Krawall Foren

Krawall Foren (http://www.k-foren.de/index.php)
-   Ich komm nicht weiter (http://www.k-foren.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   [Counter Strike und Steam] Fragen, Probleme, Hilfe (http://www.k-foren.de/showthread.php?t=75386)

Gast22468 12.11.2003 00:53

[Counter Strike und Steam] Fragen, Probleme, Hilfe

hi!

ich hab n paar probleme mit oben genannten programmen. und zwar folgende:
  • chasecam-bug:
    also des öfteren, wenn ich im chasecam-mode bin, sind alle tasten tot - is auf escape. das nervt, da ich nciht zwischen den spielern herumschalten kann und auch nicht an die scores komme :(
  • cheating death-prob:
    also beispiel: wir haben einen server mit CD required und ich connecte, mit CD AN und AKTUELL (autoupdate). kurz darauf fliege ich vom server, weil ich kein CD anhätte. reconnecte ich, kommt das gleiche. nach neustart von steam und cd is der fehler immer noch da...
    trotzdem klappt es manchmal problemlos...

hat jemand lösungen/workarounds für die dummen fehler?

Fleischwanze 16.11.2003 11:10

Zum ersten Problem:
Konsole öffnen, Spec_menu 0 eingeben und schon haste deine Tasten wieder unter Kontrolle !

megaklaus 16.11.2003 20:47

Zum 2ten Problem kann ich dir das Forum www.nocheat.de empfehlen da kennt man sic haus in Sachen CD, oder fragt direkt bei den UnitedAdmins nach die CD vertreiben.

limes.mausi 16.11.2003 20:59

zum zweiten: kann daran liegen das der server nich das gleiche cd hat wie du, zb. der server das alte und du schon das neue oder andersrum. hatte gestern auch das prob das er sagte ich hab das neue nich, wollte updaten hat er gemacht und konnt trotzdem nich. hab mir dann cd nochmal ganz neu untergeladen, dann ging es wieder.

www.unitedadmins.com/cdeath.php
da kannst dir die neuste version holen...

Darkeagle 21.11.2003 18:15

Ich hab zur Zeit ein ziemlich großes Problem mit Steam... und zwar kommt jedesmal wenn ich mich einlogge und CS zocken will eine Meldung: Preparing to play CS und Updating Counter Strike. Jedoch wird kein Update geladen auch nach langer Zeit nicht, außerdem habe ich das Update bereits beim letzten Mal geladen! Muss dann immer Steam deinstallieren und alles neuinstallieren und das geht dann auch oft nicht weil Steam sich immer aufhängt oder die Updates nicht lädt! grrrr:mad:

[WC]GangstaHamster 22.11.2003 12:10

Cs 1.6

ich habe ein problem mit dem d3d vom Cs.16 auf 1.5 geht d3d aber in Steam noch nit mal bei 1.6 kann mir jemand helfen?

Schinkenspicker 22.11.2003 15:08

War bei mir genauso aber erst seit dem letzten Update ich hab dann einfach auf Open GL gestellt und dann hats funktioniert!

Gast22468 22.11.2003 19:43

[Steam] gekickt???

moin!

ich habe seit ein paar atgen ein dummes problem mit meinem steam und cs:

wenn ich auf einen server connecten will, läd er schön cs (cs screen kommt und der ladebalken geht meist bis "verifying resources") und plötzlich fliege ich ohne fehlermeldung raus und bin wieder in windows...
der fehler tritt nicht unbedingt immer auf aber ist dennoch reproduzierbar. manchmal stürzt steam auch nciht ganz ab sondern bleibt beim cs-screen hängen...
ich hab winxp die tage komplett neu installiert, aber das problem bleibt bestehen... an CD liegts auch nciht, weil es auch bei servern ohne cd auftritt und bei geschützten sevrern,obwohl ich cd anhabe...
jemand ne idee, woran das liegen könnte und wie mans loswird?

Gast20461 23.11.2003 04:11

das spiel ist so unreal... das sind meine größten probleme damit:

kangaroo21 23.11.2003 13:43

[CS 1.6] RiesenProblem

Sch***, ich glaub mein Compi spinnt!
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt Steam und CS 1.6 installiert und gespielt - alles Prima immer gelaufen - BIS HEUTE!!!

Ich starte den Steam-Client ... alle super ... ich klicke auf SPIELE ... und was sehe ich da? Das sieht doch anders aus als gestern ... hmmm ... *na egal* denk ich mir .... klicke auf CS ... und was KOMMT? Er startet nicht wie sonst sondern gibt mir son tolles Fenster von Steam, ich solle Half-Life Key eingeben und BlaBlaBla ... ok hab ich gemacht ... dann will er aber jetzt plötzlich wieder Half-Life Daten konvertiern nach Steam und CS installieren! ICh glaub ich spinne! Das ist doch schon alles im Steam Verzeichnis und hat doch auch bis gestern gefunzt! Ich habe zwischendurch dohc geschlafen, da hab ich nix gemacht!

Was soll ich machen, was will der von mir?
'ne Idee?

disldosl 23.11.2003 14:56

[Counter-Strike] Welche Ports für Steam?

Meine Frage ist das: Ich habe das Spiel Counter - Strike und spiele die Version 1.6. Jetzt haben wir eine Fire Wall und ich kann nicht mehr spielen... Warum ist ganz klar. Dir Ports Für CS / Steam sind nicht geöffnet. Aber ich habe NULL Ahnungwelche ich öffnen muss. Wisst ihr das?? BITTE.. danke..

Mfg Disldosl

spank 23.11.2003 15:19

Re: [Counter-Strike] Welche Ports für Steam?

Zitat:

Original geschrieben von disldosl
Meine Frage ist das: Ich habe das Spiel Counter - Strike und spiele die Version 1.6. Jetzt haben wir eine Fire Wall und ich kann nicht mehr spielen... Warum ist ganz klar. Dir Ports Für CS / Steam sind nicht geöffnet. Aber ich habe NULL Ahnungwelche ich öffnen muss. Wisst ihr das?? BITTE.. danke..

Mfg Disldosl

schau ma hier:

http://www.cstrike.de/help/faq/index.php?fid=290&id=58

kangaroo21 23.11.2003 16:32

lol ... Steam weiß auch nicht was es will ... mein Problem hat sich jetzt erledigt, ich habe ihm soviel Speicherplatz freigeräumt, wie er wollte und dann merkt das sch*** Programm endlich, dass CS schon installiert ist :rolleyes: ... oh mann!

Gast22468 23.11.2003 19:34

ANOTHER STEAM PROBLEM

moin!

ich habe seit ein paar tagen ein dummes problem mit meinem steam und cs:

wenn ich auf einen server connecten will, läd er schön cs (cs screen kommt und der ladebalken geht meist bis "verifying resources") und plötzlich fliege ich ohne fehlermeldung raus und bin wieder in windows...
der fehler tritt nicht unbedingt immer auf aber ist dennoch reproduzierbar. manchmal stürzt steam auch nciht ganz ab sondern bleibt beim cs-screen hängen...
interessant ist auch eine "variante" bei der ich auf einen server connecte und wieder rausfliege bevor ich wirklich drauf war : "reason: kicked" - und dabei war ich noch NIE auf diesem server...

ich hab winxp die tage komplett neu installiert, aber das problem bleibt bestehen... an CD liegts auch nciht, weil es auch bei servern ohne cd auftritt und bei geschützten sevrern,obwohl ich cd anhabe...
jemand ne idee, woran das liegen könnte und wie mans loswird?

Darkeagle 24.11.2003 13:29

Re: [CS 1.6] RiesenProblem

Zitat:

Original geschrieben von kangaroo21
Sch***, ich glaub mein Compi spinnt!
Seit ein paar Tagen habe ich jetzt Steam und CS 1.6 installiert und gespielt - alles Prima immer gelaufen - BIS HEUTE!!!

Ich starte den Steam-Client ... alle super ... ich klicke auf SPIELE ... und was sehe ich da? Das sieht doch anders aus als gestern ... hmmm ... *na egal* denk ich mir .... klicke auf CS ... und was KOMMT? Er startet nicht wie sonst sondern gibt mir son tolles Fenster von Steam, ich solle Half-Life Key eingeben und BlaBlaBla ... ok hab ich gemacht ... dann will er aber jetzt plötzlich wieder Half-Life Daten konvertiern nach Steam und CS installieren! ICh glaub ich spinne! Das ist doch schon alles im Steam Verzeichnis und hat doch auch bis gestern gefunzt! Ich habe zwischendurch dohc geschlafen, da hab ich nix gemacht!

Was soll ich machen, was will der von mir?
'ne Idee?

Hatte ich auch schon mehrmals!! Das is wieder so ein toller Bug
von Steam! Einfach CS nochmal deinstalliern also bei Games löschen und dann neu drauf... dann sollte das gehen!

@ kuekue : joo hab ich alles auch schon gehabt, glaube aber nicht dass man das ändern kann! Sind eben lauter scheiss Bugs die es bei dem "tollen" Steam gibt!

DerMelli 28.11.2003 13:34

Ich wollte kein neues Thema aufmachen , deshalb frag ich mal hier!

ich habe leider nur gelbes blut! wenn man bei cs 1.6 in der console violence eingibt , stehen dann da 4 einträge mit violence!

soweit so gut! ich stelle alle nun auf "1" was ja "ein" bedeutet , und dann hab ich auch rotes blut!

mein problem ist aber , cs speichert dies nicht und ich muss immer wenn ich auf einen server komme diese prozedur machen! meine frage: wie kann ich dies speicher???

THX 4 Help

DerMelli 29.11.2003 23:00

Hat wirklich keiner eine Ahnung?

das regt mich langsam auf , immer diesn kagg da zu schreiben ! ;)

Darkeagle 01.12.2003 21:51

also ersteinmal würd ich das net über die console machen sondern gleich in die config reinschreiben bzw reinkopieren! und dann ganz wichtig die config schreibschützen! dann wird das auch nicht mehr geändert! außerdem solltest du mal schauen ob du cs auf deutsch eingestellt hast, dann hört man "los los los" statt gogogo etc und das blut is gelb und die "toten" setzen sich! das einfach mal bei steam auf englisch stellen dann sollte es gehen!

folgende parameter sollten das sein!!

violence_hblood „1“
violence_ablood „1“
violence_agibs „1“
violence_hgibs „1“

limes.mausi 01.12.2003 22:16

plötzlich hoher ping

hab auch ne frage und zwar weiß jemand woran es alles liegen kann wenn der ping der normalerweise bei 60 -80 liegt (sogar wenn trillian an is) plötzlich auf immer 200 kommt?

ich hab keine proggis laufen alles aus, aber seit heute is mein ping absulut scheise :(

DerMelli 02.12.2003 23:29

Zitat:

Original geschrieben von -[glw|Darkeagle|prime]
also ersteinmal würd ich das net über die console machen sondern gleich in die config reinschreiben bzw reinkopieren! und dann ganz wichtig die config schreibschützen! dann wird das auch nicht mehr geändert! außerdem solltest du mal schauen ob du cs auf deutsch eingestellt hast, dann hört man "los los los" statt gogogo etc und das blut is gelb und die "toten" setzen sich! das einfach mal bei steam auf englisch stellen dann sollte es gehen!

folgende parameter sollten das sein!!

violence_hblood „1“
violence_ablood „1“
violence_agibs „1“
violence_hgibs „1“

Ne , ist auf Englisch! nochmal ne frage: wo muss das genau rein?

Fleischwanze 02.12.2003 23:38

In die autoexec.cfg,im cstrike ordner.
Wenn nicht vorhanden, erstellen (Textdatei und dann Endung ändern)!

Darkeagle 05.12.2003 14:33

Zitat:

Original geschrieben von deathfragger

Ne , ist auf Englisch! nochmal ne frage: wo muss das genau rein?

also du gehst: in dein steam verzeichnis... dann steamapps/deinemailordner/counterstrike/cstrike/config

die config öffnest du mit dem editor z.b. oder word oder so... is egal und dann kopierst du irgendwo, z.b. am ende diese zeilen rein! hinterher die config schreibschützen und es sollte gehen!

@limes.mausi : kann am internetanbieter liegen... bei aol und tiscali kam es bei mir sogar vor dass ich an manchen tagen 600 bis 1000 pings hatte. was hast du für nen anbieter? bei t-online kam das auch schon ein paar mal vor!

Smily 06.12.2003 15:14

Re: plötzlich hoher ping

Zitat:

Original geschrieben von limes.mausi
hab auch ne frage und zwar weiß jemand woran es alles liegen kann wenn der ping der normalerweise bei 60 -80 liegt (sogar wenn trillian an is) plötzlich auf immer 200 kommt?

ich hab keine proggis laufen alles aus, aber seit heute is mein ping absulut scheise :(

grüß dich mausi *g*
kennen wir uns nich? ;-)

was für eine internet verbindung hast du?
was für netsettings hast du?

mfg
der grinser

limes.mausi 06.12.2003 20:35

der grinser von den rdlz :) wie schön das du den weg hier her gefunden hast.

das mit dem ping hat sich geklärt, trotzdem danke :girl:

[WC]GangstaHamster 07.12.2003 19:06

Cs 1.6

Ich habe ein Problem mit dem d3d modus bei 1.6 bei 1.5 und anderen games läuft der d3d modus aber wen ich den 1.6 Modus starten will dann sagt er viedeo mode is not supported was muss ich machen?

murfad 07.12.2003 19:32

erstmal: stell auf openGL. dann sag an, obs imme rnoch net geht. d3d ist völlig unintresant weil extrem schlechte performance (zumindest bei hl)

lotte 10.12.2003 23:52

ach man kickt steam wenn ich mal cs spiele dann nur 1.5! steam ist wirklich das letzte!!!

lotte

limes.mausi 11.12.2003 14:13

schön deine meinung dazu zu hören, aber die gehört leider hier nicht in diesen thread. hier suchen user hilfe und brauchen nich deine meinung über cs.
meinungen kommen ins action&shooter forum! danke...

lotte 12.12.2003 00:48

ok sorry!

@ [WC]GangstaHamster

was für eine grafikkarte und betreibssystem hast du?

unter win XP und Gefocre2 kann es mit nem "alten" treiber zusammen hängen... hatte ich zumindest!

DerMelli 12.12.2003 17:40

Hab mal wieder n prob!

bzw , keine ahnung :P

wie bekom ich bei 1.5 nochmaldie console rein , also , ich meine was muss ich in der verknüpfung als ziel angeben?

thx 4 hlp

limes.mausi 12.12.2003 18:11

öhm...
du startest counter strike. dort is dann console aufgelistet.
oder meinst du wärend des spiels? dann is es die taste neben 1 :) (ka wie die heißt)

DerMelli 12.12.2003 18:43

nein ,das mein ich nicht! sie ist ja eben nicht aufgelistet und auf ^ geht sie auch nicht auf!
das war so ein parameter bei 1.5! irgendwie -console!

aber , ich hab noch ne andere frage ^^

hat einer n link für ein Winamp script , wichtig ist , für 1.5!

lotte 13.12.2003 20:32

machst von HL.exe ne verküpfung und gehst bei eigenschaften auf den pfad und gibst ein z.B. C:\games\Half-live\hl.exe -game cstrike -console

lotte

edit:

und der link

entweder eine seite:

http://www.counter-strike.at/forum/i..._downloads.php

oder der download link:

http://www.counter-strike.at/forum/i...gen_ph4mp3.zip

DerMelli 14.12.2003 15:14

Danke schön!
Ist jetzt aber leider schon zu spät *gg*

Mit dem Winamp hab ich das einfach über die Itouch tasatur dingens gemacht :D geht auch, wusste ich net ;)

Cannibal 19.12.2003 10:34

HILFE :D

Also ich hab seit neustem das Problem , dass ich auf 90% der Server net mehr connecten kann.

Steam startet ganz normal , ich such mir nen Server , der Startvorgang läuft auch ganz normal , security dingsda laden usw... und dann wenn man eigentlich auf em Server sein sollte kommt:

You have been disconnected Client send "drop"

WTF is das , und was soll ich dagegen machen?

Manchmal komm ich auch drauf und flieg direkt wieder runter.
Das Problem kommt unabhängig davon ob Cheating Death an oder aus ist !

Fleischwanze 19.12.2003 12:29

Ich hab das Problem nur, wenn ich vorher CD an hatte, ohne STEAM neu zu starten.

Sprich warst auf nem CD Server, willst auf nen VAC. CS,Steam+CD aus, CS/STEAM neu starten, direkt auf VAC Server, sollte klappen.

Bei Valve scheints, als dürfen wohl mittlerweile die Kloputzen mitproggen....

Cannibal 21.12.2003 11:19

Hm , also gestern ging es nochmal nachdem sich STEAM 4 mal direkt hintereinander geupdated hat. :)

Alles komisch,....

disldosl 21.12.2003 11:48

de_airstrip Counterstrikemap

Ich kann de_airstrip auf jedem Server spielen... Finde die mao aber NIRGENDWO auf meiner FESTPLATTE..:eek: das verwirrt mich.. könnt ihr bitte mal nachschaun ob ihr diese map habt... Und wenn ihr sie habt könnt iht sie vielleicht per mail auf michiprobsti@gmx.at schicken... Danke ..

DerMelli 21.12.2003 12:48

hmpf! jetzt wo dus sagst! ich habe sie auch nicht in meinem ordner aber wozu brauchst du sie denn? ist doch eh eine Steam map bzw 1.6 ! wird wohl IN steams sein oda so :confused:

phrozen_blood 27.12.2003 14:03

die wird wahrscheinlich in irgend einem stam oder cs archiv verpackt liegen, ich hab sie auch nicht gefunden, nichtmal mit der normalen dateisuche, für was brauchst du die überhaupt?
sie ist ja bei jedem 1.6 dabei, und unter 1.5 funktioniert sie wahrscheinlich nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.