PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche hilfe zur Taschenlampe!

Michael-Myers
21.05.2007, 22:32
Also irgendwie geht meine Taschenlampe nichtmehr, ich spiele Stalker jetzt einen Tag, vll braucht man ja auch Batterien für die Flashlight, aber soweit ich weis braucht man keine oder?

Auf jeden Fall muss ich nun in diese Kanalisation und ohne Lampe ist das wirklich eine Zumutung :D

Anfangs ging alles, ich habe dann die Grafik auf Minimum gestellt das es problemlos läuft, auf meinem Gurkenrechner :D und jetzt nach einer Weile daddeln, geht diese Lampe nichtmehr...

Die Tastenbelegung stimmt!

Wisst ihr was das sein könnt?

dolor
22.05.2007, 08:47
Du hast wahrscheinlich die Grafikeinstellungen ziemlich runtergedreht, oder?
Wenn du die Einstellungen zum Licht auf das niedrigste Niveau stellst, kann man die Taschenlampe nicht mehr benutzen (sie ist wohl dann an, aber du kannst sie nicht mehr sehen)
Damits wieder funktioniert, musst du einfach die Lichtqualität bei den Grafikoptionen auf die erste Stufe anheben. Sollte dann hoffentlich wieder gehen.

Michael-Myers
22.05.2007, 18:09
Erstmal danke für deine Antwort. Ja die Grafik ist ganz unten ;)

Ich werd´s nachher mal probieren, ich sage dir dann bescheid obs wieder funzt!

Danke nochmal!

mfg myers

Michael-Myers
24.05.2007, 15:52
Alles klar! Danke Dolor, hab die Grakif bisschen höher gedreht und alles klappt wieder wunderbar!

Danke für deine Hilfe!

Tschau, bin Stalker zocken :D

dolor
24.05.2007, 18:27
Freut mich, dass ich helfen konnte!
:)

reTlaps
24.05.2007, 21:07
Also bei mir geht die Taschenlampe auch nicht, hab alle Grafikeinstellungen ganz oben, hab auch schon verschiedene Grafiktreiber versucht, hat nicht geholfen:(
Mein System:
Core 2 Duo 6600
GeForce 7950GX2
2GB Ram

[pio]
25.05.2007, 20:00
Änder mal die Lichteinstellung (Dynamisches Licht und so)