Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Inside Krawall
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2009, 15:55   #1881
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

CCow eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe. Naja vorgestern gab es an einem Tag 5 detaillierte LWs. Das ist doch schonmal nicht schlecht. Gestern gab es auch eine LW und heute meine zu Sims 2 - Party-Accessiores, die ich von einer Schnellwertung mal zu einer ausführlicheren LW erweitert habe. Kannst mir dazu ja auch gern etwas Feedback geben. Ist zwar 'nur ein Accessoires-Paket' aber gerade das wollte ich hervorheben. Wäre super wenn auch nur eine Person wegen der LW auf den Kauf von dem Kram verzichtet.
Kannst ja auch gern selbst auch ein paar (mehr) schreiben. Ich lese sie mir gerne durch.

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

- George Orwell, 'Animal Farm' 1945

Meine Leserwertungen, Meine KOINS Card

Geändert von CCow (27.03.2009 um 15:58 Uhr).
CCow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 01:38   #1882
Darkeagle
Cooler Shaker

Benutzerbild von Darkeagle

Zitat:
Zitat von CCow
Okay. Coole Sache. Dann ist es ja auch mal ein Spiel was meine Freundin nicht beanstanden kann. JARR! Wie lange spielt man denn in etwa an dem Spiel? Du schreibst man braucht 7-8 Stunden um es durchzuspielen, aber wie viel Langzeitmotivation gibt es, bzw. wie lange fesseln die Time-Trials? Gibt es einen Multiplayer oder so?

Ich habe vorgestern eine LW zu die Sims 2 geschrieben. Würde mich auch über Feedback freuen. Ist zwar schon etwas älter und gehört wohl nicht zu den Lieblingsspielen der meisten Hardcore-Gamer aber mir macht es Spaß! Außerdem hatte ich früher mal eine Kurzbewertung dazu gemacht, die ich dann doch lieber ausführlicher machen wollte. Feedack zu anderen LWs wäre auch fein.

also die time trials können durchaus einige zeit fesseln, kommt immer drauf an wie sehr es dir spass macht deine zeiten zu verbessern und immer schneller und besser zu werden ... es gibt auch aufm marketplace bereits weitere maps zum laden, welche ich aber noch nicht ausprobiert habe. nen klassischen multiplayer gibt es nicht, aber halt ranglisten und so nen kram soweit ich weiß ... ich persönlich hab das spiel für rund 20 euro aus england importiert, für den preis is es auf jeden fall ein absolutes highlight, aber ich hätte wohl auch den vollpreis hingelegt, hätte ich nicht noch weitere 7 eingeschweißte spiele hier rumliegen ... als nächstes pack ich mir evtl dead space oder so, mal sehen, hab leider auch anderes zu tun als nur zocken

hier noch ein link zum titellied von lisa miskovsky was sehr gut zum spiel passt wie ich finde

http://www.gametrailers.com/player/43146.html

Schnapszahlen bringen Glück

Geändert von Darkeagle (29.03.2009 um 01:41 Uhr).
Darkeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 16:04   #1883
Edu04
Oberchecker

Benutzerbild von Edu04

http://www.k-videogames.de/web/Forza...w/id,6280/s,,c

Ich weiß nicht, ob diese "--" Platzhalter hier gerne gesehen werden. Abgesehen davon, dass er wohl keine Lust hat sonderlich zu differenzieren. (überall 10 Punkte usw)
Edu04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 03:02   #1884
Darkeagle
Cooler Shaker

jo der typ hat sich nicht gerade viel mühe gegeben ... hab ihn mal negativ bewertet, vielleicht strengt er sich in zukunft ja an, meine erste lws waren auch nicht gerade das gelbe vom ei, aber wenigstens nicht total bodenlos

Alt 10.04.2009, 05:23   #1885
Darkeagle
Cooler Shaker

sorry 4 doppelpost, kann ja zusammengeführt werden.

hier meine zwei neuesten lws zu rock band 2:

http://www.k-videogames.de/web/Rock_...w/id,6291/s,,c

und okami

http://www.k-videogames.de/web/Okami...w/id,6292/s,,c

Alt 15.04.2009, 07:48   #1886
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

Beides coole LWs.
Ich habe mal in der Datenbank geschaut und gesehen, dass man zu Warlords Battlecry II LWs schreiben kann. Da ich das Spiel grade mal wieder installiert habe musste ich natürlich gleich mal eine LW verfassen.
-->Klick mich<--
Habe das Spiel selbst längere Zeit nicht gespielt aber es macht mal wieder zeimlich Spaß. Mal sehen wie weit ich mir meinen Helden dieses mal leveln mag.

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Geändert von CCow (15.04.2009 um 07:49 Uhr).
Alt 19.04.2009, 13:08   #1887
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

Ich weiß nicht ob es wirklich hier rein gehört, aber ich fande es sehr "interessant", dass gestern plötzlich massig LWs zu 'The Book of unwritten Tales" von Nutzern erstellt wurden, die sich am selben Tag erst registriert haben. Dazu haben dann zumindest drei (#1, #2, #3) Fast dieselbe Wertung und sehr auffällig gleiches Fazit. Dass dann neben "xy75" auch ein "xyM80" am selben Tag registriert wird und zum selben Spiel eine um 1% abweichende Wertung gibt- tja Zufälle gibt es, zumindest gestern!
Wirkt irgendwie alles etwas zu 'organisiert' imho.

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Alt 20.04.2009, 09:46   #1888
Tankmann
Ehemaliger

Benutzerbild von Tankmann

Tankmann eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CCow
Ich weiß nicht ob es wirklich hier rein gehört, aber ich fande es sehr "interessant", dass gestern plötzlich massig LWs zu 'The Book of unwritten Tales" von Nutzern erstellt wurden, die sich am selben Tag erst registriert haben. Dazu haben dann zumindest drei (#1, #2, #3) Fast dieselbe Wertung und sehr auffällig gleiches Fazit. Dass dann neben "xy75" auch ein "xyM80" am selben Tag registriert wird und zum selben Spiel eine um 1% abweichende Wertung gibt- tja Zufälle gibt es, zumindest gestern!
Wirkt irgendwie alles etwas zu 'organisiert' imho.

Servus,

ja die kommen von hier: http://www.adventure-treff.de/forum/...&hilit=krawall

Sind mit dem Test nicht einverstanden. Von daher genau richtig / bzw. okay. Dafür sind die Lesertests ja da, Spielern einen Eindruck zu vermitteln und das Meinungen bei Tests auseinandergehen können, bestätigt das ja schön

--Götz
KGN

Tankmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 11:39   #1889
MartinSchenk
Ja hallo erstmal...

Hi,

Ich gehöre auch zu diesen Usern. Ich bin kein Krawall-Stammleser aber ich fand den Test so unglaublich daneben, dass ich meine Meinung einfach loswerden wollte.

BoUT wird in der Adventure-Community und auch von fast allen anderen Magazinen/Seiten als Offenbarung betrachtet. Es gab etliche 90+ Wertungen und Awards, für einige ist BoUT das beste Adventure der letzten 10 Jahre.

Man muss zwar nicht der Meinung sein. Aber eine dermaßen schlechte Wertung ist lächerlich, vor allem, wenn man sich dazu im Vergleich die Bewertungen von Ceville oder Simon 5 ansieht. In KEINEM anderen Magazin liegt Simon 5 vor BoUT(!). Der Krawall-Test liegt 11 Punkte unter dem Durchschnitt, 17 Punkte unter der Höchstwertung und 7 Punkte unter dem nächstschlechteren Test.

Schon schlimm genug, dass dieser André sich nicht einmal bemüht, neutral zu Werten sondern rein subjektiv an die Sachen herangeht (ist bei einem Test, der als Kaufentscheidung dienen soll, nicht korrekt). Dann kommt auch noch so ein Satz von ihm in den Kommentaren:

"Grafik und Animationen müssen sich leider genreübergreifend vergleichen lassen. Das BOUT sozusagen der Einäugige unter den Blinden Adventures ist, macht weder Grafik noch Animationen hervorragend. Sie sind im Genrevergleich sicher gut bis sehr gut, aber nach allgemeinen Standards eben nicht."

Das ist doch völlig lächerlich! Viel schlechtere Adventures haben von Krawall bessere Noten im Bereich Grafik und Animation bekommen (anscheinend sehen deine Kollegen das nämlich anders). Und überhaupt: Warum muss sich ein Adventure mit einem Shooter vergleichen lassen? Jemanden, der ein Adventure spielen will, interessiert doch, was das beste Adventure ist. Nicht, ob Flugfimulatoren bessere Wassereffekte haben! Welches ADVENTURE hat die beste Grafik und die besten Animationen?

DU BEWERTEST EIN ADVENTURE ALSO SCHAU DIR GEFÄLLIGST AN, WAS DIE ADVENTURE-KONKURRENZ ZU BIETEN HAT. DANN WIRST DU ZUGEBEN MÜSSEN, DASS BOUT IN ALLEN BELANGEN BESSER IST ALS Z.B. SIMON 5 UND VERMUTLICH SOGAR DAS BESTE ADVENTURE SEIT LANGEM IST.

Und wenn du darauf keine Lust hast, dann schreib gefälligst keine Adventuretests mehr. Wenn ich sehe, wie ein einziger inkompetenter Test den gesammten Testdurchschnitt versauen kann, könnte ich kotzen.

Martin S.

Geändert von MartinSchenk (20.04.2009 um 11:47 Uhr).
MartinSchenk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 14:30   #1890
Lucifer
Arsch des Monats :o)

Benutzerbild von Lucifer

Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MartinSchenk
Hi,Ich gehöre auch zu diesen Usern. Ich bin kein Krawall-Stammleser aber ich fand den Test so unglaublich daneben, dass ich meine Meinung einfach loswerden wollte.

Ola!

Eigentlich hatte ich dir schon ausführlich per Mail geantwortet. Daher kopiere ich einfach meine Antwort aus der Mail nochmal an diese Stelle.

Vorneweg noch kurz: Der Wertungsspiegel zu BOUT laut Critify.de beträgt derzeit 87%. Wenn man meinen Test rausrechnet beträgt er...immer noch 87%.

Zu deiner Kritik kann ich sagen: In Teilen kann ich durchaus nachvollziehen, dass dich die Wertung aufregt. Überall sonst wird das Spiel ja besser bewertet und sogara im Vergleich zu anderen Wertungen auf unserer Seite ist es vielleicht zu schlecht weggekommen. Das zum Beispiel "Simon 4/5" mehr Prozente eingesackt hat, als BOUT, kann man ja durchaus anzweifeln.

Warum ist das so: Als Chefredakteur bemühe ich mich nach Kräften meinen Leuten die Kritierien vorzugeben, anhand derer sie Spiele bewerten sollen. Bei Adventures sieht unsere Position so aus: Das Spielgenre hat einen Schwerpunkt auf der Spielhandlung und auf den Rätseln die der Spieler lösen muss, um den Fortgang der Spielhandlung erfahren zu dürfen. Entsprechend sind dies die beiden Kernkritierien: Gute, spannende / unterhaltsame Handlung und interessante, gut eingebundene Aufgabenstellungen die den Spieler fordern aber nicht überfordern. Dies sollten eigentlich die Kriterien jeder Redaktion sein, da sie naheliegend sind. Auf der technischen Seite sind wir ggf eher die Ausnahme, denn wir bewerten hier nicht im Genre-Vergleich sondern legen die technischen Möglichkeiten der jeweiligen Plattform zugrunde. Hier schneiden Adventures meist eher schlecht ab, da Grafik, Animationen, Inszenierung etc weit hinter den Möglichkeiten moderner Spieleproduktionen zurückbleiben. Seltene Ausnahmen wären "Myst IV" oder "Fahrenheit" (damals, nicht aus heutiger Sicht unbedingt). Das führt dazu, dass in der Regel in der Unterkategorie Grafik bei uns kritischere Worte zu lesen sind, als anderswo. Auf die Gesamtwertung hat die Grafik bei den Adventures aber nur einen geringen Einfluss, daher ändert das an der Hauptwertung kaum etwas.

Das Problem ist nun: Ich kann solche Regeln nur vorgeben, umsetzen muss sie der einzelne Redakteur. Da ich nicht jedes Spiel spielen kann, dass wir auf Krawall testen, muss ich dem Tester in diesem Vorgang vertrauen. Es bleibt aber nicht aus, dass von Redakteur zu Redakteur unterschiedlich gewertet wird. Gerade einzelne Freie Mitarbeiter, die auch für andere Magazine testen, tun sich vielleicht auch mal schwer mit diesen veränderten Kriterien.

Denn die meisten anderen Magazine - und da kommen wir nun zur Diskrepanz mit dem generellen Wertungsspiegel - testen Adventures meiner Meinung nach mit einer gehörigen Portion Nachsicht. Das Genre wird im Grunde genommen behandelt, als habe es eine Behinderung: Dinge, die in anderen Spielen als selbstverständlich gelten wie annehmbare Animationen oder detaillierte (vorgerenderte!) Hintergründe werden hier auf ein Mal gefeiert, als wäre das etwas besonderes. Das ist es vielleicht im Vergleich unter den Adventures, aber meiner Meinung nach muss die Messlatte des Kritikers die Möglichkeiten des Genres ausloten und es nicht in seinen Unzulänglichkeiten noch unterstützen. Genauso hat man sich nach Jahren anscheinend damit abgefunden, dass die Stangenware aus dem Ostblock halbgare Neuauflagen von "sowas wie Indiana Jones" auf den Markt werfen, die Stories auf dem Niveau schlechter Groschenromane erzählen. Da wird dann sowas wie "Ankh" plötzlich gefeiert, als sei es eine echte Sensation, nur weil der Entwickler am Thema Humor nicht völlig versagt. BOUT macht das schon deutlich besser als zB Ankh, aber aus den im Artikel erwähnten Gründen immer noch nicht gut.

Nun ist es natürlich dein gutes Recht zu sagen: "Was? Ich hab mich gekugelt vor Lachen! Es war das beste Adventure seit Jahren!". Ich will ja auch gar nicht sagen, dass die Kollegen mit ihren Wertungen falsch liegen. Mir ist auch bewusst, dass es schwer vermittelbar ist, wenn man die Wertung von BOUT in Relation zu anderen Wertungen auf unserer Seite sieht. Aber ich stand bei dem Artikel letztendlich vor der Entscheidung: Gebe ich die Wertung, die ich für richtig halte oder beuge auch ich mich der allgemeinen Art Adventures zu bewerten, als könnten sie es halt nicht besser. Ich habe mich entschieden, letzteres zu tun. Wohl wissend, dass ich damit den ein oder anderen irritiere. Das ich dermaßen einmütig "auf's Maul" bekommen würde, habe ich allerdings natürlich nicht vorausgesehen Du kannst sicher sein, dass ich darüber nachdenke, wie zukünftige Bewertungen sinnvoller und besser vermittelt werden können und ob es einen besseren Kompromiss zwischen einer Wertung für Fans und einer kritischen Würdigung des jeweiligen Spiels geben kann. Umgekehrt finde ich aber auch, man sollte selbst als Adventurefan darüber nachdenken, ob eine abweichende Meinung wie meine wirklich so schrecklich ist und man wirklich immer von allen Redaktionen den gleichen Blickwinkel lesen will. Sind die meisten Magazine nicht sowieso schon viel zu austauschbar? Ist es wirklich im Sinne des Adventurefreunds, dass ich nun widerrufe und mit allen anderen ins gleiche Horn blase? Zumal ich das Spiel ja nun wirklich nicht verrissen habe. Bei uns auf der Seite, fordere ich die Leute immer auf, einen Lesertest zu schreiben, damit unsere Leser jedes Spiel aus verschiedenen Perspektiven sehen kann. Weil wir wissen, dass es zu kulturellen Werken wie Spielen keine eine, allgemeingültige Meinung geben kann. Insofern sehe ich zumindest in den abweichenden Wertungen anderer Magazine absolut keinen Grund, meine Wertung zu ändern. Wertungen werden ja nicht per Mehrheitsbeschluss vergeben. Handfeste Kritikpunkte, wie die zu niedrig angegebene Spielzeit, sehe ich hingegen natürlich ein und habe das im Artikel auch sofort korrigiert.

Andre
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 14:59   #1891
taichin
Suchfunktion-Finder

http://www.k-videogames.de/web/WWE_L...serreview/s,,c

Hier seht ihr ein X-Box 360 Userreview von mir zu Legends Of Wrestlemania. Bzw. die dazugehörige 60 % Wertung.

Der Artikel ist nicht auffindbar und mir wurden keine 10 Koins gutgeschrieben. Hat jemand eine Ahnung warum?
Alt 20.04.2009, 16:01   #1892
Lucifer

Benutzerbild von Lucifer

Zitat:
Zitat von taichin
http://www.k-videogames.de/web/WWE_L...serreview/s,,c

Hier seht ihr ein X-Box 360 Userreview von mir zu Legends Of Wrestlemania. Bzw. die dazugehörige 60 % Wertung.

Der Artikel ist nicht auffindbar und mir wurden keine 10 Koins gutgeschrieben. Hat jemand eine Ahnung warum?

Was meinst du mit "nicht auffindbar"? Die Leserwertung wird bei mir normal angezeigt? Und 10 KOINS gibt's erst, wenn dein Artikel mindestens 5 gute Bewertungen erhalten hat (negative Wertungen zählen als Minus-Stimmen).

Andre
Alt 20.04.2009, 17:27   #1893
Voodoopriester
Checker

Benutzerbild von Voodoopriester

http://www.koins.de/sammeln.php?s=c

Zitat:
Leserwertungen (je 10 )
Beweist uns, dass ihr die besseren Tester seid - und kassiert dafür . Unsere neuen, verbesserten Leserwertungen machen es möglich. Bequem und schnell könnt ihr euer eigenes Review schreiben. 10 gibts sofort und weitere 5 sobald euch 8 andere Leser positiv oder neutral bewerten

Laut diesem Text müsste taichin 10 Koins sofort bekommen. Oder hat sich bei den Leserrwertungen, was geändert, was noch nicht auf den Koins-Seiten aktualisiert worden ist ?
Voodoopriester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 17:46   #1894
silenz^
Kundenbetreuung

Benutzerbild von silenz^

Hallo,

ja das ist richtig, man bekommt beim Erstellen der ausführlichen Leserwertung 10 KOINS gutgeschrieben und nochmals einen Bonus, wenn die Leserwertung von mehreren als "gut" bewertet wurde.
Laut unserem System hast du die 10 KOINS für die Wertung bereits erhalten:

Zitat:
17.04.2009 01:15:17 Krawall Gaming Network GmbH Leserwertung K-Videogames WWE Legends of WrestleMania 10 KOINS

Und auf der Infoseite zu dem Spiel in der Rubrik "Leserwertungen" ist dein Text ebenfalls zu finden .

//sz^
Alt 20.04.2009, 17:57   #1895
Lucifer

Benutzerbild von Lucifer

Zitat:
Zitat von Voodoopriester
http://www.koins.de/sammeln.php?s=c

Laut diesem Text müsste taichin 10 Koins sofort bekommen. Oder hat sich bei den Leserrwertungen, was geändert, was noch nicht auf den Koins-Seiten aktualisiert worden ist ?

Öps, ihr habt Recht. Erm...ich...ich arbeite hier nur...halbtags...Flure fegen, Mülleimer ausleeren...
Alt 20.04.2009, 20:08   #1896
BastiM80
Ja hallo erstmal...

Zitat:
Zitat von Lucifer
Öps, ihr habt Recht. Erm...ich...ich arbeite hier nur...halbtags...Flure fegen, Mülleimer ausleeren...

Das erklärt dann auch den "Book of Unwritten Tales"-Test!

Wann kommt der richtige?
BastiM80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 23:11   #1897
Lucifer

Benutzerbild von Lucifer

Zitat:
Zitat von BastiM80
Das erklärt dann auch den "Book of Unwritten Tales"-Test!

Wann kommt der richtige?

Pfff, Abstauber!
Alt 21.04.2009, 15:21   #1898
Audiophil
Sterntaler

Benutzerbild von Audiophil

Man, diese Aufregung. Nur weil ein(!) einziges(!!) Onlinemagazin(!!!) ein Spiel nicht ganz so gut bewertet hat wie alle anderen dies getan haben, meinen die Fans "ihr Spiel" nun verteidigen zu müssen. Wenn euch das Spiel gefällt, warum kümmert es euch dann, wenn ein Tester eben nicht so überzeugt davon war? Spielt das Spiel und dann ist gut. Ich persönlich habe auch viel Freude an den Spielen der Dynasty Warriors Reihe, welche in Japan zumeist in den Himmel gelobt und von westlichen Magazinen verrissen werden. Nach eurer Logik müsste ich jetzt ebenso losziehen und an jeden Tester, der Dynasty Warriors eine schlechte Note reingedrückt hat einen Hassbrief schreiben und auf Tests in der japanischen Presse verweisen, die ja alle 20-30% höher ausfallen.
Wo wir gerade dabei sind: Samurai Warriors 2 hat was deutlich besseres verdient als die schlechte Wertung auf Krawall
Alt 30.04.2009, 02:57   #1899
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

Hm. Warum kann man eigentlich schon LWs zu Battlefield Heroes schreiben? Ist doch klar, dass das Spiel eher schlecht abschneidet wenn es noch im Beta-Stadium ist. Ich fänd es eigentlich fair erst wenn es offiziell raus ist es auch freizuschalten...

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Alt 08.05.2009, 15:51   #1900
kschukt
RL-Meider

Benutzerbild von kschukt

Wann wird eigentlich Age of Pirates 2 in der Krawall-Spieldatenbank erschienen, würde irgendwann eine Leserwertung dazu schreiben?
Alt 14.05.2009, 18:05   #1901
ugur44
RL-Vernachlässiger

Benutzerbild von ugur44

Hey Leute, sagt mal kann man eigentlich eine Lesewertung auf Krawall und eine Lesewertung auf K-Videogames pro Tag schreiben oder nur jeweils eine von beiden?
Cpu: Core 2 Duo E8400@4 GHz@Zalman CNPS 9700 LED@1,2 V Mainboard: Gigabyte EP45 DS4 Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 800@DDR2 844 Corsair XMS2 6400C4 (5-5-5-12) Grafikkarte: Zotac GTX 285 1 GB Netzteil: Enermax Pr082+ 525 Watt
ugur44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 16:35   #1902
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

Du kannst soweit ich weiß beliebig viele LWs am Tag schreiben. Allerdings haben LWs die in ein paar Minuten Fließbandarbeit entstehen die Angewohnheit nach ein paar ausschließlich negativen Bewertungen zu verschwinden. Davon abgesehen gibt es denke ich aber keine Einschränkungen. (right, Andre?)

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Alt 15.05.2009, 20:53   #1903
Lucifer

Benutzerbild von Lucifer

Zitat:
Zitat von CCow
Du kannst soweit ich weiß beliebig viele LWs am Tag schreiben. Allerdings haben LWs die in ein paar Minuten Fließbandarbeit entstehen die Angewohnheit nach ein paar ausschließlich negativen Bewertungen zu verschwinden. Davon abgesehen gibt es denke ich aber keine Einschränkungen. (right, Andre?)

Righty. Wer richtig spammt, wird zudem von uns auch noch zusätzlich mit KOINS-Abzug oder kompletter Sperre "belohnt".

Andre
Alt 28.06.2009, 10:07   #1904
SumOfAllEvil
Auskenner

Benutzerbild von SumOfAllEvil

SumOfAllEvil eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.krawall.de/web/Anno_1404/.../id,53855/s,,c

Schaut euch mal die Namen der User an die seine LW bewertet haben. Sieht nach Multiaccount aus!

http://www.krawall.de/web/Command_+_.../id,53854/s,,c

Bei der LW fehlt der Name des Spiels im Titel und auf der Startseite. Man muss also die LW erst anklicken um zu sehen um welches Spiel es sich handelt!

MFG Sum!

*ehemals farin @battledogs.de
SumOfAllEvil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 15:24   #1905
philipp
Kundenbetreuung

Benutzerbild von philipp

Zitat:
Zitat von SumOfAllEvil
http://www.krawall.de/web/Anno_1404/.../id,53855/s,,c

Schaut euch mal die Namen der User an die seine LW bewertet haben. Sieht nach Multiaccount aus!

http://www.krawall.de/web/Command_+_.../id,53854/s,,c

Bei der LW fehlt der Name des Spiels im Titel und auf der Startseite. Man muss also die LW erst anklicken um zu sehen um welches Spiel es sich handelt!

MFG Sum!

Vielen Dank für den Hinweis mit den Accounts. Wir werden diese prüfen und entsprechende Schritte einleiten.

Die Problematik mit dem Titel der Leserwertung haben wir an unsere Entwicklung weitergeleitet.

Gruß,
Philipp
Alt 17.07.2009, 17:56   #1906
bumsbomber
RL-Meider

Benutzerbild von bumsbomber

Könntet ihr die Leserwertungen von SimGolf wieder aktivieren?
bumsbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 18:42   #1907
Gast191352
Große-Augen-Macher

Wenn ich meine Leserbewertung bearbeiten will lande ich statt bei der Bearbeitung in einer anderen Bewertung. Ist das ein Problem mit der Seite oder woran liegt es?
Gast191352 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 23:46   #1908
Eurician
Threadmaster

Das Gleiche ist mir aufgefallen bei den "zurück zur Übersicht"-Dingern. Man landet bei der nächsten leserwertung im Schaukasten.
Eurician ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 14:12   #1909
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

Ich wollte mal fragen wie der "Leserwertungsrang" zustande kommt.
Werden da eigentlich nur neue oder auch die alten LWs einbezogen?

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Alt 29.07.2009, 11:55   #1910
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

*bump*
Wie sieht es eigentlich mit Kommentaren zu den LWs aus? Wäre es nicht möglich ein Kommentar-System wie bei euren Artikeln dazu zu machen?
(Habe es auch schon im LW-Thread im OT geschrieben/-fragt)

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Alt 29.07.2009, 12:31   #1911
Lucifer

Benutzerbild von Lucifer

Zitat:
Zitat von CCow
*bump*
Wie sieht es eigentlich mit Kommentaren zu den LWs aus? Wäre es nicht möglich ein Kommentar-System wie bei euren Artikeln dazu zu machen?
(Habe es auch schon im LW-Thread im OT geschrieben/-fragt)

Japp, wäre es. Das ist aber ein größerer Aufwand und wird daher leider noch ein wenig dauern. Wir wissen aber, dass das gewünscht ist.

Andre
Alt 29.07.2009, 14:45   #1912
kschukt
RL-Meider

Benutzerbild von kschukt

Komisch, ich kann meine schnellen Leserwertungen nicht erweitern. Könntet ihr etwas dagegen machen?

Es funktioniert einfach nicht nachdem ich auf den "Erweitern" Button klicke komme ich wieder und immer wieder vor ein komplett anderes Fenster, zu einem komplett anderen Spiel!
Alt 29.07.2009, 14:47   #1913
CCow
RL-Meider

Benutzerbild von CCow

Wäre eine coole Sache.

Btw., ich finde die Übersicht der "größten Kritiker" vielleicht nicht ganz so glücklich. Dadurch wird die Chance auf Rachebewertungen irgendwo erhöht, imho. Ich habs vorhin gemerkt, weil ein User dem ich für eine (mMn)... eher mäßige...LW ein "schlecht" gegeben habe sich gleich doppelt bei mir gerächt hat.
Ich heule jetzt natürlich besonders rum, weil es grade mal bei mir wehtut. Allerdings finde ich den praktischen Nutzen der Statistik in diesem Falle eher gering. Die anderen Sachen sind sehr cool, das da finde ich halt nicht so hilfreich.

'All animals are equal,
but some animals are
more equal than others.'

Alt 31.07.2009, 19:38   #1914
Mr.Blonde
Krawallmacher

Benutzerbild von Mr.Blonde

Hallo, hab grade auch mal probiert ne Leserwertung zu schreiben, wär ganz nett wenn ihr mal gucken könnt ob das alles so richtig ist und ob der Stil in Ordnung ist! Nur damit ich mal weiß ob ich noch eine machen kann oder es lieber bleiben lasse http://www.krawall.de/web/Resident_E...view/id,54117/
Alt 01.08.2009, 01:07   #1915
Eurician
Threadmaster

Dafür gibts nen eigenen Thread im Offtopic . Aber zu deiner Beruhigung, die Leserwertung ist gut.
Alt 01.08.2009, 09:48   #1916
Gast305070
Kranzfred

Moin,

irgendwie kann ich keine Leserwertung zu Max Payne 1 schreiben, bei mir sind die Felder, wo ich das System auswählen kann, grau hinterlegt.
Gast305070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 13:43   #1917
Mr.Blonde
Krawallmacher

@Eurician Sry hab ihc nicht gewusst werde ich mir merken! Danke dann mach ich heut oder morgen mal noch eine

@vanilja Ich glaub dass es entweder daran liegt, dass es schon so viele Leserwertungen zu dem Spiel gibt oder das es ein momentanen Fehler in der Datenbank gibt weil ja links steht "bald möglich"
Alt 01.08.2009, 16:53   #1918
whatthenaiser
Entwicklung KGN

Benutzerbild von whatthenaiser

Zitat:
Zitat von vanilja
Moin,

irgendwie kann ich keine Leserwertung zu Max Payne 1 schreiben, bei mir sind die Felder, wo ich das System auswählen kann, grau hinterlegt.

das lag daran das kein release datum eingetragen worden ist. grund dafür: dass soll dazu dienen, dass man spiele die noch nicht erschienen sind bewertet.
ich habe nun mal überall 1.1.2001 eingetragen (ich weiß, dass es wahrscheinlich falsch sein wird, wird dann noch angepasst), nun kannst du leserwertungen schreiben.
ich vermute einfach mal, dass die leserwertungen die es zu dem spiel schon gibt vor der umstellung, dass das spiel ein release datum braucht geschrieben worden sind (früher war das glaub ich nämlich nicht so).

@vanilja Ich glaub dass es entweder daran liegt, dass es schon so viele Leserwertungen zu dem Spiel gibt oder das es ein momentanen Fehler in der Datenbank gibt weil ja links steht "bald möglich" <- ne, bei uns können keine fehler in der datenbank sein das ist nicht möglich.

Geändert von whatthenaiser (01.08.2009 um 16:55 Uhr).
whatthenaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 19:53   #1919
Eurician
Threadmaster

Zitat:
Zitat von Mr.Blonde
@Eurician Sry hab ihc nicht gewusst werde ich mir merken! Danke dann mach ich heut oder morgen mal noch eine

Mach das mal ist gut zu lesen!

Und damit der Post hier einen Sinn bekommt: Elder Scrolls III: Morrowind hat auch kein Erscheinungsdatum, somit kann ich zu dem von mir am längsten gespielten Spiel leider keine Leserwertung verfassen .

Geändert von Eurician (01.08.2009 um 19:59 Uhr).
Alt 02.08.2009, 13:55   #1920
Mr.Blonde
Krawallmacher

Gut dann wär mal hier die Neue für Killzone 2

http://www.krawall.de/web/Killzone_2...view/id,54124/

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche