Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 11:28   #196
Gast327279
Krawallmacher

Benutzerbild von Gast327279

Gast327279 eine Nachricht über Skype schicken
Eigene Seite: Ich persönlich würde es richtig, richtig geil finden, wenn wir:
- einen eigenen Server hätten
- eine eigene Seite mit Kategorien, Spielen, Usern etc

Leider, leider, steht sowas noch in den Sternen, denn erstens sind wir dann vielleicht doch ein bisschen zu klein und zweitens ist die Aktion an und für sich noch relativ neu.

Warum wir so dicke sind, hat verschiedene Gründe, wie z.B. eingetragene Lebenspartnerschaften und polygame Beziehungen.

Einen weiteren, unwichtigeren Punkt möchte ich in den folgenden Zeilen erläutern. In unserem ersten Forum gehörten wir zur jedem Forum eigenen B-Prominenz, obwohl aus offensichtlichen Gründen die Bezeichnung G-Prominenz durchaus treffender gewesen wäre. Neben dieser LF-Aktion hatten ein paar von uns ihre Finger beim "The Most Delicious Awesome Cooking-Battle" im Spiel, einem Kochwettkampf im Forum. Kein Scheiß, wurde echt gemacht. Aivy war im alten Forum Mod, rofl war der Kerl mit den meißten Posts, alter Spammer. Man kennt sich halt. Als dann im Januar die ersten Fails gedreht waren und unser Skypechannel in Fahrt kam, entsteht diese Nerdiness, die ihr jetzt seht.

Wir sind wie die fünf Freunde, nur ohne spannende Kriminalfälle ohne Jugendfreigabe und statt fünf halt drölf. Teilweise sind aber auchschon RL-Treffen zu stande gekommen, allerdings warten wir ab, was der Abstrich bei Duke bringt, bevor ein großes Treffen geplant wird.

Geschichtenerzählende Grüße

MrEd

//Allerdings haben die Ordentlicheren von Jungs ihre Vids auf 7load in Alben angelegt, wie z.B. rolfe. Ich bin einfach zu faul.

Geändert von TRMrEd (06.11.2010 um 11:31 Uhr).
Gast327279 ist offline   Mit Zitat antworten