Vollständige Version anzeigen : suche Spiel-- weiss den Namen nicht mehr
Ronin100
27.05.2007, 00:11
Ich suche ein Spiel, was ich früher recht gerne gespielt habe, aber ich weiss nicht mehr wie es heißt und richtig beschreiben kann ich es leider auch nicht.
Aber ich probiere es mal und hoffe das einer von euch etwas damit anfangen kann.
also in dem Spiel fliegt man mit einem Flugzeug was aber schon in der Zukunft spielt, dementsprechend ist es auch modern ausgerüstet.
In dem Spiel muss man mit dem Flugzeug erst eine Ausbildung in der Flugschule machen und dann gegen Luftpiraten antreten und Versorgungsschiffe begleiten.
wie könnte das Spiel heißen-- ich habe echt keine Ahnung wie ich es sonst erklären könnte
Osterhasse
27.05.2007, 01:31
1. Auf welcher Plattform lief den das Spiel.
2. Was meinst du denn, aus welchem Jahr das Spiel stammte ?
3. War es in 2D oder schon in 3D ?
4. Unter welchem Betriebssystem lief es denn ?
5. Wer war der Publischer (Z.b. Atari, Ubisoft, etc..) ?
MFG Osterhasse
Ronin100
27.05.2007, 04:10
Fragen über Fragen und ich habe keine Ahnung
Das Spiel lief auf Windows ich habe es schon mit XP gespielt und da hatte ich XP schon also muss es ca. 2 Jahre nach dem XP raus kam raus gekommen sein
es war ein 3d Shooter
Publisher könnte Ubisoft sein aber ich weiss es nicht wirklich
Gast11061
27.05.2007, 04:17
Das hier?
Yager PC-DVD
Als draufgängerischer Kampfpilot säuberst Du den Himmel von Luftpiraten und den Boden von besessenen Verschwörern. Vorsicht! Mitunter versuchen Widersacher auch, Dich mit stationären Waffen vom Himmel zu pusten. Die richtige Waffe vorausgesetzt, sind aber Bodenziele kein Problem für Dich. Kämpfe Dich in futuristischen Fluggeräten allein oder mit Verbündeten durch die feindlichen Reihen! Zeige in spannenden Luftkämpfen Dein Können!
http://images.game-and-fun.de/10020009102_gr.jpg
RoCkZtAR
27.05.2007, 10:01
Alternativ fällt mir nur Crimson Skies ein....spielt halt in einer Parallelwelt und nicht in der zukunft...
http://www.amazon.de/Microsoft-Crimson-Skies-2/dp/B0000CFX1C/ref=pd_bbs_sr_1/028-8349963-8339737?ie=UTF8&s=videogames&qid=1180252826&sr=8-1
Osterhasse
27.05.2007, 11:10
Alternativ fällt mir nur Crimson Skies ein....spielt halt in einer Parallelwelt und nicht in der zukunft...
http://www.amazon.de/Microsoft-Crimson-Skies-2/dp/B0000CFX1C/ref=pd_bbs_sr_1/028-8349963-8339737?ie=UTF8&s=videogames&qid=1180252826&sr=8-1
Dieses Spiel wird es nicht sein, da es ein XBox Spiel ist !
Naja und der liebe "Ronnin100" meine ja es lief unter "Windows XP" Anno ca. 2003 (Wndows XP kam 2001 heraus).
MFG Osterhasse
Dazu mag ich nur sagen, dass es Crimson Skies natürlich für den PC gibt ;-).
Kam das Spiel wirklich erst nach XP raus oder hast du es nur als Classic-/Budget-/...Version gekauft ?
Gast11061
27.05.2007, 15:41
Bin mal gespannt, was unser Threadstarter dazu sagt. ^^
Zurbinjo
27.05.2007, 18:24
Das klingt für mich SEHR nach Tie Fighter. Ein uraltes Star Wars Spiel, das ziemlich genial war.
Ronin100
27.05.2007, 20:07
Das hier?
http://images.game-and-fun.de/10020009102_gr.jpg
junge das ist es, du bist mein held
der thread kann nun geschlossen werden
und nochmal danke
Gast11061
27.05.2007, 23:52
LooL, freut mich. ^^ Ich habe bei Google nur "Flugzeug Zukunft Luftpiraten" oder so eingegeben und bin dann auf 'ne Seite mit ganz viel Spielen gekommen, wo das bei war. ;)
Ronin100
28.05.2007, 08:40
ich habe bei google alles mögliche eingegeben, aber nix gefunden
nochma danke
Gast11061
27.05.2009, 12:36
Ich suche nun auch ein Spiel, wobei es eigentlich völlig unwichtig ist, aber mir geht's um's Prinzip. :D
Neulich kam ich mit meinem Kumpel wieder auf "billige" Spiele und komische Motorensounds. Da erinnerte ich mich an ein Kartspiel, das ich mal beim Nachbarn auf der PS1 gesehen habe. Es muss so um 1998-2000 gewesen sein. Das Spiel war wie gesagt ein Kartspiel, welches übelste Motorengeräusche hatte. :D Nun möchte ich mich einfach zurückerinnern und nochmal drüber lachen.
Ich weiß noch ungefähr, wie die Hülle aussieht: ich bin der Meinung, dass im Hintergrund ein Rennflaggenmuster war. Vorne saß ein Typ im Schneidersitz in Rennmontur, hatte den Daumen noch oben und glaub ich noch einen Pokal in der Hand. Und die Überschrift war glaub ich ziemlich lang und in goldener Schrift.
Es war auf jeden Fall etwas "realistischeres", nicht so ein Fungame wie Mario Kart oder Crash Team Racing. ;) Ich glaube, es war auch aus Deutschland und etwas weniger bekannt.
Hat irgendeiner 'ne Ahnung, was das für ein Spiel war? ^^
Ist es vielleicht "Kart Challenge" ?
hier das Cover:
http://www.zoechbauer.info/flohmarkt/images/Kart_Challenge.jpg
Nich genau nach deine rbeschreibung aber vielleicht hilfts ^^
War da Michael Schumacher vorne drauf? Mit dem gabs doch glaub mal ein Kartspiel (ist ja früher auch mal selber Kat gefahren).
Gast11061
27.05.2009, 20:52
Also "Kart Challenge" ist es nicht, da bin ich mir sicher.
Ob es das Michael Schuhmacher Kartspiel war, ist fraglich. Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich ihn da schon erkennen sollte. :D Ich habe jedenfalls schon neulich danach gesucht, aber diese "billige" Hülle nicht gefunden. ^^
ThorWalez
28.05.2009, 08:48
PS1 Spiel wird gesucht? Ab in die Konsolenecke... :)
PS1 Spiel wird gesucht? Ab in die Konsolenecke... :)
Mmmhhhhh, und wenn wieder ein PC-Spiel gesucht wird, wirds wieder verschoben? Ich denke, dass wird ein Universal-Fred ;).
ThorWalez
28.05.2009, 19:04
Mmmhhhhh, und wenn wieder ein PC-Spiel gesucht wird, wirds wieder verschoben? Ich denke, dass wird ein Universal-Fred ;).
Ne wird nicht, da der Thread ja schon etwas älter ist. Normalerweise wäre er dann geschlossen worden. Aber Travis hat ihn ja wieder aktiviert. :P
Gast11061
29.05.2009, 00:01
Also ich hatte schon daran gedacht einen Universalthread, so wie den "Suche Lied"-Thread, zu erstellen. ^^
Hat irgendeiner 'ne Ahnung, was das für ein Spiel war? ^^
Wenn du sagst, dass es zwischen "1998-2000" gewesen sein muss mit "übelsten Motorengeräuschen" (:D), dann kommt mir persönlich gerade ein Game in den Sinn:
"Formula Nippon", so hiess es glaub ich. Dort konnte man auch mit Karts fahren.
Gast11061
29.05.2009, 09:09
Hast du irgendwo ein Bild von der Hülle?
Die Sounds klangen irgendwie wie... "BLÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄH". :D Als ob die einer mit dem Mund selber gemacht hätte. xD
Die Sounds klangen irgendwie wie... "BLÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄH". :D Als ob die einer mit dem Mund selber gemacht hätte. xD
Darunter kann ich mir jetzt echts nicht vorstellen ... haste noch ein paar parat? :D
Natürlich. Habe ich gestern schnell eingescannt!
http://www.abload.de/img/nipponhi95.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=nipponhi95.jpg)
Gast11061
03.06.2009, 11:45
Oh, das ist aber nett von dir... aber das ist es leider nicht. Das sieht zu... gut aus. :D Und ich bin der Meinung, dass es 100%ig Kart war und nicht mehrere Fahrzeugarten. ;)
Oh, das ist aber nett von dir...
Gern geschehen!:D
aber das ist es leider nicht. Das sieht zu... gut aus. :D Und ich bin der Meinung, dass es 100%ig Kart war und nicht mehrere Fahrzeugarten. ;)
Achso, nur Kart, das habe ich nicht mitgekriegt. Sorry! Und leider fällt mir ein 100%-iges Kart-Game auch nicht ein.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.