Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2002, 12:15   #65
Gast2137
Banned

Benutzerbild von Gast2137

Zitat:
Original geschrieben von OG mad

Schön. Ich dachte schon, bei mir stimmte was nicht

Unangenehm ist aber auch, wenn ein Mädel aus der Klasse das mitkriegt... und dann anfängt zu kichern und es ihrer blöden Freundin zuzutuscheln: "Guck mal, in dem seiner Hose lebt was!"

sowas wäre bei uns eigentlich auch nie passiert, da wir komischerweise immer "streng-katholisch" "getrennt" saßen (jungs/mädels). lag wohl an der *hust* niederen intelligenz unserer mitschülerinnen bzw ihrer *vogelscheuchen-ähnlichen" optik. naja egal . naja, ausnahmen haben wir natürlich auch gehabt.

wobei das mir manchmal schon zu denken gab. ich sitzt da zwischen meinen kumpels (naja, bis zum abschluss saß rechts von mir ne kesse schnitte)...und bekomm ne latte..."kann doch nich sein, bin ich etwa schwul?"...ne du.

@rest: das mit der latte an den tisch knallen war nicht wörtlich gemeint ....

@nix zum thread-thema:
ne frage: hat jmd von euch schonmal diese "mütterliche vorsorge" von einigen schnitten genossen? also ich durfte gestern (also das war das erste mal in dieser "dimension") mich im schoß einer diesen () "wiegen".
wir waren draußen und es hat gepisst. ich als macho natürlich nur im hemd draußen. na dann hat die erstmal meinen kopf auf ihre vorzüglichen schenkel "geknallt" und hat mich "warm-gerieben" und dann so 20mins meinen kopf gestreichelt/masiert und wir haben gelabert. naja, einmal muss ich wohl was falsches gesagt haben, denn da hat sie mein ohr gebissen ...naja egal, also das hat mal spaß gemacht.

hat zwar nix mitm thema zutun..blabla...
Gast2137 ist offline   Mit Zitat antworten