Vollständige Version anzeigen : Gangster
Lost Soul
11.08.2001, 21:57
Ich weiss dass diese Frage wahrscheinlich schon 100mal gefragt wurde aber wie kann man es einstellen das wenn man , von einer Gang jemanden tötet der Respektbalken dieser Gang sinkt und dabei der bei einer anderen steigt ???
das ist mal was was ich beantworten kann und in meiner 14tägigen mapper und forum laufbahn hab ich die frage noch nie gehört
SET_GANG_KILL_REACTION ( gang1 , gang2 , 1 )
die 1 steht für den wert der abgezogen wird wenn du ein gangmitglied tötest
Lost Soul
11.08.2001, 22:16
Okay , ich werds ausprobieren !
mach das und nach levelstart setzen.
bei mir hat es am anfang nicht funktioniert irgendwann ging es aber weiß auch nicht woran es lag
ach ja wenn du ein mietglied von gang1 tötet kriegt gang2 respekt vor dir
Lost Soul
11.08.2001, 22:52
Hey , danke , hat geklappt !
Lost Soul
12.08.2001, 11:03
Schön und gut , aber jetzt is mir aufgefallen das überhaupt keine Gangfahrzeuge in meiner Map rum fahren , obwohl ich die in ner Gangzone eingestellt hab
ja das selbe problem habe ich auch fact hat gesagt da muß man ne infozone setzen das glabt aber auch nicht so wie es gehen soll da kann man alles einstellen außer die fahrzeuge
Fact2000[DG]
12.08.2001, 13:10
Für Gangs braucht ihr 2 Zonen. Eine Gang-Zone und genau über die Gang-Zone noch einmal eine Information-Zone.
Im Script könnt ihr dann mit dem Befehl "MAP_ZONE" die Verkersstärke, Anzahl der Gangmitglieder, usw. für diese Zone festlegen.
P.S.: Den Befehl erklär ich net, das macht der Script-edi ausführlich genug.
Lost Soul
12.08.2001, 13:54
Gut , den brauchste auch nich erklären , denn ich weiss welchen du meinst .
Also muss ich nun noch über meine Gangzone eine Infozone machen und übers script alles einstellen , alles klar , werd ich nachher mal versuchen .
Danke , für eure Hilfe .
also im script editor steht zwar drin wo was hin kommt aber man kann nirgends wo einstehlen wieviel gangautos in einer zone fahren sollen
Fact2000[DG]
12.08.2001, 19:32
Oh doch, das geht! Musst nur nochmal genauer lesen
also man kann viel einstellen wie gute autos schlechte autos speed autos usw. aber nirgends steht gangautos
Lost Soul
12.08.2001, 22:18
Doch , klar , da steht irgendwo Häufigkeit GangAutos , wenn ich mich nich total irre .
bei mir steht das nicht kann höchstens sein das es das letzte ist da steht bloß häufigkeit aber nix dahinter
Lost Soul
12.08.2001, 22:32
Ich hab noch mal nachgeguckt und du hast recht , da steht nur HÄUFIGKEIT-GANGMITGLIEDER und nich HÄUFIGKEIT-GANGAUTOS , (muss mich wohl verguckt haben) also kann man dort doch nich die Gangautos einstellen ?
Fact2000[DG]
12.08.2001, 23:38
Wartet auf mein Tut hab keinen Bock das zu erklären, OK?
Lost Soul
12.08.2001, 23:59
Ja , klar , so lang hat es auch noch Zeit .
jetzt warten wir schon so lange da werden wir uns die restliche zeit bis es draußen ist auch noch irgendwie vertreiben
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.