Vollständige Version anzeigen : Suche erfahrende Spieler für Runde 27
GuybrushThreep
25.02.2007, 23:05
Hallo und guten Tag,
mein Nick ist Strangelove und mit meinen Kumpel Q-Tec, planen wir ein Syndikat für Runde 27 zu eröffnen. Wir offen dabei, daß wir vorallem, Nachwuchs aus den beiden letzten Runden bzw. den davor oder einfach nur Neueinsteiger gewinnen können. Vorallem wollen wir eines: Teamspieler. Also, wenn Ihr Lust und Intresse habt, postet!
MfG
Strangelove
Thhunder
28.02.2007, 00:09
Also ich wäre dabei :)
Habe jetzt seit 25 gespielt, und es macht soweit auch spaß ;)
hoffe das ich dann diesmal etwas besser vorran komm als wie die letzten beiden runden :D
freue mich schon auf runde 27!
greets Thhunder
edit:
P.S.: schick mir ne PM wegen dem beitritt zur gruppe die sich ja vor rundenstart bilden können :)
3lcattivo
28.02.2007, 16:57
Ein Kumpel von mir und ich sind auch dabei. Nachdem wir letztes mal zu unterschiedlichen Zeitpunkten gestartet sind und in unterschiedlichen unterschiedlich unengagierten Syndikaten gelandet sind wollen wirs nun besser organisieren.... wär cool wenn wir bei euch mitmachen könnten ;)
Gruß
Malte
inok1989
28.02.2007, 19:29
Ne Anmerkung, man kann höchstens zu 3. in eine Gruppe gehen. Welchem Syndicat man dann zugeordnet wird, ist Zufall.
3lcattivo
28.02.2007, 20:52
Mist aber auch ... ^^ Wenn das so ist, müssen wir 2 uns wohl jemand anderes suchen ...
Thhunder
01.03.2007, 00:05
die gruppen können (soweit ich weiß) bis zu 5 leute bilden und diese gruppe wird später auch zu einem Syndikat.... notfalls kann man dann immernoch das Syn. wechseln!
Ich denke in der hinsicht kann man sich schon ein wenig absprechen ;) und es wird irgendwie schon klappen :)
greets Thhunder
inok1989
01.03.2007, 13:19
Basic: Man kann Gruppen mit bis zu 3 Leuten bilden. Diese Gruppe wird einem Syndicat zugerodnet. Man kann nicht gezielt in ein Syndicat wechseln.
Classic: Man kann Gruppen mit bis zu 20 Leuten bilden. Man kann gezielt in andere Syndicate wechseln wenn man deren Kennwort hat.
Thhunder
01.03.2007, 13:53
hmm... ok :)
Wie schauts nun aus wegen dem gruppen pw ect.? würd mich freuen :)
greets Thhunder
WEEDJunky
01.03.2007, 14:53
ich wäre dabei. team ist immer lustiger
GuybrushThreep
01.03.2007, 23:28
Also, die Gruppe ist erstellt!
Wer Lust und Laune, bitte ich, Euch bei uns anzumelden. Wir werden am Anfang ein paar nützliche Tipps in das Syn-Forum stellen. Desweitern wollen wir ernsthaft im Team spielen, deswegen bin ich für eine Aufgabenverteilung im Syndikat. Ich bin diesmal als ein UIC unterwegs, Q-Tec wieder als SL´ler. Wir brauchen dann noch ein bis zwei SL`ler, 2 BF`ler (oder für die ganz Harten unter Euch NoF, obwohl ich denke das es ein hohes Maß an spielerischen Talent erfordern wird diese Fraktion zu spielen). Der Rest bitte UIC, da NEB ja wegfällt in dieser Runde). So, daß ist meine Premiere habe noch nie zuvor eine Gruppe erstellt und blicke noch nicht ganz durch, ob man jetzt 3 Leute "werben" kann oder 11 braucht, um die Gruppe zu schliessen und in ein Syn formen kann. Naja wie dem auch sei, es ist die Gruppe 3 PW: eta.
Viel Spass und mögen die Spiele beginnen!
also deine gruppe ist voll sobald sie 3 leute enthält!
zu beginn der runde wird die gruppe in ein zusammengewürfeltes syndikat reingesteckt, du hast darauf keinen einfluß, kannst dir also nur wünschen dass du auf nen bf oder nof oder was auch immer du willst stößt!
d.h. ab rundenbeginn gibt es keine gruppe mehr! nur noch das syndikat!
GuybrushThreep
02.03.2007, 18:53
Na wenigstens das...
Ich danke Dir für die Antwort, irgendwie scheint die "Hilfe", in diesem Punkt, für den Classic Server zu seien.
inok1989
03.03.2007, 12:22
Les halt mal die Anleitung. Inzwischen wurde sie etwas verbessert.
Kalle von Knut AG sucht noch Gruppe
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.