PDA

Vollständige Version anzeigen : [Wii] Rampage - Total Destruction

Bohrmaschine
05.01.2007, 17:19
Bin auf meiner Suche nach guten Wii-Spielen auf Rampage gestoßen.
Leider hab ich recht wenig über das Game in Erfahrung bringen können, daher meine Fragen an euch:

Ist das Game wirklich gut ? Wie sieht der Multi aus ? Wie ist die Steuerung ?
Wie lange ist die Spieldauer ? Gibt es online Tests ?

Schönen Dank schonmal an die Wii-Meute :D

Zurbinjo
05.01.2007, 17:25
Hi,
Da das Spiel relativ billig ist, werde ich es mir in Kürze wohl auch holen. Hier ist übrigens ein Test dazu: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii/Review/7423/4491/0/Rampage_Total_Destruction.html

Habe früher schon immer auf dem C64 Rampage gezockt und fand es absolut klasse. Freue mich schon drauf mit meinem Kumpelmonster ein paar Städte auseinander zu nehmen :)

Gruß

skannibalsmith
05.01.2007, 17:38
das spiel is für die 30ois echt der hammer....
die beiden alten versionen (c64 und snes) sind inklusive...

grafisch nix besonderes wobei ich öfters über die tollen monstershader staune, die zum beispiel bei ruby dem hummer und lizzy der echse echt krass gut aussehn^^

wiimotebenutzung ist zwar erforderlich, öfter braucht man jedoch nur die tasten zum schlagen und springen. ausgewogen könnte man sagen. bis wir gepeilt ham dass man das auch mitm nunchuk steuern kann :o sind wa fast ausgerastet...

kann ich empfehlen. wird zwar schnell eintönig aber viiiele monster freizuspielen und mehrspielermodus ala coop...

Zurbinjo
05.01.2007, 18:36
Die alten Versionen sind inklusive? Wie geil ist das denn bitte??

oCSXo
05.01.2007, 19:01
Die alten Versionen sind inklusive? Wie geil ist das denn bitte??
Das wusste ich bis eben auch noch nicht, ich glaube ich hole mir das Spiel auch noch :)

mailo
06.01.2007, 01:17
kenns nur vom n64... da wars ganz cool ... und für den preis hol ichs mir eventuell auch

skannibalsmith
06.01.2007, 14:39
naja der n64 teil is leider nich dabei nur die beiden ganz alten (mastersystem/nes/c64 und snes) versionen