Vollständige Version anzeigen : Killerwahn/GTa2-Zeichen
Weiß jemand ob es auf irgendeiner Seite eine Liste mit allen Killerwähnen und GTa2-Zeichen gibt?? Mir fehlen in der ersten Stadt nur noch 4 Zeichen und ein Killerwahn, aber ich kann sie einfach nicht finden...
Irgendwo habe ich mal etwas von einem Debug-Modus gehört mit dem man die ganze Karte abscrollen kann, aber wie geht der??
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
VIPer7
badclown
14.08.2001, 14:33
du kannst dir nen trainer downloaden und damit die karte abscrollen
klappts den mit dem trainer viper?
Danke für den Tip, konnte ihn schon gut gebrauchen :)
Ich habe jetzt in der ersten Stadt alle 20 Killerwähne gefunden (leider einen nicht geschafft und dann aus Versehen gespeichert... :() und 49 von 50 GTa2-Zeichen. Das letzte finde ich aber sicher noch...
Übrigens, falls irgendjemand anders das auch mal probieren will (alle GTa2-Zeichen): Es liegen nur 49 (oder sogar nur 48?...) Zeichen offen auf der Karte rum. Um das letzte zu bekommen muss man einfach das Tutorial (aus dem Telefon direkt beim Start) bis zum Ende durchspielen :)
kriegt man irgendwas wenn man wenn man alle killerwähne hat oder wenn man alle gta zeichen hat?
Alle GTa2-Zeichen schalten ein Bonus-Level frei. Das kann man zwar auch per Cheat freischalten, aber naja dann ist ja der Spaß an der Sache weg.
Alle Killerwähne weiß ich nicht, müsste ich jetzt auch nochmal ein neues Level anfangen weil ich ja leider einen nicht geschafft habe und man nur einen Versuch hat...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.