Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Inside Krawall
Umfrageergebnis anzeigen: Cheats was bedeuten sie im spiel für euch?
Find ich ganz nützlich. 271 28,38%
Brauch ich unbedingt, kann gar nicht mehr ohne. 20 2,09%
Find ich total überflüssig. 115 12,04%
Das ist ja wohl das armseligste was es gibt. 191 20,00%
Scheiß Cheater!!! 358 37,49%
Teilnehmer: 955. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2008, 17:45   #801
DGonline
Verwarnt

Benutzerbild von DGonline

DGonline eine Nachricht über ICQ schicken
Exclamation

Zitat:
Zitat von Phishermans Phriend
Eben,
Und das ist dann eigentlich nichts anderes als cheaten, grade den Speedhack, den du angesprochen hast, mit !throw bist du ganz schnell auf der anderen Seite der Karte und niemand kann dir was anhaben.
Deshalb bin ich eigentlich ein Feind davon, jedem diese missbrauchbaren

Jo damit wehre das dann ja uch alles gekährt mit dem " cheats machen nur das Spiel kaputt"
Also wir wissen alle Wann man Cheats einsetzen sollte und wann es zeit ist damit aufzuhören.

Auserdem ist es jedem selbst überlassen, ob er nun cheaten will oder nicht ist letztentlich sein Problem.

Meine meinung ist halt das man ein Spiel mindestens einmal durchgespielt haben sollte bevor man sich mit den cheats alles versaut.
Und was Cheaten in einem Online Game angeht das müsste ja bereits jeder wisssen wie man darüber denkt bzw. Ich

DGonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 13:38   #802
fernQ
Cyberholic

Benutzerbild von fernQ

@DGonline: Also eines muss ich jetzt sagen: Auf die Dächer in Gothic 2 kommt man auch ganz ohne Cheats, das ist sicher kein Argument.

All die verflossenen: Mondeo, Astra, Insignia, 407, C1, Ka, Mini <3
fernQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 07:07   #803
DGonline
Verwarnt

ja aber nicht auf alle und als ich gemerkt habe das auf nem dach etwas liegt wollte ich auch auf die anderen, dass ging aber nicht überral....^^

Alt 06.11.2008, 07:27   #804
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

pmf2 eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt Spiele da sind Cheats unabdingbar um zum Ziel zu kommen. Allerdings nur im Singleplayer, wenn der Computer versucht einen zu bescheissen oder das Leveldesign inkonsequent ist oder wenn zum Beispiel chronischer Munitionsmangel herrscht.

Allerings im Online Modus sind Cheats ne sauerei. Dort haben CHeater nichts verloren.
pmf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 15:12   #805
Gast260599
Cooler Shaker

Zitat:
Zitat von pmf2
Es gibt Spiele da sind Cheats unabdingbar um zum Ziel zu kommen. [..] wenn der Computer versucht einen zu bescheissen oder das Leveldesign inkonsequent ist oder wenn zum Beispiel chronischer Munitionsmangel herrscht.
Eben, das sag ich ja auch.
Es gibt in vielen Spielen Stellen, die manche vielleicht als "Herausforderung" sehen, aber ich finde es wirklich blöd, wenn ich wegen ein paar "Los, wir strecken die Spielzeit ein bisschen, indem wir Müllmissionen einbauen"-Entwicklern 10h an einer einzigen Mission sitze.

Und da hab ich dann auch überhaupt keine Skrupel, Cheats zu benutzen, oder wenn man gegen Massen von Gegnern kämpfen muss, unrealistischen Massen von Gegner, ich denke da ans Endlevel von Boiling Point, da kommen Tausende aus allen Löchern, und die kommen immer, hört gar nicht mehr auf.
Und da mach ich schnell den GodMode rein, weil ich sonst Depressionen kriege, wenn ich 20mal verloren habe...
Gast260599 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 15:35   #806
Audiophil
Sterntaler

Benutzerbild von Audiophil

Zitat:
Zitat von pmf2
Es gibt Spiele da sind Cheats unabdingbar um zum Ziel zu kommen. Allerdings nur im Singleplayer, wenn der Computer versucht einen zu bescheissen oder das Leveldesign inkonsequent ist oder wenn zum Beispiel chronischer Munitionsmangel herrscht.
Bitte was? Viele Spiele leben doch davon, dass man ständig unter Munitionsmangel leidet, das ganze Survival Horror Genre z. B.. Wenn ein Spiel zu schwer ist, dann greife ich lieber auf einen geringeren Schwierigkeitsgrad zurück, aber wenn man ein anspruchsvolles Spiel nur durch Cheaten bewältigen kann, dann ist entweder das Spiel sauschlecht, oder der Spieler hat das Prinzip nicht ganz verstanden.
Alt 06.11.2008, 15:41   #807
Gast260599
Cooler Shaker

Zitat:
Zitat von Audiophil
Viele Spiele leben doch davon, dass man ständig unter Munitionsmangel leidet
Dann muss das Spiel aber auch so realistisch sein, dass man die Waffen und die Munition von toten Gegnern aufheben kann.
Ich denke da grade an Tomb Raider 3, da musste man ein ganzes Level im Gefängnis rumrennen, ohne Waffen, die Wachen musste man anders töten, und die haben Pistolen gehabt, die man nachher nicht aufheben konnte.
Sowas finde ich dann blöd, weil der Spieler und die Gegner sollten auf jeden Fall gleiche Chancen haben, das ist genauso wie bei manchen Spielen, wo sie einen mit einer Rifle gegen ein Maschinengewehr ins Feld schicken, da hast du genauso verloren.
Und ich lass mich doch dann nicht niederballern, bloß weil ich mich nicht wehren kann. Da cheate ich mir dann halt eben das gleiche Maschinengewehr, das ist nur gerecht, find ich.
Alt 06.11.2008, 16:11   #808
DGonline
Verwarnt

Zitat:
Zitat von pmf2

Allerings im Online Modus sind Cheats ne sauerei. Dort haben CHeater nichts verloren.

Ich bin ganz deiner Meinung.. also wer schon so tief gesunken ist das er in online Games cheatet der sollte auf hören die zu zocken, denn das ist einfach assi.

Alt 06.11.2008, 17:19   #809
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

Zitat:
Ich bin ganz deiner Meinung.. also wer schon so tief gesunken ist das er in online Games cheatet der sollte auf hören die zu zocken, denn das ist einfach assi.

Ich hab mich seit mittwoch mal mit dem Multiplayer von Far Cry 2 beschäftigt, da lief es am Anfang sauschlecht dauernd war ich tot, das ich dann einfach keinen Bock mehr hatte. Gestern hab ich gedacht komm gib dir nen ruck du wirst nur besser in dem du Spielst, aber dann lief es auch und mittlerweile bin ich level 3 und steigere mich.

Am Anfang muss ich sagen war das Frustlevel allerdings wirklich enorm, weil jeder schon irgendwie ne übermensch knarre hatte und ich so nen popeliges teil, allerdings wenn man drin ist läufts auch und es fängt an Spaß zu machen.
Alt 07.11.2008, 14:00   #810
DGonline
Verwarnt

Zitat:
Zitat von pmf2
Ich hab mich seit mittwoch mal mit dem Multiplayer von Far Cry 2 beschäftigt, da lief es am Anfang sauschlecht dauernd war ich tot, das ich dann einfach keinen Bock mehr hatte. Gestern hab ich gedacht komm gib dir nen ruck du wirst nur besser in dem du Spielst, aber dann lief es auch und mittlerweile bin ich level 3 und steigere mich.

Am Anfang muss ich sagen war das Frustlevel allerdings wirklich enorm, weil jeder schon irgendwie ne übermensch knarre hatte und ich so nen popeliges teil, allerdings wenn man drin ist läufts auch und es fängt an Spaß zu machen.

Hmm kann sein das ich das falsch verstehe odedr das ich ihrgentwelche aussagen übers sehen habe... aber gehört das in diesen Thread?!

Geändert von DGonline (07.11.2008 um 14:01 Uhr).
Alt 07.11.2008, 14:54   #811
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

Zitat:
Hmm kann sein das ich das falsch verstehe odedr das ich ihrgentwelche aussagen übers sehen habe... aber gehört das in diesen Thread?!

Sry hab ich wohl nicht klar genug herausgestellt was ich damit andeuten wollte. Und zwar war das meine begründung warum cheats im Online Modus ein absolutes NOGO sind.
Alt 07.11.2008, 15:26   #812
Audiophil
Sterntaler

Zitat:
Dann muss das Spiel aber auch so realistisch sein, dass man die Waffen und die Munition von toten Gegnern aufheben kann.
Ich denke da grade an Tomb Raider 3, da musste man ein ganzes Level im Gefängnis rumrennen, ohne Waffen, die Wachen musste man anders töten, und die haben Pistolen gehabt, die man nachher nicht aufheben konnte.
Sowas finde ich dann blöd, weil der Spieler und die Gegner sollten auf jeden Fall gleiche Chancen haben, das ist genauso wie bei manchen Spielen, wo sie einen mit einer Rifle gegen ein Maschinengewehr ins Feld schicken, da hast du genauso verloren.
Und ich lass mich doch dann nicht niederballern, bloß weil ich mich nicht wehren kann. Da cheate ich mir dann halt eben das gleiche Maschinengewehr, das ist nur gerecht, find ich.
Ja aber das ist doch gerade der Witz an dem Level. Das man eben nicht einfach nur auf alles ballern muss, sondern ein wenig das Köpfchen anstrengen muss. Ich finde, dass lockert den Spielablauf enorm auf. Klar ist es unrealistisch, dass man die Waffen getöteter Feinde nicht aufheben kann, aber wer fragt bei einem Videospiel schon groß nach Realismus?
Na klar ist es jedem selbst überlassen ob er cheatet oder nicht. Wenn ich aber cheaten muss, um das Spiel abzuschließen, dann habe ich gar kein Interesse daran, weil das Spiel dann nach meinem Geschmack schlecht ist und ich gar nicht mehr meine Zeit damit vergeuden möchte. Viele Spiele motivieren aber eben auch erst weil so schwierig sind. Devil May Cry auf niedrigem Schwierigkeitsgrad z. B. macht in meinen Augen überhaupt keinen Spaß, weil man dann einfach durch marschieren kann. Da ist es die Mischung aus guten Gamepaly und fordernden Schwierigkeitsgrad, welche mich immer wieder neu starten lässt.

Geändert von Audiophil (07.11.2008 um 15:27 Uhr).
Audiophil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 16:29   #813
Gast260599
Cooler Shaker

@Audiphil:

Ich bin auch kein Freund dieser hirnlosen "Renn-durch-und-mäh-alles-um"-Spiele, ich mag auch Spiele, wo man ein bisschen nachdenken oder taktisch vorgehen muss.

Aber ich hasse Spiele, die mich ärgern wollen, und eine total unfaire Situation schaffen, und das dann als "Herausforderung" deklarieren.

Z.B. bei The Suffering, am Anfang hast du nur ein Messer und musst gegen diese Kreaturen antreten, und die haben 4 Messer und sind viel schneller und viel beweglicher als du.
Du hast erst ne Chance, wenn man dir netterweise ne Pistole überlässt.
Die paar Meter geht das noch, aber wenn das das ganze Spiel über so wäre, dann wäre das wirklich echt unfair, und ich hätte auch keine Lust, das Spiel weiterzuspielen, weil das in meinen Augen ein totaler Spielspaßkiller ist.
Alt 07.11.2008, 16:38   #814
Audiophil
Sterntaler

Zitat:
Z.B. bei The Suffering, am Anfang hast du nur ein Messer und musst gegen diese Kreaturen antreten, und die haben 4 Messer und sind viel schneller und viel beweglicher als du.
Du hast erst ne Chance, wenn man dir netterweise ne Pistole überlässt.
Die paar Meter geht das noch, aber wenn das das ganze Spiel über so wäre, dann wäre das wirklich echt unfair, und ich hätte auch keine Lust, das Spiel weiterzuspielen, weil das in meinen Augen ein totaler Spielspaßkiller ist.
The Suffering will aber auch ein Survival Horror sein und bei diesem Genre gehört es dazu, dass man sich nur schwer bis gar nicht gegen die Gegner durchsetzen kann. Ok, The Suffering verlässt die Survival Pfade eh spätestens, wenn man sich selber in ein Monster verwandeln und alles Abschlachten kann. Aber bei einem solchen Spiel gehört es eben dazu, dass man auch mal vor einem Gegner davon laufen muss. Was wäre Resident Evil, wenn man jeden Gegner töten könnte? Genau, es wäre dann so wie... Resident Evil 4... Dieses hat eben kaum noch was mit den Originalen zu tun, weil man genügend Munition findet um jeden Gegner dreimal zu töten, während in einem Survival Horror ein guter Teil der Spannung eben dadurch entsteht, dass die Feinde überlegen sind und es wirklich nur noch ums Überleben geht.
Alt 07.11.2008, 16:41   #815
Gast260599
Cooler Shaker

Zitat:
Zitat von Audiophil
The Suffering will aber auch ein Survival Horror sein und bei diesem Genre gehört es dazu, dass man sich nur schwer bis gar nicht gegen die Gegner durchsetzen kann. [..] Aber bei einem solchen Spiel gehört es eben dazu, dass man auch mal vor einem Gegner davon laufen muss. [..] während in einem Survival Horror ein guter Teil der Spannung eben dadurch entsteht, dass die Feinde überlegen sind und es wirklich nur noch ums Überleben geht.
Achso, das wusste ich alles nicht, dass das so sein muss.
Das Genre "Survival-Horror" höre ich auch zum ersten Mal.

Aber du hast mit deinen Ausführungen schon recht. Aber vor diesen komischen Kreaturen in The Suffering brauchst du auch nicht weglaufen wollen, die sind mit ihren riesigen Beinen viel schneller als du.

Hab aber auch noch nie Resident Evil oder sowas gespielt, das müsste ich vielleicht mal machen.

Aber danke für deine Erklärung.
Alt 12.12.2008, 23:38   #816
Gast223392
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Gast223392

Gast223392 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich verwende eigentlich keine Cheats. Wenn ich schon ein Spiel durchspiele, dann richtig. Allerdings wenn ich jetzt mal als Beispiel GTA IV nennen darf. Wenn ich das durch hab, kommen bei mir auf jeden Fall wieder Cheats zum Einsatz. Mit riesen Explosionen, langen Polizeiverfolgungen das schafft man eben nicht ohne. Ist aber nur just4fun
Gast223392 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 02:23   #817
AfricanResist
Oberchecker

Benutzerbild von AfricanResist

"find ich ganz nützlich" unter dem vorbehalt, erst nach dem durchzocken oder bei wirklich unmenschlich schweren sequenzen und zig erfolglosen versuchen.
AfricanResist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 08:22   #818
dragonfiren
Ja hallo erstmal...

Find ich auch cheats sollten nur bei spielen benutzt werden wenn man nicht weiterkommt und durch ist aber leider gibt es immer wer die einfach in der Mitte des spieles cheaten anfangen
dragonfiren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 11:27   #819
Chaosritter
Banned

Benutzerbild von Chaosritter

Ich bin absolut gegen Cheats, ausser man aktiviert sie nur zum Spaß ohne anschließend zu Speichern, z.b. wenn man in GTA mit nem Jet durch die gegend fliegen will und vorher die Memorycard abzieht.

Das einzige mal wo ich wirklich cheaten musste war in Baldurs Gate II: Thron des Bhaal:

Achtung Spoiler! Zum Lesen bitte markieren:
Beim letzten Kampf auf dieser Plattform auf der man diese Olle fertig machen muss die einem ständig diese High End Monster entgegen schickt. Wär normalerweise kein problem, mein Stufe 28 Kämpfer konnte im alleingang Leichname weghauen und ich hatte auch keine Probleme sämtliche Drachen im Spiel zu Töten, aber da man auf der Platform nicht rasten konnte hatte ich nach dem dritten angriff keinerlei Heil und kaum Beschwörungszauber mehr übrig und durfte mich mit Succubi und anderen Dämonen anlegen. Die musste ich per Konsolen Befehl auslöschen da die unter anderem Zeitstop einsetzen konnten und es auf meine Fernkämpfer abgesehen hatten. Als die weg waren hab ich meine letzten beschwörungen gemacht (Deva und Feuerelementare) und konnte die Endgegnerin mit meinem Kämpfer, meinem Waldläufer und meinem Paladin im letzten moment besiegen.

Ich glaub in solchen fällen sind Cheats als letzte maßnahme vertretbar, oder?
Chaosritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 12:09   #820
Gast129411
Threadmaster

Benutzerbild von Gast129411

naja spiele sind immer so konzipiert, dass man sie auch ohne cheats schafft. falls irgendwas unmöglich sein sollte, wird das per patch behoben. sollange sollte man warten können, denn cheats machen die ganze stimmung kaputt, ausser man nutzt sie just-for-fun. und Baldurs Gate II: Thron des Bhaal hat bestimmt jmd ohne cheats geschafft...
Gast129411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 12:41   #821
Chaosritter
Banned

Benutzerbild von Chaosritter

Zitat:
Zitat von splichel
und Baldurs Gate II: Thron des Bhaal hat bestimmt jmd ohne cheats geschafft...

Das Haputspiel war ja kein problem, aber mit der erweiterung stieg auch der Schwierigkeitsgrad enorm. Ausserdem, ich hab die Wachende Feste und sämtliche Drachen ohne Cheats geschafft, an zu wenig oder falschem Training kanns ja nun nicht gelegen haben.

Geändert von Chaosritter (13.12.2008 um 12:45 Uhr).
Chaosritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 15:43   #822
vista_sucks
RL-Vernachlässiger

Benutzerbild von vista_sucks

spiele die ich früher nicht ohne cheats geschafft habe schaffe ich mitlerweile ohne Probleme also alles nur eine sache der übung

vista_sucks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 17:22   #823
eSKape
Ja hallo erstmal...

ganz ehrlich, ich finde man sollte wenigstens das Spiel einmal ohne Cheats durchspielen, da man sonst das spiel mit God-Mode etc eh viel zu schnell durchhat, und es auch nicht unbedingt spaß macht, imemr der beste zu sein
wenn man das jedoch schonmal durch aht, so hab ich das z.B bei den ganzen GTA`s gemacht, dann kann man auch mal aus spaß anner freude cheaten^^
Jedoch augf keinen Fall ONLINE CHEATEN!!! das find ich einfach Assozial!
eSKape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 23:05   #824
sturmbringer
Oberchecker

Cheats ansich halte ich nicht für ein Problem. Es ist die Einstellung dazu.

Ich selbst cheate selbst nur wenn Bugs ein Weiterkommen im Spiel unmöglich machen. Oder ein Endgegner so mords schwierig/übertrieben gut ist oder einem schlichtweg das Arsenal an Waffen oder die Lebensenergie nicht ausreicht (zuletzt so gewesen in "Alien Shooter" bei dem der Endgegner mein ganzen Waffenarsenal schluckte - selbst mit Cheats musste ich meine Arsenal mehrmals wieder aufstocken!). Aber selbst dann überlege ich mir das mindestens zwei mal. Lieber habe ich Herausforderungen im Spiel und beiße mir an guten Gegnern die Zähne aus als dass ich durch billige Cheats das ganze Spielgefühl den Bach runter gehen lasse. Das Spiel muss mir für Cheats schon extrem langweilig oder mords frustrierend sein. Und das kommt seltenst vor. Denn bevor ich irgend ein langweiliges Game zocke widme ich mich lieber anderen Dingen.

Cheater online:
Solange man als Server-Admin mit den Leuten spaß damit haben, z.B. Gravity einstellen etc. ist's OK. Alles darüber hinaus ist einfach nur peinlich oder nervend. Wozu online cheaten? Um andere damit zu beeindrucken? Lachhaft! Wer sich damit beeindrucken lässt dem scheint das Spiel nebensächlich oder uninteressant. Da kann ich auch Schach gegen mich selbst Spielen und immer eine Seite verlieren lassen.
sturmbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 19:09   #825
Knapel
Große-Augen-Macher

Stimmt ein Spiel sollte mindestens einmal ohne gespielt werden um den Spaß und der erzählten Geschichte wegen. Allderdings nutze ich auch gerne Spaß Cheats bei Single Player. Ich nutze aber nie God Mode das wäre wirklich langweilig weil man ja net stirbt.

Online Cheater haben kleine Penise
Knapel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 23:48   #826
Soraphis
Krawallmacher

Benutzerbild von Soraphis

Soraphis eine Nachricht über ICQ schicken Soraphis eine Nachricht über Skype schicken
Zum Thema Cheats
... mir fehlt da in der abstimmung irgendwie etwas ... denn wenn ich für "find ich ganz nützlich" abstimme, klingts so als ob ich cheaten würde aber dem ist nicht so.

Ich finde cheats nützlich aus entwickler-hinsicht oder als bug-workarounds
(wenn z.b. questgegenstände durch texturen fallen und weg sind o.ä)
oder eben für easter eggs

jedoch finde ich, man sollte - wie mein vorredner schon sagte - vor allem aus spielspass gründne das spiel ohne cheats durchgespielt haben.

wo ich bisher gecheatet habe war eigendlich nur bei den gothic teilen ... nicht weil ich ein kackboon bin oder ähnliches .... nein aber weil ich zu faul war zu speichern XD
wenn ich dann mal gestorben bin war mein letzter save 1 - 3 stunden her.... cheat-mode -> wiederbeleben -> durchatmen XD

und GTA san andreas XD das spiel is mit cheats geil XD

Fragen zum Warcraft World editor?
suchfunktion nach: TUTORIAL ÜBERSICHT || TUT ÜBERSICHT || TUTS || TUTORIALS || WIE MACHE ICH WAS?
oder hier: <link> <link>
für einsteiger: <link> <link>

Soraphis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 15:55   #827
Smer-Gol
Ja hallo erstmal...

Zitat:
Zitat von subseven

Ich glaube so denken alle: Im SP völlig ok, im MP verboten.

Ja klar. Und deswegen cheatet auch keiner im MP. Schöne heile Welt
Fakt ist, das immer mehr von denen in MP-Shootern und MMOS (Goldkäufer) anzutreffen sind. Goldfarmen ist inzwischen ne Industrie und Hacks kann man anscheinend schon über Internetseiten kaufen. Aber Cheaten...ne, das tut keiner, will keiner.
Nichts gegen SP-Cheater, aber es klingt ein wenig wie:" ich lade keine Spiele illegal runter, außer..."
Smer-Gol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 21:21   #828
Annofan
Postmaster

Benutzerbild von Annofan

Annofan eine Nachricht über Skype schicken
Also in bestimten games geht es net ohne wie z.B GTA teile da machts mit einfach vielmehr spaß Aber in sowatt wie gothic si ok
Alt 05.04.2010, 13:00   #829
LordValnar
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von LordValnar

LordValnar eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ja klar. Und deswegen cheatet auch keiner im MP. Schöne heile Welt

Das kommt darauf an was du spielst. Das in solchen Freeware Shootern wie Combat Arms fröhlich gehackt wird und die Entwickler kaum was dagegen tun ist ja klar, genug Zulauf bekomen die trotzdem.
Bei Battlefield 2 allerdings ist mir in knapp 5 Jahren Spielzeit noch kein einziger Hacker untergekommen und es versucht auch keiner mehr da EA sofort die Accounts löscht und die IDs bannt, wodurch man ja seinen hart erarbeiteten Rang verliert

~Samuel Langhorne Clemens alias Mark Twain
LordValnar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 13:22   #830
wirsiner
Krawallmacher

Benutzerbild von wirsiner

wirsiner eine Nachricht über ICQ schicken wirsiner eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von LordValnar
Das kommt darauf an was du spielst. Das in solchen Freeware Shootern wie Combat Arms fröhlich gehackt wird und die Entwickler kaum was dagegen tun ist ja klar, genug Zulauf bekomen die trotzdem.
Bei Battlefield 2 allerdings ist mir in knapp 5 Jahren Spielzeit noch kein einziger Hacker untergekommen und es versucht auch keiner mehr da EA sofort die Accounts löscht und die IDs bannt, wodurch man ja seinen hart erarbeiteten Rang verliert

du willst damit also sagen das in käuflich erweblichen und erfolgreichen spielen nicht gehackt wird? also in bf2 sind mir auch wenige cheater übern weg gelaufen aber docha uch schon ein zwei. in css bzw cs allgeimein laufen meiner meinung nach auch relativ viele cheater rum und dieses spiel ist schon lange aufm markt und in cod mw2 was derzeit eins der erfolgreichsten spiele ist, dort sind mir schon sowas von viele cheater übern weg gelaufen mit aimbot unso...
Alt 05.04.2010, 13:22   #831
.Wiki
Moderator

Benutzerbild von .Wiki

.Wiki eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von LordValnar
Bei Battlefield 2 allerdings ist mir in knapp 5 Jahren Spielzeit noch kein einziger Hacker untergekommen und es versucht auch keiner mehr da EA sofort die Accounts löscht und die IDs bannt
Ein paarmal habe ich erlebt das der feindliche Commander ununterbrochen Versorgungskisten und Geländewagen abgeworfen hat, aber das wars auch schon. Aber es ist wie bei Counterstrike und konsorten, solange ein Spieler mal besser ist als die anderen ist er sofort ein cheater.
.Wiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 13:37   #832
LordValnar
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von LordValnar

LordValnar eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von wirsiner
also in bf2 sind mir auch wenige cheater übern weg gelaufen

Na siehste, von was anderem war bei mir auch nie die Rede. Counter Strike spiele ich nicht.

~Samuel Langhorne Clemens alias Mark Twain
LordValnar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 14:18   #833
wirsiner
Krawallmacher

Benutzerbild von wirsiner

wirsiner eine Nachricht über ICQ schicken wirsiner eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von LordValnar
Na siehste, von was anderem war bei mir auch nie die Rede. Counter Strike spiele ich nicht.
ja aber du hast es so aussehn lassen das wenn publisher hart vorgehn das cheaten gedämmt werden würde.. aber steam sperrt auch direkt den acc. und in cs und cod wird immernoch genug gecheatet.
Alt 10.04.2010, 09:46   #834
Bash^...
Checker

Benutzerbild von Bash^...

Bash^... eine Nachricht über ICQ schicken Bash^... eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von LordValnar

Also in meinen Jahren bei BF² (7/05) sind mir unzählige Cheater/Hacker untergekommen. Es gibt bei BF² so viele undetected Hacks dass es oft auch gar nicht auffällt. Und wer denkt dass EA Accounts von Cheatern rigoros löscht lebt mit ner rosanen Brille oder spielt BF² nicht intensiv genug.
Die Ränge interessieren doch eh keinen mehr.
Hab nach den 3Sternen auch gleich nen neuen Account angefangen, der dann auch wieder PID gespoofed wurde.Ist mir recht egal als Private oder 3Sterne Fuzzi auf dem Server rumzulümmeln.
Es gab/gibt in der ESL enorm viele Cheater in der 4 on 4 Ladder.
Da bringt auch der GGC Stream nicht viel usw.
Ist halt leider so, dass die Hackentwickler den AntiCheatCommunities immer nen Tick vorraus sind.
Und ich meine ausdrücklich hier keine Leute die ihre cfg´s tweaken.

Hier mal ne Liste mit über 17000 Cheatern für BF2 bei PBBans
http://www.pbbans.com/mbi-overview-bf2-ov13.html

Geändert von Murder_Junkie (10.04.2010 um 09:48 Uhr).
Bash^... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 08:20   #835
ridar182
Ja hallo erstmal...

da ich xbox 360 zocke, siehts bei mir mim cheaten eh nich so rosig aus^^
aber auf auch auf pc find ichs einfach en no go!
ridar182 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 17:51   #836
Xaxzas
Dranbleiber

Benutzerbild von Xaxzas

Xaxzas eine Nachricht über ICQ schicken
online cheats never, das ist unter aller sau und versaut echt merh als es nutzen bringt oO

okay ich habn game duchgezockt oder ein gegenstand weggeschmissen oder nicht merh bekommen den ich brauch, dann sind das absolute notfälle wo ich eher das item cheat als neuanzufangen.
manche spiele sind auch erst wirklich lustig mit cheats^^
postal z.B
Alt 01.06.2010, 08:50   #837
Eurician
Threadmaster

Im Einzelspieler kann jeder machen, was oder oder sie will. Doch Im Multiplayer, besonders Online geht das gar nicht. Multiplayer ist als ein fairer Wettbewerb gedacht, die Idee wird kaputt gemacht, wenn einzelne meinen sich unfaire Vorteile ercheaten zu müssen.

http://www.krawall.de/web/userreview/user,312232/
Eurician ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013, 22:05   #838
Coinflipper
Große-Augen-Macher

Benutzerbild von Coinflipper

Also ich persönlich finde, dass Cheats bei GTA zb recht lustig sind. Aber Cheats in Multiplayertiteln (Hacks etc.) finde ich einfach nur pure Selbsterniedrigung.
Alt 04.10.2018, 12:23   #839
Nörk
Auskenner

Benutzerbild von Nörk

Also ich cheate nur, wenn ich dadurch mehr Spaß am Spiel habe. Zum Beispiel bei Counter-Strike durch Wände schießen zu können, das finde ich voll geil.
Which flickers out
Yet there remains
Always beneath the ashes
Embers
Which smoulder and wait
For one to bring
Dry twigs and wood
Red-hot embers
Dreaming of becoming
A fizzling crackling fire
Once more
And such is the fire
Burning within Ourselves
Nörk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2018, 17:36   #840
phoenixyz
Krawallmacher

Benutzerbild von phoenixyz

Zitat:
Zitat von Nörk
Also ich cheate nur, wenn ich dadurch mehr Spaß am Spiel habe. Zum Beispiel bei Counter-Strike durch Wände schießen zu können, das finde ich voll geil.
phoenixyz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche