Vollständige Version anzeigen : Webspace - oder Perl und Apache
Ich suche nen guten Webspace (zwischen kostenlos und 30,- mtl.) mit PErl. Der Server darf aber auf keinen Fall Apache sein, da dieses meine Perls nicht annimmt. Kann mir da jemand helfen? :zyklob:
INDYANER
16.08.2001, 00:28
Der junge ist gut nich ? =)
CU INDY
INDYANER
16.08.2001, 00:30
Attach:
Nur eine Wertetabelle für tHC kann er auf Teufel komm raus nicht finden =/
CU INDY
Ich habs versucht =)
Aber sowas findet man nich so schnell =)
INDYANER
16.08.2001, 00:55
...Wunderbar....
hitler hat auch versucht.....
...aber er kam nicht weit... sein eerbe hält aber trotzdem bis heute an...
Suchst du immernoch? =)
CU INDY
Nö.........hab auch noch besseres zu tun =)
Ich hab nix gefunden =)
normalerweise sollten auch apach server perl-script ohne probleme ausführen können.
versuch mal die scripte umzubennen. wahrscheinlich haben die bei dir die endlung .cgi - mach mal .pl draus. (oder umgekehrt)
mein tiipp wäre puretec, du hast geschreiben bis 30 DM im monat, der kostet 40 DM ihne werbung. das sollte sich lohnen.
ansonsten solltest du evtl. auf php umsteigen, das ist schon für 20 DM zu haben =)
außerdem würd ich gerne noch interesse halber wissen um was für einen script es sich handelt.
cu nimo
Puretec?
Nie und nimmer - da bin ich schon! dia ham nen Apache-Server!
Das script: ne komplette Community, total komplex das Ding...
Und Apache checkt nicht, dass wenn man auf einen Knopf drückt, ein neues Forum bzw. ein neuer Chat eingerichtet werden soll, der sich selbst umschreiben kann...
welchen tarfi hast de denn ?
wenn perlscipte nicht richtig funzen hat das nichts mit dem apache zu tun!!!
The Duke
19.08.2001, 11:32
wenn ein Script nicht läuft egal ob PHP oder Perl liegt das nicht am Apache oder sosntiger Server software sondern Immer am Script (also fehler im Code).
MfG The Duke
Gast6424
21.08.2001, 17:46
JEP woof!
Spamm hier nicht rum ! Du schenst ja gerne und viel zu posten, ich finds ja auch nett, und bei deinen anderen posts habe ich auch vernünftig geantwortet. Aber sammen ist SCHEISSE !!!
thx nimo
ps: nur um rechts 20x deinen namen zu sehen, das bringt nichts und zeutg von einem schlechten ego =(
Gast6424
23.08.2001, 21:52
Achso sammen ist der neue hard core begriff wa?
spammen du doof !
passiert dir nie nen tipp fehler !
trooooottel *regt sich extremly auf*
ich kanns nur nicht leiden wenn ich posts ala "mmm", oder "ok" sehen muss.
nimo
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.