Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2006, 18:28   #29
TAKTKONFORM
Super - Moderator

Benutzerbild von TAKTKONFORM

TAKTKONFORM eine Nachricht über ICQ schicken TAKTKONFORM eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Zitat von OfiKarl
Bsp:

ich wollte heute einen neuen ordner erstellen, hab mich aber verklikt und kam auf "einfügen". danach wurde eine verknüpfung von nfsu 2 die ich schon vor einer woche kopiert hatte eingefügt

Wo hast Du den Ordner erstellen wollen?
Und das Einfügen wurde auf dem Desktop erzeugt?
Ist sie, wenn ich dann mit obiger Annahme Recht habe, nach dem Neustart noch da?

Zitat:
Zitat von OfiKarl
ich darf nach jedem neustart alle meine symbolleisten und die schnellstartleiste wider neu einrichten das kozt an-.-

Gilt das nur für die Symbolleisten oder sind davon auch Symbole auf dem Desktop selbst betroffen?

An der Gruppenrichtlinie, oder Systemkonfiguration- und Analyse hast Du nichts gemacht?

Nun gut, ich kenn den Transformationspack nicht, aber das klingt alles nach einem verbindlichen Profil.
Bis ich mir allerdings sicher bin, könnte ich ein paar Antworten gebrauchen, und nen Screen von der Profilverwaltung (RM Arbeitsplatz-->Eigenschaften-->Erweitert-->Benutzerprofile)

Siehe unten...

noch nen netten Tag
Taktkonform

P.S. Nicht wundern über die Profilgröße.^^ Die Kiste läuft seid 4 Jahren stabil, da sammelt sich so einiges im Profil an.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	profile.jpg
Hits:	427
Größe:	50,0 KB
ID:	28714  

Geändert von TAKTKONFORM (23.11.2006 um 18:32 Uhr).
TAKTKONFORM ist offline   Mit Zitat antworten