Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Inside Krawall
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2006, 11:49   #1
Lucifer
Arsch des Monats :o)

Benutzerbild von Lucifer

Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken
Leserwertungen: Betrüger, Beschwerden, Fragen

So, hier ist er: Der offizielle Stasi-Thread zu den Leserwertungen. Helft eurem obersten Staatsorgan unsere Utopie eines Magazins sauber zu halten und meldet uns die Vaterlandsverräter, die in ihren Leserwertungen von anderen Nutzern oder Magazinen klauen, die nur Blödsinn reinschreiben oder meinen, 2 Zeichen sind genug für eine ausführliche Wertung.

Wenn Ihr Fragen und Verbesserungswünsche habt, kommen die natürlich auch hier rein.

Viele Grüße
Andre
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:48   #2
Gast25803
RL-Meider

Benutzerbild von Gast25803

Zählen dazu auch die Kandidaten, die 15 Wertungen pro Tag hier reinstellen, zu jedem Punkt nur nen halben Satz schreiben und anscheinend auch noch nie was von Rechtschreibung gehört haben?
Gast25803 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:50   #3
Lord Perth
Auskenner

Benutzerbild von Lord Perth

Zitat:
Zitat von goRe2k4
Zählen dazu auch die Kandidaten, die 15 Wertungen pro Tag hier reinstellen, zu jedem Punkt nur nen halben Satz schreiben und anscheinend auch noch nie was von Rechtschreibung gehört haben?

Punkt eins und zwei wohl ja, Punkt drei wohl eher weniger, vielleicht wenn er mt eins und zwei zusammenfällt.

Lord Perth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 10:27   #4
da_luxor
Ja hallo erstmal...

Hallo liebe Krawall User und Abuser,
um diesen Thread eine gewisse Authorität und Ernsthaftigkeit zu geben bin ich nun dafür zuständig eure Beschwerden über gewisse User, die meinen , dass Leserwertungen lieber kopiert als selber geschrieben werden sollten, oder eine Reihe von Punkten als ein geeignetes Posting empfinden und die damit das Koinst-System in irgendeiner Hinsicht missbrauchen, anzunehmen und entsprechend darauf zu reagieren.
Und damit nicht einige in dem Irrglauben weiterleben , sie würden vielleicht nur ein paar Koins verlieren , in dem Fall eines dauerhaften Betrugs, möchte ich gleich sagen:,, Macht euch bitte nicht so viel unnötige Arbeit Texte aus dem Internet zu übernehmen, da diese sicherlich schneller wieder weg sein werden ,als ihr sie "erarbeitet" habt".
Um dies zusammenzufassen: Ich kann euer bester Freund , oder euer schlimmster Feind sein .

Viele Grüße
Luke
da_luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 10:41   #5
STUstu
Auskenner

Benutzerbild von STUstu

na dann auf eine lange freundschaft!
[...]Für mich sind Spiele eine Form von Kunst und Künstler die sich nicht neu erfinden wollen, sondern immer wieder das gleiche machen, verdienen keinen Lohn nur tiefste Verachtung, denn sie haben sich verkauft. Sie werfen ihr Talent aus dem Fenster für das schnelle Geld. Statt Spuren von sich zu hinterlassen Türmen sie Berge von wertlosem Plunder auf. Sie könnten in ihren Werken noch Jahrhunderte überstehen, aber sie verkaufen sich lieber, blühen kurz und vergehen.
STUstu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 11:08   #6
da_luxor
Ja hallo erstmal...

Um , was wahrscheinlich viele verlangen , mal ein Beispiel zu bringen: Noch heute morgen lebte der Koinsbetrüger Pyrokar seelenruhig und in dem Glauben nichts und niemand könnte ihm und seinen Koins etwas anhaben, doch er hat sich leider geirrt. Schließlich wurde er zur Rechenschaft gezogen und "bestraft".

Viele Grüße
Luke
Alt 10.04.2006, 12:05   #7
thinbastard
Checker

Juhuuu, endlich bin ich wieder die Nummer 1 .... 11111111!!!

Andre91 und Firefox1991 schreiben auch nicht gerade die aussagekräftigsten Leserwertungen ...

Geändert von thinbastard (10.04.2006 um 12:09 Uhr).
thinbastard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 12:54   #8
Pyrokar
Newbie-Schreck

Benutzerbild von Pyrokar

Okay, das war ein heftger Peitschenhieb in mein Fleisch. Aber danke KGN, dass ihr mich nicht verbannt habt.

... KGN 4ever!!!

Und Thinbastard ... ich werde wieder die Nummer 1
Egal wieviele Leserwertungen (selbstverständlich eigens geschaffene und persönliche ... darauf habt ihr mein Wort KGN!) ich schreiben muss.
Alt 10.04.2006, 13:10   #9
da_luxor
Ja hallo erstmal...

Im Falle von Andre91 und Firefox1991 haben wir das Problem, dass sie zwar selber ihre Wertungen schreiben , diese aber meistens nicht länger als 1-2 Zeilen sind und dementsprechend auch keine wirkliche Aussage über das Spiel bieten. Sicherlich lässt sich darüber streiten, da sie ja die verschiedenen Produkte auf eine Art bewerten, dennoch halte ich sie , wie oben schon genannt, für wenig aussagekräftig und demnach für unnütz.
Alt 10.04.2006, 14:05   #10
thinbastard
Checker

Zitat:
Zitat von Pyrokar
Egal wieviele Leserwertungen (selbstverständlich eigens geschaffene und persönliche ... darauf habt ihr mein Wort KGN!) ich schreiben muss.
Ich dachte man hätte alle deine kopierten Wertungen ausgeräuchert!?!
Im folgenden liste ich mal alle Wertungen auf die noch Material enthalten welches nicht von dir ist. Außerdem gebe ich ein Zitat daraus an. Dieses Zitat gibt man einfach bei Google.de ein und man findet den Ursprungstest.

Folgende Tests sind nicht von dir:

- Chrome: Specforce
"Selten gibt es so weitläufige Areale, die dem Spieler ohne ständiges Nachladen wirklich im Spielgeschehen versinken lassen." (kopiert von yiya.de)

- SWAT 4
"Grafisch setzt SWAT 4 auf die Unreal Engine, was sich recht angenehm in der Optik bemerkbar macht." (kopiert von yiya.de)

- Need for Speed Underground 2
"Die Grafik sieht aus wie im Vorgänger, ist noch immer schön anzusehen und lief auf dem Testsystem in einer Auflösung von 1280x1024 bei maximalen Details absolut flüssig." (kopiert von yiya.de)

- No One Lives Forever 2
" Wie schon erwähnt, verwendet NOLF 2 eine gegenüber dem Vorgänger neuere Version der Grafikengine von Lithtech." (kopiert von yiya.de)

- Far Cry
"An der Steuerung des Spiels gibt es bis auf die Fahrzeugkontrolle nichts zu bemängeln." (kopiert von pcgames.de)

- Commandos: Strike Force
" Die Optik kommt relativ unspektakulär daher, zumindest wenn man Vergleiche mit anderen FPS-Shootern zieht." (kopiert von yiya.de)

- SWAT 4: The Stetchkov Syndicate
" Nach wie vor kommt die selbe Engine, die selben Charaktermodelle und dieselben Effekte zum Einsatz." (kopiert von gamers.at)

- Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
"Leidet ebenso wie das Gameplay zu sehr unter den Einheitenlimits. Man kann einfach nicht genügend Einheiten bauen um eine gute Abwehr aufzubauen und gleichzeitig die berühmten Massenschlachten kämpfen." (kopiert von game7.de)

Bitte der Vollständigkeit halber auch noch löschen!
Alt 10.04.2006, 15:23   #11
thinbastard
Checker

Sorry für Doppelpost, kann meinen Post davor aber leider nicht mehr bearbeiten.

cryengine ist auch nicht gerade ein Freund vieler Worte, zumindest in seinen älteren Tests.
Alt 10.04.2006, 22:05   #12
Pyrokar
Newbie-Schreck

Benutzerbild von Pyrokar

Löscht von mir aus ruhig alles, was es ihr als copy&pate-Ware erkennt. Aber übertreibt es nicht, einige sind schon von mir selbst.
Ich bin nur froh, nicht ausgestoßen worden zu sein.
Alt 10.04.2006, 22:45   #13
thinbastard
Checker

Keine Bange, was Recht ist soll recht bleiben ...
Aber du musst zugeben dass die genannten Wertungen auch nicht von dir waren. Die verbliebenen Wertungen sind jedoch glaube ich wirklich von dir, merkt man auch an der Qualität.
Naja, und denn mach dich mal ran, sind ja nur noch 41 Wertungen bis du wieder auf Platz 1 bist ...

Geändert von thinbastard (10.04.2006 um 22:47 Uhr).
Alt 10.04.2006, 22:49   #14
Pyrokar
Newbie-Schreck

Benutzerbild von Pyrokar

Zitat:
Zitat von thinbastard
Keine Bange, was Recht ist soll recht bleiben ...
Aber du musst zugeben dass die genannten Wertungen auch nicht von dir waren. Die verbliebenen Wertungen sind jedoch glaube ich wirklich von dir, merkt man auch an der Qualität.
Naja, mein Vivisector Test wurde immerhin Extra gewertet.
Alt 11.04.2006, 09:48   #15
thinbastard
Checker

Du glaubst gar net was ich schon für Tests gesehen habe die ein Sternchen hatten ... manchmal frag ich mich ob die Leute die Dinger überhaupt lesen ...
Alt 11.04.2006, 09:56   #16
Lucifer
Arsch des Monats :o)

Benutzerbild von Lucifer

Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe...da könnt ihr mal unser Leben ein wenig nachfühlen. Genau wie bei unseren Tests schauen sie auch bei euch oft nur auf die Wertung und finden den Test toll, solange die Prozentzahl stimmt. Aber wehe, GTA bekommt nur 98%...

Andre
Krawall.de
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 14:13   #17
Colt_Playah
Krawallmacher

Benutzerbild von Colt_Playah

wurden die hosted seiten jetzt wieder entfernt oder gibt es sie noch? seit dem letzten update sind sie ja oben aus der leiste verschwunden.
Colt_Playah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 15:27   #18
Colt_Playah
Krawallmacher

Benutzerbild von Colt_Playah

oh nein! jetzt sehe ich erst dass ich das hier reingepostet habe. sooooorry! war ein versehen. war eigentlich für den inside krawall thread gedacht
Colt_Playah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 12:39   #19
thinbastard
Checker

Givade ist auch nicht gerade ein Freund vieler Worte ...
Alt 12.04.2006, 23:07   #20
Pyrokar
Newbie-Schreck

Benutzerbild von Pyrokar

An unsere liebe KGN Administration
So, nun ist aber schluss mit eurer Reinigungs Aktion
Ich meine, die restlichen Leserwertungen sind zu 100% von mir.
Alt 13.04.2006, 16:28   #21
thinbastard
Checker

mace.cool ist noch ein netter Typ der Reviews kopiert:

Original
Kopie

Original
Kopie

Original
Kopie

Bitte zieht die nötigen Konsequenzen ...
Alt 13.04.2006, 16:36   #22
kugla
Threadmaster

Benutzerbild von kugla

kugla eine Nachricht über ICQ schicken kugla eine Nachricht über MSN schicken
Ich hab mal eine Frage: Hieße es nicht einmal auf K-Videogames das die beste Reviewer der besten Leserwertung des Monats einen Preis bekommt? Wenn das der Fall ist wieso wird nirgends der Gewinner bekanntgegeben?
kugla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 16:53   #23
thinbastard
Checker

Zitat:
Zitat von kugla
Ich hab mal eine Frage: Hieße es nicht einmal auf K-Videogames das die beste Reviewer der besten Leserwertung des Monats einen Preis bekommt? Wenn das der Fall ist wieso wird nirgends der Gewinner bekanntgegeben?
Meines Wissens wurde das eingestellt, weil sich zu wenige daran beteiligt haben. Oder es wurde einfach eingestellt weil es nur ein "Anschieber" sein sollte, damit möglichst viele Leute Tests schreiben.
Alt 13.04.2006, 18:02   #24
DonD
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von DonD

Ich glaube, bevor es Preise oder sowas gibt sollte erstmal alles korrekt ablaufen.
DonD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 18:59   #25
Gast25803
RL-Meider

Benutzerbild von Gast25803

Zitat:
Zitat von thinbastard
mace.cool ist noch ein netter Typ der Reviews kopiert:

Jetzt kopiert er sich ja schon selbst.

mace.cool

Sowas muss dann auch nicht sein:

Nr. 1
Nr. 2

Geändert von goRe2k4 (13.04.2006 um 19:01 Uhr).
Gast25803 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 21:54   #26
Blackfly
Postmaster

Benutzerbild von Blackfly

Er kopiert zwar nicht, is aber nen Minimalist, das kann ich auch:

http://www.krawall.de/spielinfo.php?s=Kece51a23f3e3f1674003b8aabcfcfb12& gamevoteid=17651&action=zeigeleserwertung

Der soll jetz nich bestraft werden findich, der soll nur ab jetz mal wat vernünftiges abliefern oder es ganz lassen...

/hab mich da mal grad generell umgeschaut, die schreiben ja alle so wenig.. naja sollense machen, aber dann is das für mich kein anreiz das zu lesen, also beschwerde zurück, ich enthalte mich ab jetzt

Geändert von Blackfly (13.04.2006 um 22:04 Uhr).
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 02:00   #27
Pyrokar
Newbie-Schreck

Benutzerbild von Pyrokar

Exclamation

Habe gerade Leserwertungen zu allen Sims2 Addons verfasst (die ich auch alle besitze). Und jetzt bitte keine Zweifel. Alle sind 100% selbst geschrieben und stützen sich an meinen Sims2 Test.
Kurz um ... bitte nicht löschen!

PS: Und sorry für eventuelle Schreibfehler innerhalb der Tests.

Geändert von Pyrokar (17.04.2006 um 02:15 Uhr).
Pyrokar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 13:29   #28
STUstu
Auskenner

Benutzerbild von STUstu

@ pyrokar: tja die addons gibts schon noch ^^

@topic: boah zieht euch den rein... der ist so dreist des hat schon fast unterhaltungswert.

http://www.k-videogames.de/web/userreview/2357/722/s,,c

http://www.krawall.de/spielinfo.php?...les erwertung

ich frag mich echt, wie man so bescheuert sein kann...is ja echt nur um alle zu ärgern, so kommt mir das vor...
[...]Für mich sind Spiele eine Form von Kunst und Künstler die sich nicht neu erfinden wollen, sondern immer wieder das gleiche machen, verdienen keinen Lohn nur tiefste Verachtung, denn sie haben sich verkauft. Sie werfen ihr Talent aus dem Fenster für das schnelle Geld. Statt Spuren von sich zu hinterlassen Türmen sie Berge von wertlosem Plunder auf. Sie könnten in ihren Werken noch Jahrhunderte überstehen, aber sie verkaufen sich lieber, blühen kurz und vergehen.
Alt 17.04.2006, 13:35   #29
Omikron
Super - Moderator

Benutzerbild von Omikron

Zitat:
Zitat von STUstu
@topic: boah zieht euch den rein... der ist so dreist des hat schon fast unterhaltungswert.
http://www.krawall.de/spielinfo.php?...les erwertung
ich frag mich echt, wie man so bescheuert sein kann...is ja echt nur um alle zu ärgern, so kommt mir das vor...

Ich finde es nur mal interessant zu sehen, dass es durch konsequente Vergabe von 10/10 in sämtlichen Kategorien 99% rauskommen. Müssten das nicht 100% sein?

Clix | Proud Member of the first Ketchup-Fanclub e.V. | Carpe...quisquis... | ...oh dear Molly... |

Omikron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 13:44   #30
STUstu
Auskenner

Benutzerbild von STUstu

vielleicht dachte er 99% fällt nicht so auf ^^
Alt 17.04.2006, 14:45   #31
Pyrokar
Newbie-Schreck

Benutzerbild von Pyrokar

Wieso habt ihr denn jetzt meinen Sims2 Test gelöscht. Der war handgeschrieben.

Geändert von Pyrokar (17.04.2006 um 14:53 Uhr).
Pyrokar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 15:21   #32
STUstu
Auskenner

Benutzerbild von STUstu

ganz ehrlich? ich fand ihn einfach schlecht... und da war ich wohl nicht allein!

boah hier wieder ein lustiger zeitgenosse, der redet bei der steuerung von halo vom fallschirm von bf2 ^^

http://www.krawall.de/spielinfo.php?...geleserwertung
Alt 17.04.2006, 15:27   #33
Pyrokar
Newbie-Schreck

Benutzerbild von Pyrokar

Aufgrund persönlichen Geschmacks und ohne Vorankündigung handgeschriebene Lesertests zu löschen finde ich schon krank!
Alt 17.04.2006, 15:31   #34
STUstu
Auskenner

Benutzerbild von STUstu

hm wasn los? du kennst doch die regeln... wenn zuviele negative wertungen abgegeben werden ist dein test weg!
das hat auch natürlich was mit geschmack zu tun... wenn jemand anders solche wertungen verzapft drück ich auch auf schlecht, ist ja nix persönliches, ich muss auch damit leben, dass einige meine reviews schlecht finden, aber da steht man doch drüber!
Alt 17.04.2006, 15:36   #35
Pyrokar
Newbie-Schreck

Benutzerbild von Pyrokar

Nun gut. Die "zu schlecht > gesperrt - Regel" hab ich wohl grad vergessen.
Naja ... c'est la vie
Alt 17.04.2006, 17:33   #36
sid vicious
Krawallmacher

Zitat:
Zitat von STUstu
ganz ehrlich? ich fand ihn einfach schlecht... und da war ich wohl nicht allein!

boah hier wieder ein lustiger zeitgenosse, der redet bei der steuerung von halo vom fallschirm von bf2 ^^

http://www.krawall.de/spielinfo.php?...geleserwertung

Bei dem Kollegen hat man mehr das gefühl das er in einem Alter ist, in dem er HALO noch garnicht spielen dürfte. Ist ja echt mal mieß. Da schreibt der nur Schund und achtet nichtmal drauf das man selbigen dann wenigstens lesen kann...
seinen bayrischen Komplizen.
sid vicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 20:03   #37
Pyrokar
Newbie-Schreck

Benutzerbild von Pyrokar

Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb der LTs Schreibfehler zu korrigieren bzw. korrigieren zu lassen?
Alt 18.04.2006, 12:39   #38
STUstu
Auskenner

Benutzerbild von STUstu

also ich hab meine reviews mit word geschrieben, da hilft einem die rechtschreibhilfe. aber ansonsten ist abgeschickt auch wirklich abgeschickt, würde ich mal sagen.
Alt 18.04.2006, 14:08   #39
kugla
Threadmaster

Benutzerbild von kugla

Zitat:
Zitat von Pyrokar
Nun gut. Die "zu schlecht > gesperrt - Regel" hab ich wohl grad vergessen.
Naja ... c'est la vie

Da du hier in unsere Community wegen deiner kopierten Leserwertungen schon mehrmals aufgefallen bist denke ich das viele dich im Forum schon als "Bad Boy" kennen. Dank deines schlechten Images wird es Leute geben die auch wenn du jetzt deine Leserwertugen selbst schreibst diese schlecht bewerten, weil sie die Schnauze voll von deinen miesen Betrügereien haben.
Alt 18.04.2006, 14:11   #40
kugla
Threadmaster

Benutzerbild von kugla

wat solln dat?

http://www.k-videogames.de/web/userreview/5229/725/s,,c

Auf der Startseite steh das die leserwertung 7(!) Wörter beeinhaltet und wenn man reinguckt sieht man ein Buchstabengewirr und eine Leserwertung die sich nicht dort befindet wo sie sein sollte.
Ich weiß aber nicht ob das jetzt ein Fehler von K-Videogames ist oder ob man den Verfaser der leserwertung anprangern sollte...

ps: sorry für doppelpost ich wollte eigentlich meinen ersten Beitrag editieren, hab aber uas Versehen einen neuen angefangen, den ich nicht mher löschen konnte...

Geändert von kugla (18.04.2006 um 14:15 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche