PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Screenshots zu Skate

xschaaklx
15.06.2007, 13:17
Gibt ein paar neue Screenshots zu Skate... Sehen sehr gut aus finden ich!

klick (http://www.ps3x.de/news.php?objectID=7866)

StillPad
16.06.2007, 16:09
Also Tony gefällt mir da ja besser.

schnubbel91
08.09.2007, 16:19
Es wurde aber auch Zeit einen "richtigen" Konkurenten für die bis heute unantastbare Spielreihe von Tony Hawk.

Es wird spannend !

D-von
12.09.2007, 08:20
Es wurde aber auch Zeit einen "richtigen" Konkurenten für die bis heute unantastbare Spielreihe von Tony Hawk.

Es wird spannend !

Sehe ich auch so. Abwohl ich die Tony-Reihe schon seit dem ersten Teil sehr mag, habe ich mir geschworen, dass "Project 8" mein letzter Tony-Titel sein wird, den ich kaufe. Wollte den einfach wegen der Next-Gen-Grafik und dem coolen "Nail the trick"- Feature.

Auch wenn ich mir es nicht kaufe, finde ich die Screens und Videos von "Skate" ziemlich gut. Und wie gesagt, Rivalitäten bei Games ist doch immer was spannendes, egal ob es ein Stealth-, Fussball- oder Basketballspiel ist. Oder wenn es in diesem Fall ums skateboarden geht.:)

luckythirteen
04.10.2007, 19:22
Tony Hawk hat schon gute Gründe die Referenz zu sein, aber über ne gute Abwechslung würd ich mich auch freuen..
Gibts schicke bewegte Bilder? Am besten Ingame!

Ming15
10.10.2007, 18:26
finde die Steuerung von Tony Hawk Reihe besser :D als das von Skate bei skate muss man ja als den Analog stick drehen finde Tastenkombination da viel besser.

phoenixyz
11.10.2007, 14:10
Also ich finde Skate besser als die Tony Hawks Reihe. Vor allen Dingen die innovative Steuerung ist meiner Meinung nach genial.

luckythirteen
21.10.2007, 21:04
Was ist denn das besondere an der Steuerung? Und hat jemand ingame videos?