Vollständige Version anzeigen : Verbindung von PS2 mit PC?
Little Phil
03.02.2007, 15:29
Ich würde gerne mal wissen ob man die Playstation 2 (oder andere Konsolen) mit den Computer verbinden kann. Hab ich mal bei GIGA gesehen das die dann die Playstation 2 CD`s ins Laufwerk vom PC einlegen und dann spielen.
(Kann mich auch verguckt haben)
Geht des?
Schon mal vielen dank für alle antworten.
Little Phil
05.02.2007, 17:09
wenn ihr keine Ahnung habt dann schreibt doch einfach z.B. "Ich habe deinen Thread gelesen aber ddie Verbindung zwischen Playstation 2 und Computer ist mir neu".
StillPad
05.02.2007, 17:31
Das ruft nur zum spammen auf.:rolleyes:
Wahrscheinlich benutzen die ein Emulator.
Für PS1 gabs ein zu kaufen.
PS2 keine Ahnung. Hab schon seit Jahren kein Giga mehr gesehn.;)
Little Phil
05.02.2007, 19:10
Von mir aus sollen sie doch spammen, dann weis ich das der Thread angeschaut wurde.
StillPad
05.02.2007, 22:11
Das erkennst du an den Hits ganz Rechts ob in Thread geschaut wird oder nicht.
Und gespammt wird hier nicht:P
Little Phil
06.02.2007, 12:07
Aso, wusst ich nicht.
samydagamer
13.02.2007, 16:55
es gab da mal einen ps2 emulator (pcsx2) der mit einer entsprechender konfiguration tatsächlich funktionierte, weiss allerdings nicht was aus dem geworden ist.
John T. Fox
23.02.2007, 16:48
es gab da mal einen ps2 emulator (pcsx2) der mit einer entsprechender konfiguration tatsächlich funktionierte, weiss allerdings nicht was aus dem geworden ist.
Der Läuft wie eh und je. http://www.pcsx2.net ;)
G-Unit85
06.03.2007, 21:34
Es gibbt Bleem!! for PS2 GAmes das hatte ich mal aber aufpassen nicht alle games mögen das PC laufwerk
soho es gibt 2 möglichkeiten die Ps2 mitm Pc zu verbinden
1.die Günstige Methode :es gibt ein Kabel von Action Replay bei dem man den Pc mit der Ps2 Verbindet um zb CHeats zu Übertragen und ich mein auch savegames zu laden .Dann gabs gleub noch die möglichkeit das zum Modkabel zu machen um gebrannte spiele zu benutzen.
2.Teure aber irgendwie geile Methode: Es gibt eine Playstation 2 Mit Linux drauf und Tastatur und Maus dabei um Spiele zu entwickeln. Damit kann man auf jedenfall ein Netzwerk mit dem Pc aufbaun um zb. Vorlagen auf die Eingebaute Festplatte zu laden. Das Teil kostet 200 Euro mein ich gelesen zu haben also wer bock hat anzugeben mit einer Mega Ps2 die ne Festplatte und Linux hat einfach mal googlen.
(Ps: es gibt das ganze auch für Xbox nur is das glaub gratis man muss nur ne Brücke auf dem Mainboard Löten dann kann man Linux auf seiner Xbox Installieren)
Auf jedenfall mal nach gucken ich mein das Kabel kostet ummer 23 euro sonst musst du dir den Ps2 Emu laden (ich mein der war Internet Gaming fähig) du brauchst nur ein Ps2 Linux das man auch mit dem Kabel von der Ps2 laden kann somit Wäre das glaub sogar mal Legal
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.