PDA

Vollständige Version anzeigen : Bumbmapping

Linski
07.04.2007, 12:34
undzwar hatte ich mir mal so ein paar Screens von Stalker angesehen, und gesehen, dass STALKER Bumpmapping hat! Bei mir ist nämich kein Bumpmapping. die Grafikeinstellungen sind alle auf Maximum, aber da will einfach kein Bumpmapping kommen.
Genauso habe ich auch einen Screen entdeckt, auf dem ein NPC mit einer angeschaltet Taschenlampe zu sehen ist. Die Waffe (in seiner Hand), welche sich vor der Taschenlampe befindet wirft dazu noch einen Schatten auf die Wand, welche sich davor befindet.
also meine frage: warum habe/sehe ich das bei STALKER nicht??? mein System würde das sicherlich schaffen...

edit: mist, kleiner rechtschreibfehler in der Überschrift^^ ich weiß das BumPmapping, mit P geschrieben wird^^

[pio]
12.04.2007, 21:18
schatten werde so nur von NPCs gemacht ... taschenlampen in der HAND gibts eh nicht .. die sind alle auf der rübe ... so bergsteigerlampen u know ?
bumpmapping gibts nicht allzuoft .. wie im echten leben auch - musst schon genau hinschauen und besondere lichtverhältnisse haben !

.Wiki
05.06.2007, 16:23
Das Bumpmapping hast du auch nicht wenn du die Statische Beleuchtug eingeschalten hast du musst die Dynamische Einschalten damit du diese Effekte hast.