|
|
 |
|
20.02.2007, 17:38
|
|
Oberchecker 
|
The new guy
Liebes Tagebuch,
nunja was soll ich dir sagen, oder besser wie soll ich es am besten beschreiben??
DIe letzten zwei Freitagabende waren einfach nur ein sehr neues und schönes Erlebnis...ich habe vier neue Menschen kennengelernt und vollens in mein Herz aufgenommen!
Dazu kommt aber noch das ich am letzten Freitag bisschen auf Tuchfühlung gegangen bin, kurz ich war in Kuschelstimmung und da ich Abschied von den vier Neuen gefeiert habe, da sie wieder nach Dresden mussten..hab ich mit den "Jungs" etwas gekuschelt...im Großen und Ganzen war das ein sehr schöner Abend...naja und so jetzt im Laufe der Tage geht mir der eine von den beiden nicht aus dem Kopf, wir telefonieren und schreiben SMS oder sind im ICQ am schwätzln...Ich hab einfach immer ein breites Grinsen im Gesicht und bin vollens happy wenn ich was von ihm gehört habe...einfach toll!!
Na mal sehen was sich wie entwickelt..zur Zeit bin ich einfach nur sehr froh solche Glücksgefühle zu haben!!
Lübe Grüße...Luisa
|
|
|
21.02.2007, 23:33
|
|
Oberchecker 
|
Liebes Tagebuch,
ich nehme mir mal wieder Zeit für nen Bericht!
Hatte jetzt 2 Wochen Ferien und wenn ich ehrlich bin brauch ich Ferien von den Ferien...habe noch nie soviel in den Ferien gemacht wie diese Ferien!
Doch was habe ich gemacht, eigentlich nicht weiter erwähnenswert.
Naja was is heute passiert? Heute hatte mein Cousin gebrutstag, seinen 29. ja und das# sind wir eben hingefahren, war ganz cool, also das was ich eben so mitbekommen habe, weil ich habe eine Stunde mit meinem Dresdner Singlemann telefoniert...was wohl das schönste war..so wie eben wieder eine Stunde "drauf" ging...ach man das is einfach zu schön seine Stimme zu hören!
Morgen geh ich ins Kino zu Saw lll,freu mich schon voll drauf! Ist schon lustig, ich find solche Filme eigentlich überhaupt nicht mehr schlimm, nur die Storys die dahinter stehen sind einfach manchmal total der HAmmer!!
Was soll ich dir noch erzählen? Irgendwie geht es mir nicht mehr so leicht von der Hand wie noch ganz am ANfang, so habe ich das GEfühl, da konnte ich schreiben und dir einfach pur alles von dem Tag erzählen, vll sollte ich das einfach nochmal versuchen!
Ausschlafen, der Tag beginnt 11.30 Uhr, das erste was ich mache, als ich aufstehe, den Rechner an, was sonst...ne Runde schreiben, doch dann geh ich in die Küche und mach mir erstmal eine Fünfminutenterien warm!Man eigentlich ist das schon armselig wenn ich mir so überlege, was ich so esse, ich kann nicht kochen und da gibts eben immer solche komischen SAchen die man nur aufwärmen muss, man das is doch eigentlich garnicht gesund oder? 
Weiter, ich schau mir den Anfang einer DVD an(Black Hawk Down) um nach einer halben Stunde dann doch den Entschluss zu fassen, noch 1 1/2 Stunde mit einem sehr schönen Buch("ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling) in der wunderschön kleinen Wanne platz zu nehmen und schönes warmes Wasser über meinen nackten Körper laufen zu lassen...danach heißt es aber beeilen, in einer halben stunde muss ich fertig sein, wir fahren zum Geburtstag! Ja und so sehe ich mich kaum um und wir stehen auch schpn in seiner Wohnung und gratulieren, so wie sich das gehört! DAnn ist es auch schon 19 Uhr und ich werde von meinem süßen Dresdener Singlemann angerufen, wir telefonieren etwa eine Stunde ich bin wieder einmal total glücklich etwas von ihm gehört zu haben! So wir sitzen noch ein wenig um dann 21.30 Uhr zu HAuse anzukommen, auf der heimfahrt telefoniere ich noch mit meinem Ex, dem ich für den heutigen Tag absagen musste, weil ich eben zum Geb. mitwollte! Ja als ich dann zu hause ankkomme und mein HAndy an den STrom gehängt habe, ja auch Handys haben lebensnotwendige Bedürfnisse(Geühl eines Mangels, mit dem Bedürfniss diesen Magel zu beseitigen), telefoniere ich noch einmal eine Stunde mit Dresden, ja ich hatte dieses Bedürfniss...leider hatte sein Handy auch ein Bedürfniss, was er nicht stillen konnte...so wurde das Gespräch eben mit dem "klinischen Tod" seines Handys unterbrochen, denn er war einfach auf einmal weg...naja ich werde es überleben!!
JA und nu sitz ich hier und schreibe so vor mich hin...um dir jetzt zu sagen, das mein TAg damit enden wird, das ich in einer halben STunde dieses Monstrum abschalte, vll noch etwas Fern schaue um dann die Äuglein zu schließen und für den heutigen Tag "Gute Nacht" sage und mich für den Teil von der Welt für ein paar Stunden zu verabschieden!
Also ich denke das war mal wieder nötig, einfach mal alles wieder aufzu schreiben!!
Bis demnächst..in Liebe Luisa 
|
|
|
02.05.2007, 21:21
|
|
Oberchecker 
|
Liebes Tagebuch,
wieder ist soviel Zeit vergangen, es tut mir leid das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe...hoff du verzeihst mir das!!
Ja war ja nu Hexenfeuer, man hat mich Gott sei Dank verschont...und mich nicht verbrannt...
Ja was gibts sonst so neues?
Naja die Liebe, wie immer unglücklich...hab mich mit meinem ExEx wieder angenähert, aber er weiß genau wie früher nicht was er wirklich will und so geht es mir mal wieder richtig dreckig...mist der hatte 2 Chancen und jedesmal nutzt er sie nicht und irgendwie hab ich da kein Bock mehr drauf, es tut einfach nur weh und das will ich nicht mehr....
Luisa schau nach vorn, das ist vll wirklich das beste..aber es fällt so verdammt schwer wirklich einen Strich drunter zu machen und wirklich zu sagen hier und jetzt ist Schluß, ich liebe ihn doch so, aber tut ja so weh!!
Naja ok...viele Grüße...Luisa!!
|
|
|
07.10.2007, 20:20
|
|
Oberchecker 
|
...°°Times°°...
News...
Wissenswertes...
Aufgrund mangelder Zeit...ist es dem Member electronicgirl nicht gegeben ausreichend Bericht über ihr Leben abzugeben...wie ein Star versucht sie die Zeit kostbar zu verschwenden und sich einst liebgewonnen Sachen zu entziehen...
Das Forum...ein einst lebensnotwendiger Bestandteil ihres Tages ablaufes gerät nun immer mehr in verdrus...Bericht abzulegen wird in den Hintergrund gedrängt und/oder einfach vergessen...
Doch dann...man mag es kaum glauben...neues in den Foren zu lesen...electronicgirl ist wieder da und versucht das Verlorene wieder zu finden und schafft damit wieder eine Grundlage in ihrem täglichen Tagesablauf...
Bericht vom Team der Times...   
__________________________________________________ _________
Liebes Tagebuch,
da bin ich wieder, ich habe meine Starallüren abgelegt und habe zu den letzlich notwenigen Sachen zurück gefunden...eine Selbstverständlichkeit sehe ich nun darin wieder Bericht abzulegen und dir von meine, eigentlich doch recht langweiligen Leben zu erzählen...
Was bisher geschah:
Fast 6 Monate sind vergangen seit dem letzten Eintrag...
Ich habe mich nun endgültig von meinem, damals noch angesprochenen, Ex getrennt...ich habe mit ihm abgeschloßen und bin sehr viel freier ohne die Gefühle, die Sehnsucht, den Schmerz und die Ungewissheit in der Beziehung...ich habe seither noch keine wirklich langanhaltende Beziehung geführt...bin dementsprechend manchmal traurig, wegen der Einsamkeit, die ich empfinde...aber ich fühle mich wie gesagt um einiges freier, da ich machen kann was ich will und wann und wo auch immer, ich bin niemanden Rechenschaft schuldig und muss mich bei niemanden begründen...manchmal wünsche ich mir wirklich mal wieder Gefühle aufbauen zu können und endlich mal wieder wirklich glücklich werden...endlich mal eine langanhaltende Beziehung führen...doch habe ich das Gefühl, dass ich oder mein gegenüber zu hohe Ansprüche an den jeweilig anderen stellen und deshalb keine Zukunft bestehen kann...und das bei den unterschiedlichsten Menschen...aber ich gebe nicht auf!
Was gibts noch neues?
Eigentlich nicht viel, ich habe mal wieder Ferien und muss eigentlich mal richtig viel Theorieunterricht büffeln...mal schauen wie ich das alles hinbekomm, denn ich will ja die Prüfung bestehen.
Was macht die Liebe?
Ja die Frage stell ich den meisten Menschen auch öfter, wenn ich sie lange nicht gesehen habe...demenstprechend ist die Frage an dieser Stelle also berechtigt und ich werde sie wohl liebendgern beantworten so weit mir das möglich ist!
Wie ich schon einmal sagte, ich habe sehr lange gebraucht um zu merken, dass ich ein Freiheitsliebender Mensch bin, der sich trotzalledem immer nach Liebe und Geborgenheit sehnt...ich bin ein Kontrastmensch(Ausspruch Lyn zu diesem Wort:"Ich bin ein Kontrastmensch, die werden sich wundern, wenn die mich mal aufschneiden...ich bin schwarz-weiß, die Lunge schwarz vom vielen rauchen und der Magen weiß, weil ich immer meine Kaugummis runterschlucke!"), der eigentlich nie weiß was er will, zumindest in dem Sinne, dass ich mich nicht entscheiden kann zwischen binden oder nicht!
Ich hatte also wie gesagt mehr oder weniger viele Bezirhungsversuche...die meist nicht erwähnenswert sind, da sie meistens nur an die 3 Wochen dauerten, was ich in manchen Fällen echt bedauerte, in anderen wiederum nicht, doch ich kann immer sagen, das ich eine schöne Zeit mit diesen Menschen hatte und keine Sekunde bereue, ich habe Menschen kennengelernt, die mich in meiner Selbst etwas neues haben erkennen lassen..andere haben mir Seiten von mir gezeigt, die ich bisher noch nicht kannte...doch bin ich immer ich geblieben und habe mich nie verbogen.
Ich liebe mein Leben so wie es ist, ich bin ich und das bleibe ich...
Merkst du was, ich schweife vom Thema ab, aber ich denke ich habe das meiste dazu gesagt...hast du noch ein Thema über das ich dir was erzählen könnte?
...
Nein, lass mich dir auf die Sprünge helfen...ich erzähle einfach weiter nur von mir...wie üblich...
Also ich hatte also die Klasse 11 angefangen und versucht mich gutmöglich zuschlage und möglichst wenig zu machen, das rächte sich in dem Sinne, das ich nun wieder die Klassenstufe 11 belege..naja bisher habe ich noch nicht weiter was gemacht,...aber ich versuche mich zu bessern...lass mich erzählen...ich habe mit meinen 18 Jahren eigentlich keine wirkliche Lust mehr auf Schule, aber ich möchte dieses verdammte Abitur haben und deshalb muss ich das jetzt durchziehen und eben das beste aus diesen zwei Jahren machen...
So also dann...ich melde mich so bald wie möglich wieder...
Stille Verneigung...Luisa  
Geändert von electronicgirl (07.10.2007 um 20:22 Uhr).
|
|
|
14.05.2008, 18:16
|
|
Oberchecker 
|
I´m so sry
Mein liebes Tagebüchlein,
I´m really sry, dass ich soooo lange mal wieder nicht geschrieben habe!
Irgendwie rutschte diese wundervolle Seite in Vergessenheit und ich habe nicht mehr daran gedacht, wieder mal was von mir hören zu lassen, aber ich hole es jetzt mal nach und werde etwas beschreiben, was mir so seid sehr langer Zeit so wiederfahren ist...eben das was mir noch einfällt, würde ich kurz und ündig einfach mal sagen!
Also...ich habe mein Füherschein jetzt seit 22.1.08 und bin fleißig mit dem 2er Golf meiner Mum unterwegs.
Ich werd wirklich flüge und bin am Wochenende sogut wie nicht mehr zu Hause und nur unterwegs und am Feiern...aber ich bin trotzalledem noch das liebe Mädchen was ich immer war!
Die Zeit bis zum 22.1. war sehr von der Fahrschule geprägt und hat nicht viel Zeit für anderes übrig gelassen, so kann ich nur sagen, das in der Zeit nichts erwähnenswertes passiert ist...in den anderen 2 Monaten bis März eigentlich auch nicht wirklich, ich bin fleißig zur Schule gegangen und habe in der Freizeit auch nicht viel gemacht...
Das andere ist Sache für einen anderen Stichpunkt, der sogleich folgt!
Was ist mit der Liebe?
Im besagtem März bin ich zu meiner geliebten Freundin nach Düsseldorf gefahren, hammer Osterwoche kann ich nur sagen und sehr viel Party.
Dort habe ich jemanden kennengelernt, in den ich mich auch verliebt hatte,
seit langer Zeit mal wieder verliebt, das war so ein schönes Gefühl, doch ich kam wieder nach Haus, es war noch immer so, ich versuchte Kontakt zu halten und uns eine Chance zu geben, aber immer mehr gleitete es mir aus den Händen, ich war verletzt, im Vertrauen betrogen, einfach ein Gefühl von hintergehen, er erzählte mir etwas von großen Gefühlen und dergleichen und ich viel jedes mal wieder auf ihn rein und ließ es über mich ergehen, machte mir Gedanken und dergleiche, bis ich einen Schlussstrich drunter gezogen gehabt habe.(Man wasn Deutsch    )
Doch es gab auch Gründe dafür...ich kam nach Hause und irgendwie hatten auf einmal wieder Kerle interesse an mir, sehr komisch...
Und ich traff ihn wieder...den einen, den ich schon seid einen ganzen Jahr kenne und wir uns immer wieder aus den AUgen verlieren, ihn traf ich wieder, ganz zufällig und seiddem verbringe ich soviel Zeit wie möglich mit ihm, möglichst jedes Wochenende, da er in der Woche in Kiel bei der Marine ist.
Nunja er war da, wo ich im Gefühlschaos steckte und doch hat er es geschafft sich ganz ungestohlen in mein Leben und mein Herz zu schleichen, wo er sich langsam aber sicher einnistet und ich immer mehr Gefühle für ihn entwickle.
Wie du siehst, liebes Tagebuch, die kleine Luisa ist nach unglücklich....mal wieder total glücklich verliebt.
Ich bin mit ihm schon 2mal fast zusammen gekommen aber immer wollte einer von uns beiden nicht und ich hoffe diesmal, das die Zahl 3 uns sehr viel Glück bringt und es eine langanhaltende Bezihung wird und ich endlich den gefunden habe, nach dem ich gesucht habe! aber ich bin sehr guter Hoffnung, denn er ist zur Zeit und bis jetzt der Typ nach dem ich gesucht habe, nicht zu alt, äußerst attraktiv, einfach nur super lieb und zeigt mir was er fühlt...es passt einfach alles zur Zeit""
so genug vom geschwärme, er muss ja schon SChluckauf haben...
Ansosnten gibt es nichts weiter erwähnenswertes, was ich heute noch so erzählen könnte, also mach ich für heute mal schluß!
Also good bye...in Verbundenheit...Luisachen... 
|
|
|
30.05.2008, 13:00
|
|
Oberchecker 
|
heyho
Hallo mein liebes Tagebuch, so nun ist es auch schon so weit, seit 17.3.08 bin ich jetzt mit meinem Schatzi zusammen, es passt einfach alles, wir verstehen uns einfach super, wir können über alles reden und verheimlichen uns nichts, wir ärgern uns gern, aber bekanntlich ist es ja so, was sich neckt das liebt sich nun mal und seid dem ich Geburtstag hatte und wir zusammen das erstnmal nebeneinander im Bett geschlafen haben und einfach nur richtig vertraut waren, seiddem hat es uns beide vollkommen erwischt!! Bin total verliebt und es ist einfach ein wunderschönes Gefühl dies mal wieder zu spüren und zu merken, das es von der anderen Seite genauso kommt! Die Woche über vermisse ich ihn total, aber dafür sind die Wochenende einfach wundertoll, weil man da dann die Zeit einfach voll auskostet! SO nun ich hatte ja auch letzte Woche Geurtstag und bin schon 19 geworden, man das ist das letzte Jahr mit einer 1 vorn und dann geht also straf auf die 20 und dann auf die 30 zu!! Nunja so ist das Leben nun mal, es schenkt dir nichts vorallem nicht die Zeit...aber es ist die beste Zeit meines Lebens, ich habe noch keine großartigen Verpflichtugnen, da ich noch zur Schule gehe und mir also über viele Dinge noch nicht so intensiv Gedanken machen muss! Ansonsten sollt ich nur langsam mal anfangen, dies zu tun^^ Hmm was soll ich dir noch erzählen? AM besten ich melde mich dämnächst einfach mal wieder und erzähle von mir und auch von meinem Schatzi^^ also...bye liebes Tagebuch, auf bald!
|
|
|
15.08.2008, 00:12
|
|
Oberchecker 
|
Gefühlsleben?!
Liebes Tagebuch,
ach was kann ich sagen, dir erzählen, wie kann ich dir Mein grundlegend darlegen??
Mein kleines Herz ist durchaus zur Zeit manchmal überfordert...
Es trauert noch um der vergangenen Liebe, die so reich an Zuneigung und Aufopferung war und...
...es ist freudig überrascht, versucht sich langsam mit Freuden der neuen Liebe zu öffnen...die so schön....
Ach Tagebuch, es ist nicht leicht zur Zeit habe ich das Gefühl..
das einst so glückliche Gefühl ist verflogen, die Beziehung beendet und es hat mich in ein tiefes Loch fallen lassen, 2 Wochen vor beenden merkte ich wie er sich immer weiter von mir entfernte und ich ihn nicht mehr halten könnte, nun habe ich ihn gesamt aus meinem Leben verstoßen, denn es schien als ob er noch mit meinen Gefühlen spielen wollte, oder es einfach aus eigener Verletztheit und noch immer vorhandener Liebe tat...es tat zu weh...
Und doch durchlebe ich derweilen auf eine komisch schöne Art, das neue Gefühl von Zuneigung...ein neuer/alter Partner in meinem Leben...jemand der mir in einer Trauerphase sehr viel Stärke verliehen hat, mir wieder Mut gemacht hat und mir die Zuneigung gegeben hat, die ich vermisste...
Ein, mein neuer, alter Freund...schön ist die Zeit mit ihm und ich genieße jede Minute...jede Minute der nun neuen aufkeimenden Liebe...
So liebes Tagebuch nächstes Mal mehr...für heute...gute Nacht...deine Luisa
|
|
|
23.09.2008, 21:48
|
|
Oberchecker 
|
Liebe<3
Liebes Tagebuch,
mein Leben ist ein Traum, ein wundervoller, sich langsam erfüllender Traum.
Ich hoffe so sehr, dass ich eine solche "Nachricht" für sehr sehr sehr lange Zeit nicht mehr schreiben "muss"....Denn es soll alles so bleiben wie es ist...
Meine neue wundervolle Liebe wird von Tag zu Tag stärker und ich finde einen Menschen in meinem Leben, der mich so vieles lehrt, der mich zu einem neuen und wundervollen Menschen macht...einen Menschen, dem ich noch viel lehren kann...und den ich zu einem wundervollen Menschen machen darf, weil ich ihn lieben darf.
Ein Gefühl von Liebe, die ich noch nicht so gespürt habe, so naiv und trotzdem klar im Verstand, so kindlich und doch erwachsen, einfach sooo wundervoll!
Ihn will ich für eine sehr lange Ziet nicht mehr aus meinem Leben verlieren...Ich liebe ihn einfach mehr als alles andere^^
Liebe Grüße...Luisa
|
|
|
05.10.2008, 17:34
|
|
Oberchecker 
|
Heyho liebes Tagebuch,
schon wieder ist es eine kleine Weile her, seid meinem letzten Eintrag...
es ist aber nicht schlimm! Denn ich bin nach wie vor sehr sehr sehr glücklich verliebt!
Ich genieße einfach jeden Augenblick mit einem Menschen, der mir zeigt das es wahre Liebe wirklich noch gibt, die erfüllend, erfrischend und lebendig macht!
Er zeigt mir, dass man zusammen alles schaffen kann was man sich vornimmt oder einem in die Quere kommt.
Ich spüre eine Leichtigkeit, die ich noch nie zuvor so verspürt habe, ein einziges großes Glück, welches mich überall in jeder einzigen Pore meines Körpers ausfüllt!
Einfach und eigentlich unbeschreiblich!
So nun genug rumgeschleime^^
Was ist denn sonst noch so passiert?
Eigentlich nicht wirklich viel, wir hatten die letzte Woche in der Schule 100Jahrfeier...man wie alt eine Schule doch schon sein kann^^
Und naja, da gab es also die ein oder andere Veranstaltung, die wir besuchen mussten und sollten...ich natürlich sehr vorbildliche, bin immer da gewesen und nach der Zeit(meist am Vormittag) gab es andere Veranstaltung...die dann für die Öffentlichkeit, um vorallem unsere Schule zu präsentieren^^
Ansonsten ist nicht sehr viel passiert in den vergangenen Wochen...wenn mir mal wieder mehr einfällt, dann schreibe ich es dir, mein liebes Tagebuch, also würde ich mal meinen...bis die Tage^^
BYE^^
|
|
|
05.10.2008, 17:36
|
|
Oberchecker 
|
Übrigens, Tagebuch? Hatte ich schon erwähnt das ich mega glücklich bin?^^ XD
BYE
Geändert von electronicgirl (05.10.2008 um 17:38 Uhr).
|
|
|
29.01.2009, 15:09
|
|
Oberchecker 
|
Halbes Jahr
Liebes Tagebuch,
wieder habe ich mich so lange nicht gemeldet...sry, aber ich bin ein wenig im Stress..
Vorabi steht vor der Tür und ich bin fleißig am Lernen...^^
Aber am 27.1 habe ich am aller liebsten mal eine Ausnahme gemacht, denn an diesem Tag haben wir unser Halbjähriges "gefeiert", wir waren zusammen im Kino!
Achja ich bin immernoch so glücklich wie am ersten Tag! Es ist soooo wunderschön mit ihm, ich genieße jede Minute die ich mit ihm haben kann!!
Hihi  Das wars erstmal auch^^
Bye Tagebuch^^ ;P
|
|
|
15.02.2009, 21:45
|
|
Oberchecker 
|
Achja, ich kann es immernoch nicht glauben, ich habe doch tatsächlich die wahre Liebe gefunden, den jungen Mann, der mir echt alles gibt, was mir in meinem Leben gefehlt hat!
Früher habe ich mich immer gefragt, wie kann man nur so verdammt glücklich sein? Jetzt weiß ich wie das geht, oder wie das sein kann...Ich bins wirklich und das von ganz tief in meinem Herzen beginnt dieses Gefühl der Liebe und des Glückes!
Achja einfach alles toll zur Zeit!! Ich bin einfach wunschlos glücklich!!
lg Luisa
|
|
|
23.06.2009, 14:22
|
|
Oberchecker 
|
Liebes Tagebuch
Nach langer Zeit mal wieder eine Meldung von mir
Es ist einiges passiert in der letzten Zeit...ich bin mit dem Abitur fertig...hab es natürlich auch bestanden...jetzt bin ich also kein Schüler mehr...
Im Oktober geht mein Berufsleben los...oder sollte ich eher sagen mein Ba-Studium...Werde also virteljährig in Plauen zum Studium sein und virteljährig in Chemnitz zum Arbeiten...Mensch ich freue mich schon rießig darauf, auf der anderen Seite bin ich auch aufgeregt und gespannt wie das alles so wird...
Ansonsten...ich bin noch immer sehr glücklich liiert mit meinem Schatz...auch wenn ich zur Zeit ein wenig in Traurigkeit schwelge...denn er geht zum Bund...und dann heißt es also Abschied nehmen bis zum nächsten Wiedersehen.
Ich hoffe wirklich so sehr, dass wir das schaffen und durchhalten...sehe der Zeit aber trotzdem ganz locker engegen...
Joar das wars erstmal wieder von mir...also dann Liebe Grüße...deine Luisa
|
|
|
06.08.2009, 23:34
|
|
Oberchecker 
|
Hallo liebes Tagebuch,
ich möchte mich doch tatsächlich mal wieder mitteilen, kannst du dir das vorstellen?
Aber hey was soll ich denn bitte auch groß von mir erzählen, wenn ich in meiner Freizeit eigentlich nur viel rumsitze? Genau, du sagst es, nicht viel wahrscheinlich.
So nun ist aber doch wieder eine kleine Zeit vergangen und ich hab ein wenig was zum mitteilen und weil ich irgendwie in Schreiblaune bin, dachte ich mir tue ich das doch einfach mal wieder.
So wo fang ich denn bitte an?
Am besten damit das ich dir erzähle, dass mein allerbestes Schatzi jetzt weg ist...aber nicht aus meinem Leben, sondern nur aus meiner Woche...ja ein kleinen Bundimann hab ich mir rausgesucht...er hat kurz nach dem Abi gleich angefangen zu arbeiten und ist jetzt so zirka 500 km entfernt.
Nunja, was soll ich groß dazu sagen? Ich bin wirklich stolz auf ihn, dass er diese Entscheidung für sein Leben und diesen Weg gefunden und getroffen hat.
Desweiteren kann ich erzählen, dass ich mit ihm jetzt doch schon wirklich 1 Jahr und jetzt schon ein paar Tage zusammen bin und auch trotz der großen Entfernung super mega glücklich mit ihm bin.
Er ist am Wochenende da und ich genieße die Zeit einfach nur ganz sehr.
So was ist noch so passiert...ich habe Freizeit...ja nichts neues wahrscheinlich...ich lebe meist in den Tag herein, aber unternehme auch gern mal ein paar Sachen, und auch wenn es einfach nur Shoppen mit mir allein ist, dass macht übrigens irgendwie, also mir zumindest, neben dem Shoppen mit mein Schatzi, am meisten Spaß.
Ja, dann war ich mit meinen Eltern im Urlaub...es war einfach nur wunderschön auf Rügen...tolles Wetter, schöne Ausflüge, ich sag mal so, eine gelungene Woche.
Ja dann bin ich mit meinen Eltern in den Schwarzwald gefahren um meine Oma, bei Vatis Schwester abzusetzen, auch das waren 2 wirklich schöne und erholsame Tage.
Desweiteren bin ich zu meiner Tante nach Guben gefahren und habe auch dort einen ganz netten Aufenthalt gehabt...war auch in Polen shoppen, wie jedesmal wenn ich schon dort bin und habe auch ganz mädchenmäßig zugeschlagen.
Ja das waren so die größten Ausflüge...ansonsten war ich 2 mal im Kino, einmal zu Harry Potter...ja ich bin Fan und schaue die Filme an und find sie auch trotz grober Änderungen, die Filme wirklich gut. Und dann war ich doch tatsächlich in Hannah Montana, auch wenn ich gestehen muss, dass ich das sonst nieeeeee anschaue...einer Freundin zu Liebe war ich mitgegangen und ich muss sagen, der Film hat mir sogar gefallen...also nichts gegen diese Kinderserien, auch erwachsenwerdenwollende Jungerwachsene können sich das anschauen...
Ein weiteres wichtiges Geschehnis ist mein Laptop...ich hatte noch nie einen und hatte mir aber schon immer einen gewünscht und bin jetzt übermega glücklich Abends einfach im Bett zu sitzen und in einen Laptop schauend ins Internet zu gehen...einfach toll!
Ja das war erstmal so das wichtigste...das ich jetzt blonde Stränchen habe ist nicht so bedeutsam und schöne lange Frenchnails auch nicht^^
Also Tagebuch, ich wünsche dir eine schöne gute Nacht...bis zum nächsten Mal in alter Frische...<3
Deine Luisa
|
|
|
09.09.2009, 23:24
|
|
Oberchecker 
|
Mein treuer Begleiter oder liebes Tagebuch,
ich habe gerade Sex and the City geschaut (den Film)und ich komme nicht um hin mich jetzt mitzuteilen.
Wo ist die gute alte Sendezeit geblieben? Die vier Frauen, die den Abend und das Leben unserer Generation soviel Freude gebracht hat?
Zu weit ist es schon weg und ich frage mich, wieso es so leicht aussieht eine solche Freundschaft zwischen vier Frauen zu haben und zu halten?
Ist es doch in wirklich ein weit aus schwereres Befangen. Liegt es zum Einem daran das wir zu faul sind uns immer um Freundschaften zu kümmern oder weil wir versuchen uns in Ausreden davon zustehlen oder weil wir zu misttrauisch sind was die Verschwiegenheit oder einfach das behalten von gesagtem Angeht?
Ich wünschte ich könnte von mir behaupten in einer wirklichen solchen Konstellation von Freundschaft zu stecken....vier Mädels die tun und lassen können was sie wollen und doch sich selbst und ihren Partner treu zu sein.
Aber nein, leider leben wir nicht in NYC und können dieses Luxoriöse Leben wirklich unser nennen und uns so benehmen wie Carry, Semanta, Miranda und Charlett (oder wie auch immer sie sich schreiben mögen)
Ich schätze mich dennoch glücklich behaupten zu können, eine wahre und echte Freundin, der ich alles mitteilen und auf dich ich mich verlassen kann, gefunden zu haben, es ist einfach ein gutes Gefühl!
Freundinnen die mich sonst auf meinem Weg begleiten werden so habe ich dads Gefühl vergehen, so leid es mir auch tut, aber unsere Wege werden sich so von einander trennen, das ich nicht wirklich ein gutes Omen darüber schweben sehe!
Nun gut mein lieber Freund...ansonsten kann ich dir nur mitteilen, dass ich heute Nacht wohl sehr wenig Schlaf bekommen werde, denn ich muss oder werde um 2 Uhr schon wieder aufstehen, um nach der Stylingbehandlung meines Körpers...was wohl gefühlte 2 Stunden gehen wird, mit meinem Vater und meines Freundes Mutter zu dessen Gelöbnis knapp 500 km gen Westen zu fahren...
ich freue mich schon so sehr auf ihn und auf den Moment, wo der Sehnsuchtsschmerz der Wiedersehensfreude weicht!
Ich liebe ihn so sehr und jeder Tag an seiner Seite lässt mich der glücklichste Mensch auf Erden sein. Ich hoffe es geht noch lange so weiter!
Also bis bald liebes Tagebuch...deine Luisa
|
|
|
28.10.2009, 22:10
|
|
Oberchecker 
|
Hey liebes Tagebuch,
es ist mal wieder eine ganze Zeit vergangen und in der Zwischenzeit hat mein Studium und auch schon der Ausbildungsteil begonnen und naja ich bin abends immer sehr müde, aber es ist wirklich ein sehr schöner neuer Start
Naja ich hab irgendwie nich soviel zu erzählen!!
Mit meinem Freund bin ich immernoch überglücklich und hoffe das bleibt noch ne ganze Weile so!!!
Naja das wars auch schon...
Deine Luisa
|
|
|
22.11.2009, 14:49
|
|
Oberchecker 
|
Nach kurzer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir
hmmm was gibt es zu erzählen, nach ungefähr 1 Jahr und fast 4 Monaten, habe ich mich vor zwei Wochen meinem Freund getrennt.
Es war eine schwere Entscheidung, aber ich habe einfach soviel zurückgesteckt und meine Gefühle sind dabei einfach nach und nach ein wenig drauf gegangen...es ist nicht so, als ob meine Gefühle ganz weg wären, aber ich denke es ist die beste Entscheidung.
Mir geht es jetzt ganz gut damit. Ich fühl mich einfach viel freier und mach mir auch nicht mehr soviele Gedanken über vieles...
AUch wenn der Trennungsschmerz noch groß ist...ich habe viele Freunde, die mir helfen darüber hinwegzukommen!
So das wars eerstmal
bye bye liebes Tagebuch!
|
|
|
27.11.2009, 09:01
|
|
Oberchecker 
|
Liebes Tagebuch,
heute ist ein durchaus komischer Tag für mich...ich wäre heute 16 Monate mit ihm zusammen gewesen...und es sind etwa 2 Wochen nach der Trennung...
...mir geht so unheimlich viel durch den Kopf...es ist schon komisch und durchaus nicht einfach...über 1 Jahr Beziehung einfach zu vergessen oder zu verdrängen...
...und ich fühle mich angegriffen, von Sachen die er tut und macht...
...ja ich habe mich getrennt und das war auch die beste Entscheidung...aber ich merke, es ist noch frisch und es schmerzt ab und zu einfach noch hier und da!
Traurig aber wahr...so spielt das Leben mit uns...wir machen es uns nicht einfach...aber das man sich es mit Gedanken manchmal so schwer macht, dass hätte ich nicht gedacht!
Und wie es scheint hat er schon bald eine neue Freundin...oder was auch immer die Beziehung zwischen ihnen darstellen mag...ich wünsch ihm auf jedenfall Glück, bei allem was er anfasst...und das er in seinem Leben, mit seinen Entscheidungen vorankommt...
Nun gut...ich werde in Erinnerung schwelgen und mich heut Abend einfach mit Party ablenken...das ist die beste Medizin
BB!
|
|
|
09.12.2009, 10:13
|
|
Oberchecker 
|
Und so spielt das Leben ein komisches Spiel mit uns...
..Gefühle kommen ganz schnell und bleiben und ein neuer Freund ist da...
...eine neue Liebe macht glücklich...sehr sogar...
Hihi...Luisa ist wieder glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückllich
Ansonsten mal später wieder mehr
BB!
|
|
|
09.12.2009, 17:38
|
|
Oberchecker 
|
Na hey,
ich wieder, jetzt wo ich wirklich zu Hause bin, werde ich mich mal in einem ausfürlichem Text versuchen
Also in den letzten Wochen, habe ich jemanden richtig gut und richtig näher kennengelernt...und mich verliebt...
Diesmal habe ich das Gefühl, ich habe jemanden gefunden, der in der Beziehung das selbe tut und erwartet wie ich...das gibt mir ein total tolles Gefühl!!
Wir verbringen viel Zeit, aber nicht zuviel Zeit miteinander und freuen uns auf jedes Treffen,...achja, nach der schon irgendwie schweren Phase, war er einfach immer für mich da und das war einfach ein ganz ganz besonderes Gefühl, was sich da entwickelt hat...ich hab mich gleich hingezogen gefühlt und verstanden und gewollt und es ging wirklich einfach mal um mich...es geht um mich...dass ist das, was ich in der letzten Phase so vermisst habe...habe mich verloren, ein wenig aufgegeben...und jetzt erwache ich von neuem und er ist das Licht, das Wasser, die Erde, der Dünger...ich habe das Gefühl es entwickelt sich da was ganz großes Neues...
Ich bin sehr glücklich und hoffe es lange zu bleiben!!!
So das wars erstmal
BB
|
|
|
18.12.2009, 12:18
|
|
Oberchecker 
|
Letzter Arbeitstag für dieses Jahr und weitere 3 Monate:D
Hallo liebes Tagebuch,
die Weihnachtszeit nähert sich und da jetzt hier sogar Schnee liegt, kommt ganz langsam wirklich bisschen Weihnachtsstimmung auf...ok wenn ich daran denke,dass ich noch Geschenke kaufen muss, wird mir schon wieder ganz schlecht...ich weiß doch nicht, was ich wem schenken soll^^
Aber hey...heute ist mein letzter Arbeitstag...ich sitz grad im Büro...fast alle sind schon im Urlaub...und ich hab echt nichts zu tun...echt schlimm...wie soll man denn bitte 8 4/5 h so durchstehen...schlimm...Gott sei Dank gibt es das Internet, sonst würde ich wohlmöglich noch hilflos an Langeweile und keiner Unterhaltung sterben oder so und das will ja nun wirklich niemand...
Und dann ist erstmal Urlaub angesagt...2 Wochen Ruhe und nur Zeit für mein Schatzi, bzw. für Möbelkauf für die Wohnung in Plauen und solche dinge
Bin ja mal gespannt wie die nächsten Tage so werden...auf einmal nicht mehr zeitig aufstehen und einfach mal tun und lassen was ich will...dass wird bestimmt toll...
und dann im Januar geht es los...los mit Studium....ahhh...na mal schauen...nicht gleich hektisch werden
Hmm was könnt ich denn noch so schreiben...in meinem Leben passiert so wenig erzählenswertes...echt doof sowas...naja ich bin müde und mir ist langweilig...reicht odeR?°
Heut Nachmittag treff ich mich mit meiner Besten Freundin, mal schauen was wir so machen und danach treff ich noch ne alte SChulfreundin, dann schlürfen wir ein wenig über den Chemnitzer Weihnachtsmarkt...danach, wenn sie dann feiern geht, treff ich mich mit meinem wundervollen Schatz, denn ich jetzt schon seid Montag tierischst vermisse und mal schauen was wir beiden hübschen dann so tun werden
jetzt geh ich gleich erstmal zum Mittag und weil ja Weihnachten ist, gibts gleich mal nen Glühwein...uhhihihih...vll hätte ich danach schreiben sollen^^ wäre bestimmt lustig
Na dann ich wünsch dir was ...bis bald...
|
|
|
15.04.2010, 17:35
|
|
Oberchecker 
|
Na Mensch,
schon so lange nichts mehr von mir
Ja, ich hab meine erste Phase Plauen, also Studium hinter mir...und bist jetzt ist alles soweit in Ordung und gut gelaufen
Ich bin jetzt auch schon 4 Monate mit meinem Freund zusammen und immernoch verdammt glücklich und verliebt wie am ersten Tag!
Ich fühle mich so geborgen, angekommen und einfach gut, wenn ich bei ihm bin.
Zur Zeit bin ich wieder mal in CHemnitz und am Arbeiten  Aber jetzt gerade bin ich krank zu Hause...jetzt schon ne ganze Woche! Aber ich geh am Montag wieder arbeiten...
Ja...ansonsten gibt es eigentlich nicht soviel zu sagen..naja...bis zum nächsten Mal!
LG Luisa
|
|
|
09.06.2010, 21:18
|
|
Oberchecker 
|
Es geht alles dem Ende zu...
...bald bin ich wieder in Plauen und ganz weit weg von zu Hause, meiner Familie und meinem geliebten Freund.
Die letzten zwei Wochen hatte ich Urlaub und war eine Woche in Kroatien.
Es war einfach traumhaft schön und das ganze habe ich zusammen mit meinem Freund durchlebt..es ist das schönste so eine Erfahrung mit seinem Freund zu erfahren.
Ich habe ansonsten meine Gesamten Klausuren bestanden und zufrieden mit mir  Zur Zeit feile ich an meiner Praxisarbeit und habe langsam wirklich keine richtige Lust mehr darauf...und das muss ich noch paar mal machen, ich hoffe nur, dass ich dann ein schöneres Thema bekomme
Ja ansonsten hab ich nicht wirkloich noch was zu erzählen...
also bis bald..Luisa
|
|
|
07.07.2010, 17:49
|
|
Oberchecker 
|
Plauen, die zweite Heimat^^
Und da sitze ich schon wieder in Plauen...ok, auch schon wieder eine kleine WEile!
Gerade sitze ich in meinem Zimmer, ganz allein und warte auf meine Mädels, die noch in der Uni sind...und dann...ja dann...gibts essen, es wird die DVD von gestern zu Ende geschaut und dannn-...gibts Fussball...und das auch noch in meinen heiligen Hallen
Achja, ansonsten gibt es nicht soviel zu erzählen eigentlich...so wie das eben ist...als Student, viel los, aber nichts zu erzählen
Naja ich wollte mich auch einfach mal nur wieder melden!
Bis bald!
|
|
|
05.08.2010, 11:14
|
|
Oberchecker 
|
Und wieder ist ein Monat vergangen, man das ist doch echt der helle Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Zur Zeit sitz ich gerade in der Uni, lass Statistik über mich ergehen und das in Exel erklären  Oder hör ich überhaupt wirklich zu?! Hmm...nicht wenn ich hier rumschleiche oder?
Ansonsten ist schon wieder langsam die Zeit gekommen wo ich anfange zu lernen...und das mit der Motivation kennt ja jeder oder?! Naja ich reiß mich zusammen und versuch das beste
Hmm...was kann ich denn sonst noch so erzählen? Zur Zeit fällt mir dazu nicht gerade soviel ein, also mach ich für heute erstmal wieder Schluss
Also...bb bis zum nächsten mal dann 
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Thema bewerten |