Steckbrief
Name: Florian
Geburtsdatum: 20.11.1991
Lieblingsmusik: Metal
Lieblingsfilm: Der Soldat James Ryan
Lieblingsfernsehrie: Futurama, Die Simpsons, ARD Sportschau ;)
Dann mal los.
SO, 10.12.2006
Heute war mal wieder ein typischer Sonntag.
Ich bin um ca. 10 Uhr aufgestanden, was für meine Verhältnisse sehr spät ist, da ich immer sehr früh aufwache, leider.
Meine Mutter ist erst heute Abend von ihrem kleinen Urlaub heimgekommen, das heißt ich war mit meinem Dad alleine zu Hause.
Also, ganz sonntagstypisch erst mal frühstücken (Kaba und Kekse) und dann an den PC gehen. Unter der Woche bin ich der Typ, der eher wenig am PC ist, aber wenn mal wieder ein langweiliger, regenreicher Sonntag vor dem Fenster ist, dann bleibt einem wenig übrig. Also, GTA: San Andreas gezockt, so ca. 3-4 Missionen und außerdem Internet, haha. Und im Bett ein bisschen die ach so böse PCAction gelesen und Fernseh geguckt. So ein richtiger, langweiliger Gammeltag eben.
Dann habe ich vor ca. einer Stunde meine Eltern gefragt, was für einen Wert denn mein Weihnachtsgeschenk haben darf. Die "Alten" haben gar nicht darauf geantwortet, haben lieber davon gesprochen, wie hoch doch meine Internet-Rechnung sei (DSL-Flatrate kommt erst Ende Januar 2007), das der Skikurs doch auch Kosten von 350€ verursacht.
Es ist nicht so, als ob 350€ für meine Eltern ein großes Opfer sind, aber meine Eltern haben immer 2 verschieden Phasen, die sich innerhalb von einem Tag die Klinke in die Hand geben können: Die absolute Sparphase und die Ausgebphase. In der letzteren haben sie aber eher beide Augen für ihre Vorlieben.
Eigentlich wollte ich zu Weihnachten endlich mal meinen Computer aufrüsten, was mit 256 MB RAM und einer FX 5200 sicherlich mal wieder nötog wäre.
Abschließen möchte ich meinen ersten Eintrag mit einer Zusammenfassung der letzten 2 Wochen:
- Das Mädchen, auf das ich liebe, hat nun einen Freund - und nein, ich bins nicht..
- Der Skikurs fällt warscheinlich für dieses Kalenderjahr aus - näheres dazu morgen.
- Und so richtig glückliche Momente hatte ich die letzten Wochen auch nicht. Naja, 2007 wird alles besser. Hoffentlich.
Außerdem noch ein kleines Foto von mir, am Ende des Beitrags.
Schönes Leben noch, Flo.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.