Vollständige Version anzeigen : Mission Erde
Was haltet ihr Trekkies eigentlich von Mission Erde?
Ich finde die Storry ist nicht schlecht aber wenn man nur ein paar Folge sieht wird es ziemlich schnell langweilig!
-":da Clus":-
13.08.2001, 15:39
hallo!
also ich finds saugeil.........
ich gucke schon seit der ersten folge.......
mir ham ja auch ferien....=)=)
langweilig is es mir noch nicht geworden........
passiert do immer wieder was spannendes neues........
bin ma gespannt wie es ausgeht..........
cya :yellhop: :redhopp:
Stimmt Mission Erde ist saugeil aber richtig interesant wirt es erst wenn Kingkate auftaucht!
Spaceman
13.08.2001, 19:30
hab ich noch nie gesehen - aber wenn ihr sagt, dass es gut ist ziehe ich es mir mal rein
13.08.2001, 21:00
17:05 Uhr
täglich auf vox...........
gucks dir an........
kann ich nur empfehlen.........=)=)
cya
13.08.2001, 21:01
17:05 Uhr
täglich auf vox...........
gucks dir an........
kann ich nur empfehlen.........=)=)
wie viele saffeln gibts davon denn ????
cya
-------------------
ach xercses, wer is Kingkate ??
Hmm keine Ahnung ich habe zwar schon alle Folgen gesehen aber ich weis nicht genau wieviele Staffeln es sind! Ich kann nur sagen das die folgen die jetzt kommen noch richtig langweilig sind im Gegensatz zu denn anderen die noch folgen!
14.08.2001, 15:26
warum habe ich denn zweimal fast das gleiche gepostet???
kann mich gar nicht mehr dran erinnern....:rolleyes:
cya
Spaceman
14.08.2001, 17:16
sehe ich da einen Ansatz von Alsheimer :o
14.08.2001, 18:36
nee du...=)
hat jemand die heutige folge gesehen...........??
also ich glaub irgendwann wird sich boon nochmal verraten....
was denkst du xercses
und dieser soor wir auch noch großes unheil anrichten.....
cya
Ich kenne die Folgen aber ich verate nichts! :P
Spaceman
14.08.2001, 20:24
wenn ich richtig rate geht es um Mission erde, stimmts?
Feilchen
14.08.2001, 22:09
Ich glaube, im Deutschen Fernsehen war zuletzt die dritte oder vierte Staffel zu sehen...bin mir nicht sicher, weil Vox keine Pause dazwischen gemacht hatte.
Hoffe mal, daß die jetzt bei der Wiederholung gleich eine neue Staffel mit ranhängen, bin ziemlich gespannt, ob Da'An sich wirklich opfert.
(Da Ihr anscheinend die Erstausstrahlung nicht gesehen habt, könnte ich ja jetzt eigentlich fies sein und verraten, wer so alles stirbt...)
Pssssst nichts sagen! Ich sage doch auch nichts! Doch nicht alle Aliens sind das was sie vorgeben zu sein!
Feilchen
15.08.2001, 03:16
Ach menno...nagut, verrate ich eben nichts. :P
Wollte bloß verhindert, daß hier einige Trekkies einen Schock bekommen, wo doch bei StarTrek nie jemand stirbt...(und kommt mir jetzt nicht mit Tasha, Dax oder der Tochter vom Dingsbums)
Aber ja, man kann auch in Serien sterben, und noch etwas, was Euch befremdlich vorkommen wird:
Die Serie hat eine durchgehende Handlung, da ist oft am Ende nichts mehr so, wie am Anfang !
Da staunt Ihr, gell ?
=)
Spaceman
15.08.2001, 10:02
als dax gestorben ist war es aber ein herber verlust :(
15.08.2001, 15:22
oki doki......
ich wills schon gar nicht mehr wissen........
aber mal was anders.......
ne kurze schweigeminute für jetzia....dax (hoffentlichs chreibt man das so...:))
cya
*schluchts* *schnief* *heul*
Feilchen
15.08.2001, 21:28
Die ist nicht wirklich gestorben, in der Comedyserie "Becker" spielt sie eine Restaurantbesitzerin.
:redhopp:
16.08.2001, 02:04
die serie hab ich schonma gesehen........
läuft gar nicht mehr..........
ich hab immer ganz nah hingeschaut..........
und überlegt ob dies is........
konnte es aber nie genau sagen...........
jetzt hab ich ja gewissheit........
thx=)=)=)
cya
Spaceman
16.08.2001, 09:34
mit Punkten sieht sie aber süßer aus :eek:
16.08.2001, 17:04
die punkte haben schon ihren reiz.........=)=)
würde gerne mal wissen bis wohin die gehen...??
wen findet ihr eigentlich besser ??
jetzia dax
oder
ezri dax ??
cya
16.08.2001, 17:13
was passierte eigentlich in der ersten folge von mission erde ???
ich habe sie verpasst............
und was hat es mit dem "si krieg" auf sich..........??
cya
Spaceman
16.08.2001, 17:51
also zu jadzia und Ezri gabs mal nen Thread
Aber ich finde jede hat ihren eigenen Reiz:drehaug:
Die Folge heute war echt gut!..............doch es wird noch besser................viel besser! =)
16.08.2001, 21:57
Originally posted by -"da Clus"-
was passierte eigentlich in der ersten folge von mission erde ???
ich habe sie verpasst............
und was hat es mit dem "si krieg" auf sich..........??
cya
hat jemand darauf ne antwort ???
cya
Die Talons kommen auf der Erde an!
17.08.2001, 00:09
war sie spannend.........
war da action.......?
oder ham die nur "hallo" gesagt.........
und wir sind nun die chefs....=)=) ???
cya
*BIIIIEEEB*
Daten nicht ausreichent!
Bitte spezifizieren sie ihre Frage neu!
17.08.2001, 01:02
na macht nichts.........
is ok.........
kennste ne internetseite...???
cya
Wenn man auf der VOX Homepage guckt giebt es dort einige links!
Feilchen
17.08.2001, 02:44
In der ersten Folge wurde doch Boone rekrutiert, nachdem er Da'An vor einem Attentat geschützt hatte.
Ihm wurde dann so ein Skrill verpaßt, daß aber vom Widerstand manipuliert wurde, damit bei Boone nicht die "Taelons sind gut"-Gedankenwäsche gemacht werden kann.
Somit ist er ein Doppelagent, um im Gegensatz zu Sandoval im Beisitz eines eigenen Willens.
Wurde da nicht auch Dorse angäblich umgebracht?
17.08.2001, 03:11
du meinst wohl "doors" =)=)
ich schau mich dann ma bei vox um........
thx
cya:redhopp: :yellhop:
Ich kann einfach keine Namen schreiben *ergert sich schwarz und springt im Dreieck*
17.08.2001, 03:38
ich kann dafür andere dinge nicht.......
aber mal was anderes..........
gibt es hier neue smilies........in der liste, oben beim posten??
oder ?!
cya
17.08.2001, 03:49
egal.......
ich geh dann jetzt ma pennen........
die wiederholung von tng is rum..........
und ich bin tierisch müde !!
cya
Dann bis später......ciau
17.08.2001, 13:37
bin wieder da....=)=)
guten morgen...oder mittag ?!
wie viele staffeln hat mission erde eigentlich...??
cya
Feilchen
17.08.2001, 22:31
(wie schon mal geschrieben) denke ich, 4 (falls es nicht weiterproduziert wurde)
17.08.2001, 22:34
hoffentlich gibt es, wenn es denn nicht weiterproduziert wurde...
ein eindeutiges ende !!!!!
cya
Feilchen
12.09.2001, 21:40
Habs heute durch den Vox-Videotexte erfahren, ab nächste Woche geht die neue MissionErde-Staffel (4) los, ab Dienstag Abend 20.15 Uhr.
Ist natürlich für alle die schlecht, die jetzt die alten Folgen zum ersten Mal sehen, also noch nicht einmal die dritte Staffel gesehen haben...
Na egal...also nächsten Dienstag 20.15 Uhr Vox - Mission Erde - vierte Staffel - anschauen
:D
Ironhead
12.09.2001, 21:58
@Feilchen
Könntest du bitte mal alle wichtigen Ereignisse knapp zusammenfassen? Habe leider einen großen Teil der
3. Staffel verpasst und würde gerne wieder den Anschluß finden, bevor es weitergeht!
Feilchen
17.09.2001, 05:47
Ohne lange zu zögern, kommt hier schon die Zusammenfassung von Feilchen:
"Doors inc." geht eine Allianz mit den Taelons ein, Lili wird als Spion entlarvt und scheinbar getötet.
Was jedoch keiner weiß, sie wurde von Sandoval genetisch verändert und zu den Jaridians geschickt.
Desweitern erfährt man, daß die Skrill eigentlich mal eine Rasse waren, die aber von den Taelons verskalvt
und verändert worden. Am Ende der Folge wird die SkrillKönigin auf der Erde freigelassen und verwandelt sich.
Lili kommt inzwischen bei den Jaridian an, wird von denen geschwängert und getäuscht, sodaß sie ihnen den
Iinter-Dimensionssprung ermöglicht...damit können die Jaridians jetzt auch die Erde erreichen.
Zo'Or ist übrigens die Tochter von Da'An. Und die Allianz Doors-Taelon war nur ein Fake.
Doors stirbt, und sein Sohn Joshua rennt davon.
In der letzten Folge stürzen Lili samt Jaridian auf der Erde mit dem Shuttle ab.
Lili wurde in eine Jaridian-Mutter umgebastelt, und bekommt nun ein Kind. Aber dafür wird TaelonEnergie gebraucht.
Das setzt die vierte Staffel ein - ab Dienstag 20.15 Uhr auf VOX, wenn nicht gerade mal wieder irgendwas großes kaputt geht...
17.09.2001, 19:47
krass...........
aber ich häts lieber nich lesen sollen...........
trotzdem, thx..............
da kann ich moren ja getrost die vierte staffel beginnen.....
cya =)=)
was findet ihr nur alle an der Sendung???
Feilchen
18.09.2001, 01:50
Im Gegensatz zu DEINEM Voyager hat MissionErde einen richtigen Handlungsstrang mit überraschenden Wendungen, da selbst die Hauptcharaktäre sterben können. - halt wie Babylon 5, nur nicht ganz so beeindruckend...aber dennoch sehenswert.
Spaceman
18.09.2001, 13:13
in Star Trek sind aber auch schon Hauptcharaktere gestorben...
18.09.2001, 19:13
ich finde die ganze geschichte der serie sehr spannend.........
immer wieder passiert unerwartet was neues........etc.
es is einfach krass..........
guckts euch an!!! ich kanns nur emfehlen........
heute abend 20:15 auf Vox......
beginn der 4ten staffel..........
cya
Das beste Beispiel dafür dass in ST auch Hauptdarsteller sterben ist Spok! *g*
18.09.2001, 20:51
aber dort sterben weniger als zum beispiel in b5....
da hat er schon recht......
Feilchen
18.09.2001, 21:15
Na Dax und Tasha sind gestorben, mehr nicht...bei 3 Serien mit rund 200 Folgen = 600 Folgen ist das nicht sooo viel.
Bei B5 hingegen weiß man nie, ob es ein Charatär bis zur nächsten Folge schafft...das ist dann wenigstens spannend.
kommt B5 eigentlich noch irgendwo?
18.09.2001, 21:20
spannender schon............
aber mir ist es lieber wenn ich meine hauptcharacktere ne weile.....
"behalten" kann.......
mich hat boone `s tod bei mission erde schon geärgert.....
naja.....
cya
Feilchen
19.09.2001, 03:24
Bei solchen Serien kann man aber davon ausgehen, daß die besten Charaktäre nicht sterben, höchstens vielleicht mal aussetzen.
Aber gerade bei Voyager kann sich bei mir gar keine Spannung aufbauen, weil es keine Story gibt, die weitergesponnen werden könnte, und die Charaktäre bleiben auch erhalten.
So ist am Ende alles wieder genauso wie am Anfang, Staffel für Staffel...(und bis auf den Tausch Kes-Seven ist das ja auch so).
Und irgendwie lohnt es ich dann für mich nicht mehr, sich so eine Serie anzuschauen...wenns nicht StarTrek wäre, ich würde es meiden...
20.09.2001, 10:36
lohnen tut es sich schon............
nur man weiß halt in etwa wer alles überleben wird.....
andererseits is das aber ach gar nicht so schlecht.........
denn man kriegt en gefühl für die characktere............
gewöhnt sich an diese...........
und wenn sie plötzlich draufgehen...........
und neue kommen is der wechsel ach blöd..........
denn man vergleicht die neuen immer mit den alten..........
und wird sie nie genauso sehen wie die stammbestzung....
vom beginn der serie.....
cya
Feilchen
21.09.2001, 03:15
Naja, eigentlich nicht.
Bei B5 fand ich zum Beispiel Sheridan besser als den Captain davor, und wenn es in einer Serie zu solchen Veränderungen kommen kann, dann wirkt sie richtig lebendig, dann hängt man auch viel mehr an ihr.
Bei die letzte B5-Folge hat mich zum Beispiel mehr bewegt, als die letzte DS9-Folge, wobei Erstere auch sehr traurig gemacht war. *schnüff*
Na jedenfalls will ich als Zuschauer auch mal Angst um die Charatäre haben, sonst sind sämtliche "lebensgefährlichen" Kämpfe oder Situationen von vorn herein sinnlos, weil man weiß, das die Guten es sowieso schaffen.
21.09.2001, 16:52
wenn mans so sieht, hast natürlich auch du recht........
das kann ich gar nicht abstreiten.....
auch wenn ich es wollte....=)=)=)
cya
Feilchen
21.09.2001, 21:09
ACHTUNG ! HEUTE NACHT KOMMT AUF PRO7 EIN BABYLON5-FILM !
ANSCHAUEN ! ANSCHAUEN ! UND...ANSCHAUEN !
Feilchen
22.09.2001, 03:57
Mußt Du mal in den Videotext schauen, da kannst Du lesen, daß er nun vorbei ist.
arggg! hab nur noch den Abspann gesehn!!! *heul*
Feilchen
22.09.2001, 21:55
Schade, war gar nicht mal schlecht, auch wenn eigentlich der Auftritt von Garrybaldi ansich das eigentliche Highlight war.
Naja, nächsten Freitag kommt noch ein Film, möglicherweise der Pilotfilm zur gefloppten Rangers-Serie...die Pro7 trotzdem mal übesetzen und zeigen könnte.
aha, und um was gings sonst noch?
lohnt es sich eigentlich jetzt noch in die Serie Babylon reinzuschauen? Ich mein wenn man bisher keine der Episoden gesehen hat. Würd man da noch klarkommen ode eher nichts von der Materie kapieren?
Feilchen
27.09.2001, 00:52
Nein, muß man von Anfang an gesehen haben, sonst wirken die Filme dann nur halb so spannend, weil man auch gar keine Beziehung zu den Charaktären hat.
Vielleicht wiederholt Pro7 ja mal alle Folgen...
Na gut, dann werd ich es auch lassen :) Hoffe wirklich das die mal wiederholt werden ... hab viel gutes drüber gehört.
06.10.2001, 20:10
saugseiten für babylon5, mission erde ???? anromeda...
kennt jemand welche....????
cya
Fussmich
06.10.2001, 21:52
die Talons schwull sind
sie Keine FRauen haben
weil sie langsam reden
die kommen vom Kaiserplatzt
06.10.2001, 22:54
watt soll den immer dieser müll????
kannste das nich ma unterlassen, fussmich!!!!
Fussmich
06.10.2001, 23:06
wie ich gesagt habe?
07.10.2001, 01:19
ich glaub irgendwann hört der spaß auch mal auf !!
fussmichghost
07.10.2001, 01:22
Originally posted by Fussmich
wie ich gesagt habe?
bin tot
wieder gehts nicht
egal lese ich hal nur gehe zurück zur spam commuinty
siehe fussmich sig
ABER DIESES FORUM IST NUN MEIN GRABMALL
AHHAHAHAAAAAHAH
*schmerzhaftes lachen
07.10.2001, 01:24
is bald ma gut....!!
machts spaß ??
ich glaube, den leuten die hier normal posten und diskutieren.....
bestimmt nicht....!!!
Warzenschwein
07.10.2001, 01:27
Na aber er hat schon recht ... mission erde is auch nett grade der bringer ... und die Talon mit ihrer komischen "Inneren Ruhe" kommen mir auch etwas sprachgestört vor ... das problem mit all diesen Serien ist, sie sind rein visuell und meist sowieso in einer Folge abgeschlossen - jaja ihr müßt jetzt nich posten datt die aber eine hintergrundgeschichte ham oder es mehrteiler gibt ... das rettet die meisten Serien nicht ... oft ist klar zu erkennen, das die Staffel/Serien alle voneinander abschreiben und dann storyboard - idee - kreaturen - personen klauen undn sie zugegeben "leicht" verändert wieder einbauen ... oft finde ich das bestimmt besetztungen einfach nach dem Zuschauerwunsch geändert werden ... Siehe Voyager ... 7of9 is nur in die serie gekommen damit die sowieso sexuell unterforderten Trekkies noch anschauen ... eigentlich hätten sie davor mit voyager aufhören können (zumindest was die quote angeht) ... aber anstatt ihr mittelmäßigkeit anzuerkennen ... hmmm ne da schreiben wir hier nochen bisschen rum ... da nochen bisschen ... is bei missionn erde genauso ... da wußte die am anfang auch nicht wo die hin wollen und schleudern dann mit ihrer Geschichte quer durch die Serie ... keine guten Ideen alles der selbe Einheitsbrei ... dann kommen schnell ein paar umfragen ... stumpf werden einige charakter weggestrichen und durch gggaaaaaanz toll neue ersetzt ... die ja viel besser sind als die vorherigen .. ne ne leudde datt is einfach augenwischerei ...
07.10.2001, 01:31
es geht ja nicht darum ob er recht hat....
sondern wie er das rüberbringt......
für mich ist das reines zumüllen des forums....
man versteht nix....
man erkennt nix......
aber hauptsache et steht mal was da.....
und noch was in eigener sache....
mission erde is echt krass =)=)=)
cya
Originally posted by Warzenschwein
Na aber er hat schon recht ... mission erde is auch nett grade der bringer ... und die Talon mit ihrer komischen "Inneren Ruhe" kommen mir auch etwas sprachgestört vor ... das problem mit all diesen Serien ist, sie sind rein visuell und meist sowieso in einer Folge abgeschlossen - jaja ihr müßt jetzt nich posten datt die aber eine hintergrundgeschichte ham oder es mehrteiler gibt ... das rettet die meisten Serien nicht ... oft ist klar zu erkennen, das die Staffel/Serien alle voneinander abschreiben und dann storyboard - idee - kreaturen - personen klauen undn sie zugegeben "leicht" verändert wieder einbauen ... oft finde ich das bestimmt besetztungen einfach nach dem Zuschauerwunsch geändert werden ... Siehe Voyager ... 7of9 is nur in die serie gekommen damit die sowieso sexuell unterforderten Trekkies noch anschauen ... eigentlich hätten sie davor mit voyager aufhören können (zumindest was die quote angeht) ... aber anstatt ihr mittelmäßigkeit anzuerkennen ... hmmm ne da schreiben wir hier nochen bisschen rum ... da nochen bisschen ... is bei missionn erde genauso ... da wußte die am anfang auch nicht wo die hin wollen und schleudern dann mit ihrer Geschichte quer durch die Serie ... keine guten Ideen alles der selbe Einheitsbrei ... dann kommen schnell ein paar umfragen ... stumpf werden einige charakter weggestrichen und durch gggaaaaaanz toll neue ersetzt ... die ja viel besser sind als die vorherigen .. ne ne leudde datt is einfach augenwischerei ...
Naja, ich weiss echt net was du immer an Voyager auszusetzen hast. Auch Seven of Nine fand ich ziemlich geil. Sowas hat halt bei Star Trek noch gefehlt. Sag mal ... welche Sci-Fi Serie findest du gut? Du bist hier über alle Serien am herziehen im Forum. Ob Voyager, oder DS9 oder Mission Erde. ... ich will net wissen was du zu Babylon 5 sagst. Aber ist für dich bestimmt sowieso nur brechmittel, heh? Wenn du die Serien alle scheisse findest, farge ich mich wieso du hier bist
Warzenschwein
07.10.2001, 11:34
na wo soll man da anfangen ... erstma kleines missverständins ... DS9 fand ich nur die letzte Staffe schlecht ... die dominion Idee war gut und wurde auch entsprechend bearbeitet ...
Was voyager angeht ... hab die ersten vier folgen hier im Kino gesehen etwa zeitgleich zum TV start in den staaten ... hatte auch keinen so schlechten beigeschmack ... wurde dann aber immer schlimmer ...
Zu 7of9, die hat halt noch gefehlt ?? ja genau das meine ich ... hmmm wie kriegen wir die leute dazu die voy noch weiter zu gucken ... och basteln wir ma 'ne neue schnitte damit die jungs watt zu gucken ham ... text is eh nich so wichtig ...
Welche Serien ich mag ... im moment keine ... ganz ehrlich gesagt ... die DS9 ist ausgelaufen (und wie gesagt die letzte staffel ...) ... hmmm sci-fi & fantasy serien werden immer mehr nach dem gleichen brett abgedreht ... ein erfolgsprinzip von vor 10 oder 15 Jahren das sich damals bewährt hat wird immer wieder und wieder aufgekocht und mit "neuen" dingen gewürzt ... obwohl das allgemein für die Medienbrange gilt ... als ich gaaaaanz klein war fand ich die alte enterprise wirklich toll ... naja kindheiterinnerungen würzen die wohl ein wenig auf ... auch wenn sie mir heute meist noch besser gefallen als die neueren serien ...
Serien die mir durchweg gefallen gab es eigentlich nicht ... eher einzelne Ideen oder folgen ... z.B. gab es bei space 2063 zwei folgen die ich nach wie vor für die bessern halte "kleiner Bruder" & "Wem die Vögel gehören" ... im großen und ganzen waren die aber viel zu militärisch (im bezug auf die wirkliche welt - war ja an manchen stellen fast ein army werbevideo - oft aber auch sehr anti-kriegs bezogen) ... auch Babylon 5 hatte einige gute folgen/situationen - aber auch viiiiel plastik ...
Och und noch was ... was ich hier zu suchen hab ... hmmm ist doch wohl immernoch ein offenes forum ... wenn du mit deinen trekkies unbehelligt & kritiklos bleiben willst ... nimm dir halt eingeschlossenes forum ... ich für meinen teil nehm mir durchaus noch das recht raus etwas kritisch zu betrachten und wenn ich es als schlecht empfinde das auch zum ausdruck zu bringen ...
man muß ja nett immer alles schlucken nur weil's da is ...
... auch wenn's manchmal so klingt - wirklich bös gemein war's nett - datt klingt anders ...
Also ich meinte nicht das du weg bleiben willst. Nur wieso bist du hier wenn du Star Trek so scheisse findest meinte ich? Ich denke mal Leute die alles nur scheisse finden haben auch kein Bock über das zu reden.
Ich hab keine Problem mit (begründeter) Kritik an Star Trek. Über sowas lässt sich auch sehr gut diskutieren und dafür sind die Foren ja schliesslich da. Nur wenn du Kritik übst, gibst du kein Grund für deine Kritik an. Das hört sich in den meistens Threads nur nach Spam an, und das war es was mich so nervt.
07.10.2001, 15:55
Originally posted by Bashir
Also ich meinte nicht das du weg bleiben willst. Nur wieso bist du hier wenn du Star Trek so scheisse findest meinte ich? Ich denke mal Leute die alles nur scheisse finden haben auch kein Bock über das zu reden.
Ich hab keine Problem mit (begründeter) Kritik an Star Trek. Über sowas lässt sich auch sehr gut diskutieren und dafür sind die Foren ja schliesslich da. Nur wenn du Kritik übst, gibst du kein Grund für deine Kritik an. Das hört sich in den meistens Threads nur nach Spam an, und das war es was mich so nervt.
so sehe ich das in etwa auch......
wenn es keine kritik gäbe......dann würde sich auch nichts änderns..........
das würde dann auch heißen , dass alle den gleichen geschmack....
hätten.....wie langweilig (!)
aber wenn man kein bock an einer sache hat.....und sie von grund auf.........
scheiße findet, dann diskutiert man ja auch nicht gerne drüber.....
hat bashir ja schon gesagt.........
zumindest geht es mir so...........ich find "soaps" (schreibt man dat so??)
absolut kacke !!!! deshalb habe ich auch keine lust über so was....
zu reden, oder zu diskutieren....
thx, cya
Warzenschwein
07.10.2001, 17:41
tja jungs is nich alles schwarz / weiß ... glaubt was ihr glauben wollt ... aber den schuh zieh ich mir beim besten willen nich an ...
07.10.2001, 17:51
das musst du wissen.........
ich will dir auf keine fall "böses"..........
falls du denkts, dass sei der fall........
cya
Nee, ich auch nciht..... ich will nur vernünftige und vor allem begründete Kritik hören. Nicht irgendwie sowas: Janeway ist scheisse ... Neelix stinkt.... Defiant ist schrott etc
07.10.2001, 21:22
so sehe ich das auch !!!
Ich denke so sehen das alle :)
@Warzenschwein: Also begründe deine Kritik mal vernünftig, dann können wir auch vernünftig drüber diskutieren. So sehe ich dort auch kein Problem
Warzenschwein: tja jungs is nich alles schwarz / weiß ... glaubt was ihr glauben wollt ... aber den schuh zieh ich mir beim besten willen nich an ...
Jo, so sehe ich das auch. Schau in meinen Thread "Enterprise mit vielen Fehlern"
Ich sag auch wenn mir was nicht gefällt oder so. Ich find nicht alles an Star Trek gut.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.