Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von den neuen Maps? Und : Was ist eure lieblings Map?
Hi@all,
da ja im moment doch viele fortsetzungen von karten (assault2k = ist schon aelter / militia 2 / siege 2 / dust 2)
an start gegangen sind , wollte ich euch mal fragen ob ihr meiner meinung seit : DIE ALTEN WAREN DIE BESTEN!
Was sagt ihr dazu ?
Hab mal ne kleine Umfrage gestartet :D
ach ja , meine lieblingskarte : de_Train !
mfg
chris
[TDI]Xaven
28.03.2001, 15:03
Naja, kann ma denn bei nem Poll net multiple answers einstellen?
Denn ich habe keine Lieblingsmap, sondern maps-
De_dust
cs_italy
Alle neuen Karten sind scheiße
[TDI]McFree
28.03.2001, 16:44
da fehlen sowieso ne menge karten aufgelistet wo is zb dust2 und so weiter...
[TDI]Xaven
30.03.2001, 20:52
Jepp, der Poll war unsinnig...So wie fast alle Antworten von mir
[TDI]Dragon
30.03.2001, 22:44
hey...da steht wa svon neuen maps und du listetst die alten auf und da noch net mal alle....zum beispiel hast du ja cs_italy vergessen die zu den besten maps gehört...und wieso machst du das nicht mit den neuen?
Naja da dachte ich mal ich stimme für de_dust2 ab und was is? hast einpaar von den alten aufgelistet...
hmm...
von den neuen Karten will ich nicht reden .....
aber mir gefallen de_aztec sowie cs_assault2k sehr gut, wobei ich finde, dass cs_assault2k als Standart Karte aufgenommen werden sollte und z.B. de_vertigo wieder rausgenommen wird...
Ich find Infero und Dust 2 genial. Rotterdam find ich net so toll. viel zu weitläufig.
Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich Militia 2 saugen kann?? Habs schon übereall gesucht nur net gefunden....
de_dust2 is ja ok, aber de_inferno sowie de_vertigo sind die letzten Scheiss Maps - die müssen unbedingt wieder aus der offiziellen Mapcycle und durch bessere Maps ersetzt werden...
Vielleicht durch cs_drugwar oder cs_assault2k - ach es gibt so viele geile Custommaps, da hätten die Monate zu tun, wenn die sich mal ein paar anschauen wollten
ich find die neuen maps absolut in ordnung, allerdings weiß ich noch nicht, wie die sich im cw spielen lassen.
[TDI]Xaven
31.03.2001, 18:28
Najas, bis auf dust2 habe ich bis jetzt noch keine gute neue Map gesehen.
Die ist gar net so groß wie ich das dachte, aber werde trotzdem den alten treu bleiben
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.