Vollständige Version anzeigen : S.T.A.L.K.E.R. - Komme nicht weiter
Gast220473
31.03.2007, 13:25
Ich komme an dieser Stelle nicht mehr weiter.
Die Anomalie verschließt die Tür und sonst gibt's keinen sichtbaren Ausgang.
http://img76.imageshack.us/img76/2061/xr3da2007033113214449he7.th.jpg (http://img76.imageshack.us/my.php?image=xr3da2007033113214449he7.jpg) http://img76.imageshack.us/img76/4239/xr3da2007033113215161rq0.th.jpg (http://img76.imageshack.us/my.php?image=xr3da2007033113215161rq0.jpg)
http://img76.imageshack.us/img76/9324/xr3da2007033113220860fd5.th.jpg (http://img76.imageshack.us/my.php?image=xr3da2007033113220860fd5.jpg) http://img76.imageshack.us/img76/6503/xr3da2007033113221065yg8.th.jpg (http://img76.imageshack.us/my.php?image=xr3da2007033113221065yg8.jpg)
wenn das die stelle sit vn der ich glaube das sie es ist brauchst du einen Code um die tür zu öffnen, denn Code bekommst du von einem Toten Forscher denn man mit hilfe der KArte findet.
Falls es nciht diese Stelle ist dann sag mir doch bitte welche es ist oder wie das Quest heist
Knox_x666
31.03.2007, 14:03
Wenn das im ersten Labor ist, dort wo ein kleiner Nebenraum ist mit Munition, dann musst du im Hauptraum auf das Ding an der Decke schießen. Du bekommst eine Vision und die Tür ist offen.
Gast220473
01.04.2007, 10:41
Super danke. Habe erst jetzt verstanden, dass man solche fliegenden Anomalien töten kann, da es Mutanten sind.
Als ich ihn getötet habe kam eine Vision und ich konnte weiter gehen.
War übrigens die Mission wo man im Labor X18 Dokumente holen soll.
Jetzt bin ich im Labor X16. Ist ja fast wie Ravenholm in HL 2. Stalker ist wirklich geil. :cool:
Knox_x666
01.04.2007, 11:59
Das Problem hatte ich auch bis ich aus Frust einfach ein paar Magazine einfach so überall hin verballert habe. Hab nur aus Zufall das Ding an der Decke getroffen:D.
CWindelpupser
28.05.2007, 12:13
Funzt bei mir nicht ich habe alle munition verschoßen und es kommt immernoch keine Vision oder so was bitte postet doch mal einen Screenshot bei dem ich sehen kann was ich genau machen muss und diese schei Feuer spuckenden Teile da braten mich immer bitte bitte helft mir ich habe solangsam nämlich wircklich keinen Bock mehr da alles zu verschießen
Ben Mosquito
28.05.2007, 13:20
der sieht aus, wie die telephaten, nur in rot. der "schwebt" relativ schnell in dem raum rum. ich hab den am schnellsten mit ner schrotflinte erledigt...
CWindelpupser
28.05.2007, 15:36
CIh sehe den garnicht oder schon ich weiß es nicht wie schon gesagt ich bräuchte einen Screenshot
CIh sehe den garnicht oder schon ich weiß es nicht wie schon gesagt ich bräuchte einen Screenshot
hast du zufällig nen Trainer benutzt ? Habe gelesen, das manche davon alle(!!!) NPCs töten und man dadurch nicht weiterkommt ...
Solltest du es gemacht haben, ist es wohl ratsam, nen Spielstand zu laden ... ohne Trainer !
Liegt es nicht daran, musst du das Forschungslabor einfach nochmal spielen .. war ja nicht sonderlich schwer wie ich finde !
CWindelpupser
29.05.2007, 15:16
Okay dann muss ich es nochmal versuchen obwohl ich den Trainer erst genutzt hatte nahcdem ich dort eingesperrt war naja :(
CWindelpupser
30.05.2007, 08:27
Ich habe es jetzt geschafft ich sah dieses Teil schon vorher und dachte es währe nur eines von diesen Feuerteilen und nachddem hier alles sagten das ich das abschießen soll habe ich einfach meine Schrotflinte genommen und einbisschen Zielübungen an diesem schwebendem Teil gemacht. Wobei das war leicht aber dann wieder da raus kommen das war schwer bei den ganzen Militärfutzies da aber letztendlich habe ich den auftrag dann doch geschaft (mit seeeehr wenig Munition). Und was kahm jetzt ICH SOLLTE NOCH IRGENTWELCHE AKTEN HOHLEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!
ich komm auch nicht weiter, nen wunsch im AKW musst ich mir bereits erfüllen lassen, aber ich will noch eines der guten enden haben, also habe ich ein save game in prypjat (?), mein problem ist aber das die türe zu raum nr. 26 im hotel nicht aufgeht:(
Ben Mosquito
06.08.2007, 11:29
...mein problem ist aber das die türe zu raum nr. 26 im hotel nicht aufgeht:(
ist die nicht anwählbar??? wenn das so ist (war bei mri der fall beim ersten händler unter der erde) werf ne granate vor die tür. das sollte sie dann öffnen...
ich hab sogar schon mit dem raketenwerfer drauf geschossen, da ging nix :(
wenn ich mich davor stelle und 8in meinem fall) E drücke, ertönt zwar ein öffnen geräusch, aber sonst passiert nix. es kommt auch kein schriftzug a' "drückk "E" zum tür öffnen"
Ben Mosquito
06.08.2007, 15:48
ist die quest im pda aktiv?
nein, der typ wurde mir von ein paar wächtern genommen, bevor mir einfiel, das ich mir die quest bei ihm holen könnte -.-
Ben Mosquito
07.08.2007, 11:32
dann wirds wohl keine möglichkeit geben, die tür zu öffnen.
du kannst prypiat aber noch verlassen und zurückgehen. vllt ist der typ ja wieder da...
nein, da gibts keine chance, das ist eigtl. das tolle an der stalker ebgine. ist ein bot erstmal tot bleibt er auch tot (die leiche erschwindet auch nicht)
man ey alles von vorne >.<
Kommt es nur mir so vor oder ist das "ich will reich sein" ende das beschissenste?
Ben Mosquito
08.08.2007, 10:35
...ist ein bot erstmal tot bleibt er auch tot (die leiche erschwindet auch nicht)...
man ey alles von vorne >.<
Kommt es nur mir so vor oder ist das "ich will reich sein" ende das beschissenste?
schön wärs. dann müßte ich ja nicht ständig die müllhalde verteidige, nur weil ich durch das gebiet muß.
leider wirst du alles von vorne machen müßen, wenn du die monolithen"enden" sehen willst.
das mit "reich sein" ist ansich ja eine geschmackssache, ob das uninteressant ist. persönlich finde ich die monolithen"enden" (noch) am besten. aber ich muß noch freiheit machen (und ich glaub noch ein paar andere)...
Alles neu? A. auch Agroprom und... und.. x16?! oje ob das meine nerven nochmal packen *schauder*
hm also bei mir bleiben wenigstens die alten leichen liegen,das heißt da sie tot sind (obwohl ... die strahlung um die müllhalde ist recht hoch, vlt mutieren ja die leichen noch :o) schliest aber kein unendlches nest von banditen aus ;)
Ben Mosquito
09.08.2007, 10:28
hm also bei mir bleiben wenigstens die alten leichen liegen,das heißt da sie tot sind (obwohl ... die strahlung um die müllhalde ist recht hoch, vlt mutieren ja die leichen noch :o) schliest aber kein unendlches nest von banditen aus ;)
verlass das gebiet und geh neu rein. dann wirst du die spontanheilung sehen :) ...
ElroyMcBong
01.11.2007, 20:35
Hallo, ich hab mir gestern Stalker gekauft, glaube aber, dass ich zu dumm für das Spiel bin.:(
Nach der ersten Mission mit dem Datenträger, erscheint am rechten Bildschirmrand dieses "atomare Verseuchund" Zeichen, und egal wo ich hinlatsche, ist es verseucht und ich geh drauf.
Ich kauf mir den ganzen Wodka und die Spritzen, aber ich hab nicht genug um die Strahlung zu überleben. So bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich eindeutig zu dumm bin. :D
Meine letzte Hoffnung ist, dass jemand von euch so nett ist und mich auf den richtigen Weg hilft.
Gruß
Elle
wenn du in ein stark verstrahltes gebiet läufst, zb die nähre umgebung des umgestürzten LKWs oder das dach des zuges im nordosten (alles im gebiet kordon) bekommst du die strahlenkrankheit. Die wirst du natürlich nicht los wenn du einfach nur das gebiet verlässt.
Im inventar wird mit dem gelben balken angezeigt wie krank du bist. einfach medikamente schlucken bis der balken weg is ;)
du siehst auch anhand des Bilds, ob es ein verstrahltes gebiet ist ... es flimmert hell, wenn strahlung vorhanden ist ... außerdem hört man es ja ständig knacken .. du solltest also mal lauter machen ;)
ElroyMcBong
02.11.2007, 17:37
Alles klar, dankeschön!
Lösung per PM ;)
um das aufzuklären : Er hatte Artefakte eingesetzt die +Strahlung bringen .. schleichend aber gefährlich!
Später findet man Artefakte die einem diese Strahlung wieder nehmen, dadurch egalisiert sich das ... so lange würde ich allerdings nicht stäntig Wodka saufen und Medis nehmen :)
Ben Mosquito
03.11.2007, 11:36
Lösung per PM ;)
um das aufzuklären : Er hatte Artefakte eingesetzt die +Strahlung bringen .. schleichend aber gefährlich!
Später findet man Artefakte die einem diese Strahlung wieder nehmen, dadurch egalisiert sich das ... so lange würde ich allerdings nicht stäntig Wodka saufen und Medis nehmen :)
aye, auf die "boni" der artefakte muß man achten. je besser der boni, desto höher dsa strahlungslevel des artefakts.
am besten die artefakte im rucksack mitschleppen und erst dann anlegen, wenn man sie braucht. das hilft schon einiges...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.