Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Inside Krawall
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2009, 10:42   #1841
Mr.Been
RL-Meider

Benutzerbild von Mr.Been

Ohje da hat wohl einer was genommen:

http://www.krawall.de/web/Dofus/user...39ea60a1b0600d

http://www.krawall.de/web/Autobahn_R.../id,45433/s,,c

http://www.krawall.de/web/World_Poke.../id,45430/s,,c

http://www.krawall.de/web/Dracula_3/.../id,45429/s,,c

Geändert von Mr.Been (04.01.2009 um 10:46 Uhr).
Mr.Been ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 11:43   #1842
Jan1994
Große-Augen-Macher

Benutzerbild von Jan1994

So waren meine natürlich nicht. So wie ich das sehe waren die alle sachlich.
Jan1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 12:00   #1843
Gast193936
Foren-Masterin

Benutzerbild von Gast193936

Ist schon wieder weg vom Fenster. Danke für den Hinweis.
Gast193936 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 20:15   #1844
Gast143492
Auskenner

Benutzerbild von Gast143492

Zitat:
Zitat von splichel
salli

seltsam, du findest meine art zu bewerten ok aber auch gleichzeitig kacke und übelst egoistisch... naja egal trotzdem *high five* aufs neue
Nicht persönlich nehmen!
Und den Rest.. les einfach.. und dann denken.. und dann schreiben! ^^
Gast143492 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 20:42   #1845
one_of_one
Ja hallo erstmal...

Hmm, wenn die gesperrten Leserwertungen doch noch da sind und nicht komplett gelöscht wurden, dann wäre es ja kein großes Problem sie wieder sichtbar zu machen. Es reicht doch, wenn die entsprechenden Koins abgezogen werden und die Wertung aus der Berechnung des Gesamtdurchschnitts für ein Spiel rausfällt.

Das ist doch bestimmt nicht so schwer umzusetzen. Von mir aus kann man ja auch nen Verweis drin lassen, wie mies doch die Wertung ist (durch ein entsprechendes Symbol wie z.B. ), wenns unbedingt sein muss.
one_of_one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 22:01   #1846
Gast193936
Foren-Masterin

Zitat:
Zitat von one_of_one
Hmm, wenn die gesperrten Leserwertungen doch noch da sind und nicht komplett gelöscht wurden, dann wäre es ja kein großes Problem sie wieder sichtbar zu machen. Es reicht doch, wenn die entsprechenden Koins abgezogen werden und die Wertung aus der Berechnung des Gesamtdurchschnitts für ein Spiel rausfällt.

Das ist doch bestimmt nicht so schwer umzusetzen. Von mir aus kann man ja auch nen Verweis drin lassen, wie mies doch die Wertung ist (durch ein entsprechendes Symbol wie z.B. ), wenns unbedingt sein muss.

Ein entsprechendes Symbol gibt es ja bereits. Zumindest innerhalb der LW.

Wie gesagt wissen wir darum und werden es ändern, aber nicht jetzt und nicht morgen. Wann genau und wie ist auch noch nicht geklärt.
Alt 05.01.2009, 22:19   #1847
AfricanResist
Oberchecker

Benutzerbild von AfricanResist

eine idee abseits:

pro geschriebener leserwertung, eine zu wertnde wertung. dann würd mann sich nciht so dumm vorkommen, wenn hallodries mit einer wertung, übelst hohe maßstäbe beim bewerten haben und generell zu rot tendieren.
wobei ich keine ahnung habe, wie man solche systeme bearbeitet.
AfricanResist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 10:18   #1848
Gast193936
Foren-Masterin

Zitat:
Zitat von AfricanResist
eine idee abseits:

pro geschriebener leserwertung, eine zu wertnde wertung. dann würd mann sich nciht so dumm vorkommen, wenn hallodries mit einer wertung, übelst hohe maßstäbe beim bewerten haben und generell zu rot tendieren.
wobei ich keine ahnung habe, wie man solche systeme bearbeitet.

Die Idee ist ganz gut. Nur wird es die nächste Zeit keine Änderungen am System geben.
Alt 14.01.2009, 20:53   #1849
bumsbomber
RL-Meider

Benutzerbild von bumsbomber

Hallo

Wie läuft das eigentlich mit Leserwertungen für Spiele die nicht in der Datenbank sind? Darf man da Vorschläge machen?

Ich würd nämlich gern u.a. mal eine für das alte Spiel "Gangsters" schreiben.
bumsbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 21:21   #1850
Gast193936
Foren-Masterin

Zitat:
Zitat von bumsbomber
Hallo

Wie läuft das eigentlich mit Leserwertungen für Spiele die nicht in der Datenbank sind? Darf man da Vorschläge machen?

Ich würd nämlich gern u.a. mal eine für das alte Spiel "Gangsters" schreiben.

Antwort: FAQ B-3

Wenn das Spiel allzu alt ist kanns aber sein das es nicht freigeschaltet wird.
Alt 18.01.2009, 16:39   #1852
silenz^
Kundenbetreuung

Benutzerbild von silenz^

Danke für den Hinweis. Die Leserwertungen wurden gelöscht und der User ermahnt.

//sz^
Alt 09.02.2009, 05:03   #1853
KBTurin
Dranbleiber

Wie kann es sein, dass schon jemand Star Trek Online in einer Leserwertung bewertet obwohl es noch garnicht erschienen ist?
KBTurin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 16:44   #1854
Audiophil
Sterntaler

Benutzerbild von Audiophil

Schön, dass ihr Persona 4 nicht so übersehen habt wie Persona 3. Aber könntet ihr vielleicht noch "Odin Sphere" in die Datenbank aufnehmen? Ist letztes Jahr erschienen und gehört auch zu den Perlen, welche dafür sorgen, dass die PS2 immer noch nicht tot zu kriegen ist.
Alt 13.03.2009, 12:38   #1855
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

CCow eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wollte anfragen ob man die LW zu DotA aktivieren könnte? Ist ja mitlerweile eine sehr umfangreiche Map/Mod für Warcraft III.

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

- George Orwell, 'Animal Farm' 1945

Meine Leserwertungen, Meine KOINS Card
CCow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 12:30   #1856
Chaosritter
Banned

Benutzerbild von Chaosritter

Warum zum Teufel ist mein review zu Silent Hill Origins verschwunden?! Darf man sich jetzt nichtmal mehr kritisch äußern ohne sofort zensiert zu werden?! Lest es euch selbst durch und sagt mir ob es wirklich unzumutbar ist, zum glück hab ich eine kopie gemacht:

Zitat:
Grafik

6
Wenn man bedenkt dass das Original ein PSP Spiel ist kann man die Grafik als gelungen bezeichnen da es weder ruckler noch Framerate einbrüche gibt, es gibt gelegentlich flimmernde Texturen was sich allerdings verschmerzen lässt. Leider hat man sich bei der gestaltung der Welten wenig mühe gegeben da man nur fast nur Elemente aus den Vorgängern recycelt und den Rosteffekt übertrieben eingesetzt hat. Das Monsterdesign bricht ebenfalls mit alten Traditionen: während früher alle Monster zumindest noch entfernt menschenähnlich waren trifft man hier auf deformierte Schweine, kriechende Fleischberge und Viecher die man scheinbar in eine Mikrowelle gesteckt hat.

Steuerung

2
Einer der größten Kritikpunkte: die Steuerung reagiert immer mit ~1 sekunde verzögerung, bei einem Spiel das derart viel nahkampf beinhaltet ist das ein unding. Da man weder blocken noch parieren kann ist es kaum möglich einen Kampf zu überstehen ohne getroffen zu werden. Zudem ist die Steuerung sehr ungenau, so kann es passieren das man ein Monster das am Boden liegt nicht töten kann weil die kollisionsabfrage es nicht erkennt. Die Kameraführung ist ebenfalls katastrophal, wenn eine Wand in der nähe ist (was so ziemlich immer der fall ist) justiert sich die Kamera nicht hinter Travis wodurch man ihn meistens nur von vorn oder der seite sieht bis man sich weiter in einen Raum hineinbewegt hat, meistens reicht das um einen treffer zu kassieren ohne sich verteidigen zu können.

Sound

6
Die Musik ist das einzig gelungene an diesem Spiel, sie kann einen schnell in eine trügerische sicherheit versetzen und genauso schnell wieder herausreißen. Die Soundeffekte sind bestenfalls mittelmäßig, hier ist man besseres gewohnt. Die Sprecher wirken gelangweilt und emotionslos und egal was passiert: Travis hat immer einen Gesichtsausdruck als wäre gerade ein Sack Reis umgefallen. Ein großer teil der für Silent Hill entscheidenen Atmosphäre geht dadurch verloren das die Charaktere wirken als hätte man ihnen einen Stock in den Hintern geschoben und einen Text zum ablesen in die Hand gedrückt.

Gameplay

3
Auch wenn die Geschichte interessant anfängt, sie ist zusammenhanglos und wird gelangweilt erzählt, meistens läuft es so ab: Man hat gearde einen Abschnitt beendet und bevor man das Gebäude verlässt findet man irgendeinen Gegenstand, zum beispiel eine Theaterkarte oder einen Schlüssel und das wars, der einzige grund einen Ort aufzusuchen zu müssen ist weil man einen Schlüssel gefunden hat. Logisch, oder? Die werbewirksame "vorgeschichte" beschränkt sich auf ein paar Nebencharaktere aus dem ersten Teil die nichts zu sagen haben außer "verschwinde von hier!" und lässt sich in drei Sätzen zusammenfassen. Das balancing ist miserabel, so zerbrechen selbst schwere Nahkampfwaffen wie Vorschlaghämmer und Katanas nach ein paar Schlägen an Monstern die Travis problemlos mit den Fäusten totschlagen kann obwohl diese teilweise dreimal größer sind als er selbst. Scheinbar haben wir den unehelichen Sohn von Chuck Norris entdeckt. Beschossene Monster greifen unbeeindruckt an bis sie tot umfallen.

Fazit
Bei Silent Hill Origins handelt es sich um eine typische Lizenzgurke die nur produziert wurde um die PSP verkäufe zu boosten und nach getaner arbeit lieblos portiert wurde. Das Spiel wurde maßlos amerikanisiert was man daran merkt das es zwar unmengen an großen Monstern und massig gore gibt, der subtile psycho horror, die packende Geschichte, die denkwürdigen Charaktere und die daraus resultierende Atmosphäre dafür auf der Strecke bleiben. Die NPC's wirken als wären sie aus purer notwendigkeit eingebaut worden, vermisst hätte man sie an keiner stelle. Das Kampfsystem ist ein witz und man trifft besonders auf den Straßen lächerlich viele Monster an denen man bestenfalls vorbeirennen kann wodurch man die Stadt nur am anfang untersuchen kann. Auch Bugs gibt es zur genüge, so kann es passieren dass das Spiel spontan einfriert oder Zwischensequenzen einfach übersprungen werden. Selbst die Hülle ist billiger verarbeitet als gewöhnlich. Das Outsourcing bei Spielen nicht funktioniert haben schon oft gesehen, leider hat Konami mit den letzten beiden Silent Hill Teilen (Origins und Homecoming) erneut bewiesen wie leicht man Kultreihen für eine schnelle Mark auschlachten kann. Abschließend kann man sagen: wenn The Room ein ausrutscher war ist Origins ein rückwertssalto aus dem zehnten Stock, wenn man nicht unbedingt alle SH Teile gespielt haben muss ist man mit einer der zahllosen Fansites besser beraten. Nur Fanboys können ernsthaft versuchen dieses Machwerk schönzureden.

Wertung: 46%

Chaosritter, 20.03.2009

Das Spiel ist nunmal schlecht, oder werden hier nur meinungen zugelassen die den Werbepartnern in den kram passen?!
Chaosritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 12:33   #1857
fernQ
Cyberholic

Benutzerbild von fernQ

Was hat das mit Zensur zu tun? Wahrscheinlich haben zu viele User deine Leserwertung mit "schlecht" bewertet, dann wird ja automatisch gelöscht. Über dieses System wurde ja schon öfters gestritten, mal sehen ob da irgendwann etwas geändert wird...

All die verflossenen: Mondeo, Astra, Insignia, 407, C1, Ka, Mini <3
fernQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 12:36   #1858
Chaosritter
Banned

Das review war keine 10 minuten drin und ist nicht einmal bewertet worden, ich habs mitverfolgt.
Alt 20.03.2009, 12:43   #1859
silenz^
Kundenbetreuung

Benutzerbild von silenz^

Hi,

also so wie ich das sehen kann wurde die LW keinesfalls gelöscht, sondern ist problemlos einsehbar.

http://www.k-videogames.de/web/Silen...w/id,6222/s,,c

Gruß,
sz^
Alt 20.03.2009, 12:51   #1860
Chaosritter
Banned

Merkwürdig, sie war bis eben nicht mehr in meinem Profil und den Listen aufgeführt. Naja, jetzt ist sie wieder da und ich hab ein paar flüchtigkeitsfehler gefunden. Dann ist die Welt ja wieder in ordnung.

Edit:

Und trotzdem taucht sie weder in meinem Profil noch in den Listen auf, wtf?

http://www.krawall.de/web/userreview...id,171006/s,,c

Geändert von Chaosritter (20.03.2009 um 12:54 Uhr).
Alt 20.03.2009, 13:01   #1861
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

Du solltest unter K-Videogames schauen, anstatt unter Krawall. Habe ich eben auch erstmal verrafft. xD

Hier ist dein Profil von da. Alles schön drin und schon eine positive Bewertung.

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Alt 20.03.2009, 13:04   #1862
Chaosritter
Banned

Das heißt ich habe zwei Profile für meine reviews? Was ist das denn für ein quatsch?
Alt 20.03.2009, 13:08   #1863
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

Naja. Die Leserwertungen sind nunmal streng in PC und Konsolenseite getrennt... Obwohl es vielleicht schon sinnvoll wäre ein Profil für beides zu haben, wo man ggf. dann wählen könnte nur PC bzw. Konsolentitel angezeigt zu bekommen. Wäre sowas technisch umsetzbar?

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Alt 20.03.2009, 21:25   #1864
Darkeagle
Cooler Shaker

Benutzerbild von Darkeagle

Zitat:
Zitat von Audiophil
Schön, dass ihr Persona 4 nicht so übersehen habt wie Persona 3. Aber könntet ihr vielleicht noch "Odin Sphere" in die Datenbank aufnehmen? Ist letztes Jahr erschienen und gehört auch zu den Perlen, welche dafür sorgen, dass die PS2 immer noch nicht tot zu kriegen ist.

definitiv vielleicht schreib ich dazu auch irgendwann mal ne leserwertung

(also odin sphere) p4 wird irgendwann geholt, zuerst muss ich aber p3 durchzocken

werde die tage mal ein review zu mirrors edge verfassen, bisher gefällt mir das spiel echt super

Schnapszahlen bringen Glück
Darkeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 22:06   #1865
Darkeagle
Cooler Shaker

sorry wegen doppelpost aber is mir gerade erst eingefallen. könnte man leserwertungen zu killer7 für gamecube und ps2 freischalten? würde dazu gerne eine leserwertung schreiben, is eines meiner lieblingsspiele.

Alt 20.03.2009, 23:58   #1866
Audiophil
Sterntaler

Benutzerbild von Audiophil

Zitat:
Zitat von Darkeagle
sorry wegen doppelpost aber is mir gerade erst eingefallen. könnte man leserwertungen zu killer7 für gamecube und ps2 freischalten? würde dazu gerne eine leserwertung schreiben, is eines meiner lieblingsspiele.
Ohja, zu Killer7 würde ich auch gerne was schreiben. Aber bisher wurde leider noch nicht mal Odin Sphere hinzugefügt
Alt 21.03.2009, 09:33   #1867
Chaosritter
Banned

Ich hab mir zwar mal Killer7 gekauft, es aber dann zusammen mit meinem Gamecube eingemottet ohne es jemals gespielt zu haben.
Alt 23.03.2009, 17:37   #1868
Darkeagle
Cooler Shaker

dann grab es aus und zock es ... ist pflicht

Alt 24.03.2009, 00:38   #1869
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

Nochmal die Frage. Kann man DotA für die LW freischalten?

edit: Es gibt mitlerweile 6.59d.

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Geändert von CCow (24.03.2009 um 00:39 Uhr).
Alt 26.03.2009, 09:28   #1870
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

Sorry wegen Doppelpost. Kann gerne mit dem obendrüber zusammengeführt werden.
Ich wollte einfach nur ein paar Grundsätzliche Fragen stellen. Zum Beispiel ist mir eben aufgefallen, dass die Bewertungen die man bekommt auch von gesperrten Usern zählen. Ist das nicht irgendwie komisch? Man kann die LWs von denen gar nicht mehr lesen, aber ihre Bewertungen deiner LWs bleiben bestehen...
Dazu bin ich immer noch dafür, dass man zumindest bei "schlecht"-Bewertungen einen Kommentar dazu abgeben sollte. Ich finde viel zu viele User vergeben aus Rache für schlechte Bewertungen den entsprechenden Usern auch schlechte Bewertungen. Das sieht man sehr gut and den LWen von unserem Cappy. Obwohl diese qualitativ weit über dem Schnitt sind bekommt er nur mittelmäßige Bewertungen. Er bewertet halt zu viele von den anderen LWs kritisch und gibt für 150-Wörter-Spam eine schlechte Wertung. Leider würden ihm diese Leute dann auch ein "schlecht" rein, was absoluter Mist ist bei seinen LWs.
Bevor ich noch weiter im Kreis rede höre ich dann doch lieber mal auf. Ich wollte nur zum Ausrcuk bringen, dass ich es toll fände diese "Rache-Bewertungen" etwas zu erschweren.

PS: Was ist denn jetzt mit DotA?

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Alt 26.03.2009, 11:50   #1871
Lucifer
Arsch des Monats :o)

Benutzerbild von Lucifer

Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CCow
Bevor ich noch weiter im Kreis rede höre ich dann doch lieber mal auf. Ich wollte nur zum Ausrcuk bringen, dass ich es toll fände diese "Rache-Bewertungen" etwas zu erschweren.

Bin ich auch dafür, aber der Keks ist leichter gebacken, als gegessen. Eine Kommentarfunktion schützt dich ja nicht vor Rache-Wertungen. Die Leute tippen dann einfach Mist in das Feld oder denken sich eben was aus ("Hat mir persönlich einfach nicht gefallen"). Wir können ihre Wertungen dann schlecht wegen beknackter oder fehlender Begründung nicht zählen. Zumal du immer nur annimmst, dass es Rachewertungen sind. Klar, es gibt eindeutige Fälle, wenn jemand immer und immer wieder negativ bewertet etc. Aber häufig ist auch derjenige, der die schlechte Wertung kassiert hat selbst angefressen und vermutet eine Rachewertung anstatt einzugestehen, dass der andere seine Wertung vielleicht auch einfach scheiße fand.

Ein wirklich wirkungsvolles System diesen Dummheiten vorzubeugen, gibt es leider nicht. Unser Ziel ist es daher vielmehr, mehr Nutzer zum Mitmachen zu bewegen. Je mehr Leute im System sind, desto weniger fällt die kleinere Anzahl an Spasten auf. Insofern: Motiviert Leute zum mitmachen, werbt für die LWs in anderen Foren auf euren Blogs, Homepages, was auch immer. Nehmt es in eure Email-Signatur auf! Selbst ist der Lesertester, sag ich immer!

Andre
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 18:40   #1872
Darkeagle
Cooler Shaker

Zitat:
Zitat von CCow
Sorry wegen Doppelpost. Kann gerne mit dem obendrüber zusammengeführt werden.
Ich wollte einfach nur ein paar Grundsätzliche Fragen stellen. Zum Beispiel ist mir eben aufgefallen, dass die Bewertungen die man bekommt auch von gesperrten Usern zählen. Ist das nicht irgendwie komisch? Man kann die LWs von denen gar nicht mehr lesen, aber ihre Bewertungen deiner LWs bleiben bestehen...
Dazu bin ich immer noch dafür, dass man zumindest bei "schlecht"-Bewertungen einen Kommentar dazu abgeben sollte. Ich finde viel zu viele User vergeben aus Rache für schlechte Bewertungen den entsprechenden Usern auch schlechte Bewertungen. Das sieht man sehr gut and den LWen von unserem Cappy. Obwohl diese qualitativ weit über dem Schnitt sind bekommt er nur mittelmäßige Bewertungen. Er bewertet halt zu viele von den anderen LWs kritisch und gibt für 150-Wörter-Spam eine schlechte Wertung. Leider würden ihm diese Leute dann auch ein "schlecht" rein, was absoluter Mist ist bei seinen LWs.

PS: Was ist denn jetzt mit DotA?

gute idee, das hab ich mir auch schon gedacht. hab da n paar negativwertungen von irgendwelchen usern die gesperrt wurden (wahrscheinlich weil sie alles mutwillig negativ bewertet haben )

Alt 26.03.2009, 20:28   #1873
Heroforce
Ja hallo erstmal...

jo finde ich auch

Geändert von Heroforce (26.03.2009 um 20:31 Uhr).
Heroforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 20:36   #1874
Darkeagle
Cooler Shaker

http://www.k-videogames.de/web/Mirro...w/id,6252/s,,c

hab hier mal ne lw zu mirrors edge geschrieben, würde mich über wertungen, kritik und anregungen freuen

Alt 27.03.2009, 12:36   #1875
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

@Lucifer:
Ja natürlich ist es schwer ein perfektes System zu bekommen. Und das System ist ja schon deutlich verbessert worden! Ich muss auch sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von der technischen Durchführbarkeit und ähnlichem habe, von daher ist es eher nur so eine Idee die ich hatte. Vor allem halt, dass die Bewertungen von gesperrten Usern vielleicht rausgenommen werden sollten.
Ich glaube auch nicht, dass eine Kommentar-Pflicht "Rachewertungen" verhindern würde, aber zumindest wäre die Hemmschwelle höher. Selbst wenn es 5% dieses Mülls verhindern würde wäre es ja nicht falsch.
Außerdem - was ist mit DotA?

@Darkeagle:
Ich habe mir die LW durchgelesen und muss sagen- ich fand sie super! Ich habe das Spiel zwar selbst nicht gespielt, aber ich finde deine LW auch für einen Laien wie mich super verständlich. Was mich an dem Spiel noch interessiert; wie wichtig und einen wie großen Anteil hat das Schießen? Kann man Mirror's Edge als reines Jump 'n Run sehen oder sind die Schießeinlagen dann doch zu wichtig? Ich würde selbst gerne mal wieder ein Jum 'n Run spielen, ahbe aber weniger Lust auf einen Shooter, sonst würde ich ja einen solchen spielen.

@Heroforce:
Mehr Spam?? Begründe doch mal deine Meinung.

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Alt 27.03.2009, 13:53   #1876
Darkeagle
Cooler Shaker

also die schießeinlagen sind sehr selten und es gibt sogar ein achievement das du kriegst, wenn du keinen einzigen gegner erschiesst. meistens musst du nur weglaufen oder ab und zu mal einen gegner entwaffnen. die schiesseinlagen sind also maximal 3-5% vom spiel, wenn man will kann man sie ganz umgehen. ich hab keinen einzigen umgelegt

Geändert von Darkeagle (27.03.2009 um 14:01 Uhr).
Alt 27.03.2009, 14:01   #1877
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

Okay. Coole Sache. Dann ist es ja auch mal ein Spiel was meine Freundin nicht beanstanden kann. JARR! Wie lange spielt man denn in etwa an dem Spiel? Du schreibst man braucht 7-8 Stunden um es durchzuspielen, aber wie viel Langzeitmotivation gibt es, bzw. wie lange fesseln die Time-Trials? Gibt es einen Multiplayer oder so?

Ich habe vorgestern eine LW zu die Sims 2 geschrieben. Würde mich auch über Feedback freuen. Ist zwar schon etwas älter und gehört wohl nicht zu den Lieblingsspielen der meisten Hardcore-Gamer aber mir macht es Spaß! Außerdem hatte ich früher mal eine Kurzbewertung dazu gemacht, die ich dann doch lieber ausführlicher machen wollte. Feedack zu anderen LWs wäre auch fein.

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Geändert von CCow (27.03.2009 um 14:03 Uhr).
Alt 27.03.2009, 15:10   #1878
AfricanResist
Oberchecker

kommts mir nur so vor oder ist das leserwertungssystem seit einführung der detaillierten bewertungen (wer hat wie bewertet) quantitativ zusammengebrochen?
Alt 27.03.2009, 15:20   #1879
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

Ich weiß nicht wie du das meinst. Ich kann nur sagen, dass die LW die ich seitdem geschrieben habe deutlich schneller viele Leser hatte als die LWs die ich vorher geschreiben habe. Oder meinst du, dass weniger LWs geschrieben werden seitdem das neue System da ist? Das kann ich selbst nicht so bewerten, könnte man aber unschwer überprüfen.

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Alt 27.03.2009, 15:49   #1880
AfricanResist
Oberchecker

jaja.. das mein ich ja @deutlich mehr leser

weniger wertungen, weniger zu lesen = mehr leser für das wenige

klar kann man das überprüfen, ich hab auch nicht geschrieen, volk ans gewehr!@lw, sondern hab meinen subjektiven(?) eindruck in form einer frage hinterlassen.
ich meine, dass es "früher" so war, dass man im schnitt pro tag 4 wertungen zu lesen bekam bzw verfasst wurden.
nun sind es 3 pro woche.

Geändert von AfricanResist (27.03.2009 um 15:51 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche