Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 11:44   #1
Lucifer
Arsch des Monats :o)
 
Benutzerbild von Lucifer
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.329
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken
Vietnamkrieg als Spiel - Gut so? Schlimmer als 2. WK?

Liebe Gemeinde,

unser aktueller Interview/Special-Hybrid thematisiert die fragwürdige Wahl des Vietnamkriegs als Spielszenario (zu finden hier: http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=11716). Der Artikel hat zugegeben ein etwas ungewöhnliches Format. Was wir machen wollten war im Grund erstmal ein Interview mit DICE zum Thema "Ist euer Szenario nicht ein wenig makaber?". Da wir das ganze aber auch von allgemeiner Seite Interessant fanden, haben wir eine etwas längere Einleitung geschrieben als üblich um so ein wenig intensiver in das Thema einzuführen. Einer Kommentierung des Interviews haben wir uns bewußt enthalten, da ist jeder Leser selbst in der Lage sich eine Meinung zu bilden, unserer Ansicht nach zumindest.

Nun die Frage der Stunde: Wie seht ihr das denn? Ist der Vietnamkrieg als Spielszenario geeignet? Ist er "schlimmer" als andere Kriege? Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht?

Andre
Krawall.de
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten