PDA

Vollständige Version anzeigen : God of War 2 Hilfe

Shasty
22.05.2007, 16:01
Hi Leute,

ich habe ein Problem bei God of War 2 (PS2).
Ich bin grade im Abschnitt "Der Tempel von Euryale" und muss über 5 Säulen schwingen.
Ich komme aber nicht weiter als die erste Säule, da die Entfernung zur zweiten irgendwie zu weit ist.
Hat von euch jemand diesen Abschnitt schon geschafft? Wenn ja, könnt ihr mir ja vielleicht sagen, was ich falsch mache oder besser machen kann.

Danke...

Gast187496
27.05.2007, 21:10
Wenn ich es richtig verstanden hab, bist du an der Stelle, wo man erstmal dafür sorgen muss, dass die Säulen hochfahren. Ich weiß nicht genau was dein Problem ist, darum schreibe ich alles zur Stelle auf. Zuerst muss man die Säulen hochfahren. Man muss solange am Hebel drehen bist es nicht mehr geht. Ich glaube nach der vierten, also der vorletzten muss man noch einen Hebel umlegen, damit sich das Tor oben öffnet. Nun kommt man an eine Stelle wo man noch eine Säule hochfahren muss. Erst kämpft man gegen die auftauchenden Monster und dann dreht man am Hebel solange bis es nicht mehr geht. Wenn man dann R1 los lässt muss man schnell R1+L1 drücken damit die Zeit anhält. Nun rennt man aus dem Raum raus und klettert die Leiter hoch. Oben musst du nach vorne gehen bis du unten rechts R1 siehst, dann drückst du R1 und hälst es solange bist du zur anderen Säule springen willst. du musst dann zweimal x drücken, damit Kratos nicht runterfällt und dann wieder R1 drücken. Du musst darauf achten,dass du dich nicht zulange schwingst sonst springt Kratos einfach ab und wenn du nicht genau weißt wo die nächste Säule ist, dann geh den Weg nochmal durch. Wenn jetzt trotzdem noch Fragen sind, dann meld dich nochmal.