Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 23:01   #118
Dizzmaster
Große-Augen-Macher

Hey Leute, wusste nicht wo ichs posten soll, also habt ihr jetzt die Ehre mir zu helfen. ;-)

Ich suche ein Spiel für den ganz alten NINTENDO.
Es war ein 2D Jump n Run, da hat man einen Ritter oder einen Roboter oder sowas ähnliches gesteuert. Das erste level war eine bergige Landschaft, man konnte auch in den Berg reingehen. Dann im 2ten Level flog man in die Wolken und fiel am Ende des Levels wieder auf den Boden glaube ich und war in einem Sumpfgebiet. Das markante an dem Game war, dass man gegen, so würde ich es beschreiben Planeten oder Kugeln mit bösen Gesichtern gekämpft hat. Am Ende war dann ein Level wieder in den BErgen wo man gegen alle diese "planeten" auf einmal gekämpft hat. Zwischendurch war noch ein Level in einem Vulkan wo man auf so nem komischen Lavamonster rumgehopst ist, das aussah wie eine Lavablase und ein Level unter der Erde wo man vor einem Steinespuckenden Felsen weglaufen musste. Es ist schon sehr lange her, dass ich das Spiel gezockt hab, da war ich noch ein kleiner schisser hehe, also bin ich mir nicht bei allen beschreibungen sicher, müsste aber grob so stimmen. ich hoffe einer von euch erkennt eins der Details und kennt das Game, war damals sehr Geil wie ich fand.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Danke!^^
Dizzmaster ist offline   Mit Zitat antworten