Vollständige Version anzeigen : Wer kennt mich noch???
Hi Gta-Freaks!
Es ist sehr lange her, dass ich mal in diesem Forum tätig war, seid dass Loftboard dicht gemacht hat.
Tja, vielleicht erkennt mich der ein oder andere ja wieder. Mich würde mal interessieren, wer denn dem Gta-Forum treu geblieben ist und mich noch in der alten Zeit kannte.
Manch einer mag jetzt wohl denken, was denn dieses Newbie hier will und was soll denn erst überhaupt dieses Topic. Sorry, aber mein Interesse ist einfach größer, als mich von anderen abhalten zu lassen, was ich ja nicht hoffe, das sowas passiert. :D
Mit freundlichen Grüßen und weiteres frohes basteln an euren Karten wünscht euch
woody_P
Fact2000[DG]
12.08.2001, 19:28
Hey, Peace Bruder!
Auch mal wieder hier? Ich hoff du erscheinst ab soffort mal wieder häufiger.
Wenn ich mal wieder Fragen und so weiter habe zum Städte bauen.
Was ich hier vermisse sind so was, wie "OT" = Ohne Themas Threads. Hauptsächlich sehe ich hier nur Fragen zum Thema Mapeditor und Gta.
Aber so oft werde ich wohl auch nicht vorbeikommen. Hab noch andere Foren auf Lager :D, die ich besuche.........
MFG
woody_P
P.S.: Ich bin "Kiddie"? Was ist dass denn für ein Rang. Ein Name für Schinderhannes sollte dass sein, aber doch kein Name für einen Neuling :D :D:D:D ;)
superdome
12.08.2001, 20:29
Kennt ihr mich noch?
Wahrscheinlich nicht *heul*! Aber das waren noch Zeiten mit Orca und den andren.....jo hab mich jetzt auch mal angemeldet..um was zu posten! Ich hoffe mich kennt noch irgendjemand hier.
Mal gucken...vielleicht mach ich noch ne map.....wenn ich nich alles vergessen habe:-)
Ach ja: Ich war so vor Weihnachten hier tätig!
Hier ein Link: http://loftboard.gameloft.de/forum.x?id2=25&site=330&Pdate=997641204
Vielleicht hilft es auf die Sprünge!
Fact2000[DG]
12.08.2001, 20:55
Na jetzt gehts aber los. Jetzt tauchen die alle auf einmal wieder auf... Hoffentlich bleibt ihr jetzt mal da...
@Superdome
Hehe, nach allem was du damals im Loftboard geschrieben hast, erkenn ich dich wieder, auch wenn ich dich nicht so gut in erinnerung habe, wie Orca, Gleb, Fact2000 und den mit "E", wie hieß der doch gleich? Weiß auch nicht mehr, ist aber auch hier noch tätig.
Sag mal, kann man denn noch aufs Loft?
Und was meinst du damit, dass waren noch Zeiten mit Orca? Befindet der sich nicht mehr hier?
Ich hab ihn heute auch noch in einem anderen Forum gesehen, weiß aber nicht mehr wie das hieß. Dort ist er jetzt auch Moderator für das Gta Forum, es befinden sich aber nur leider 2 Topics in dem Forum :)
Ausser Fact2000 gibt es wohl auch keinen mehr, der mich noch kennt :(
Wieso befinden sich denn bei dir Fact und noch bei anderen in Klammern solche [DG] Zeichen?
woody_P
superdome
12.08.2001, 21:17
Klick mal auf "GTA Zone Forum" im oberen Frame!
Da hab ich schon längst drauf geklickt und dich wieder entdeckt ;)
Aber geändert hat sich ja nicht viel in den vielen Monaten. Die Fragen sind immer noch die gleichen und keiner hat interessante Themen auf Lager ausser, "Wie geht das, wie geht jenes", was ich im Loft ja schon genug gehört habe.
Und da gerade wohl wieder die Newbie-Zeit für das Forum angebrochen ist, heißt es wohl, warten bis sie sich gelegt hat.
@Fact2000
Deinen Vorschlag mit der deutschen bil-Datei finde ich ganz gut. So legst du vielleicht die Newbies für eine kurze Weile ruhig, bis sie andere Fragen haben, wie: "Was meinst du denn damit, Fact", oder: "Ich versteh das nicht. Du hast das zu kompliziert geschrieben, dass keiner daraus schlau werden kann".
Wir dürfen eben gespannt sein!!!!!! :D
woody_P
superdome
12.08.2001, 21:23
Ich glaube ich lese mir jetzt mal die ganze bil.mis durch, den ich weiß wirklich gar nix mehr!
superdome
12.08.2001, 21:25
Wenn ichs wieder raff, helf ich dir mit den newbies vielleicht...wenn ich nich gerade selber einer bin!
Ich warte lieber bis die deutsche Übersetzung von Fact2000 raus kommt. Das darf ja nicht mehr all zu lange dauern.
Dann geht es weiter mit den Scripten, obwohl ich eigentlich den Mapeditor immer am lästigsten finde, da mir überhaupt keine Häsuer einfallen wollen, die ich kreieren kann.
Das zum Thema: Kreativität.
Ist wohl alles leer bei mir :(
woody_P
superdome
12.08.2001, 21:32
Ich bin voller ideen die nur darauf warten rauszukommen!
Mensch, du hast es gut. Jedes mal wenn ich eine neue Karte anfange, sind plötzlich meine Ideen leer und ich schmeiß meine angefangene weg. :(
So gut wie Fact2000 werde ich wohl nie sein :(......, aber der hat es eben drauf.
woody_P
superdome
12.08.2001, 21:51
Er gibt eben nie auf...und macht und macht und macht....und durch dir Fragen von Newbs macht er nochmehr.....und ist der absolute Profi!
Kappiert..ne? egal!
Wie soll man das kapieren, wenn da keine Logik dabei ist? :D
woody_P
superdome
12.08.2001, 21:58
Lol, haste rechte...hauptsache es hört sich gut an!
@woody was erwartest du den für themen?
Eigentlich hatte ich eher an Unterhaltsame Themen gedacht, aber da es ja ein OT-Forum gibt, hat sich das ja erledigt.
woody_P
Fact2000[DG]
12.08.2001, 23:35
Ei, so viel Lob für mich in diesem Topic, danke, ich werd gleich rot...
Also, zu den Fragen:
1. Ich übersetze keine bil.mis, nein, ich weiß echt net, wer diesen scheiß verzapft hat. Ich will den Code von meiner karte GC veröffentlichen und da hab ich gemeint "Das wär wie die bil.mis in Deutsch"
2. [DG] ist der erste GTA2-Clan, die Downtown-Gangstas ([url]http://dg.gtazone.de[url]). Wir sind eigentlich kein richtiger Clan, wir sin ein Mapping-Clan.
3. Orca kommt hier net so oft rein, der is lieber auf pN. Aber ich seh in öfters auf ICQ.
4. Der Kerl mit "E" is mir net bekannt. Aber vielleicht meinst du Killerluke. Die alte Socke is grad im Urlaub, deshalb is der net anwesend.
Der Name war Crazy Elmo! Fing zwar nicht mit "E" an, aber auch egal.
Wusste doch, irgendwas mit der Sesamstraße...:D
woody_P
CrazyElmo[DG]
13.08.2001, 12:29
Sesamstraße? Jetzt hörts aber auf *g
Toll, alle Namen weiß er noch, und ich werd nur als "Typ mit E" bezeichnet :D
Elmo mein Name! Schön das du/ihr wieder da bist/seit!
Fact2000[DG]
13.08.2001, 13:57
So eine Sauerei!
Kann ja wohl net angehn, das du Crazy Elmo, den Webmaster von GTA2Forever und GTAForever und den Typen mit dem detailiersten Mapping-Stil nimmer kennst...
Crazy Elmo ist Webmaster von Gtaforever? Wusste ich gar nicht. Und was meinst du mit "detailiersten Mapping-Stil"?
woody_P
Fact2000[DG]
13.08.2001, 15:16
Also seine Sig is ja wohl nich zu übersehen, odda?
Naja, wegen dem Mapping-Stil: Der von Elmo ist so verfeinert, dagegen sin die Orginalkarte ein Dreck *g*
w00p! Tach zusammen ! :redhopp:
superdome
13.08.2001, 18:09
Tach!
ähhmmmm.....ja...ich bin auch wieder da.....zwar nur gaanz selten aber da. Wahrscheinlich kennt man mich ehr unter dem Namen Akido. Aber denn gibs net mehr ;)
CrazyElmo[DG]
17.08.2001, 14:41
aha, ein treues Mitglied der DG's :D
Schön dich hier zu sehen!
Fact2000[DG]
19.08.2001, 14:26
naja unter "treu" versteh ich was anderes...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.