Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Foren durchsuchen
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: -=Xexano=-
Forum: Werbung 28.08.2004, 16:35
Antworten: 2
Hits: 256
Erstellt von -=Xexano=-
Webspace für Bilder

Ich hab ne Seite gefunden, wo man umsonst Webspace für bilder bekommt...
Anmeldung und so is einfach und man hat da nicht solche probs wie manchmal mit lycos beim anmelden ;)
Ausserdem kann man wenn...
Forum: Ich brauche Hilfe! 29.02.2004, 20:45
Antworten: 14
Hits: 569
Erstellt von -=Xexano=-
zählt das denn als Fitnessclub???

zählt das denn als Fitnessclub???
Forum: Ich brauche Hilfe! 29.02.2004, 20:36
Antworten: 14
Hits: 569
Erstellt von -=Xexano=-
juristische Frage

mal eine juristische Frage...

Ich hab heute meinen Geburtstag gefeiert, bowlen gegangen...
nun ja man durfte wohl nichts eigenes zu trinken mitbringen, aber ein paar haben das dann trotzdem gemacht,...
Forum: Action & Shooter 25.02.2004, 17:27
Antworten: 71
Hits: 2.134
Erstellt von -=Xexano=-
ICh glaub nicht, dass wenn die vorgängerversion...

ICh glaub nicht, dass wenn die vorgängerversion indiziert war, das nachfolgespiel auch automatisch indiziert wird... aber ich denke die Leute werden auch zeitschriften lesen, und dann ja schon sehen,...
Forum: Ich komm nicht weiter 25.02.2004, 17:26
Antworten: 888
Hits: 241.485
Erstellt von -=Xexano=-
mehr infos wären nicht schlecht... ISDN oder...

mehr infos wären nicht schlecht...
ISDN oder DSL?
und trotzdem mal sagen, welche werte du in die config schreibst...
Forum: Kaufberatung 14.02.2004, 20:33
Antworten: 11
Hits: 468
Erstellt von -=Xexano=-
manchmal hilft auch eine windows neuinstallation...

manchmal hilft auch eine windows neuinstallation :P
Forum: Ich brauche Hilfe! 01.02.2004, 16:09
Antworten: 10
Hits: 432
Erstellt von -=Xexano=-
hmm vielleciht ne idee wert :confused:

hmm vielleciht ne idee wert :confused:
Forum: Ich brauche Hilfe! 31.01.2004, 11:27
Antworten: 10
Hits: 432
Erstellt von -=Xexano=-
hmm ja nen freund fragen ist gut... es kann...

hmm ja nen freund fragen ist gut...
es kann niemand aus der klasse wirklich gut Chemie, da hab ich angst das ich da vielleciht noch was falsches beigebracht bekomme...

unsere Lehrerin is so eine,...
Forum: Ich brauche Hilfe! 30.01.2004, 16:58
Antworten: 10
Hits: 432
Erstellt von -=Xexano=-
hmm ja ^^ 10 klasse also zweites Jahr...

hmm ja ^^
10 klasse also zweites Jahr Chemie...
wir hatten glaub ihc grad Salze...
Forum: Ich brauche Hilfe! 30.01.2004, 16:44
Antworten: 10
Hits: 432
Erstellt von -=Xexano=-
Chemie nachholen... nur wie?

ich habe leider des kleine Problem, dass ich noch nie in Chemie aufgepasst habe und wirklich keine Ahnung habe....
leider habe ich jetzt ne 5 bekommen^^
letztes Jahr war es noch ne 2 aber jetzt hat...
Forum: Gesellschaft, Politik, Menschen & Soziales 30.01.2004, 14:26
Antworten: 12
Hits: 528
Erstellt von -=Xexano=-
ist doch fast jeder besser als bush :P aber der...

ist doch fast jeder besser als bush :P

aber der dort gefällt mir schonmal
Forum: Bla bla: Off Topic 30.01.2004, 14:19
Antworten: 45
Hits: 2.065
Erstellt von -=Xexano=-
nicht schlecht :P

nicht schlecht :P
Forum: Bla bla: Off Topic 30.01.2004, 14:16
Antworten: 63
Hits: 1.267
Erstellt von -=Xexano=-
Download 7,6 Upload 3,9 Verbindungen 99 pingtest...

Download 7,6
Upload 3,9
Verbindungen 99
pingtest 164

jaaaa ISDN...
und überall hier bei mir im Ort gibts DSL nur nicht in meiner Strasse... und jetzt erzählt mir, dasss die Welt gerecht ist
Forum: Bla bla: Off Topic 30.01.2004, 14:06
Antworten: 60
Hits: 1.018
Erstellt von -=Xexano=-
war da... gab jaauch zeugnisse... aber gestern...

war da... gab jaauch zeugnisse...
aber gestern abend mal nachgemessen
13 cm Neuschnee.... und das in S-H!!!! :eek:
Forum: Bla bla: Off Topic 30.01.2004, 14:02
Antworten: 58
Hits: 3.418
Erstellt von -=Xexano=-
3,0 Deutsch 3 Mathe 4 Englisch 4 Französisch...

3,0

Deutsch 3
Mathe 4
Englisch 4
Französisch 4
Latein 3
Physik 2
Erdkunde2
Bio 3
Forum: Bla bla: Off Topic 30.01.2004, 13:59
Antworten: 64
Hits: 2.887
Erstellt von -=Xexano=-
na lecker... aber mal ehrlich wen...

na lecker...
aber mal ehrlich wen interressierts?
wozu machen die dafür news...
Forum: Film, Musik und Leseecke 29.01.2004, 21:36
Antworten: 250
Hits: 11.232
Erstellt von -=Xexano=-
Eternal Tears of Sorrow ist denk ich auch mal son...

Eternal Tears of Sorrow ist denk ich auch mal son Tipp... => Metal

haben sich leider schon aufgelöst, weil sie mit dem "Ruhm" nciht klargekommen sind
Forum: Kaufberatung 29.01.2004, 21:32
Antworten: 22
Hits: 596
Erstellt von -=Xexano=-
wieviel muss ich denn so für eine 2-3 Megapixl...

wieviel muss ich denn so für eine 2-3 Megapixl und optischen Zoom zahlen?
Forum: Film, Musik und Leseecke 29.01.2004, 19:35
Antworten: 60
Hits: 1.356
Erstellt von -=Xexano=-
hmm erstmal Metallica in Bremen... Wacken wollten...

hmm erstmal Metallica in Bremen...
Wacken wollten wir auch hin, aber die Onkelz haben uns davon abgehalten, obwohl vielleicht dann ab Samstag weil die Onkelz Freitag auftreten
Forum: Science Fiction, Fantasy & Anime 28.01.2004, 22:52
Antworten: 45
Hits: 1.038
Erstellt von -=Xexano=-
jo ich spiel auch DSA... ---> Streuner im...

jo ich spiel auch DSA...
---> Streuner im moment....
Zwerg hattn mer auch schon und ein unbenutzter Frinelf liegt auch noch rum
Forum: Film, Musik und Leseecke 28.01.2004, 22:48
Antworten: 36
Hits: 1.959
Erstellt von -=Xexano=-
klar Tolkien! ws der Mann sich alles ausgeadcht...

klar Tolkien!
ws der Mann sich alles ausgeadcht hat, der Herr der Ringe ist ja nur ein Bruchteil dessen, was er sich ausgeacht hat...
Sonst ist


Robert Jordan (Das Rad der Zeit) und Ralf Isau sind...
Forum: Action & Shooter 23.01.2004, 22:06
Antworten: 57
Hits: 1.777
Erstellt von -=Xexano=-
as real sa possible.... auf jeden fall

as real sa possible....
auf jeden fall
Forum: Action & Shooter 23.01.2004, 21:49
Antworten: 322
Hits: 8.278
Erstellt von -=Xexano=-
grad am saugen... mal schaun, wie es so...

grad am saugen...
mal schaun, wie es so ist...
die screens sehen nun aber schon sehr vielversprechend aus...
Forum: Bla bla: Off Topic 23.01.2004, 17:33
Antworten: 120
Hits: 1.753
Erstellt von -=Xexano=-
gibts nicht bei 100 Posts Koins? :P

gibts nicht bei 100 Posts Koins?
:P
Forum: Bla bla: Off Topic 23.01.2004, 17:32
Antworten: 52
Hits: 1.438
Erstellt von -=Xexano=-
nicht schlecht... aber yoda is der beste ^^

nicht schlecht...
aber yoda is der beste ^^
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.