Vollständige Version anzeigen : PSP Gratis! Keine Verarsche
preach18
17.08.2006, 21:36
Es gibt auf Freepay (http://psps.freepay.com/?r=31636987) eine gratis PSP abzustauben. Das ist kein Witz, anschauen lohnt sich. Wer's nicht glaubt soll sich selbst davon überzeugen.
das gehört ins werbe-forum.
abgesehen davon: ich kenne selbst 2 leute persönlich, die durch freepay ihre ipods bekommen haben. ich will nicht behaupten, das sowas immer funktioniert (mein bruder wartet auf seinen ipod seit 4 monaten, allerdings von nem anderen anbieter), aber einige glückliche gibt es auf jedenfall.
KiBumBoy
21.08.2006, 19:10
ich weiß nicht...
also wuerde mich dort nicht anmleden aber naja
also nichts fuer mich
MaxDetroit
27.08.2006, 12:22
Also niemand hat was zu verschenken, schon gar nicht xboxen und psps.
Irgendwie wollen die ja auch Geld damit verdienen von Freepay.
Ich bin da sehr skeptisch, vielleicht kann mir jemand ja mal das Geschäftmodell erklären, ich seh da im Moment nämlich noch keins, und deshalb werde ich einen Teufel tun mich da anzumelden.
Eigentlich ist so etwas hier im Forum nicht erwünscht ... der Referrer ermöglicht es ihm, eher an sein gerät zu kommen. Ich melde den Post mal ...
Armin510
30.08.2006, 17:53
Also irgendwie trau ich dem Braten net .... die wollen ja schliesslich was verdienen ... außerdem hab ich schon eine PSP :D ... also nein danke
shox-shane
15.09.2006, 19:12
lass von sowas immer die Finger, man will immer Geldverdienen und Freeplay mit sicherheit auch.
zuckabaecka
01.10.2006, 12:28
bin schon glücklicher psp-besitzer und würde da lieber nicht mitmachen....nichts ist gratis auf dieser welt ;)
schneeballsystem halt^^
im leben gibts nix umsonst
au nich bei freepay ;)
RoCkZtAR
24.10.2006, 01:39
unglaubwürdig, nichts ist umsonst, nur der tod un der kostet das leben ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.