PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von den neuen Maps? Und : Was ist eure lieblings Map?

daChris
26.03.2001, 08:04
Hi@all,

da ja im moment doch viele fortsetzungen von karten (assault2k = ist schon aelter / militia 2 / siege 2 / dust 2)
an start gegangen sind , wollte ich euch mal fragen ob ihr meiner meinung seit : DIE ALTEN WAREN DIE BESTEN!
Was sagt ihr dazu ?

Hab mal ne kleine Umfrage gestartet :D

ach ja , meine lieblingskarte : de_Train !

mfg

chris

[TDI]Xaven
28.03.2001, 15:03
Naja, kann ma denn bei nem Poll net multiple answers einstellen?
Denn ich habe keine Lieblingsmap, sondern maps-
De_dust
cs_italy

Alle neuen Karten sind scheiße

[TDI]McFree
28.03.2001, 16:44
da fehlen sowieso ne menge karten aufgelistet wo is zb dust2 und so weiter...

[TDI]Xaven
30.03.2001, 20:52
Jepp, der Poll war unsinnig...So wie fast alle Antworten von mir

[TDI]Dragon
30.03.2001, 22:44
hey...da steht wa svon neuen maps und du listetst die alten auf und da noch net mal alle....zum beispiel hast du ja cs_italy vergessen die zu den besten maps gehört...und wieso machst du das nicht mit den neuen?
Naja da dachte ich mal ich stimme für de_dust2 ab und was is? hast einpaar von den alten aufgelistet...

Memorex
30.03.2001, 22:46
hmm...

von den neuen Karten will ich nicht reden .....

aber mir gefallen de_aztec sowie cs_assault2k sehr gut, wobei ich finde, dass cs_assault2k als Standart Karte aufgenommen werden sollte und z.B. de_vertigo wieder rausgenommen wird...

Daymon
31.03.2001, 10:51
Ich find Infero und Dust 2 genial. Rotterdam find ich net so toll. viel zu weitläufig.

Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich Militia 2 saugen kann?? Habs schon übereall gesucht nur net gefunden....

Memorex
31.03.2001, 14:32
de_dust2 is ja ok, aber de_inferno sowie de_vertigo sind die letzten Scheiss Maps - die müssen unbedingt wieder aus der offiziellen Mapcycle und durch bessere Maps ersetzt werden...

Vielleicht durch cs_drugwar oder cs_assault2k - ach es gibt so viele geile Custommaps, da hätten die Monate zu tun, wenn die sich mal ein paar anschauen wollten

Hacksaw
31.03.2001, 16:05
ich find die neuen maps absolut in ordnung, allerdings weiß ich noch nicht, wie die sich im cw spielen lassen.

[TDI]Xaven
31.03.2001, 18:28
Najas, bis auf dust2 habe ich bis jetzt noch keine gute neue Map gesehen.
Die ist gar net so groß wie ich das dachte, aber werde trotzdem den alten treu bleiben