Vollständige Version anzeigen : [Zügelübergabe in den K-Foren]
Liebe Usergemeinde. Nach vielen Jahren der aktiven Arbeit als Administrator in den K-Foren ist für mich die Zeit des Abschieds gekommen. Gründe für mein Ausscheiden aus dem K-Foren Team sind vor allem andere zeitintensive Arbeiten auf der Universität und innerhalb des KGNs.
Gerne erinnere ich mich an die ersten Monate zurück, in denen man noch jeden User kannte und wir eine kleine Familie waren - und nun wo wir eine riesengroße Forencommunity sind, die unter anderem durch Operation-Flashpoint, Battlefield 192 aber auch neuere Konsorten wie K-Syndicates immer weiter gewachsen ist und das auch immernoch tut, sehe ich immernoch viele User aus alten Zeiten, die hier fixe Bestandteile des Forums und der Krawall Community geworden sind. Es freut mich immer, dass ihr an unseren Gewinnspielen teilnehmt, das Forum durch eure Anwesenheit bereichert und wie ich schon seit so vielen Jahren hier aktiv seid. Ich hoffe ihr werdet wie ich nun auch (als einfaches Mitglied) hier noch lange posten und disskutieren und den Newsbies die Ränge erklären.
Ich übergebe meinen Posten auf eigenen Wunsch einer in den Foren nicht unbekannten Person: Maya wird in Zukunft ihre schützende Hand über die Foren halten und sich aller anfallenden Probleme widmen. Nach langem hin und her in der Geschäftsleitung haben wir aus allen Moderatoren sie ausgewählt, weil wir der Meinung sind, dass sie sich am besten um eure Bedürfnisse kümmern kann. Wichtig bei dieser Entscheidung war auch, dass Maya seit langer Zeit in den Foren aktiv ist und seine User und Moderatoren kennt. Auch wenn der eine oder andere User und Moderator durch die Umstellung in der Leitung vielleicht anfangs seine Mühe haben wird, glauben wir doch, dass die K-Foren mit Maya an der Spitze einen wichtigen Impuls in die richtige Richtung erfahren.
Ich wünsche ihr und dem Forum eine tolle Zeit und bedanke mich an dieser Stelle für alle die guten Jahre mit euch allen - macht Maya die Arbeit nicht schwerer als sie sein muss.
Gast182196
27.01.2007, 17:04
Haste aber schön gesagt :) na dann viel Erfolg in deiner weiteren beruflichen Laufbahn :)
Auf Wiedersehen :hello:
eigentlich hat leaden schon alles gesagt aber:
- macht Maya die Arbeit nicht schwerer als sie sein muss.
wird schon schief gehn ;)
Gast2624
27.01.2007, 17:41
Wow. Eine Legende geht... :(
Da merkt man mal wie alt man geworden ist, bzw. wie jung man damals war ;)
Na dann also noch viel Glück bei Studium, Arbeit und Leben!
JamesJameth
27.01.2007, 17:44
Wow. Eine Legende geht... :(
Naja, also in Rente geht unser allseits geliebter Black noch nicht, er steigt nur zu uns, dem allgemeinen Fußvolk, herab...
Aber MaYa wünsche ich alles gute mit ihrer neuen Aufgabe! Es gilt hier einen riesigen Krabbelstall voller Kleinkinder vor dem Aufstand zu bewahren ;)
Von mir auch alles Gute erst mal an Maya, sie wird das schon schaffen ! Und dir Black danke für deine Arbeit als Administrator bisher ! Und weiterhin frohes Schaffen im Hintergrund :).
macht Maya die Arbeit nicht schwerer als sie sein muss.Aber MaYa wünsche ich alles gute mit ihrer neuen Aufgabe! Es gilt hier einen riesigen Krabbelstall voller Kleinkinder vor dem Aufstand zu bewahren ;)
damit is allles gesagt oder?^^
was mich im nachhinnein windert ist das ich trodtz stattlicher 1800 posts nie wirklich mit black in Kontakt kam.
also schwarzer Admin, ich kenn dich zwar nicht, wünsch di aber dennoch alles gute hier bei krawall.
Noch was?
wie wärs denn mal mit nem Statement zum thema von maya persönlich?
JamesJameth
27.01.2007, 20:22
was mich im nachhinnein windert ist das ich trodtz stattlicher 1800 posts nie wirklich mit black in Kontakt kam.
Achtung! Bitte tiefe Musik hinterlegen und das Licht dämmen, danke!:
Wenige sind in all der Zeit mit Black in Kontakt geraten - und noch weniger haben überlebt, um davon zu berichten
*********Blitz & Donner********
Ich steh auf die Scheisse...
der junge hatt fast 4 mal so viele posts wie ich, der muss sich mit jemandem unterhalten haben.
MAYA WO BLEIBST DU???
du wirst doch nicht für ewig und immer weg sein, oder!? du wirst doch hoffentlich noch als "normaler" user hier bleiben...!?
@ neuer admin: yeah, eine bremerin :D wir sind ja doch die besten :]
MAYA WO BLEIBST DU???
schätzchen, na, hier bin ich doch schon :)
obwohl ich das natürlich schon eine weile weiß, ist es dennoch irgendwie unglaublich, daß es nun wirklich passiert ist :cool: auch hier nochmals danke! an black. ich bin selbst kribbelig und rasend gespannt, wie sich alles entwickeln wird. aber eines kann ich euch versichern: spannend ist es allemal :)
Dann auch noch einmal von mir viel Glück und auf Wiedersehen in die eine und herzlichen Glückwunsch in die andere Richtung.
Unsere Angela "MaYa" Merkel :) Was soll da noch schief gehen!? Frauen sind eh die besseren! Ich wünsche Dir, liebe MaYa alles gute und erfolgreiches gelingen, bei was immer Du auch hier verrichten wirst! :)
Und Black... Du alter Sack, Dir wünsch ich auch alles gute bei dem was vor Dir liegt. Du packst das. Und vergiss uns armen kleinen untertänigen Würmer nicht und meld' Dich hier und da mal. Alles Gute! :)
Edit:
Mit verlaub liebe MaYa, möchte ich Dir nebenbei mitteilen, dass ich Deinen aktuellen Avatar scheisse finde. Sieht irgendwie doof aus.
Mit verlaub liebe MaYa, möchte ich Dir nebenbei mitteilen, dass ich Deinen aktuellen Avatar scheisse finde. Sieht irgendwie doof aus.
*zustimmen muss aber auch gleich kniefall macht und um verzeihung bittet*
RoCkZtAR
28.01.2007, 12:19
Viel erfolg black und auch Maya;)
Einerseits ist es schade, dass black den posten abgibt, andererseits müssen veränderungen stattfinden, damit nicht alles zum stillstand kommt...
aber nicht, dass die site hier demnächst in pink erstrahlt :D
dann wünsch ich einen guten "ruhestand" ;)
bin ja mal gespannt, was sich nun ändern wird ... oder ob der wechsel spürbar wird ! auf jeden fall stehen wir hinter maya, wie hinter dir, black !
tschakka !
Argh... ich hasss Abschiede. Insbesondere wenn man mal wieder merkt, wie schnell 5 Jahre rum sind.
Die Menschliche Existenz ist soooooo unbedeutend :confused:
*schallendes gelächter* der soll ja auch doof aussehen :P aber, okay, ich habe noch ein bild, da habe ich einen polizeihelm auf mit einem knallgrünem visier - wäre euch das lieber?
@all
danke für eure wünsche :girl:
*schallendes gelächter* der soll ja auch doof aussehen :P aber, okay, ich habe noch ein bild, da habe ich einen polizeihelm auf mit einem knallgrünem visier - wäre euch das lieber?
ich denke es liegt an dem gesichtsausdruck ...
Willst du damit ausdrücken das du jetzt Sherifin von diesem Forum bist?
Hi, auch von mir Alles Gute!
und Hallo Maya!
RoCkZtAR
28.01.2007, 13:42
Grüner Helm rockt (ich darf das sagen, bin ja immerhin der RoCkZtAR ;)) und passt zudem zum design der Foren :D
ich denke es liegt an dem gesichtsausdruck ...
axo. ist der so übel *huch* das wäre bei dem polizeibild unerheblich, so gut wie, weil das visier runtergepklappt ist. yo, irgendwie bin ich hier jetzt die sherifin des forums :) finde das grade ganz passend, irgendwann ändere ich das bestimmt auch wieder, aber jetzt, nein, .... aber ich kann ja das polizeibild nehmen, warum nicht :) heute irgendwann im laufe des tages. was für eine diskussion :D
gabbernation
28.01.2007, 13:48
schön gesagt herr admin :) viel glück in dein weiterem leben
Viel Erfolg und Spaß bei deinen Arbeiten auf der Uni! (Was machste denn eigentlich so?)
Hoffe aber, dass du uns dennoch etwas als User hier erhalten bleibst. ;)
btw: Glückwunsch an Maya für den Posten. ;)
schön gesagt Frau admin :) viel glück in dein weiterem leben
*korregier*
Stimmt, was macht den die sheriffin noch so, Uni kann ja nich so schwehr sein wenn man zeit hatt admin in nem forum zusein xD
*korregier*
Stimmt, was macht den die sheriffin noch so, Uni kann ja nich so schwehr sein wenn man zeit hatt admin in nem forum zusein xD
Hi OfiKarl, da liegst du jetzt aber ziemlich falsch.
Soweit ich weiss, ist |MaYa| bereits mit dem Studium fertig (korrekt?).
gabbernation wollte da wohl Black zum Abschied viel Glück wünschen (was ich ihm bereits an anderer Stelle gewünscht habe, aber er bleibt ja dem KGN in anderer Funktion erhalten, deshalb brauche ich mich ja nicht von ihm zu verabschieden... ;)).
Hellgate
28.01.2007, 17:19
bin zwar noch nicht allzulange dabei, aber auch ich wünsche dir viel erfolg bei deinen weiteren dingen :)
Colt_Playah
28.01.2007, 17:32
axo. ist der so übel
also ganz ehrlich... ehm... also... tja... ach was solls: JA!
das andere bild muss her :D
glückwunsch zur neuen alleinherrschaft über die k-foren. ;)
also ganz ehrlich... ehm... also... tja... ach was solls: JA!
das andere bild muss her
gut, habe ich ja nun geändert. aber da bleibt es erstmal bei, weiterer protest total sinnlos :P
Soweit ich weiss, ist |MaYa| bereits mit dem Studium fertig (korrekt?).
ja, schon etwas länger sogar - ich arbeite ganz normal :)
da bleibt es erstmal bei, weiterer protest total sinnlos :P
absolut :)
Ja, MaYa, der Avatar hat was. Müsste nur noch K-YPD draufstehen. :D
was soll das "Y" bedeuten ?
RoCkZtAR
28.01.2007, 19:57
Der Polizei Helm passt einfach zu nice zu dem K-foren Design, herrlich :D
passt hier grad nicht rein, aber ich hab soeben verpeilt meinen TDU beta Client download zu starten und muss nochmal 25 Minuten warten -.-´
mach noch n groses K drauf, dann bin ich auch zufrieden =)
mach noch n groses K drauf, dann bin ich auch zufrieden
immer was zu meckern, ihr jungs :hammer: :cool: :D
Lady_Sniper
30.01.2007, 10:12
*reinschnei*
na Jungs, hab ich was verpasst?
*grübel* *wooooooowww* *boooooaaaaaahhhh* :eek: :eek: :eek:
das kommt davon, wenn man so fleißig studiert wie ich, :D und keine Zeit mehr fürs Forum hat ;)
Deshalb nachträglich von mir:
:kiss: und herzlichen glühstrumpf dazu, dass du die Forumsherrschaft an dich gerissen hast, liebe Maya! ;)
DynasTy01
30.01.2007, 10:57
@ Black: viel Glück in der Uni und bei den restlichen Aufgaben die sich dir in den Weg stellen. Wenn du die K-Foren-Community zügeln konntest, dann auch alles andere. ;)
Gast190682
30.01.2007, 13:44
Hf und Gl @ Black
und herzlichen glühstrumpf dazu, dass du die Forumsherrschaft an dich gerissen hast, liebe Maya!
danke dir :) dachte schon, du wärst komplett verschollen. sehen wir dich hier jetzt wieder öfter? :cool:
Lady_Sniper
30.01.2007, 19:20
ob dus glaubst oder nicht, so einmal die woche guck ich eh rein ;)
aber mir fehlt zumindest im Moment Zeit, mich reger zu beteilligen, jetzt noch Klausurenphase und danach Hausarbeiten. Mal schauen, ob mich danach die Lust packt ;)
wir haben/hatten hier auch nen Lord sniper, bist du das?
da ich die beiden persönlich kenne, kann ich dir sagen: es handelt sich hier um zwei personen. der lord ist aber der ladys lord...äähhmm... ach, ihr wißt schon :)
JamesJameth
30.01.2007, 21:18
:o
Geil-o-Mat...
Milch-eXer
31.01.2007, 01:00
(*bitte mit dem vorherigen Post verschmelzen wenn einer von euch lieben Mods sich den aufwand macht*) ;) / done by MaYa :)
PS: Für die ganz langsamen: ;)
http://www.k-foren.de/showthread.php?p=1341630#post1341630
Na wenn es hier einen User gibt der Lord_Sniper heißt, und eine Userin, die Lady_Sniper heißt, dann kannst du dir den Rest doch denken, oder? ;)
Das hier ist übrigens Lord_Sniper (herrliches Foto, sorry Lordy^^)
http://www.k-foren.de/attachment.php?attachmentid=27778&d=1155142097
Jau, Maya, da kann man doch eigentlich nur gratulieren...oder muss man dich jetzt ob der schweren Bürde der hohen Verantwortung eher bedauern?
Jau, Maya, da kann man doch eigentlich nur gratulieren...oder muss man dich jetzt ob der schweren Bürde der hohen Verantwortung eher bedauern?
danke :) bedauern? nein, verantwortung ist okay. und spannend ;)
essenaufraeder
05.02.2007, 19:20
Da ich nicht mehr so oft in den K-Foren vorbeisehe, habe ich erst jetzt bemerkt das Black kein Admin mehr sein will. Wir hatte zwar nicht so viel Kontakt, aber ich möchte dir trotzem alles gute für den weiteren Weg wünschen. Ach ja, darf man Fragen welches Fach du studierst?. Du wirst doch nicht zufällig an der Hauptuni in Wien dein Unwesen treiben :) ??
ich wünsche dir auch alles gute bei deinem weiteren lebensweg du wirst ja hoffentlich trotzdem noch öfters hier vorbeischaun!
ich bin auch überzeugt das maya des job super machen wird wie sie es ja schon beim lese, film usw teil gemacht hat!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.