Vollständige Version anzeigen : Fusionspartner gesucht
Hallo an alle Syndikate!
Das Syndikat #34 die "Vereinte Kartellgruppe" sucht ein etwa gleich starkes Syndikat zur Fusion.
Derzeitig liegen wir Gesamtpunktemässig gesehen auf Rang 20. Landgrössen-technisch (;)) liegen wir auf Rang 21.
Was bringt euch eien Fusion mit uns?:
- Wirtschaftliche Unterstützung
- Militärische Unterstützung
- Nothilfe
- neue taktische Möglichkeiten
- jede Menge Spass!
Da ich die Entwicklungen bereits längere Zeit beobachte und faher auch weiss, wer sich auf seinem Rang halten und behaupten konnte, freue ich mich über Bewerbungen.
Bis dahin weiterhin viel Spass
DAMO von MoonStar Ent.
hallo,
bin chef von syndikat #63. wäre theoretisch offen für eine freundliche übernahme eures haufens :)
aber geht so eine fusion überhaupt auf dem basic-server? immerhin liegt die maximalgröße eines syndikats dort bei 10 konzernen, soweit ich weiß. wenn es geht, dann würden wir gleich auf rang 3 schießen :)
"Syndikate mit 15 oder weniger Spielern, die keine Allianzpartner haben, sich nicht in Allianzverhandlungen oder im Kriegszustand befinden, können nach belieben miteinander fusionieren, solange die Summe der Spieler der beteiligten Syndikate kleiner oder gleich 20 ist."
Wäre also möglich ...
Und wir wären dann eurem Syndikat eingegliedert ... das würde bedeutetn, dass es das Syndikat #34 nicht mehr geben würde ... aber mit Rang 3 wäre wirklich sehr schön!
hi! bin auch member von #34!
Prinzipiell issas ja kein Problem mit soner Übernahme, aber bei einem Syndikat was quasi den gleichen NW hat? :-)
Die Syndikatsnr. ist ja wurscht, aber wieviel Mitspracherecht hätten wir denn dann? Beispielsweise könnten wir also Mega-Syndikat dann gemeinsam einen Namen suchen? Dann könnten sich beide Ausgangssyndikate damit indentifizieren?
Aber im Weg will ich sowieso nicht stehen, der Vorteil ist einfach zu überwiegend.
Gruß
Marc
im moment hat unser syndikat eh keinen namen. von daher wäre dieser schonmal euch überlassen^^
dachte ich es mir doch. anleitung ist mal wieder nicht aktuell.
Das von Ihnen gewählte Syndikat hat zusammen mit Ihrem Syndikat mehr als 10 Mitglieder. Sie können daher nicht mit diesem Syndikat fusionieren.
hätte mich auch gewundert wenn plötzlich 20 leute in einem syndikat wären, ganz im gegensatz zu den maximalen 10 membern in den anderen..
Oh Schade, das ist wirklich Mist. Aber bei Gelegenheit komme ich/wir darauf zurück!
Dieser Thread (http://www.k-foren.de/showthread.php?t=94747) hilft auch.;)
Wirklich helfen tut der aber auch nicht! ;)
Und hier ging es ja erstmal auch nuir darum, einen Partner zu finden, und das hat geklappt und war mein Ziel ... ;)
Mit ging es mit dem Hinweis auch eher um das Thema mit dem Fusionieren. Dass nur max. 10 Konzerne in einem Syndikat sein können.
naja man kann ja einfach ein inoffizielles metasyndikat gründen und sich gegenseitig unterstützen.
p.s. wir aus der 54 wären nicht abgeneigt, auch weil wir uns ein bisserl umzingelt fühlen (53 und 55 mögen uns irgendwie nicht *sniff*)
psst: metas sind illegal... ^^
Was sind Metas und warum sind sie illegal ?
Mettsemmel
03.12.2006, 22:25
metas sind glaub ich sone art inoffizielle allianzen.
also die sprechen sich untereinander ab etc..
warum sie verboten sind frag ich mich auch.
vll damit sich nich viele syndikate verbünden und die schwächeren unterdrücken oder so^^
Vllt. gibt es wen, der mir sagen kann, warum sie verboten sind ? Und wo das steht ?
nuja.... sinn des spiels ist es sicher nicht dass sich 2 syndikate verbünden und ein drittes syndikat niedermachen...... es geht ja hier um die einzelnen syndikate als einheit...... aufm basic ist das ja noch verstärkt dadurch dass es gar keine allianzen gibt
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.