Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Inside Krawall
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2008, 14:48   #1761
fernQ
Cyberholic

Benutzerbild von fernQ

Schreib ihm doch eine PN. Er ist ja auch hier im Forum unterwegs, z.B. im Dead Space-thread, wird also bestimmt auch Nachrichten lesen. Allerdings denke ich, wird das nichts bringen, es kann ja sein, dass er deinen Schreibstil nicht mag, da wirst du wenig machen können. Und er darf ja bewerten, wie er will.
Alt 16.11.2008, 16:23   #1762
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

pmf2 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Schreib ihm doch eine PN. Er ist ja auch hier im Forum unterwegs, z.B. im Dead Space-thread, wird also bestimmt auch Nachrichten lesen. Allerdings denke ich, wird das nichts bringen, es kann ja sein, dass er deinen Schreibstil nicht mag, da wirst du wenig machen können. Und er darf ja bewerten, wie er will.

Danke für den Tipp. Ich werde es mal versuchen. Mich stört das nur das ich an jeder Leserwertung knapp über ner Stunde dransitze und dann von ihm nur negative Bewertungen bekomme, deshalb will ich wissen warum.
pmf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 23:35   #1763
Gast254035
Auskenner

Benutzerbild von Gast254035

Zitat:
Zitat von pmf2
Sagt mal ich werde von African Resist immer negativ bewertet egal wie eine Leserwertung schreibe. Die kann 300 oder an die 1000 Wörter lang sein und noch so gut formuliert. Er bewertet immer schlecht.
Vielleicht liegt es ja daran das du auch seine alle mit Schlecht bewertest?!
Ich weiß nicht wer von euch wen zuerst bewertet, aussehen tut es aber nach: Naja, wenn er mich schlecht bewertet, bewerte ich ihn auch schlecht.

Gruß
Sparrow
Gast254035 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 21:03   #1764
Gast129411
Threadmaster

Benutzerbild von Gast129411

sehr schön sparrow, immer auf der lauer ;>
Gast129411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 21:22   #1765
Yokus
Ja hallo erstmal...

Zitat:
Warum ist das Spiel Thandor die Invasion nicht in der Krawall DB?

Ist höchstwahrscheinlich zu alt.
Yokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 22:55   #1766
the.lorrr
Große-Augen-Macher

Bei mir hat ein gewisser "_1222489800" alle Leserwertungen negativ bewertet. Der Kerl ist inzwischen zwar gelöscht, seine Leserwertungsbewertungen (was für ein Unwort^^) aber noch da. ich find das ziemlich kacke, weil das den durchschnitt doch recht stark senkt...
the.lorrr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 00:43   #1767
fernQ
Cyberholic

Benutzerbild von fernQ

Meine Güte, warum regt sich jetzt jeder auf "Mimimimiiii, der hat alle meine LW schlecht bewertet". HALLO?! Na und, vllt. gefallen sie ihm ja wirklich nicht, was solls. Entweder ihr macht auch ein paar nette Rachebewertungen, oder aber ihr benehmt euch anständig und zeigt Reife, indem ihr weiterhin unvoreingenommen bewertet. So.
Alt 18.11.2008, 21:05   #1768
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

Hier ist auch mal wieder nen ganz netter Spassvogel

http://www.krawall.de/web/Call_of_Du.../id,44907/s,,c

Meint er müsste ne Leserwertung schreiben, hat aber eigentlich gar keine ahnung vom Spiel

Zitat:
Irgendwie muß ich jetzt noch weitertippen damit ich die 800 Zeichen erreiche die dieses Feld vorgibt. Dabei habe ich doch im Grunde schon alles gesagt.

Zitat:
Und schon wieder muß ich irgendwie 800 Zeichen erreichen... man man man... man kann auch alles sagen indem man sich kurz faßt...

Alt 21.11.2008, 20:04   #1769
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

CCow eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wollte nocheinmal nachfragen ob es möglich ist Atlantica Online für LWs freizuschalten? Das Spiel ist ja mitlerweile seit drei wochen offiziell gelaunched und von daher auch nicht mehr in der Beta-Phase.
Außerdem finde ich den Satz
Zitat:
Zitat von Krawall
Die Fantasywelt basiert auf der sagenumwobenen und angeblich untergegangenen Welt Atlantis.
etwas irreführend, da die Spielwelt eine etwas modifizierte "reale Welt" ist und Atlantis für die Story und Dungeons/Instances aber weniger für die eigentliche Spielwelt die Vorlage ist.

Okay. Genug genörgelt jetzt.

Gruß

Cow

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

- George Orwell, 'Animal Farm' 1945

Meine Leserwertungen, Meine KOINS Card
CCow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 13:51   #1770
Edu04
Oberchecker

Benutzerbild von Edu04

http://www.k-videogames.de/web/Final...w/id,5749/s,,c

Da arbeiten wohl zwei User gemeinsam um sich Koins zu erschummeln. Wer allen Ernstens diese Review als Sehr gut empfindet der ist etwa genauso dämlich wie der Schreiber selbst oder eben befreundet.
Edu04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 19:21   #1771
Gast26253
RL-Meider

Benutzerbild von Gast26253

Gast26253 eine Nachricht über MSN schicken
absolut sinnfrei:

http://www.krawall.de/web/Need_for_S...4a920cdcde1d33
Gast26253 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 14:04   #1772
PACINO69
Ja hallo erstmal...

Benutzerbild von PACINO69

Hey leute,
was ich mal umbedingt gerne loswerden wollte ist, warum tun ein paar leute(möglicherweise einer der dies liest) immer eine schlechte Leserbewertung abgeben, ich mein das ist doch echt assi, wenn der ein oder andere Beitrag schlecht ist dann kann man den ka dementsprechend bewerten aber doch nicht jeden???
PACINO69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 14:12   #1773
fernQ
Cyberholic

Benutzerbild von fernQ

Na, und wenn alle schlecht sind, dann kann man doch alle schlecht bewerten, oder? Müsstest schon denjenigen fragen, der das bei dir macht, so kann dir keiner sagen, ob es willkürlich geschieht oder nicht.
Alt 24.11.2008, 14:27   #1774
Gast129411
Threadmaster

dafür kann ich dir 2 mögliche gründe nennen:

1. der user findet alle deine artikel schlecht und dann ist es ihm gestattet, alle schlecht zu bewerten
2. der user geilt sich daran auf, schlechte wertungen zu verteilen.

egal welcher grund zutrifft, sollte es dir vollkommen egal sein! dann bewertet halt ein user deine ganzen artikel schlecht, aber 9 andere vieleicht gut!? nur wegen einer schlechten bewertung gleich rumzuheulen versteh ich mal absolut garnicht. ihr könnt doch nicht wirklich so auf die qualität eurer leserwertungen fixiert sein??? selbst wenn sie nur mittelprächtig ist, heisst es nicht ihr seid schlechte menschen oder könnt nur mittelprächtige wertungen schreiben! interpretiert mal nicht so viel in die angabe der qualität... das kommt mir so vor wie das messen der E-Penis-länge, ähnlich wie beim vergleichen der hardwarekomponenten: ich hab den größten!!!

mfg reinhaun 234 und jez TANZEN!
Alt 24.11.2008, 14:50   #1775
Gast254035
Auskenner

Benutzerbild von Gast254035

@ PACINO69
Merkwürdiger finde ich eher, das bei den positiven Bewertungen immer wieder die selben namen auftauchen und alle selbst noch keine LW geschrieben haben.
Gast254035 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 15:10   #1776
Lord_Hellmchen
RL-Vernachlässiger

Benutzerbild von Lord_Hellmchen

Rein zufällig hab ich entdeckt das da jemand ganz dreist meine Leserwertung kopiert zu Guitar Hero kopiert hat!
Der einzige Unterschied ist das er zu den Punkten Steuerung und Gameplay, versucht hat selber etwas zu schreiben!

Original:
http://www.k-videogames.de/web/Guita...w/id,1164/s,,c
Fälschung:
http://www.k-videogames.de/web/Guita...w/id,5582/s,,c
Alt 24.11.2008, 17:01   #1777
PACINO69
Ja hallo erstmal...

Cool

Zitat:
Zitat von splichel
dafür kann ich dir 2 mögliche gründe nennen:

1. der user findet alle deine artikel schlecht und dann ist es ihm gestattet, alle schlecht zu bewerten
2. der user geilt sich daran auf, schlechte wertungen zu verteilen.

egal welcher grund zutrifft, sollte es dir vollkommen egal sein! dann bewertet halt ein user deine ganzen artikel schlecht, aber 9 andere vieleicht gut!? nur wegen einer schlechten bewertung gleich rumzuheulen versteh ich mal absolut garnicht. ihr könnt doch nicht wirklich so auf die qualität eurer leserwertungen fixiert sein??? selbst wenn sie nur mittelprächtig ist, heisst es nicht ihr seid schlechte menschen oder könnt nur mittelprächtige wertungen schreiben! interpretiert mal nicht so viel in die angabe der qualität... das kommt mir so vor wie das messen der E-Penis-länge, ähnlich wie beim vergleichen der hardwarekomponenten: ich hab den größten!!!

mfg reinhaun 234 und jez TANZEN!

Also ich heule nicht rum, nur es ist schon ganz schön nerfig wenn ein gewisser user alle leserwertungen der woche(nicht nur meine) schlecht bewertet, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur eine von denen wirklich gelesen hat!
Ausserdem sollte man eine Leserwewertung nicht schlecht bewerten nur weil man nicht der selben Meinung ist sondern weil die Aussagen nicht zutreffen oder weil sie wirklich schlecht geschrieben ist!!!
Alt 24.11.2008, 17:49   #1778
Gast129411
Threadmaster

wo steht denn das geschrieben?
was man sollte oder nicht, hat was mit der moral und der einstellung des menschen zu tun. und wenn die besagte person nichtmal die wertungen ließt und aus meinem besagten 2ten grund schlechte wertungen verteilt, dann sollte dir das echt am a**** vorbeigehen.
1 negative wertung die nichmtal ernst zu nehmen ist und dann 5 gute bewertungen die ehrlich sind. ich versteh die aufregung nicht... gerade auf solche leute solltest du dein täglich geschäft verrichten und ihnen keine aufmerksamkeit schenken. ich vermute starkt er geilt sich allein schon an der entstandenen aufregung auf!
Alt 24.11.2008, 18:54   #1779
bumsbomber
RL-Meider

Benutzerbild von bumsbomber

Hejo

ich habe seit dem 17.11.08 45 positive Bewertungen (für 2 Leserwertungen) bekommen, aber nur 2x 5 Koins bekommen - ist das normal? Bekommt man nur für die erste Positive Bewertung bei einem Spiel 5 Koins oder für jede?
bumsbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 18:58   #1780
fernQ
Cyberholic

Benutzerbild von fernQ

Du bekommt 5 Extrakoins, wenn deine Bewertung einen Stern bekommt, also du genügend positive bei wenigen negativen Bewertungen bekommst (genaue Anzahl unbekannt, wird nicht veraten scheinbar).
Alt 24.11.2008, 20:57   #1781
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

Also man braucht 4 Positive Bewertungen, darf dabei aber kein mittel oder negativ haben. So lief es bei mir zumeist

Alt 24.11.2008, 22:46   #1782
PACINO69
Ja hallo erstmal...

Smile

Zitat:
Zitat von splichel
wo steht denn das geschrieben?
was man sollte oder nicht, hat was mit der moral und der einstellung des menschen zu tun. und wenn die besagte person nichtmal die wertungen ließt und aus meinem besagten 2ten grund schlechte wertungen verteilt, dann sollte dir das echt am a**** vorbeigehen.
1 negative wertung die nichmtal ernst zu nehmen ist und dann 5 gute bewertungen die ehrlich sind. ich versteh die aufregung nicht... gerade auf solche leute solltest du dein täglich geschäft verrichten und ihnen keine aufmerksamkeit schenken. ich vermute starkt er geilt sich allein schon an der entstandenen aufregung auf!

Ja du hast recht, trotzdem nerfen mich so Leute.
Aber wenn Sie ja nichts besseres zu tun haben!!!
Alt 24.11.2008, 22:57   #1783
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

Hier hat sich mal wieder ein toller Hecht eingeschlichen:

http://www.krawall.de/web/Counter-St.../id,45025/s,,c

Alt 24.11.2008, 23:02   #1784
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

und er legt direkt noch eine oben drauf, sozusagen Gratis zum Mitnehmen:

http://www.krawall.de/web/Call_of_Du.../id,45028/s,,c

Alt 25.11.2008, 17:37   #1785
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

Ich habe noch so einen Spassvogel entdeckt:

http://www.krawall.de/web/Fallout_3_.../id,45039/s,,c

Alt 25.11.2008, 21:06   #1786
jesters.ice
Oberchecker

Benutzerbild von jesters.ice

Magst Du mir erklären, wie Du auf Spassvogel kommst..?
Die Mod ist in der Spieldatenbank gelistet. Die Funktion, dafür eine Leserbewertung zu schreiben, ist verfügbar.

Bitte um Erklärung, gemäß dem Fall, dass Du Dir die Leserwertung überhaupt durchgelesen hast.

Geändert von jesters.ice (25.11.2008 um 21:08 Uhr).
jesters.ice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 21:29   #1787
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

Zitat:
Grafik:

Hier ändert sich nichts, also ist keine Wertung möglich. ·················································· ·················································· ························ Bitte Steuerung und Fazit lesen!

Ich weiss nicht aber ich finde, dass das nicht in Ordnung geht so!!!

Alt 25.11.2008, 21:43   #1788
jesters.ice
Oberchecker

Okay. Zeige mir auf, was die MTUI Mod an der Grafik, am Sound oder am Gameplay von Fallout 3 ändert - dann weisst Du vielleicht etwas und kannst argumentieren?
Alt 25.11.2008, 23:29   #1789
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

Zitat:
Okay. Zeige mir auf, was die MTUI Mod an der Grafik, am Sound oder am Gameplay von Fallout 3 ändert - dann weisst Du vielleicht etwas und kannst argumentieren?

Ich will hier nicht mit dir um den heissen Brei rumdiskutieren. Das muss nen Admin entscheiden. Wenn hier denn mal einer Reingucken würde.

Alt 25.11.2008, 23:46   #1790
bumsbomber
RL-Meider

Benutzerbild von bumsbomber

danke @pmf2 und fernQ - dann ist ja alles klar.
bumsbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 23:53   #1791
jesters.ice
Oberchecker

Zitat:
Zitat von pmf2
Ich will hier nicht mit dir um den heissen Brei rumdiskutieren. Das muss nen Admin entscheiden. Wenn hier denn mal einer Reingucken würde.
Stimmt. Mit jemanden, der keine Argumente vorzulegen hat um sein Tun und seine Meinung zu begründen, kann man auch nicht um den heissen Brei reden. Danke fürs nicht-beantworten meiner Fragen & weiterhin viel Spaß beim melden von Leserwertungen, die Du nicht begreifst
Alt 26.11.2008, 00:36   #1792
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

Zitat:
danke @pmf2 und fernQ - dann ist ja alles klar.

Hä? was ist alles klar ? Kann gerade keinen Gesmatkontext erstellen .

Zitat:
Stimmt. Mit jemanden, der keine Argumente vorzulegen hat um sein Tun und seine Meinung zu begründen, kann man auch nicht um den heissen Brei reden. Danke fürs nicht-beantworten meiner Fragen & weiterhin viel Spaß beim melden von Leserwertungen, die Du nicht begreifst

Wenn du diskutieren möchtest gerne: Also ich möchte wissen ob das was du da treibst Regelkonform ist, sonst könnte ja jeder kommen und so etwas machen. Deswegn mach ich jetzt auch mal für euch ein paar pünktchen nur um mein Beitrag etwas zu strecken .................................................. .................................................. ........ Weiter gehts weiter unten .................................................. .................................................. ............

Mfg

Alt 26.11.2008, 00:49   #1793
Leecha
Kranzfred

Benutzerbild von Leecha

Leecha eine Nachricht über ICQ schicken Leecha eine Nachricht über MSN schicken Leecha eine Nachricht über Skype schicken
Torben, Chantal, könnte man den Kindergeburtstag vielleicht in ner anderen Pommesbude feiern?
Alt 26.11.2008, 00:50   #1794
jesters.ice
Oberchecker

Du verstehst nicht, dass es sich bei der Leserbewertung um eine Mod für Fallout 3 dreht und nicht das Spiel selbst, oder?
Was willst Du bei einer Mod (weißt Du überhaupt was das ist?), die weder bei Grafik, Sound oder Gameplay eine Aufwertung/Änderung vornimmt, denn bewerten? Das es nicht bewertet werden kann, habe ich doch in den entsprechenden Sektionen angemerkt! Es könnte also nicht jeder kommen und das machen, wenn es sich um ein eigentliches Spiel handelt (was hier ja nicht der Fall ist).

Jemand, der schon so einige Leserbewertungen geschrieben hat, so wie Du, der sollte eigentlich so helle sein und wissen, dass man eine Mindestanzahl von Zeichen in jeder Rubrik benötigt, damit man seine Leserwertung abschicken kann. Allein diesem Zweck dienen die Punktationen.

Kriegst Du's dieses Mal hin, mal auf meine Fragen einzugehen? Wenn nicht, dann poste bitte einfach garnichts. Denn das was Du von Dir gibst ist nichts als Luft.

@Leecha: Sorry, aber ich gehe (vorläufig) davon aus das dieser Thread auch genutzt werden darf, um darauf eingehen zu können, wenn man selbst betroffen ist. Sonst schätze ich ist man es hier nicht gewohnt, wenn ein User seine Leserbewertung rechtfertigt - wär schade, wenn dem so ist.

Geändert von jesters.ice (26.11.2008 um 00:52 Uhr).
Alt 26.11.2008, 07:43   #1795
iRonman.design
Auskenner

Benutzerbild von iRonman.design

iRonman.design eine Nachricht über ICQ schicken
Öhm.. wasn hier eigentlich los? Der Titel "Stasi-Thread" trifft ja echt zu.. schockierend, ich mache für gewöhnlich interessantere Dinge als Lesewertungen durchzuforsten ob darin Duplikate enthalten sind oder ob jemand ein Spiel bewertet hat, dass meiner Meinung nach kein eigenständiges Spiel sondern nur eine Mod ist.
Könnte mich jemand aufklären ob hier Stasi 2.0 einen Kampf mit Web 2.0 führt?

iR.design | iR.design@DEViANT.ART | 4 K-Tassen
iRonman.design ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 10:45   #1796
Gast129411
Threadmaster

Zitat:
Zitat von Leecha
Torben, Chantal, könnte man den Kindergeburtstag vielleicht in ner anderen Pommesbude feiern?

nächstes mal bitte mit etwas weniger humor, ich sitz hier auf der arbeit und musste mir das lachen verkneifen, kann hier nicht plötzlich loslachen, sonst merkt mein PL dass ich rumsurfe
Alt 26.11.2008, 13:18   #1797
WhiteKnight
Leiter Entwicklung

Benutzerbild von WhiteKnight

Hört bitte mit dem Streiten auf...

Die Leserwertung ist so vollkommen in Ordnung.
Das MOD ist in der Datenbank und so eingestellt, dass man es bewerten kann.
Beschwert euch bei der Redaktion, aber nicht beim Leserwertungs-Autor

Gruß,
Flo
WhiteKnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 21:17   #1798
Blizzechris
Oberchecker

bei krawall.de gibts grim fandango in der datenbank gar nicht würd ich gern ne leserwertung schreiben. ist mein lieblingsadventure
Blizzechris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 22:22   #1799
pmf2
Oberchecker

Benutzerbild von pmf2

Wieso kann man Battlefield 3 schon bewerten ?

Alt 28.11.2008, 00:18   #1800
lilKilla
Foren-Masterin

Benutzerbild von lilKilla

Zitat:
Wieso kann man Battlefield 3 schon bewerten ?

was meinst du???

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

"I make her feel right, when its wrong like lyin'"
lilKilla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche