Vollständige Version anzeigen : Sony verklagt Lik-Sang
General X
24.10.2006, 20:22
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3901
Das sollte sich jeder einmal durchlesen, eine neue Klagewelle des so sauberen Konzerns Sony :cool:
was soll man sagen. ich sehe zwar kein wirklich ausschlagendes argument von sony.
das lik-sang aber gegen sonys urheberrechte verstößt ist richtig und somit ist lik-sang nunmal selbst schuld. ich hätte wohl ähnlich gehandelt.
ausserdem ist es aber nochmal ein bisschen aufmerksamkeit für sony, was den verkauf der ps3 sicherlich anregt.
hornedry2k
31.10.2006, 19:34
Hoffe Sony fällt mit der PS3 richtig auf die Fresse.
Alleine schon wegen der Aktion:
http://www.lik-sang.com/
Dazu sage ich nur:
www.thisiswaiting.com
shox-shane
05.11.2006, 15:53
das würde ich mir auch wünschen, aber vorstellen kann ich es mir nicht. Dafür gibt es zuviele Fanboys die auf Sony schwören.
Gast21874
08.11.2006, 19:38
Was soll wohl dazu sagen. also ich finde es irgendwie typisch für einen multinationalen Großkonzern wie Sony, der jegliche Gefahr schon im Keim ersticken will. Gerade von solchen Firmen wird doch heutzutage alles und jeder verklagt und sei es aufgrund einer noch so lächerlichen Angelegenheit.
Vielleicht aber sollte Sony mal bedenken, dass sie froh sein sollten das Nintendo sie nicht mitte der neunziger Jahre verklagt hat, schließlich hatte Nintendo zu jenem Zeitpunkt einen wirklich driftigen Grund Sony die Hölle heiß zu machen.
SumOfAllEvil
15.11.2006, 20:52
Was soll wohl dazu sagen. also ich finde es irgendwie typisch für einen multinationalen Großkonzern wie Sony, der jegliche Gefahr schon im Keim ersticken will. Gerade von solchen Firmen wird doch heutzutage alles und jeder verklagt und sei es aufgrund einer noch so lächerlichen Angelegenheit.
Vielleicht aber sollte Sony mal bedenken, dass sie froh sein sollten das Nintendo sie nicht mitte der neunziger Jahre verklagt hat, schließlich hatte Nintendo zu jenem Zeitpunkt einen wirklich driftigen Grund Sony die Hölle heiß zu machen.
Was echt?! Welchen denn?
MFG farin!
Hoffe Sony fällt mit der PS3 richtig auf die Fresse.
Ich hoffe auch dass du morgen "auf die Fresse fällst"! Schließlich bedeuten weniger Verkaufte Playstation3s weniger Spiele- und das bedeutet :burnbaby: :waaah: :waaah: :burnbaby:
Ich hoffe auch dass du morgen "auf die Fresse fällst"! Schließlich bedeuten weniger Verkaufte Playstation3s weniger Spiele- und das bedeutet :burnbaby: :waaah: :waaah: :burnbaby:
lol?
also, auch wenn die sache ziemlich alt ist:
ich fand die sache äußerst absurd. sony hält leute davon ab, ihr produkte zu kaufen. bravo, sony, du bist ein genie!
hey das war doch net ernst gemeint !!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.