Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Foren durchsuchen
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: D-von
Forum: Bla bla: Off Topic 09.09.2013, 09:55
Antworten: 2.566
Hits: 136.365
Erstellt von D-von
Sehr überraschend? Für mich wohl mehr als nur...

Sehr überraschend? Für mich wohl mehr als nur sehr überraschend. Ich erfuhr erst am anderen Tag nach seinem ersten S04-Spiel im Fussball-Talk über diesen Transfer.:eek: Interessanter Transfer, hätte...
Forum: Action & Shooter 19.08.2013, 18:29
Antworten: 147
Hits: 8.967
Erstellt von D-von
Ich kann es mir mittlerweile wieder mehr...

Ich kann es mir mittlerweile wieder mehr vorstellen, GTA V für die PS3 zu kaufen, und dann voll und ganz auf die PS4-Geschichte konzentrieren.:D Werde aber definitiv warten. Zu meinem Dezember-Urlaub...
Forum: Action & Shooter 06.08.2013, 14:14
Antworten: 147
Hits: 8.967
Erstellt von D-von
Sorry für den Doppelpost, aber anscheinend ist es...

Sorry für den Doppelpost, aber anscheinend ist es gar nicht so sicher, ob überhaupt eine PC-Version kommen wird?!?:eek: Bin etwas durcheinander, kommt warscheinlich davon, dass ich mich nun seit...
Forum: Action & Shooter 06.08.2013, 12:13
Antworten: 147
Hits: 8.967
Erstellt von D-von
Ja lange ist es nun wirklich nicht mehr bis zum...

Ja lange ist es nun wirklich nicht mehr bis zum Release. Und ich frage mich immer mehr, ob ich auf die PC-Version warten soll. Hab nämlich Bock, mir ein Gamer-PC zusammen zu stellen....
Forum: Bla bla: Off Topic 27.07.2013, 11:01
Antworten: 1.365
Hits: 112.075
Erstellt von D-von
Ich zock grad Undead Nightmare von Red Dead...

Ich zock grad Undead Nightmare von Red Dead Redemption. Find ich noch klasse dieser Mix mit den Zombies und der Zeit, wo die Geschichte spielt (1911 wenn ich mich nicht irre). Besonders die...
Forum: Bla bla: Off Topic 27.06.2013, 12:20
Antworten: 6.756
Hits: 460.744
Erstellt von D-von
Das Game zock ich auf der PS2, ist noch von 2005....

Das Game zock ich auf der PS2, ist noch von 2005. Meine PS3-Videos (aktuell nur GTA IV-Multiplayer) nehm ich dafür in 720p auf.

Das ist mir schon klar, hab nicht ne Brille auf für die Katz.;) Ich...
Forum: Bla bla: Off Topic 27.06.2013, 12:06
Antworten: 1.365
Hits: 112.075
Erstellt von D-von
Ich kann den ersten Modern Warfare-Teil nicht...

Ich kann den ersten Modern Warfare-Teil nicht mehr sehen! Hab es zuletzt vergangenen Dezember gezockt, genau gleich wie Battlefield 3. Kann aktuell irgendwie nix mit Ego-Shootern anfangen, erst recht...
Forum: Bla bla: Off Topic 24.06.2013, 16:29
Antworten: 6.756
Hits: 460.744
Erstellt von D-von
Bei GTA San Andreas hab ich schon mal rein...

Bei GTA San Andreas hab ich schon mal rein geschaut, aber auch nicht mehr. Jetzt hab ich mal den ersten Part geschaut und find es richtig gut. Werd ich auf jeden Fall weiter schauen.:up:

Mein...
Forum: Action & Shooter 22.06.2013, 11:48
Antworten: 147
Hits: 8.967
Erstellt von D-von
Auch wenn ich mich riesig freue und es wie üblich...

Auch wenn ich mich riesig freue und es wie üblich auf Konsole zocken werde, überleg ich momentan vielleicht noch ein bisschen nach dem Release zu warten. Ich freue mich tierisch auf den Multiplayer,...
Forum: Bla bla: Off Topic 30.05.2013, 07:35
Antworten: 76.466
Hits: 3.728.751
Erstellt von D-von
Ja die Bäckereien machen in letzter Zeit wirklich...

Ja die Bäckereien machen in letzter Zeit wirklich an vielen Orten dicht. Bei uns in der Stadt machte erst kürzlich eine Bäckerei zu, weil rundherum recht lange alles Baustellen waren. Dann kamen...
Forum: Bla bla: Off Topic 21.05.2013, 11:04
Antworten: 1.365
Hits: 112.075
Erstellt von D-von
Da ist mir ein Schreibfehler unterlaufen, ich hab...

Da ist mir ein Schreibfehler unterlaufen, ich hab nämlich den vierten Teil.... nicht den Fünften!:D

Aktuell bin ich gerade süchtig nach Mass Effect! Hab mir letzte Woche das Trilogy-Pack gekauft...
Forum: Sony Konsolen 21.05.2013, 10:52
Antworten: 92
Hits: 3.272
Erstellt von D-von
Also, Battlefield 3 hat mir schon sehr gefallen....

Also, Battlefield 3 hat mir schon sehr gefallen. Aber danach mit den ganzen Updates immer wieder neu installieren, wenn ich es mal einmal im Monat online zocken wollte. Beim letzten Update habe ich...
Forum: Bla bla: Off Topic 17.05.2013, 13:21
Antworten: 17.659
Hits: 895.581
Erstellt von D-von
LOL, ich hab gedacht, dass es ne Brille ist.?!:D...

LOL, ich hab gedacht, dass es ne Brille ist.?!:D
Ist dann wohl die billigere Variante.;)
Forum: Sony Konsolen 17.05.2013, 13:15
Antworten: 92
Hits: 3.272
Erstellt von D-von
Also ich habe nicht wirklich was neues...

Also ich habe nicht wirklich was neues mitbekommen, wollte mich aber auch nicht speziell darauf informieren. Mich lässt das Thema eher kalt, bis dann der Release kommt. Wenn ich mir ne PS4 kaufe,...
Forum: Alles was kein Action Game ist 17.05.2013, 13:10
Antworten: 35
Hits: 1.448
Erstellt von D-von
Der Trailer sieht wirklich nicht schlecht aus,...

Der Trailer sieht wirklich nicht schlecht aus, aber Gran Turismo 6 interessiert mich trotzdem eher nicht. Ich hab alleine schon Probleme mit dem vierten Teil, den ich hier habe. Auf der einen Seite...
Forum: Gesellschaft, Politik, Menschen & Soziales 17.05.2013, 12:59
Antworten: 24
Hits: 2.075
Erstellt von D-von
Das ist eben genau das. Mit den ganzen Theorien...

Das ist eben genau das. Mit den ganzen Theorien wird man ganz nachdenklich und wenn man denkt, dass dieses oder jenes so oder so ist, dann wirft das dann wiederum neue Fragen auf. Wahrscheinlich kann...
Forum: Gesellschaft, Politik, Menschen & Soziales 15.05.2013, 10:47
Antworten: 24
Hits: 2.075
Erstellt von D-von
Ich interessiere mich ja sehr für das Universum...

Ich interessiere mich ja sehr für das Universum und alles, was damit zu tun hat. Und da gab es schon einige kopfzerbrechende Sachen, manchmal auch mehr, als mir lieb ist. Genau so auch in diesem...
Forum: Action & Shooter 04.05.2013, 09:49
Antworten: 147
Hits: 8.967
Erstellt von D-von
Das sind ja mal eine ganze Menge neue Details.:)...

Das sind ja mal eine ganze Menge neue Details.:) Und das klingt auch alles sehr interessant. Von der ganzen Überhäufung kann ich fast nicht glauben, dass es noch ein Current-Gen-Game ist. Aber mir...
Forum: Bla bla: Off Topic 27.04.2013, 11:15
Antworten: 2.566
Hits: 136.365
Erstellt von D-von
Hihihi, lieber "arbeitslose" Torrichter...

Hihihi, lieber "arbeitslose" Torrichter bezahlen als die Torlinien-Technik endlich mal voran bringen.:D

Zu den Champions-League-Spielen muss ich sagen, dass ich ganz schön erstaunt bin. Dass beide...
Forum: Bla bla: Off Topic 27.04.2013, 11:08
Antworten: 1.365
Hits: 112.075
Erstellt von D-von
Hihi, Gran Turismo 5 hatte ich auch vor nicht all...

Hihi, Gran Turismo 5 hatte ich auch vor nicht all zu langer Zeit wieder in den Fingern. Sieht halt schon geil aus, mit all den tollen Autos. An ein 24-Stunden-Rennen habe ich mich nicht gewagt, dafür...
Forum: Mein Tagebuch 13.04.2013, 11:28
Antworten: 74
Hits: 24.996
Erstellt von D-von
Samstag, 13. April 2013: Puh, endlich bin ich...

Samstag, 13. April 2013:

Puh, endlich bin ich wieder zu Hause. Ich war jetzt seit 4 Uhr morgens unterwegs (Arbeit, bei meiner Grossmutter und noch in nem Laden). Jetzt bin ich durch und geniesse ein...
Forum: Bla bla: Off Topic 13.04.2013, 11:17
Antworten: 2.566
Hits: 136.365
Erstellt von D-von
Jetzt waren ja die Auslosungen und es wird doch...

Jetzt waren ja die Auslosungen und es wird doch keine zwei "Länderspiele" geben. Aber so wird es doch extrem spannend zu sehen, wie das Finale am Ende aussehen wird. Nichts gegen die Bundesliga, aber...
Forum: Bla bla: Off Topic 11.04.2013, 11:10
Antworten: 1.365
Hits: 112.075
Erstellt von D-von
Am meisten zock ich aktuell Minecraft. Hab mir...

Am meisten zock ich aktuell Minecraft. Hab mir letztens im Kreativ-Modus ne grosse Hütte gebaut. Aber irgendwie find ich das Ding schon wieder grauenhaft. Jetzt probier ich mich lieber am...
Forum: Bla bla: Off Topic 11.04.2013, 11:01
Antworten: 2.566
Hits: 136.365
Erstellt von D-von
Jetzt wird es aber auch ein spannendes Halbfinale...

Jetzt wird es aber auch ein spannendes Halbfinale geben. Mit den Bayern nun zwei deutsche Teams und auch noch zwei spanische. Wäre ja lustig, wenn es im Halbfinale dann zwei "Länderspiele" gibt.
Forum: Bla bla: Off Topic 09.04.2013, 11:00
Antworten: 17.363
Hits: 1.384.791
Erstellt von D-von
Hihi, das habe ich gestern in den Nachrichten...

Hihi, das habe ich gestern in den Nachrichten gesehen. Von einer anderen Kameraperspektive aus sah man, wie Putin bei diesem Anblick beide Daumen nach oben streckte.:D
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.