Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Gesellschaft, Politik, Menschen & Soziales
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 47 Stimmen, 2,94 durchschnittlich.
Alt 27.09.2015, 20:11   #1
Chaos

Post Petition zur Amtsenthebung von Fr. Dr. Angela Merkel

Ihr wisst sicherlich was in der letzten Zeit alles passiert. Bin mir nicht sicher ob es Jemanden hier interessiert, früher gab es hier im Forum viel zu bereden, doch so wie es aussieht nun nicht mehr. Selbst in solchen "spannenden" Zeiten wie jetzt, erscheint hier kein Post. Das ist seltsam.

Ich versuche dann mal. Es gibt eine neue Petition, eine die zur Amtsenthebung von Fr. Dr. Angela Merkel führen, die Regierung absetzen und Neuwahlen ermöglichen soll. Die Hauptursache dafür ist die fehlgeschlagene Asylpolitik dieser Regierung - völlig an einem großen Teil der Bevölkerung vorbei. Die Politik hintergeht ihre Wähler und zwingt die Menschen zu etwas was diese nicht unbedingt alle wünschen. Es geht hier um keine Minderheiten, sicherlich weiß jeder, dass es sich um die Mehrheit dabei handelt. Auch wenn die meisten zu faul, zu träge und oder zu dämlich sind um zu protestieren.

Hier die Petition, wer möchte - kann gerne unterschreiben.
Online Petition zur Absetzung von A. Merkel: http://chn.ge/1LeYgNV

Ein interessantes Zitat, gefunden in einem anderen Forum:
Zitat:
Der Innenminister Thomas de Maizière hat schon von seinen französischen Kollegen kürzlich erfahren, dass die Integration der Araber noch viel, viel schwieriger - wenn nicht gar unmöglich - ist als die der bisherigen Migranten wie z.B. der Türken. Schon bisher gab es doch unendliche Probleme, unlösbares, deutliches und beschämendes Einknicken des deutschen Staates vor fremden Regeln und Traditionen. Es kann nicht sein, dass die Deutschen sich freiwillig in den Selbstmord stürzen. Der Islam wird sich - ist schon dabei - in Deutschland und Europa wie eine Seuche ausbreiten und kostet am Ende uns, unsere Kinder und Enkel das Leben oder die Freiheit. Auf jeden Fall kostet es uns unser Land. Der Islam wird sich niemals mit unserer Gesellschaft und unseren Werten asimilieren, wir und all das unsere wird ausgerottet werden. http://bit.ly/1gxlXTf

Das sehen wir schon jetzt in Syrien, wo ganze historischen Städte dem Boden gleich gemacht werden. Genau das gleiche geschieht mit unseren Bauten und uns. Denn das was der IS praktiziert, das ist der Islam in seiner reinsten Form. Und diese oder ähnliche Einstellung findet sich bei 80% aller Muslime, denn das ist die Sunnitische. Wir werden stets angelogen, dass das hier nur ein paar verrückte radikalen sind, eine Minderheit.
Alt 28.09.2015, 13:48   #2
cecezz
Oberchecker

Benutzerbild von cecezz

Zitat:
Zitat von Chaos
Es geht hier um keine Minderheiten, sicherlich weiß jeder, dass es sich um die Mehrheit dabei handelt.

Echt? Ich weiß es nicht. Die letzten Meinungsumfragen, die ich gesehen habe deuten eher auf das Gegenteil. Gut, Statistiken kann man anzweifeln. Aber nehmen wir an, wir glauben denen nicht, dann weiß erst recht keiner, was die Mehrheit möchte.

Statistik
Noch mehr Statistik
Detaillierte Statistik

Zitat:
Denn das was der IS praktiziert, das ist der Islam in seiner reinsten Form. Und diese oder ähnliche Einstellung findet sich bei 80% aller Muslime, denn das ist die Sunnitische.
Äh, nein? Das was der IS praktiziert ist Extremismus und hat mit dem Großteil der Muslime nichts zu tun, dass 80% so denken würden ist schon eine schöne Verdrehung der Tatsachen.
Statistik!
cecezz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 14:57   #3
Black Panther
Cooler Shaker

Benutzerbild von Black Panther

Zitat:
Das ist seltsam.

Noe, da die meisten sich auch über andere Kanäle kennen und hier eh nicht mehr so viel los ist kann man das auch direkt woanders besprechen. Da liest dass auch kein andere der dann meint eine unsinnige Diskussion starten zu müssen um mir zu erklären, dass alle Araber schlecht sind - auch wenn sie nichts dafür können aber es ist ihre Abstammung - und das der der am lautesten Brüllt recht habe.
Das hat vielleicht im Kindergarten funktioniert darüber hinaus aber nicht mehr. Auf so was verzichten wir hier dankend.

Also bitte einfach weiter gehen - hier gibt es nichts zu sehen.

Und bevor nun irgendwer kommt mit der Islam ist so, der sollte sich 1. informieren und 2. mir erklären warum wir dann nicht mal wieder Kreuzzüge starten - schließlich sind wir alles Christen und Christen sind so.

Ach und noch was bezüglich so unbelegbarer Thesen wie "Der Ausländer / Aslyant nimmt uns unsere Arbeitsplätze weg" - Offensichtlich ist er dann geeigneter und besser wie der der da am Stammtisch jammert und das Bier in sich hinein schüttet. Also einfach weiter machen, Jammern und Bier trinken während der Ausländer schuftet - jeder so wie er halt kann

Geändert von Black Panther (28.09.2015 um 14:59 Uhr).
Black Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2015, 23:12   #4
phoenixyz
Krawallmacher

Benutzerbild von phoenixyz

Aber die Asylanten! Mit ihren iPhones! Und so!
phoenixyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 09:35   #5
der-dave
Auskenner

Benutzerbild von der-dave

Die neuen Markenklamotten nicht zu vergessen.
Übrigens bin ich sehr froh, hier einfach mal davon verschont zu werden. Und wenn ich lese, dass es sich dabei um die Mehrheit handeln würde, frage ich mich, wieso so viele helfen und so wenige mit den Mistgabeln auf die Flüchtlinge "warten".

der-dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 13:18   #6
Black Panther
Cooler Shaker

Benutzerbild von Black Panther

Zitat:
wieso so viele helfen und so wenige mit den Mistgabeln auf die Flüchtlinge "warten".

Wir haben nur eine beschränkte Anzahl an Mistgabeln, vermutlich
Black Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 17:09   #7
Dukexx
Krawallmacher

Benutzerbild von Dukexx

Die scheiß Flüchtlinge nehmen uns unsere Mistgabeln weg!
Lüddenzahn IV: The Phantom Lüdden - 15.08 bis 17.08.2014
Dukexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2015, 10:00   #8
Snake213
RL-Meider

Benutzerbild von Snake213

02.09. - 04.09.2011 | 06.07. - 08.07.2012 | 16.08. - 18.08.2013 | 15.08. - 17.08.2014
1. Let's Fail Treffen | 2. Let's Fail Treffen | 3. Let's Fail Treffen | 4. Let's Fail Treffen

Ich war dabei
Snake213 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2015, 17:23   #9
hinti21
Krawallmacher

Benutzerbild von hinti21

Ich hab keinen TV-Anschluss zu Hause und Zeitung hab ich auch keine abonniert, drum frag ich einfach mal hier, weils gerade ins Flüchtlingsthema passt^^
Wie siehts eigentlich mit TTIP aus? Hört man da noch was in den offiziellen Medien?
Alt 18.10.2015, 17:36   #10
der-dave
Auskenner

Benutzerbild von der-dave

Jo, gab die Tage erst ne grosse Demo in Berlin. Schau dir mal die letzte Folge der heute-show im ZDF an.

der-dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2015, 19:35   #11
hinti21
Krawallmacher

Benutzerbild von hinti21

Sehr schön, werde ich machen.
Hier in Österreich ist der Widerstand relativ gering. Es ist zwar niemand dafür, jedoch zu faul um auf die Straße zu gehen^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: