Vollständige Version anzeigen : Hilfääääää !!!
Private Ryan
11.08.2001, 12:41
Meine Maus reagiert nach kurzem zocken nicht mehr und manchmal noch dazu das Keyboard aber das Game an sich läuft weiter - egal was ich zocke - trotzdem muss ich halt immer nach spätestens 5 Minuten Neustart machen und komme überhaupt nicht mehr zum gescheit zocken - also bitte helft mir und sagt mir an was es liegen könnte oder gebt mir wenigstens nen Tip wenn ihr es selbst nicht genau wisst - DANKE !
welcher Hersteller ? Cordless, optical oder ballmouse ? :) Musst scho unterscheiden......
Private Ryan
11.08.2001, 19:07
Ich habe die MS Intelli Explorer - und soweit funzt die ja, iss ja auch noch nicht so alt - aber zocken kann ich halt vergessen - HELFT MIR !!!! :(
P.S. ich habe auch schon probiert die Treiber neu zu installieren aber das hilft auch nix... *heul*
DemonDudi
11.08.2001, 21:21
was hast du eigentlich für ein System??? ich könnt darauf schwörn, das dass was mit dem VIA Bug zu tun hat...
ach ja und noch was! seit wann ist das mit den games denn so???
INDYANER
12.08.2001, 01:57
Da es sich um eine Maus handelt würde ich auf Hardware-Forum tippen..
Da gibbet sicher hilfe =)
CU INDY
DemonDudi
12.08.2001, 12:09
oder so... =):D=)
urmedeniz
12.08.2001, 12:31
ich hab das selbe problem gehabt.ich hab dann formatiert und auf einmal ging das teil wieder wie ne eins....und ich depp hab mir ne neue maus für 120dm gekauft gehabt die auch noch kacke war....jetzt liegt die maus irgentwo rum
DIE EXPLORER MOUSE ROCKT HALT!!!!=)
ps:benötige superdupa hilfe mit internetsharing pls help
Mini-Pluto
12.08.2001, 13:31
Ich hatte das Problem mit meiner Voodoo3 und 3D-Shootern. Da läufst locker durch die Gegend und plötzlich ist die Steuerung futsch und mein Quake3-Typ rennt einfach gradeaus weiter.
Hab nen Kühler drangemacht und dann funzt es wieder.
@urmedeniz habe schon nen reply gepostet.
Private Ryan
12.08.2001, 14:23
Also an der Maus kann es net liegen die funktioniert hier zum surfen usw. ja einwandfrei - aber gestern habe ich nochmal probiert zu zocken und als der Maus-Cursor wieder hängen blieb habe ich einfach den Stecker mal raus und wieder rein gemacht und schon lief es wieder !?!
Was hat das mit diesem Via-Bug eigentlich auf sich - mein System lief eigentlich noch nie so stabil - z.B. wenn ich mit BC zocke oder so schmiert mir das Scheissteil auch oft mal ab - aber richtig ! ;)
urmedeniz
12.08.2001, 22:36
jo jetzt kann ich mich wieder erinnern
das war nur bei counter strike bei mir
übrigens....hab ne v 3 3000
und nen via chip
kann mich aber leider nicht mehr erinnern wie ich dasp roblem gelöst habe ist schon ca. nen jahr her
ps:danke an mini:)
euer urmel
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.