Vollständige Version anzeigen : Black & White GOLD! - Götterdämmerung oder das Licht am Ende des Tunnels?
http://www.krawall.de/bilder/k-pics/982928182/bwwww.jpg
Heute ist es nun endlich soweit und die Jungs von Lionsource.com berichten, dass das bereits verdammt lang ersehnte Black & White GOLD ging! Auch wenn sich eine weitere Verzögerung der Erscheinung nun ausschließen lässt, gibt es noch Unstimmigkeiten bezüglich des Releases. EA behält weiterhin den 5. April im Auge während Lionhead definitiv auf den März verweist.
Fest steht, wir werden wohl nicht mehr allzulange warten müssen, um jenes Spiel endlich in den Händen zu halten und zocken zu dürfen. Wohl niemand bezeifelt die Genialität und Qualität des Titels, doch frage ich mich, ob der bisher gigantische Hyp nach dem Release vielleicht doch eine Ende haben könnte. Sicherlich gibt es noch keinen wirklichen Vergleich im Ausmaß von Black & White doch wäre es zumindest nicht das erste mal, dass ein sehnlichst erwartetes Spiel nach dem Release zwar meist sehr gut ankommt aber nach wenigen Monaten oder gar Wochen auch schon so gut wie in der Versenkung verschwunden ist.
Vorfreude ist oftmals halt doch immer die schönste Freude! (?)
-
Achja... bevor ich's vergesse:
When I'm God Everyone Dies!
Spaceman
23.02.2001, 13:23
Black and white wird das spiel des Jahres!
Hallo
Also ich denke das Black & White eines der genialsten Spiele in der Geschichte der PC Spiele wird. Bisher war das für mich Diablo II, da ich dieses mit Abstand am meisten gespielt habe, aber ich denke das ich an Black & White noch mehr Gefallen finden werde, da ich diesen Tamagotchi-Effekt den das Spiel hat lieben werde. :D
Hallo nochmal
Ach ja, habe eine Sache vergessen.
Was denkt ihr, wie wird es mit Black & White weitergehen? Wird es Mission Packs, eine übermenschlich grosse Community geben oder verschwindet das Spiel einfach irgendwann in der Versekung?
[TDI]Dragon
23.02.2001, 16:16
@Avater
also ichw eis ja net ob du es schon irgendwo gelsen hast...aber es wurd eja extra eine extra Firma für diese Spiel gegründet (oder so ähnlich) die sich dann für alles weitere kümmert....also ich glaube dann schon da immer wieder was neues kommen wird.
Also ich muss schon sagen, dass Spiel ist wirklich was besonders! Normalerweise steh ich ja nicht auf Fantasy und Zaubern aber wenn B & W auf 400 MHz läuft dann werde ich es mir auch kaufen!
Ich habe regelmäßig das Lionhead Tagebuch in der PC Games gelesen und es schein ja so, dass selbst die Entwickler begeistert von der Physik sind und immer neue Möglichkeiten entdecken.
Auch die Viecher sind wirklich genial. Jede Handlung soll Auswirkungen auf sie haben. Ob es nun das beste Spiel überhaupt ist, möchte ich hier noch nicht sagen, aber es ist sicherlich ein Meilenstein in der Spieleentwicklung.
[TDI]Dragon
23.02.2001, 16:42
ok is is da sbeste spiel da sje rausgekommen is ...also abslout und nicht relativ gesehen (denn kommt ja immer auf die zeit an) Also da bin ich gespantn welches spiel das überbietet in der nexten Zeit.
[TDI]WildCard
24.02.2001, 00:50
Geht doch mal nicht davon aus, das jeder auf solche Spiele steht. Ich werd es mir garantiert NICHT kaufen, weil ich solche spiele nicht mag.
Wers spielen will soll es sich aber ruhig kaufen.
[TDI]Dragon
24.02.2001, 14:26
wie du magst das net???
*schock* :D
[TDI]McFree
25.02.2001, 15:19
ich kauf dat ganz sicher warum auch net
[TDI]Dragon
25.02.2001, 18:44
es spricht kein Grunf gg B&W...im gegenteil
Hey
Auch ich denke das Black & White eines der innovativsten Spiele seiner Zeit wird und freue mich auf alles was mit dem Spiel noch geschehen wird. Die neuen Kreaturen die man runterladen kann, Patches, Wallpaper und all den Krams. Also ich finde es super wenn Entwickler ihre Spiele supporten und auch nach dem Release noch pushen wollen, ihr auch?
[TDI]Dragon
26.02.2001, 21:32
also ich finde es voll koreckt das sie extr aeine Firma gründen nur für B&W...also wenn da nicht noch was kommt weis ich auch net mehr
INDYANER
27.02.2001, 02:50
Aber ich weiss ein Spiel was am meissten Spass macht...
*steckt seinen Zeigefinger in die Nase und zieht etwas langes gelbes hervor*
*freut sich*
"Wunderbar.. noch gut frisch...."
*formt daraus eine seltsame Skulptur*
SO .... und dieses Spiel benötigt keine extrem hohe Hardware (ausser vielleicht Finger)
CU INDY
[TDI]WildCard
27.02.2001, 12:11
Ich mag halt keine Rollenspiele.
Ob es gut ist wird die zukunft zeigen. Es reicht nicht neue inovationen einzubauen wenn sie keiner haben will.Oder nicht damit umgehen kann.
Ein spiel was so gepusht wird muss nicht unbedingt auch gut sein. Es gibt viele Spiele(Daikatana) was so gelobt wurde und dann war es nicht mal so gut, und der verkauf war auch schlecht.
INDYANER
27.02.2001, 14:40
MAg BLACK&WHITE nicht.....
Hat seinen Monitor deswegen auch auf TRUE COlOR (32-Bit) eingestellt....
Habt ihr schonmal Counter-Strike ind BLACK&WHITe gespielt?
nööö.... ist nicht schön.....
CU INDY
[TDI]WildCard
01.03.2001, 11:01
Hab mir die Berichte und Screens angeschaut und für mich festgelegt das ich es nicht will. Da ich sowieso dieses Genre nicht mag hatte ich auch schon eine bestimmte Einstellung dazu.
Bsp. Ich habe Battle Isle 1-3 und habe mich riesig auf Teil 4 gefreut. Jetzt gibt es Teil 4, habe es Probegespielt(Demo) und stellte fest das es mir nicht gefällt. Also werde ich es nicht kaufen.
Hallo
Also ich denke das wir alle das Spiel erstmal spielen sollten, bevor wir darüber urteilen, da wir so ja nur mutmassungen machen können. Und ein Spiel das so wegen seiner Innovativen Designideen gelobt wird kann man vorab eigentlich schlecht beurteilen, da man das selber spielen muss.
Also, warten wir bis zum 30. März und gebe dann erste Prognosen ab.
Gordon-Freeman
01.03.2001, 15:45
Ich glaub' ich hol mir das Game.
[TDI]Dragon
02.03.2001, 17:28
wieso 30.3 ?? Das soll doch 5/6.4. rauskommen
Ja, die Deutsche Version kommt dann, aber die US Version nicht! Die kommt am 30.3.
[TDI]Dragon
02.03.2001, 19:17
und dann sagen sie es würde zum gleichen zeitpunkt kommen aber neeeeein....die USamuss es ja früher bekommen ...son mist.....
INDYANER
02.03.2001, 21:26
Mag die USA..... aber das die Spiele immer früher haben als wir... mhh.. suxxt..... aber die haben ja auch rotes blut... hey.. Leute ROTES BLUT... nicht rosa, grün oder Blau (Half-Life sogar Gelb)....
*holt sich ne Greencard*
CU INDY
Direwolf
04.03.2001, 15:15
Black&White ist ja wohl supercool, die erfüllung meiner PC-Täume.
Da bleibt nur ein Problem:
Wie ist die Spielbarkeit auf einem - P3 500Mhz
- 256 Mb 100er Ram
- Geforce2 MX
Bitte helft mir und schreibt eure Antworten an k4s_direwolf@web.de
[TDI]Dragon
05.03.2001, 11:48
ja....also irgendwo wurde doch mal die mindest anforderung hingeschrieben...aber naja geh mal auf www.lionsource.de da findest dun e antwort.
ThunderStroke
05.03.2001, 19:03
Populus war damals sooooo genial (auch von herrm polyneux), darum denke ich dass black&white auch wider so goil wird
INDYANER
05.03.2001, 23:13
das oben genannte speil ist blöööööööd....(kann es nicht mal schreiben)
CU INDY
[TDI]Dragon
06.03.2001, 11:58
naja ich hab nur mal Popolus 3 gespielt und es war wirklich net schlecht... aber ich denke B&W topt alles :D:D
[TDI]McFree
06.03.2001, 13:27
der man heisst molyneux oder so!!!!! aber populus war genial stimmt aber dat 3d terain hat genervt *gg*
[TDI]Dragon
06.03.2001, 14:04
hehe....ich hoffe das es ein tipp fehler is denn sonst ...
wage es ja nicht noch spiel von ihm zu spielen :D:D:D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.