Vollständige Version anzeigen : =-fragen Für´s Prag-event Am 24.02.! ! !=-
So, hier ist mal der alte Thread "Fragen für's Prag Event":
-DK-|Oberst van Spaaz|FerryKummer@gmx.de|02/12/01 um 15:08:03|Oberst_van_Spaaz|xx|0|62.246.25.77|Hallo Leute!
Also, wie Ihr ja wisst, fährt unser Admin am 24. nach Prag...
Mit seiner Erlaubnis eröffne ich nun die Liste für Fragen, die Er dort stellen soll, die Euch immer noch auf der Seele brennen, und für die Er keine Antwort parat hatte... ;)
Also, lasst mal hören...
@ Acutus
Du kannst ja ein paar Sachen Dir auch schon aus dem "Fragen zu OF-Einheiten" Thread raussuchen!|
Captain John Miller|sebastian_home@yahoo.de|02/12/01 um 15:22:58|Captain_John_Miller|xx|0|62.227.51.96|Als o:
1. Werden die Gebäude zerstörbar sein (häuser, Kirchen usw.)
2. Kann man mit nem Panzer zb. über Autos fahren??? ;)
Jo, des war'S erst mal
|
|-DK-|Oberst van Spaaz|FerryKummer@gmx.de|02/12/01 um 15:31:13|Oberst_van_Spaaz|xx|0|62.246.25.77|1. Werden Aussen-MG`S (z.B.M1A1 Abrams) auch von aussen bedienbar sein können, oder nur von innen?
2.Wir hätten gerne genauere Informationen zum Schadensmodell:
Wieviel halten die jeweiligen Fahrzeuge aus?
Hat man als Besatzungsmitglied Überlebenschancen?
Das fällt mir jetzt an unbeantworteten Fragen ein.*g* ;)|
|-DK-|Oberst van Spaaz|FerryKummer@gmx.de|02/12/01 um 15:44:28|Oberst_van_Spaaz|xx|0|62.246.25.77|Ach ja...
Frag mal, was der I-Net MP MOdus so macht...;D ;)|
[WP] SteuerReform_suckt|BadGoldberg@web.de|02/12/01 um 17:37:10|SteuerReform_suckt|cheesy|0|62.153.34.111 |8)
Werden die Schiffe auch eine Taktische Rolle spielen, z.B. wenn eine Fluss durch die Insel führt oder dienen die nur zum rumfahren am Strand und zum anfahren der Insel?
8)
Letzte Änderung: [WP] SteuerReform_suckt - 02/12/01 um 17:37:10
Wildcard|FG||Wildcard@fightin-guardians.de|02/12/01 um 17:42:53|Wildcard|xx|0|62.227.175.58|Jau - quetsch die mal richtig über den MP aus!
so wie zb...
Wie funzt das mit den Servern?
Kann man wirklich nicht einem laufenden Spiel beitreten?
Wieviele Spieler werden nun wirklich im MP angepeilt?
Wie funzt das mit dem Respawnen?!
"Respanen" auch vernichtete Fahr- und Flugzeuge wieder - oder sind die dann für immer inne Fritten?
Was für Servereinstellmöglichkeiten wird es geben?!
Über welchen "Dienst" werden die MPs abgewickelt?!
Wird es Dedicated Server geben?! Und wenn nicht - warum nicht?!
Könnte man nicht wenigsten Dedicated Server für TDM zulassen?!
u.ä.|
Wildcard|FG||Wildcard@fightin-guardians.de|02/12/01 um 17:45:48|Wildcard|xx|0|62.227.175.58|Achja - und ganz wichtig
RELEASETERMIN - iss der noch aktuell - oder wird vielleicht doch nach hinten verschoben ?!
Ist das kommende Demo auch MP fähig ?!
Wie gross?
Was kann man darin machen?!
1 oder mehr missionen (vielleicht 2 oder 3)?!
Zeitlich begrenzt ?! (solls ja immer mal wieder geben)
Letzte Änderung: Wildcard|FG| - 02/12/01 um 17:45:48
[WP] SteuerReform_suckt|BadGoldberg@web.de|02/12/01 um 21:44:50|SteuerReform_suckt|cheesy|0|62.153.34.74|
u.ä.
8)
TDM meinst du damit Teamdeathmatch?
das ist kein Deathmatchgame!!!
8)|
Sturzpilot|battledroid@gmx.at|02/12/01 um 22:09:25|Sturzpilot|xx|0|212.88.172.70|Frag auch gleich inwieweit der MP Support gehen wird, also ob etwaige MP Bugs oder halt Schwachstellen ausgemärtzt werden
Ping Probleme oda so...
und das mit dem Einsteigen auf die Server..
ins laufende spiel sollte man scho einsteigen können.|
Wildcard|FG||Wildcard@fightin-guardians.de|02/12/01 um 23:50:28|Wildcard|xx|0|62.158.145.208|
TDM meinst du damit Teamdeathmatch?
das ist kein Deathmatchgame!!!
Nich ?! nich mal im entferntesten Sinne ?! Na dann können wir unsere Squads an den Nagel hängen - denn isch hab keine Lust nur Coop zu zocken.... :)
Moin - was würdest Du denn dazu sagen, wenn zwei Teams aufeinander loststürmen - um sich gegenseitig umzulegen ?!? (Wenn man mal die Aufgabe subtrahiert)....
Auf dem Bild von dem MpGamemopped steht unten ein Gamemod der sich Duel nennt... Ich denke mal nicht, daß sich da 2 Leute auf den Karten bekriegen (egal ob nu 10m² oder 144m²).....
Letzte Änderung: Wildcard|FG| - 02/12/01 um 23:50:28
semp|semp@army.net|02/13/01 um 09:13:26|semperfi|xx|0|217.2.95.214|na von "nur" Coop is ja keine Rede - aber nur TDM is langweilig...
so weit ich gehört habe wirds sowas wie CTF und vielleicht auch TKOTH geben. Ein paar A&D/S&D missions wären auch nicht zu verachten...
Legende:
TDM = Team Deathmatch
CTF = Capture the Flag
TKOTH = Team King of the Hill
A&D = Attack & Defend
S&D = Search & Destroy
semp
Letzte Änderung: semp - 02/13/01 um 09:13:26
CruSadeR|crusadersquest@yahoo.de|02/13/01 um 11:41:00|CruSadeR|question|0|193.159.66.122|KOTH wäre auch nicht schlecht ;).
Also werden die Versionen kompatibel sein??
Stimmt es wirklich das im Mplayer KI mitgenommen werden kann?
Wieviele Fahrzeuge werden in einem Mplayer Spiel erlaubt oder möglich sein ohne Lag.
Falls sie an ein mitarbeit mit WON denken hau den von mir ein aufm Sack.
Werde ich von einem Haus springen können ohne mir schaden zuzufügen??(z.B. Kirchenturm)
Wird es schwieriger sein beim Regen zu laufen??
Kann man mit nem Auto Leute überfahren?Kann ich das Auto mit ner Handgranate zerstören?
Wenns keine DED server geben soll dann hau den nomma eine aufm Sack ;D ;D und sag das sie schonmal einen Käufer verloren haben.Singleplayer Spiele sind OUT*gg*.Hab genug Staubsammler hier.|
Captain John Miller|sebastian_home@yahoo.de|02/13/01 um 13:19:47|Captain_John_Miller|xx|0|141.10.31.9|Wie siehts eigentlich mit Brücken aus???
Kann man die Sprengen und wieder reparieren???
Gibt's überhaupt welche??? Wäre echt schade, wenn keine Brücken gäbe!! ;D|
|-DK-| Private Ryan|private-ryan@army.net|02/13/01 um 13:42:44|Private_Ryan|xx|0|195.226.71.129|Jo das wäre net schlecht ! :bart:
Sprengen könnte ich mir noch vorstellen, aber reparieren... das wäre zu unrealistisch denke ich - so ne richtige Brücke ist halt nicht in 5 Minuten zu reparieren ! ;) 8)|
Acutus|acutus@krawall.de|02/13/01 um 13:52:52|admin|xx|0|62.155.160.1|Es wird keine Brücken geben, da es keine Flüsse oder Bäche auf den Inseln geben wird. --> auch die Boote sind nur im Meer und an der Küste|
|-DK-| Private Ryan|private-ryan@army.net|02/13/01 um 14:19:30|Private_Ryan|xx|0|195.226.71.129|Och Schade... :(
So ein schöner Brückenkampf hat doch was für sich... da muss doch wenigstens ein kleienr Bach sein auf der Insel - und wenn da nur eine Fussgänger-Brücke drüber ist ! *lol* ;D 8)|
|-DK-|Oberst van Spaaz|FerryKummer@gmx.de|02/13/01 um 14:49:07|Oberst_van_Spaaz|xx|0|62.246.10.116|Ohhhh hhhhhh :( *schnief*
Keine Brücken?
Schade, schade, schade....
Wäre geil gewesen... ;)|
CruSadeR|crusadersquest@yahoo.de|02/13/01 um 14:54:39|CruSadeR|xx|0|62.226.26.142|Immer diese Panzerfahrer ;D ;D|
Sturzpilot|battledroid@gmx.at|02/13/01 um 14:58:39|Sturzpilot|xx|0|212.88.172.70|Ist es möglich die Besatzung der Trucks von aussen zu verltzten?
Kugeln sollten durch diese Plane schon durch 8)|
|-DK-| Private Ryan|private-ryan@army.net|02/13/01 um 16:13:59|Private_Ryan|xx|0|195.226.71.129|Ach bestimmt - sogar in CS kann man ja durch Türen ballern - da wird man doch hoffentlich durch so eine poplige Plane durchballern können...! ;)|
MasterZ|counterman-mk@gmx.de|02/13/01 um 17:20:01|MasterZ|xx|0|62.226.6.209|Meine Frage ist eigentlich nur man kann ja in OF ne A10 fliegen sollte man aber abgeschossen werden kann man dan sich vielleicht mit dem Schleudersitz rausschiessen oder kann man sich nur als Heli Crew retten?|
Wildcard|FG||Wildcard@fightin-guardians.de|02/13/01 um 17:36:54|Wildcard|xx|0|62.227.175.22|
na von "nur" Coop is ja keine Rede - aber nur TDM is langweilig...
Ich für meinen Teil finde ein reines (!) TDM auch nicht gerade aufregend - davon ab...
Es ging ja nur darum, daß Steuer schrieb, daß es sich nicht um ein DMGame handelt... Ich habe daraufhin nur versucht zu verdeutlichen, daß fast jeder MP Modi vom Prinzip her ein TDM ist - nur mit dem Unterschied, daß man neben dem Sichten und Vernichten auch noch was anderes machen muss um zu Scoren.. (e.g. Fahne klaun.. Berg besetzen etc.)...
Es war für mich eigentlich interessant, ob es überhaupt keine Dedicated Server gibt... Ich mein - für ein Coop einen DedicatedServer zu machen iss ja unsinnig - aber warum sollte es nicht für die anderen Modis gehen... (zumindest vielleicht für ein stumpfes einfaches TDM - was ja hin und wieder auch mal spassig ist - und mit dem Equip, den Maps und der Anzahl der MPs von OFP auch bestimmt wesentlich mehr Spass machen würde als ein TDM bei Q****³)...
Für die Latency wäre es auf jeden Fall besser...
Aber wie dem auch sei....
Fragen kost' ja bekanntlich nischt *g*|
Wildcard|FG||Wildcard@fightin-guardians.de|02/13/01 um 18:14:15|Wildcard|xx|0|62.227.175.22|
Meine Frage ist eigentlich nur man kann ja in OF ne A10 fliegen sollte man aber abgeschossen werden kann man dan sich vielleicht mit dem Schleudersitz rausschiessen oder kann man sich nur als Heli Crew retten?
Interessante Frage - hab ich auch schon drüber gegrübelt...
Btw... Warum haben die Russen eigentlich keine Frogfoot dabei ?! Die haben doch wohl nich den SCUD Launcher für die A10 bekommen - oder ?!|
Sturzpilot|battledroid@gmx.at|02/13/01 um 18:41:38|Sturzpilot|xx|0|212.88.172.70|;D
|
|-DK-|Oberst van Spaaz|FerryKummer@gmx.de|02/13/01 um 20:17:48|Oberst_van_Spaaz|xx|0|62.246.18.7|Auf jeden Fall haben die Russen eine wirklich "aussagekräftige" Flak-Waffe(SOVIET ZSU)
,wie mann auf dem Video auf der OF Site ziemlich gut erkennen kann...(Der hat die Cobra mit 3-4 Treffern runtergeholt...*eg*) ;D
Noch eine meiner Fragen...
Es wurde schon angesprochen, durch Planen von den Lkw`s schießen...
Kann man auch dürch Holzwände/türen schießen (ab einem best. Kaliber, wie in CS)?
Kann man sich im Wasser "verstecken" (untertauchen)?
Kann man überhaupt schwimmen?
Allgemein, wie sieht`s mit den Überlebenschancen von Flugzeug- Hubschrauber- Panzerbesatzungen bei Feindbeschuss aus?
Die Physik von den Fahrzeugen, wie stark is die (Bergab rollen lassen,ect...)?|
semp|semp@army.net|02/13/01 um 20:40:50|semperfi|xx|0|217.2.95.73|Schleudersitz in A-10: JA
semp|
MasterZ|counterman-mk@gmx.de|02/14/01 um 14:38:55|MasterZ|xx|0|217.80.94.184|Hmm sollte einem Mal wirklich ganz die Muni ausgehen und in der nähe liegt kein Toter wie wärs dann mal mit nem 45 wo man wenigstens die Gegner auf 50 Meter abknallen kann, oder wär doch ziemlich übel ohne Muni nem haufen Soldaten gegnüber zu stehen, denn mein Motto ist bevor du den Löffel abgibst nimm noch andere mit... ;)|
CruSadeR|crusadersquest@yahoo.de|02/14/01 um 15:00:30|CruSadeR|xx|0|62.155.250.160|Stimmt schon aber wenn du da mit ner 45 stehst und einer mit ner MG vor dir steht*gg*.Rennst du und suchst irgendwo nach muni oder willst du wirklich versuchen ihn zu treffen?Ich denke deine einzige chance(falls man nicht mehr respawnen kann) ist sich irgendwo zu verstecken und abzuwarten bis irgendwo einer umkippt oder bis du klar im vorteil bist sprich stehst hinter deinem Gegner und kannst ihm ein headshot verpassen.|
Sturzpilot|battledroid@gmx.at|02/14/01 um 16:31:50|Sturzpilot|xx|0|212.88.172.70|Munitionski sten sollen ja auch genug rumliegen...
8)|
Soll ich das noch weiterführen ??
Ich weiss net. Eigentlich könnt man ja für das ins alte Forum schaun.....
Ehre und Stärke!
Denk an GameVoice!! ;)
Das Spiel sollen die gleich GV-kompatibel machen! *hehe*
Gute Sache, deine Votes! :)
Nachtrag:
Nein, die können hin und her schauen. Und DU mußt ja eh sammeln! ;) :D
Ich denke, es ist doch das beste, wenn ihr für die alten Fragen ins alte Forum (http://battlefield.krawall.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl) schaut, und sie dann eventuell nochmal hier postet.
könntest du vielleicht schonmal eine übersicht geben, welche der fragen du übernehmen wirst, so dass man noch wichtige fragen ergänzen kann, die vielleicht noch nicht dabei sind ?
wäre etwas übersichtlicher als den ganzen thread aus dem alten forum hier zu posten, oder ?
k ....
dann werde ich mir den Thread mal zu gemüte führen.
Hi Leute ich teste nur schnell ob alles funzt
ich habe noch eine frage zu den Fallschirmspringern:
Ich kenn mich zwar nicht so gut mit fallis aus, aber ich hab mal gehört, das die immer zwei Schirme dabei haben. den einen, der gleich beim rausspringen aufgeht, den sie aber ausklinken, sobald sie in reichweite der infanterie kommen, und den anderen schirm, den sie dann erst kurz vor dem boden nur zur landung öffnen, der dann auch in tarnfarben bzw olivgrün ist, um nicht gleich entdeckt zu werden. das vermindert nämlich die gefahr, am schirm hängend abgeknallt zu werden.
vielleicht kennt sich da einer besser aus, oder kann mir die geschichte bestätigen? oder handelt es sich hierbei um "fallschirmjägerlatein"?
wenn das in echt wirklich so ist, folgt natürlich die frage, wird das im spiel auch so sein?
Ehre und Stärke!
Soweit ich weiß, haben die Fallis einen Ersatz/Not-Fallschirm dabei, der ist aber kleiner.
Der erste wird gleich beim Sprung geöffnet, der andere per Reißleine.
Die Farbe ist bei der Bundeswehr weiß, ja ... weiß war das glaube ich, was ich fotographiert habe.
Aber die Farbe ist sicherlich kein Problem, warum nicht auch einen in rosa! ;)
Im Spiel wird man bestimmt nichts davon merken, raus und man hängt am Schirm, vermute ich. Sonst wid das viel zuviel Aufwand.
Und was du mit den zwei Schirmen ansprachst ... hört sich eher nach einem Spezialeinsatz an. Ein einzelner Jossel oder so.
Vielleicht weiß ja jemand anders mehr. :)
Private Ryan
23.02.2001, 13:32
Schönes Forum wollte ich nur sagen - und wer sich für die alten Threads interessiert soll auch selbst ins alte Forum gehen ! ;)
Hier ist mal meine vorläufige Stoffsammlung.
Wer noch Fragen hat, dann hier rein posten.
1. Werden die Gebäude zerstörbar sein (häuser, Kirchen usw.)
2. Kann man mit nem Panzer zb. über Autos fahren
Wie funzt das mit den Servern?
Kann man wirklich nicht einem laufenden Spiel beitreten?
Wieviele Spieler werden nun wirklich im MP angepeilt?
Wie funzt das mit dem Respawnen?!
Was für Servereinstellmöglichkeiten wird es geben?!
Über welchen "Dienst" werden die MPs abgewickelt?!
Wird es Dedicated Server geben?! Und wenn nicht - warum nicht?!
Also werden die Versionen kompatibel sein??
Kann man auch dürch Holzwände/türen schießen
Wird es realistische Durchschlagsverhalten geben?
(z.B. Gewehrfeuer durch Büsche, Bäume, Türen oder AP-Granaten durch Fahrzeuge, Mauern u.ä.)
Wird es abprallende Geschosse und Querschläger geben?
-Wird es unterschiedliche Munitionsarten (HE,AP) geben?
-Wird es Granatsplitter geben?
-Werden die Fahrzeuge realistische Panzerungen erhalten?
-Wird es an Panzern Schäden wie "Kette zerstört" geben?
-(Nochmal)Lassen sich Gebäude zerstören?
-Wenn ja, wie wirkt sich dies auf umliegende Infanterie aus?
-Gleiches gilt für Fahrzeuge!
will there be somehow general player-limit for a MP game like in the Delta Force series with max. 16 players in a public game?, or is the max players in a MP-game only server choosen?
will there be some kind off dedicated server? if not any plans on adding them later? if yes - when?
what kind of game types will be available?
is there gonna be any kind off scoreinfos at the end of any session ? if so, what kind of infos? only kills/deaths/flags/timezone and stuff or something different?
Wie realistisch werden diese Waffensysteme simuliert sein?
Wird es Gegenmassnahmen geben?
(Beispielsweise ECM, Chaffs und Flares oder Phosphor-Rauch)
Wird die Infanterie die Lufteinheiten aktiv unterstützen können?
(Beispielsweise mit Laser-Markierern)
Wie wirken sich Sprengwaffen auf das Gefechtsfeld aus?
Kampfjets wie zum Beispiel die F 16 vertreten sein werden
Wie wird der Spectator-Modus im Multiplayer aussehn und wird es eine Art Replay-Funktion bzw.
Record-Funkt. geben
Werden alle Objekte so einen Armorbalken besitzen? (Baut sich das gesammte Schadenssystem auf solchen Balken auf?)
Danke für die übersicht :)
was mich noch interessiert:
- kann man leicht beschädigte fahrzeuge reparieren (plattfuß, kette kaputt...)?
- was kann ein sani ausrichten (nur leicht verwundete heilen oder auch halb tote wieder auferwecken)?
- termine: sp-demo, mp-demo, game-release?
falls mir nicht nochwas einfällt, wünsch ich dir schon mal viel spaß in prag :)
Meine Fragen sind:
-Wirds ne Sekundär Waffe geben z. B. 1911 Colt 45?
-Wird es möglich sein Granaten in einen Panzer zu
werfen?
-Wird es möglich sein Piloten in Helis töten zu können
wenn eine Bordtür geöffnet ist?
-Wie läuft das ab wenn der Heli abschmiert, überlebt
die Crew immer oder kommt das auf den Aufprall der
Rakete oder des Projektils an, wenn die Crew immer
überlebt wie siehts dann mit den Soldaten aus?
-Wird es möglich sein im Single Player Modus Cheats
zu verwenden? (Bitte hast mich nicht dafür, aber
wenn mir ein Game auf die Nerven geht dann Cheate
ich halt, wird bei OF net so sein aber wenn es zu
schwer ist dann wär es schon hilfreich)
-Werden die verschieden Soldaten Vor- und Nachteile
besitzen z. B. das ein Infantiriest net so gut mit nem
Sniper Gewehr schießt wie der Sniper und umgekehrt?
-Wird es verschiedene Schwierigkeitsgrade geben, wenn
ja wieviele und welche?
-Kann man mit nem Panzer Infis zusammenfahren?
(Denke schon aber nur zur Vergewisserung)
-Wenn ein Heli oder so abschmiert wird es möglich sein
noch ABZUSPRINGEN, oder ist
man dann verloren wie in vielen anderen Games?
-Für was werden die SCUD Launcher da sein?
-Wird es möglich sein Truppen in Truppenlastern
durch die Plane zu erschießen?
und die letzte
-Wenn der Heli von ner Stinger oder so angeschossen
wird und die Rakete trifft schmiert der Heli dann ab
oder werden vielleicht ein Teil der Soldaten oder der
Besatzung getötet oder alle kann es (zu besseren
Erklärung) z. B. möglich sein das der Co-Pilot von
der Rakete getötet wird und der Pilot überlebt
bloß weil er an einer günstigeren Position saß wo die
Rakete nicht soviel Schaden angerichtet hat, und
genauso mein ich das mit den Soldaten hinten
im Truppen Abteil.
Puhhh die letzte Frage hat jetzt gedauert :-)
Und noch ein kleines Bild zum Scud Launcher =)
Oh Oh die letzte Frage hab ich 2x mal aber egal war wohl so am überlegen das mir das aus der Birne gegangen ist...noch ein kleins Bild zum Blackhawk und zum Abrams
Österreichkontingent
23.02.2001, 19:04
@masterZ
das bild fetzt voll!!!
aber für mich sieht das eher nach einem patriotraketen-launchfahrzeug aus! eine scud is ja viel grösser ich denk mind. das doppelte!
bin mir zwar net sicher aber ich schreibs halt!
Jo weiß schon, hab das mit SCUD gesagt weil die meisten so nen Patriot Launcher net kennen.
Du Sag mal Österreich... wie hast du das mit dem Bild gemacht das das Automatisch immer kommt wenn du ein Post machst, sagst es mir bitte?
Wär echt net
ich hab mir auch schon gedacht, dass das ein bischen klein für ne SCUD ist (Länge SCUD-A 10.25m , SCUD B,C,D 11.25m).
Bilder und Infos zu SCUDs gibts hier (engl.):
http://www.fas.org/nuke/guide/russia/theater/r-11.htm
Österreichkontingent
23.02.2001, 19:46
ich hoffe das bild funzd! wenn ja ist das eine scud-b(glaub ich)!
@masterZ
du steckst einfach die url mid den dingern in die signatur! so einfach ist das und das geht immer!
[img]http://www.military.cz/russia/ssm/scud/maz543.jpgur
Österreichkontingent
23.02.2001, 19:51
mist mein scud bild ist zu gross! so ein schass
Cyborg|FG|
23.02.2001, 19:57
IGITT IGITT
DER SCHWULE RANG MUSS WEG
Österreichkontingent
23.02.2001, 23:02
ich hab mein scudbild verkleinert!
das ist eine scud-b glaub ich!
enjoy
ja das ist eine scud b bzw scud c
und nachfolgend ein plan zum selbermachen ;)
http://www.fas.org/nuke/guide/dprk/missile/scudb_line.gif
und hier eine scud-a
http://www.fas.org/nuke/guide/russia/theater/8k14-s.jpg
Cyborg|FG|
23.02.2001, 23:10
wo habt ihr bloß all diese wunderbaren bilder her?
Österreichkontingent
23.02.2001, 23:11
ich fang gleich an zum bastln!!!
sieh dir mal den thread "militär links" an
Österreichkontingent
23.02.2001, 23:57
noch ne a-10 weils so schön ist!
mach ma hier n fotoalbum oder was? :)
http://www.defenselink.mil/photos/Apr1999/990331-F-2171A-001.gif
mann, ich will endlich losfliegen !!!!!!! :)
Das is ja gar nix jetzt kommt das härteste Bild im Land!!!
Augen zu oder es riskieren... lol aufgepasst
Österreichkontingent
24.02.2001, 11:13
das wird ein bilderbuchforum!
Ich danke dir wunder dich net wenn das Teil über deinem Haus auftaucht, is kleines Geschenk von mir:
Mal schauen ob jetzt auch geht...
Nein Verdammt bitte Österreicher sag mir genauer wies geht ich ceck des net so ab mit dem Zeugs, *schnieff* bitte...
Österreichkontingent
24.02.2001, 14:12
ok pass auf!!!
in meiner signatur steht genau das:
Loved by me:
..........
bei den punkten kommt die url rein komplett mit http usw.
das erste img ohne punkt den hab ich nur gemacht damit das so stehnbleibt!
Cyborg|FG|
24.02.2001, 17:00
Ich würd sagen Thread Closed!
Acutus is schon längst weg .....
und die Fragen erreichen ihn nicht mehr....
Ich Danke dir Österreicherkontigent!!!!!! =)
Mist bald gehen wir die Hochqualikativen Bilder wie diese aus...*schnieff*
Cyborg|FG|
25.02.2001, 00:56
alles spammer hier ..........
so wie du auch - ich spamme ja nicht, ich kommentiere :)
semp
DingChavez
25.02.2001, 12:36
lol
Kann es sein dass so gut wie jeder Thread in diesem neuen Forum früher oda später zu einem Bilderbuch ausartet?
@MasterZ
Ich glaube der Grossteil der Fragen wurde schon im Geschosseinwirkungs-Thread im "good old Forum" gepostet
Keine Sorge Bubi is doch egal oder?
Also ich find schon wenn du damit ein Problem hast...
DingChavez
25.02.2001, 13:14
Nö
ich finde dass der moderator entscheiden soll, was er machen will mit den bildern. entwerder er sagt es ist ok,oder er will sie weghaben. dann müssen sie aber auch alle wegnehmen.
[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 14:05
Ohne Forum user kein MOD*gg* also entscheiden wir das alle.Und ich bin dafür das das unterlassen wird mit dem ganzen Bildern ich will hier was lesen können und nicht mir Bilder reinziehen.Wer Bilder sehen will geht einfach zu military links und guckt da oder?Ich weiss etwas hart ausgedrückt aber nimmt es nicht so auf ;) ist nur meine Meinung.
Österreichkontingent
25.02.2001, 14:13
ich find das ganz nett immer ein paar bildchen dazwischen!
falls das verboten wird möcht ich wenigstens mein bild in der sig behalten!!
[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 14:17
Von der Sig hat keiner was gesagt und das die Bilder ganz weg sollen aber es sind zu viele.Ihr macht sowas wie ein Wettlauf wer mehr und bessere Bilder hat was nicht gerade zu einer tollen diskussion führt ausser hast du das schon gesehen?..BILD:::: ne und du das ?....BILD..........jau das ist aber auch nett......BILD...
langsm entwickelt sich ne Bild allergie bei mir und mein Modem hat auch schon die erste Kabelentzündung :D.
so ihr wollt, das sich ein Mod äussert... bitte....
es ist mir grundsätzlich eigentlich egal... aber mit der Zeit nervt es schon ein bisschen.... wie wärs mit nem Bilderbuch thread ? da könnt ihr all eure Bilder reinposten... oder fragt doch einfach Acutus vielleicht nimmt er sogar eure Bilder auf die OFP.de webpage....
semp
Ehre und Stärke!
Bilderbuchthread ... cool! Schöner Name! *hehe* :D
Wirft man ein meinetwegen halbvolles Magazin beim Nachladen weg - wie im real live, oder behält man die restlichen Kugeln die im ausgewechselten Magazin sind - wie in den meisten Spielen.
Wieso gibt es eigentlich kein großes Transportflugzeug, so eins für 30 Soldaten? Gibt es jetzt eigentlich die Möglichkeit mit nem Fallschirm aus einem Hubschrauber zu Springen?
ich denke mal wenn du nachladest, dann sind die Geschosse die noch im Magazin waren verloren...
semp
Österreichkontingent
25.02.2001, 20:58
ja man kann mit fallschirmen abspringen!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.