Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Hauptforum > Ich komm nicht weiter
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 22.11.2010, 01:09   #1
BlackJack89
Krawallmacher

Benutzerbild von BlackJack89

BlackJack89 eine Nachricht über ICQ schicken BlackJack89 eine Nachricht über Skype schicken
Sid Meier's Pirates Sprachdatei

Nabend zusammen.

Nach langem überlegen habe ich mir nun doch Sid Meier's Pirates bei Steam gekauft. Ich wusste das ich das Spiel nur auf englisch runterladen kann, dachte aber eigentlich es sei leichter eine deutsche Sprachdatei im Netz zu finden.
Doch ich habe bis jetzt noch keine gefunden.
Ich hoffe mal das das ganze auch legal ist, dürfte aber eigentlich ja kein Problem sein, da ich das Spiel rechtmäßig erworben habe ...

Nun zu meiner Frage. Kann mir einer von euch bitte sagen wo im Netz ich eine solche Sprachdatei, also eine Datei finden kann, durch die sich Pirates auch komplett auf deutsch (Text und Sprache) spielen lässt?

Danke schonmal im Vorraus!
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
BlackJack89 ist offline  
Alt 22.11.2010, 13:22   #2
SlySnake77
Checker

Benutzerbild von SlySnake77

http://lmgtfy.com/?q=sprachdatei+pirates

Frag mich warum du das Spiel über Steam kaufst wenn es hier in D schon überall in den Läden für 10 Euro auf Deutsch steht.
Alt 22.11.2010, 18:39   #3
BlackJack89
Krawallmacher

BlackJack89 eine Nachricht über ICQ schicken BlackJack89 eine Nachricht über Skype schicken
Bin einfach ein Steam Fan.
Link war nicht wirklich hilfreich. Auf die Idee zu Googlen bin ich auch schon gekommen, aber alle Links die egal wo aufgeführt werden führen zu nix. Egal wer die Datei schonmal hochgeladen hat, sie ist wieder down.
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
BlackJack89 ist offline  
Alt 23.11.2010, 10:25   #4
KBTurin
Dranbleiber

Ich befürchte, dass man nicht einfach irgendwo eine Datei der deutschen Version runterladen darf, da ja nicht sichergestellt wäre, dass sie nur Leute runterladen die das Spiel gekauft haben.

Außerdem würde ich vermuten, dass Steam meckert wenn du einfach irgendwelche Dateien austauschst.
KBTurin ist offline  
Alt 23.11.2010, 10:44   #5
BlackJack89
Krawallmacher

Naja, nur mit ner Sprachdatei kann man ja eigentlich nicht viel anfangen. Bei Steam dürfte das ganze eigentlich kein Problem sein. Ich musste zB. auch bei Company of Heroes eine Datei umschreiben, damit man es auf deutsch spielen kann. Aber diese Infos dazu gibt es sogar im Steam Forum.
BlackJack89 ist offline  
Alt 23.11.2010, 16:19   #6
BlackJack89
Krawallmacher

Ich habe nun von einem Freund, der sein dt. Pirates wiedergefunden hat, die Datei übernommen. Der Thread hat sich also erledigt.
Trotzdem danke!
BlackJack89 ist offline  
Alt 25.11.2010, 10:19   #7
MasterScorpion
Moderator

Benutzerbild von MasterScorpion

MasterScorpion eine Nachricht über ICQ schicken
Schön
Ich mach dann ma dicht ... falls nochma was is kann man neu aufmachen hrhr

MasterScorpion ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: