Vollständige Version anzeigen : scrollrad prob bei ut
so hab gestern meien neue mouse man wheel an den rechner gestöpselt die sachen von der cd installiert und dann wolltr ich wieder zocken gehn also starte ut will die waffe mit rad wechseln und dann geht des rad net so kann mir da mal jemand helfen das problem hab ich nur bei ut und diablo2 bei cs und dod geht des wunderbar
Zurzacher
10.08.2001, 11:05
is ne logitech maus, oder? auf der homepage von logitech gibts irgendwo ein programm zum downloaden, damit du das mausrad bei games benutzen kannst. ich weiss leider nicht genau wo, aber du wirst es bestimmt auf der logitech-seite finden.
*thx*
mal schaun ob das logitech noch hat wenn ja post ich den link hier
DemonDudi
12.08.2001, 12:12
@ Killer: ich hab da mal ne Frage... wozu brauchst du ein Wheel in Diablo2?????? das will ich jetzt echt wissen!!!!
wenn man bestimmte zaubersprüche oder kriegschreie je nach karakter auf die f1 bis f8 gelegt hat klann man mit dem mausrad da hin und her scrollen und ausserdem ging das bei ut net da brauch ich das auch =) =)
hier is noch der link der das behebt
Patchseite von logitech (http://www.logitech.com/cf/support/mousefiles_w98.cfm)
Hatte das gleiche Prob bei 'nem anderen Shooter. Da genügte es jedoch nicht die Logitech Mouseware zu installieren (, dat Ding funzt nämlich auch ohne Extra-Treiberinstallation). Und siehe da, nachdem die MW deinstalliert war, konnte ich auch wieder die Waffen mit dem Mausrad wechseln.
Gast2137
21.08.2001, 08:58
@bone: hast schon recht, das die maus auch ohne die f*** treiber zurecht kommt.
aber wenn man die halt WILL: installier die treiber, nach nem neustart gehst du in den taskmanager von windows und deaktivierst einfach EM_EXEC. dann funzt das wheele bei allen spielen. da dies aber recht umstädnlich ist, einfach EM_EXEC aus dem autostart rausschmeissen (nicht im autostart-ordner).
"ausführen" starten und msconfig eingeben, dann bei autosart vor EM_EXEC häckchen wegmachen. dann muss es gehen (nur bei win9x, winme).
@ all so ihr lustige fipse wie zum henker soll mich euer normalo w9x oder me treiber sagen wann die batterien leer sind
das kann der garnet drum nehm ich den mnouseware treiber vor allem weil er funktioniert =) =) :hammer: =) =)
Gast2137
22.08.2001, 08:52
quatsch man, dazu brauchst du keine mouseware, ich wüsst auch so wann die batterien leer sind (maus reagiert nimma, da ja die batterien leer sind! *g*) .
hey cheffe admin bitte en neuen user okay =) :o
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.