Vollständige Version anzeigen : K-Files
tomster-S
26.03.2001, 18:41
Moin Leude, tach Joiner :)
Also, ich wollt dir mal was beichten Gott der Krawaller.
Ich will nicht sagen das du ein schlechter PHP'ler bist, ganz im Gegenteil du verstehst dein Handwerk ultragut ! Aber als ich letztens auf K-Files was downloaden wollte und da stand "bitte loggen sie sich vor dem download ein" konnt ich nimmer vor lachen, sorry wenn ich das so sage. Ich find das echt lächerlich ... stellt euch mal vor GameSpy's FilePlanet würd das machen ... loooooool ..... naja, ich wart nur darauf das man zum Downloaden 5 Koins zahlen muss :) und für alles größer als 10MB dann noch nen Koin pro 1MB dazu :P Joiner, nich das du das jetzt machst, aber mach das einloggen bidde raus ... biiiiette ... ich find das vergrault die User ! Wär ich nich schon registriert gewesen hätt ich woanders gesaugt :o)
Also erstmal ein Danke von mir.
Aber: Das mit dem Einloggen ist/war nicht unsere Idee. Da steht unsere Mutter-Firma dahinter und das aus gutem Grund. Traffic ist in Deutschland sau teuer und wir verbraten monatlich 5 Terabyte davon, wovon nur die Hälfte durch die Pauschale gedeckt ist. Also, tut uns den gefallen und meldet Euch an, gibt ja immerhin auch 60 KOINS :D Und wenn nicht, es gibt genug User die das tun, weil sie wissen, dass K-Files einer der schnellsten Download-Server für Demos ist. Peace ey! :o
[TDI]Dragon
26.03.2001, 19:27
ach is es das?
Naja vielleicht sollte ich wohl doch auch mal da was downloaden ;)
[-=FFC=-]HIRO[RoFL]
26.03.2001, 19:27
Lieber Admin ,...
Was kostet euch der Traffic pro Monat ?
Wie finanziert ihr die Prämien ?
Also ich finde das bei krawall.de nämlich absolut cool !
Gruß
P.S.: Ihr macht das ganz toll :D !!
Da kann ich Joiner nur zustimmen, ich denke man kann sich für so einen Service schon durch eine Anmeldung quälen. Ich kenne kaum vergleichbar gute Downloadseiten in Deutschland. In den Staaten kostet Traffic fast nix - in Deutschland ist es wirklich extrem. Und damit solche Projekte auch weiterhin online bleiben, muss man Kompromisse eingehen....
Das muss leider wirklich so sein...
Außerdem dauert diese Anmeldung ca 3 mins....und ihr müsst euch nur einmal einloggen!
seas, Warper
tomster-S
26.03.2001, 21:22
Ja, is klar das Traffic teuer ist, 1 GB = 40 DM soweit ich weiß ... jaaaaa .... 5 TB = 5000 GB = 5000*40 puuuuhhh ihr armen säcke :D OK, wenn das so ist ist das gerechtfertigt ... dann macht aber auch so wie ich sagte, 5 Koins abzug pro download :P Dann posten die Leude mehr für Downloads und dadurch mehr Hits auf den Bannern :) Greetz @ Global Media :)
Hehe, die Rechnung kommt hin :)
Nur: mit Bannern kann man zur Zeit kein Geld machen, ist ja Werbekriese auf dem Markt.
tomster-S
26.03.2001, 22:30
Dann is Krawall bald Pleite, juhu *freu*
*duckundineckeverkriech* ... hehe warn schertz :) nehmt mich in allen beziehungen nich soooo ganz ernst . ich mach oft witze :P
Dann will ich ma wissen wie das finanziert wird !
Die Download Server von K - Files sind genial. Hab verdammt schnell gesaugt trotz 56 k modem! Dafür is die Anmeldung wirklich gerechtfertigt!!
Danke Daymon! Es gibt also doch noch Leute, die Dinge verstehen.
[TDI]Xaven
31.03.2001, 17:58
War noch nie drauf, welche URL denn?
Teste es mal mit k-files.de
[TCK] Maximus
31.03.2001, 19:36
Ich bin froh, dass es k-files gibt, die meisten Alternativ-Server sind ewig lahm
Jepp die Server sind wircklich genial aber das mit der Anmeldung nervt trotdem aber auf Grund von diesem Thread versteh ich auch nun ihr armen admins.....=)
PeNnYwIsE
04.04.2001, 08:31
ich hab mich noch nich registriert, aber wozu muss man seine tel-nummer angeben? *grummel*
Ich denke in Sachen Tel. Nr. sehen wir es nicht soooooo eng.....
PeNnYwIsE
04.04.2001, 13:29
was heißt das? ich hab ka handy net und nur ein familien-tel :cwm:
[TDI]Dragon
04.04.2001, 14:39
tja...was will man schon mit nem handy? ;)
GameCube
04.04.2001, 17:33
Hi,
die Anmeldung bei K-Files find ich auch nciht besonders schlimm. Ich warte aber daruf das my Town von DSL erschlossen wird dann geht alles "wow geht das schnell" =)
greets
Trash
Originally posted by GameCube
Hi,
die Anmeldung bei K-Files find ich auch nciht besonders schlimm. Ich warte aber daruf das my Town von DSL erschlossen wird dann geht alles "wow geht das schnell" =)
greets
Trash
hehe bei mir is schon ne ganze Weile "Wow is das schnell....."
Freu dich auf traumraten mit bis zu 150 KB/sec... :D
150 Kb/s ??? Ich hatte bisher nur 100 Kb/s....in was für nem Kaff wohnst du das du solche Raten kriegst ??
Originally posted by mnomic
150 Kb/s ??? Ich hatte bisher nur 100 Kb/s....in was für nem Kaff wohnst du das du solche Raten kriegst ??
Kaff ??? *rofl*
Ich wohn in Leipzig - und hier haben ein paar tausend t-dsl - aber wir haben wohl etwas bessere Leitungen....
timobobl
04.04.2001, 22:20
schön, ich hab das gar nicht !
Originally posted by Memorex
Kaff ??? *rofl*
Ich wohn in Leipzig - und hier haben ein paar tausend t-dsl - aber wir haben wohl etwas bessere Leitungen....
Ich wohn in einer Weltmetropole mit 50.000 Einwohnern und da ham kaum welche DSL...aber geht das "normale" T-DSL technisch überhaupt über 100 Kb/s ?? Ich weiss zwar das mit Interconnect DSL bis zu 7 oder 8 Mb/s möglich sind *träum*...
[L=L]Belial
06.04.2001, 10:45
Ich verstehe die Aufregung gar nicht.
K-Files gehört meiner Meinung nach zu den besten
DL Servern im deutschsprachigen Web.
Ausserdem habe ich mich bisher nur einmal einloggen müssen. Später wurden die Einstellungen automatisch übernommen.
P.S. Ein Download mit 100kb/s und drüber ist mit T-DSL technisch nicht möglich. Scheint wohl eher eine Fehlberechnung des Downloadmanagers zu sein.
Gruß
[L=L]Belial
[TDI]LordDevon
06.04.2001, 14:36
Also SDSL (SDSL=Symmetric digital Subscriber Line, d.h. downstreamspeed=upstreamspeed) rafft bis zu 8Mb/s, aber das macht niemand da dadurch die umliegenden leitungen gestört werden.
Also: begrenzung auf 92 Kbit/s. Und 150 Kb/s halte ich für ein gerücht, genau wie 100 Kb/s. Rechenfehler des DL-Managers oder U.k.n.l. (User kann nicht lesen). ;)
Nuja woher soll ich denn sonst erfahren wie schnell das is ?? Mein dap sagt mir immer so 80-100 an....
Ach: U.k.n.l. schliess ich aus. Ich hab die Grundschule mit Bravour bestanden und dann...naja...:(
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.