PDA

Vollständige Version anzeigen : "Skillen"

wirsiner
02.04.2007, 17:55
hey ich hab mal ne frage
wie der titel schon sagt will ich wissen wie ich meinen typ skille da ich am anfang die ganze zeit verstrahlt werde...

mfg. wirsiner

flinex
02.04.2007, 18:17
ich würd sagen du brauchst besser Schutzkleidung, zwar bekommt ganz gute noch nicht am Anfang aber im späteren Spielverlauf gibts das dann. Levelaufstieg wie in Rollenspielen gibt es nicht man kann nicht resistent gegen Strahlung werden ohne Anzug.

wirsiner
02.04.2007, 18:29
jo aber mir hat en freund gesagt das man seinen typ gegen strahlung irgendwie skillen kann....

flinex
02.04.2007, 19:24
vielleicht meint er das man sich Artefackte es gibt ein paar die Strahlung senken dafür steigt aber wieder was anderes hoch.
eine andere Form von Schutz gibt es glaube nicht ich kenn nur die beiden
und den guten alten vodka^^

wirsiner
02.04.2007, 19:28
naja aber 5 flaschen reichen auch nicht für nen langen fussmarch... und denk mal an den armen mann... der stirbt noch an ner alc. vergifftung^^
ne aber jetzt ernst der hat wirklich gesagt das das irgendwie so geht...

flinex
02.04.2007, 19:40
dann sag mir doch bitte falls du es rausfindest wie das geht also als ich das Spiel das letzt mal durchgespielt habe hab ich nichts dergleichen gefunden aber falls du was findest sag es mir bitte

[pio]
02.04.2007, 21:17
skill-system wurde nicht integriert, weil es mehr auf realsimus ausgelegt werden sollte und sonst auch die story und das durchspielverhalten zu stark verändert hätte ! (kannst du auf der stalker-page im FAQ nachlesen)
du kannst artefakte an den gürtel machen und weniger strahlung abzubekommen, oder eben nen dicken schutzanzug tragen .. dann ist das alles weniger tragisch ! wenn du das strahlenschutzmittel (so kleine spritzen) hast, gehts auch sehr gut ... davon kann man gut und gerne 30stück mitnehmen, ohne das es wirklich auffällt !

wirsiner
03.04.2007, 12:25
ja aber ich hab am anfang halt nicht soviel geld und ich verrecke halt die ganze zeit...

[pio]
03.04.2007, 13:27
dann tummel dich nicht in den stressigen gebieten ...
sammel alle waffen ein .. artefakte ... verkauf sie wieder ! schieß sparsam und verkauf gelegentlich mal mun ... gibt auch gut geld ! dann erfährst du ja des öfteren sachen über geheimverstecke .. dort findest du ab und an teure waffen oder sogar eben gute rüstungen ! du kannst auch die mission "der perfekte anzug" oder so annehmen ... den behälst du dann einfach, weil er anfang nicht schlecht ist !

wirsiner
04.04.2007, 22:15
und mal ne frage... wie stelle ich meine waffe auf semi-feuer?

mfg. wirsiner

bauer_eagle
05.04.2007, 15:20
Guck doch in die Tastatureinstellung :rolleyes:

Splinz2
07.04.2007, 09:06
ich würd sagen mit 0.

[TLC]Platoon
09.04.2007, 09:57
Es gibt ja auch noch die Dornen gegen die Radioactivität. die haut man sich ins bein , am anfang verliert man ein wenig energie welche man aber schnell mit diesem einen Artefakt das +200 Energie Regeneration macht (ich komm net auf den namen) wieder hinbekommt. Da das Artefakt die Rüstungs werte udn die verletzlichkeit ein wenig runterzieht warte ich so 1 bis 2 minuten , dann hat man volle energie und bei 3 dornen +30 radioactivitäts abbau , um mal schnell in ne schwer verstrahlte zone zu sprinten um da ne leiche leer zu räumen langt das immer ^^

Knox_x666
09.04.2007, 14:02
Wobei eigentlich auch die Spritzen reichen, wenn man mal kurz in ein verseuchtes Gebiet will. Einfach mit einer Taste belegt und dann dürfte das kein Problem sein.