Vollständige Version anzeigen : Artefakt "Qualle" finden
Gast224417
27.04.2007, 21:29
also ich muss von dem Händler am anfang das artefakt "qualle" finden. ich kann aber keinen punkt setzen wo das teil liegt. kann mir da jemand helfen ?
artefakte sind die dingers die meistens bei anomalien liegen ! die liegen willkürlich in der gegend rum ... sind die leuchtenden teile ! steinblut oder gepresstes sind häufige artefakte !
du findest quallen beim agrorpom-forschungsinstitut im eisenbahntunnel ... aber vorsicht wegen der anomalien.. die sind da besonders fies und dich beieinander !
Ben Mosquito
28.04.2007, 12:06
artefakte findest du in der gegend liegend, in kisten oder bei gefallenen gegnern. für diese quests gibt es keinen marker auf der karte, die (wie auch körperteile von tieren) findest du zufällig.
am besten suchst du die ganze gegend ab und machst jede kiste auf. ich glaube ne qualle war gar nciht weit weg vom händler zu finden....
edit: mist, zu langsam :)
Gast224417
28.04.2007, 15:37
danke. dann such ich mal die gegend ab wenn nicht lauf ich mal weiter hoch.
wie komm ich denn an den anomalien im tunnel vorbei ohne das es mich zerbröselt ?
entweder extrem vorsichtig sein oder nen passenden anzug dafür haben !
(es gibt anzüge die können anomalien fast ganz unterbinden)
Gast224417
29.04.2007, 11:39
ich hab diesen stalker anzug für 30.000 RU
glaubst du der geht ?
Ben Mosquito
29.04.2007, 12:19
ich bevorzuge zwar einen anderen anzug (den der wissenschaftler) aber der stalker anzug gehört zu den besseren.
jedoch schützt dich auch der beste anzug nicht, wenn du blindlings in ein rudel hunde läufst. also immer schön vorsichtig vorgehen und speziell auf die anomalien aufpassen...
ich hab diesen stalker anzug für 30.000 RU
glaubst du der geht ?
NEIN ! bei den schützenden Anzügen steht dabei, wie gut sie gegen Anomalien helfen ! Der SEVA-Anzug war beispielsweise recht gut dagegen, wenn ich mich recht entsinne ! Aber es muss auf jeden fall ein technologisch fortschrittlicher Anzug sein .. nich sowas wie der Stalker-Anzug, der ja nur Stoff und Kevlar oder so ist ! Wie gesagt : es steht in der Beschreibung der Anzüge, wie gut sie dagegen sind !
Gast224417
29.04.2007, 15:42
hab die komische qualle gefunden, endlich... war ziemlich weit unten. jetzt muss ich diese steinblume suchen... such schon fast ne stunde jetzt. das suxxt langsam :(
Ben Mosquito
29.04.2007, 15:57
hab die komische qualle gefunden, endlich... war ziemlich weit unten. jetzt muss ich diese steinblume suchen... such schon fast ne stunde jetzt. das suxxt langsam :(
steinblume findeste zeimlich sicher an der mülldeponie. kann mich aber auch irren.
btw: solche suche/finde aufträge bekommst du dauernd. ich habe die haupsächlich die anderen und hauptquests gemacht. dabei findest du meistens das benötigte zeug. die quest kannst du dann auch annehmen, wenn du das objekt schon besitzt...
Gast224417
29.04.2007, 17:17
mein problem ist ich hab schon ca 10-20 solcher artefakte verkauft als ich nach oben gelaufen bin...
gibt es keine karte wo alle artefakte eingezeichnet sind ?
gibt es überhaupt eine karte zum ausdrucken oder so ?
Ben Mosquito
29.04.2007, 17:54
mir wäre keine bekannt...
die artefakte liegen ja auch nicht immer am selben ort .. manche orten zeichnen sich eben durch die häufigkeit mancher artefakte aus .. aber feste positionen haben die nicht !
Gast224417
29.04.2007, 18:50
ich hab mal im i-net gesucht. voll der witz es gibt keine karte von stalker...
In fast jedem Level gibts größere Anomalie ansammlungen, je weiter man Fortschreitet je eher liegen dort unterschiedliche Artefakte herum.
Super Fundort für Ausdauerartefakte: Der Untergrund vom "Strelok-Versteck". Wenn man runterkommt liegt links ein Gang mit vielen Blitz-Anomalien. Früher oder später tauchen dort Artefakte in größerer anzahl und gemischter Qualität auf. (Habe dort 2 Funkensprüher 3 Blitze und 2 Mondlichter gefunden)
Gast224417
29.04.2007, 23:18
ist es sinnvoll die zu verkaufen ?
wenn du richtung forschungsstation gehst, findest du viele von diesen kleinen roten kugeln (name vergessen) .. zuviel ist ja auch albern, also verkaufen ! sammel die dinger immer ein, wenn du sie tragen kannst und sie auch in absehbarer zeit verkaufen kannst !
Gast224417
30.04.2007, 00:13
ok danke ;)
man sollte das thema in EvoX-Stock hat noch nicht so richtig Plan von S.T.A.L.K.E.R. umnennen :) :) :)
jetzt geht die tür zum händler nicht mehr auf und ich kann meine belohnung nicht mehr abholen... kann es sein das die nicht aufgeht weil ich noch einen anderen auftrag habe ?
die sollte immer aufgehen ..
Gast224417
30.04.2007, 00:53
die scheiß tür ist zu und ich hab 2 aufgaben gefüllt und ich will meine knete :(
ich mach jetzt das mit dem labor noch mal und dann lauf ich noch mal runter...
aber komisch komisch...
Stell dich auf die Kisten an der Tür und springe seitlich degegen.
Ist eine art bug, die Tür IST auf, nur irgendwie "zugeschoben". Ist ein wenig tricky die aufzu"springen", aber ausser älteren Spielstand laden ist das der einzige weg.
Gast224417
30.04.2007, 10:07
ok probier ich mal danke für den "jump" tipp :)
ach übrigends ich hab jetzt 4 quallen ;) ^^
Ben Mosquito
30.04.2007, 19:03
Stell dich auf die Kisten an der Tür und springe seitlich degegen.
Ist eine art bug, die Tür IST auf, nur irgendwie "zugeschoben". Ist ein wenig tricky die aufzu"springen", aber ausser älteren Spielstand laden ist das der einzige weg.
ich hab eine granate runtergeworfen. die explosion hat die tür weit genug aufgemacht, damit ich die von der seite aus aufmachen konnte...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.