinen Bock, noch extra zu zahlen, würde das Spiel aber trotzdem gerne mal ausprobieren.
Nach der Installation kommt automatisch die Internetsite zum anmelden. Kann ich das ohne Bedenken machen, oder verpflichte ich mich damit schon zum Zahlen?
Thx
Dragonking
25.03.2001, 15:15
Ich spiele Ultima selber nicht aber ich glaube da man sich eien Testaccount hohlen kann, bei diesem muss man dann nicht bezahlen.
Später, wenn der Account abgelaufen ist, wirst du wohl oder übel, wenn du noch gamen möchtest, die monatlich Kosten bezahlen müssen!
INDYANER
25.03.2001, 15:25
So was gibt es?
Ich dachte nicht das es noch Spiele gibt die noch Grundgebühren verlangen....
CU INDY
Dragonking
26.03.2001, 22:28
Mann müsste ja auch die Hintergründe für dies Gebühren kennen! Es ist ja so das Ultima eine Online-Welt ist und die wird auch immer erweitert und es müssen immer neue Quest erstellt werden. Dafür muss ein ständiger Support herschen! Es gibt also z.B zwei Leute die sich nur um den einen Server Tag ein Tag aus kümmern und die müssen ja von irgendwas leben.
Hab zwar keinen extra Testaccount gefunden, aber man hat immer 30 Tage zum Testen...
Dragonking
27.03.2001, 18:59
Das meinte ich damit. War mir nur nicht sicher wie das jetzt genau war.
INDYANER
28.03.2001, 00:58
Heisst das das die 2 Typen nun 30 Tage lang von nichts leben? =)
CU INDY
Dragonking
28.03.2001, 21:42
Ja genau INDY... mensch womit hab ich das verdient!? http://cwmonkey.virtualave.net/s/3dlil/nonono2.gif
Hiho....
Also ich spiele UO jetzt seit 3 Jahren
Laos wenn du den das Game installierst
haste automatisch nen Neuen Account den du Aktivieren musst (CD-Key auf der Cd)
mit dem Key kannste dann erstma 30 Tage Zocken
danach fällt eine Gebühr von 9.99$ pro Monat an.
Der hintergrund ist das UO eines der besten Online RPG games ist die es zur zeit gibt und durch den ganzen Support von (GM`s,Counselor,Seer usw) <--- Sind leute von Origin die bezahlt werden um dir im Game bei probs zu helfen (man braucht die hilfe abundzumal also nicht sinnlose sache)
Aber es gibt 2 möglichkeiten um das Game zu bezahlen entweder Monatlich per Kreditkarte oder mit nem GameTime Code
Ich persönlich zocke nur mit GameTime Codes da diese den Constanten Preis von 69,90 Dm haben
dadurch hat man immer die Kosten Kontrolle da du nicht abhängig vom Doller Kurs mehr oder weniger zahlen musst (Gametime Codes sind für 90 Tage im vorraus bezahlt also 3 Monate)
Also Teste das Game an und wenns dir gefällt kannste es ja monatlich bezahlen wenn nicht dann lass es halt
Viel Spass bei UO
Cu Viray
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.