Vollständige Version anzeigen : Beta Test
Wird es ein BETA TEST FÜR uns geben?????
Gruss
MXD
=MMI= FisH
09.08.2001, 14:20
Originally posted by MXD
Wird es ein BETA TEST FÜR uns geben?????
Ich hab gelesen, das der Beta-Test von EA intern getestet wird, also es sieht so aus, als ab aussenstehende keine Beta-Version bekommen werden
cya
-":da Clus":-
11.08.2001, 04:26
schade eigentlich........ dann könnte ich es ja schon spielen.....
*daheimimmernochdiebetavonAOE2rumfliegt*
cya
JoeyAirborne
11.08.2001, 22:04
Momentan läuft doch schon ein Betatest für 80 DM kann man bei jedem Softwareladen am großen Betatest von Operation-Flashpoint teilhaben.:)
-":da Clus":-
14.08.2001, 04:04
der is echt krass.....
an dem nehme ich schon seit dem 22 juni teil..........
bis auf en paar kleine fehler....
läufts super.......
und bei dir JoeyAirborne ????
cya
JoeyAirborne
14.08.2001, 08:59
Geht so.
Der Multiplayermodus Online ist unter aller Sau.
Lan geht und Singelplayer auch.
Obwohl da ja auch ordentlich Fehler drin sind.
Ich sage nur Kampanie;)
Irgend ne Mission ist bei mir nie gelaufen wie sie sollte mußte mir von jemand anderem n Save geben lassen.( Der Offizier ist dreimal hintereinnander in den entgegenkommenden Lkw gerast Missionende!Bei nem Kumpel kam da nie n Lkw seltsam oder?)
Naja spiele lieber Online mit Kumpels das bringt mir mehr als die daddelei alleine vorm Rechner.
Da dieses Feature im Prinzip garnet vorhanden ist (obwohls ja dick auf der Verpackungsrückseite angepriesen wird)
hat das Game momentan keinerlei Wert für mich wohlgemerkt!
CM s Eskapaden tragen ihr übriges dazu bei von der Presse will ich mal garnet reden viele Redaktionen verfügen wohl nichtmal über nen Onlinezugang sonst würden wir andere Tests lesen können.
Anders kann ich mir deren Berichterstattung net erklären.
Oh an alle die jetzt wieder meinen ich würde die heilige Kuh Ofp schlachten wollen......;)
Packt euch das Game in Watte denn wenn mit dem US Release nichts gravierendes passiert und das Spiel endlich in Singelplayerqualität genauso ONLINE spielfähig wird wars das.
Die Zeiten in denen ich den PC ins Auto gepackt habe um mit Kumpels zu zocken sollten längst überholt sein.
Mmmh mal überlegen 96 Duke Nukem!:D
duke nukem 3d rulz da world 4ever
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.