PDA

Vollständige Version anzeigen : Server Wochenplaner

=DHZ=Steven
10.01.2007, 08:42
Hallo K-Play,

wir haben schon länger einen BF2 Ranked Server bei euch zur Miete.
Wir haben für unseren Server 4 Profile angelegt für verschiedene
Spieleinstellungen. Momentan kann man die ja nur wechseln über einen
Login im Web. Da wir im Clan uns auf feste Tage zu verschiedenen
Spieleinstellungen festgelegt haben, ist es für mich immer sehr schwer den Server Rechzeitig umzustellen.

Bei unserem 2 Server für Wars von einem andrem Anbieter haben wir die Möglichkeit via Web einen Wochenplaner zu konfigurieren. Dieser bewirkt das der Server an einem bestimmten Tag und Uhrzeit selbständig in die gewünschte Konfig schalten.

Wäre das auch bei K-Play möglich? Würde mir und bestimmt noch ein paar anderen Admins viel Arbeit ersparen.

Gruß Steven

Magnum
10.01.2007, 11:29
Hallo K-Play,

wir haben schon länger einen BF2 Ranked Server bei euch zur Miete.
Wir haben für unseren Server 4 Profile angelegt für verschiedene
Spieleinstellungen. Momentan kann man die ja nur wechseln über einen
Login im Web. Da wir im Clan uns auf feste Tage zu verschiedenen
Spieleinstellungen festgelegt haben, ist es für mich immer sehr schwer den Server Rechzeitig umzustellen.

Bei unserem 2 Server für Wars von einem andrem Anbieter haben wir die Möglichkeit via Web einen Wochenplaner zu konfigurieren. Dieser bewirkt das der Server an einem bestimmten Tag und Uhrzeit selbständig in die gewünschte Konfig schalten.

Wäre das auch bei K-Play möglich? Würde mir und bestimmt noch ein paar anderen Admins viel Arbeit ersparen.

Gruß StevenHallo Steven,

danke für deinen Vorschlag. Eine solche Idee ist bereits an uns herangetreten worden und steht quasi auch auf unserer Wunschliste. Allerdings kann man leider nicht mit einer kurz- oder mittelfristigen Umsetzung rechnen.

Gruß Magnum