Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Bla bla: Off Topic
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 42 Stimmen, 3,93 durchschnittlich.
Alt 23.11.2010, 11:48   #441
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

rolfe eine Nachricht über ICQ schicken rolfe eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Black Panther
Ja Scheiße, die Edith ist schon weg.

Was ich eigentlich mal Fragen wollte, ihr redet immer von SkypeCHAT - meint ihr ne Konferenzschaltung doer wie? Skype ist, dacht ich zumindest bsiher, doch ne VoIP-Geschichte also nen Onlinetelfondienst, oder nicht?

Ne, man kann da auch ganz normale schriftliche Dinge machen (ähnlich IRC etc.) - nicht nur reden. Obwohl ich sagen muss, dass ich viel lieber über Headset rede statt 900+ Nachrichten/Tag zu schreiben so wie meine Nerdfreunde.

Zitat:
Zitat von Black Panther
Desweiteren mal ne Frage zu 7Load - was mach ich eigentlich mit diesen dämlichen Punkten wo ich da bekomme außer das sie mich nerven. Bei Krawall (war auch der Grund damals für die Anmeldung xD - wollte Starcraft haben hihi)bekommt man ja wenigstens was dafür.

Bitte lass' das "wo" weg, ich werde da immer ganz kirre von... Ok, zu den Punkten: Die bringen dir eigentlich garnichts außer ein "Ranking".

Zitat:
Zitat von Black Panther
Und wie lautet nochmal die Plattform auf der ihr die Minigames zockt?
playray.de

Zitat:
Zitat von Black Panther
Kann ich eigentlich sehen, wer alles mein Video angesehen hat, sofern er eingeloggt war bei 7Load?
Nein, aber du kannst sehen, wer wann auf deinem Profil war. Jedenfalls weiß ich nichts davon, wer deine Videos angesehen hat. Du kannst aber - falls du in einem deiner Videos schon Bewertungen bekommen hast (sternchen) - sehen, wer das Video bewertet und somit auch angeguckt hat.

//Duty...

milch-eXer:
Let's Fail - Spelunky 1

Mr.Ed:
Blip&Blop- Intermezzo- Hallo Zielgruppe, ich bin Mr.Massaker

ChaosD:
Let's Fail HAWX - Part 18
Let's Fail HAWX - Part 19

Black Panther:
VVVVVV - Part 2

Mister of Fame:
Let's Fail - WCC Part 2

Dukexx:
Sexy Duke Vs. Super Defence

Urlaubtraumatische Grüße
rolfe aka niemand
ZMaster12: Egal, wenn du mit weiblichern Humanoiden einen Failo guckst, dann vergiss doch bitte nicht mindestens 12x zu erwähnen wie cool dieser Typ der da spielt doch ist! Falls eine dieser Menschinnen dann gesteigertes Interesse zeigt lasse ich ihr gerne Kontaktdaten zukommen, als zuvorkommender Gentleman der ich so bin.

Geändert von rolfe (23.11.2010 um 11:50 Uhr).
rolfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 14:58   #442
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

Episode 14 - Final Fantasy IX - Part XLII (20min)

Heute:
- Feedback
- Back in Black
- Ne doch nicht
- Duke und seine 2 Hirne
- Jetzt hat er keins mehr, gnihihihi
- Rätsel sind scheisse
- und 7load ist es auch

Sorry für's DPen, aber wollte das Ding noch eben posten bevor ich jeden moment meine 6h Ruhe und Entspannung/Tag verliere.

PS: Entweder liegt es an Fraps oder an diesem Mistding von Laptop. Es gibt 3x oder so 'nen Cut. Irgendwie hat der da die Aufnahme für etwa 2sek oder so unterbrochen :d own: (ixde eloel)

Aber ich muss ja schon hart nerdig sein um heute was zu failen und das dann auch noch hochzuladen .

Bis die Tage!
rolfe aka niemand
ZMaster12: Egal, wenn du mit weiblichern Humanoiden einen Failo guckst, dann vergiss doch bitte nicht mindestens 12x zu erwähnen wie cool dieser Typ der da spielt doch ist! Falls eine dieser Menschinnen dann gesteigertes Interesse zeigt lasse ich ihr gerne Kontaktdaten zukommen, als zuvorkommender Gentleman der ich so bin.
Alt 23.11.2010, 15:21   #443
Gast327279
Krawallmacher

Benutzerbild von Gast327279

Gast327279 eine Nachricht über Skype schicken
Geilo, Alter! Aber echt mal.

Ich habe gestern festgestellt, dass das nächste Video #100 ist!!!111einself Im Prinzip sollte ich mir wohl was besonderes Überlegen, aber habe keine Idee. Muss wohl, degenerierter Nerd der ich bin, im Channel (hört sich viel mehr besser mit plus an als Chat) nachfragen. Werden wohl nur Vorschläge in Richtung "Nackt zocken und filmen" kommen, aber was solls.

Dreistellige Grüße

MrEd

//Alter, die verfluchte Statue guckt dir hinterher!

Geändert von TRMrEd (23.11.2010 um 15:31 Uhr).
Gast327279 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 19:54   #444
Mister of Fame
Postmaster

Benutzerbild von Mister of Fame

http://de.sevenload.com/videos/1KAvw...ail-WCC-Part-3

Heute:

- Schreckliches Quali
- Rennen startet gut
- Mr.Ed Feind # 1 !

Viel Spass!
Alt 24.11.2010, 10:54   #445
Black Panther
Cooler Shaker

Benutzerbild von Black Panther

Mh habs gestern Abend hochgeladen. Bis jetzt ist nichts da, mal abwarten wie es heute ABend aussieht - sonst lad ich es nochmal hoch.

Kennt sich eigentlich jemand im Bereich der Plattformanbieter aus, gibts da mehrere wie Sevenload, ev auch zuverlässigere???
Black Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 11:20   #446
Milch-eXer
Administrator

Benutzerbild von Milch-eXer

Zitat:
Zitat von Black Panther
Exer hast du vor Hospital weiter zu machen oder nicht, ansosnten würd ich mich dem vllt mal annehmen ^^

Mach das ruhig, gerne

...und nochwas: Wir sind Admin! Und DU bist K-Foren!
Milch-eXer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 11:33   #447
Gast327279
Krawallmacher

Wir haben gestern eine kurze Diskussion über andere Anbieter geführt. Wenn jemand einen Vorschlag hat, immer her damit. Kann ja nicht sein, dass 50% der Uploads im Nimbus des www verschwinden.

Unauffindbare Grüße

MrEd
Alt 24.11.2010, 13:38   #448
Zurbinjo
Koins-Millionär

Benutzerbild von Zurbinjo

Habe inzwischen auch zwei weitere Videos hochgeladen, allerdings funktionieren die beide nicht. Auch der Support konnte mir bislang nicht weiterhelfen. Wenn sich da nicht bald was tut, wird von meiner Seite wohl nichts mehr kommen (können).

Grüße
Zurbinjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:04   #449
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

Zitat:
Zitat von TRMrEd
Wir haben gestern eine kurze Diskussion über andere Anbieter geführt. Wenn jemand einen Vorschlag hat, immer her damit. Kann ja nicht sein, dass 50% der Uploads im Nimbus des www verschwinden.

Unauffindbare Grüße

MrEd

Bei mir sind es 100 %. Gestern habe ich 3 mal versucht, etwas hochzuladen und nichts kam an. Ich schau mich also nebenbei mal nach einer Alternative um.

MfG
Der 13. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:07   #450
Mister of Fame
Postmaster

Bei mir liefs die letzen 3 male immer. Davor hat es ab und zu gestreikt. Aber alles ausser 100 % erfolgsquote beim uppen ist inakzeptabel !
Alt 24.11.2010, 14:13   #451
Black Panther
Cooler Shaker

Zitat:
Zitat von Mister of Fame
Bei mir liefs die letzen 3 male immer. Davor hat es ab und zu gestreikt. Aber alles ausser 100 % erfolgsquote beim uppen ist inakzeptabel !

Naja es kann schonmla vorkommen das was ncit klappt oder es abbricht oder so, aber es kann nciht sein das es da ist und dann doch nicht. die Daten können ja nicht einfach verschwinden.... 1 Fehler bei 10 Versuchen wäre noch vertretbar aber das etwas das nagekommen sein soll, dann unauffindbar ist geht einfach nicht.
Alt 24.11.2010, 14:18   #452
Mister of Fame
Postmaster

Ja das stimmt, da gebe ich dir recht. Dafür, dass der Dienst kostenlos ist, sollte die toleranzgrenze eine andere sein. Sehr ärgerlich, wenn man über 1 std aufs uppen wartet und es dann nicht klappt..
Alt 24.11.2010, 17:55   #453
Black Panther
Cooler Shaker

VVVVVV - Part 3

So, also ich weiß nicht ob das nun einen Zusammenhang hat oder ob es nun das video von gestern ist was ich nun da habe. Auf jedenfall habe ich vor vielleicht 1,5h es nochmal hochgeladen habe davor den "Popup-Blocker" für Sevenlaod deaktiviert und plötzlich hat die Seite keine Probleme mehr schmeißt mich nicht raus lädt das Ding sofort hoch ... und vor 5 Min ist das Video da.
Verschwörungstheorien wie oder warum darf jeder selber anstellen oder ndane oder wie der heißt fragen
Alt 24.11.2010, 18:17   #454
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Ist wohl das von gestern... zwar stehen die 29 Minuten da, tatsächlich gehts aber keine 10 Minuten, der Zeitzähler unten läuft auch viel zu schnell.

Aber dein Feedback zu Hawx ist vollständig drauf, danke dafür. Was die Übersicht angeht, ist es denke ich noch was anderes, nur zuzuschauen, oder selber die Kiste zu steuern. Allerdings hab ich auch da ab und zu den Überblick verloren, hat man glaub auch das eine oder andere Mal gehört.

edit: 1 Minute aufm Zähler sind 12 echte Sekunden.

History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance.

Geändert von ChaosD (24.11.2010 um 18:19 Uhr).
ChaosD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:37   #455
Black Panther
Cooler Shaker

Zitat:
Zitat von ChaosD
Ist wohl das von gestern... zwar stehen die 29 Minuten da, tatsächlich gehts aber keine 10 Minuten, der Zeitzähler unten läuft auch viel zu schnell.

Aber dein Feedback zu Hawx ist vollständig drauf, danke dafür. Was die Übersicht angeht, ist es denke ich noch was anderes, nur zuzuschauen, oder selber die Kiste zu steuern. Allerdings hab ich auch da ab und zu den Überblick verloren, hat man glaub auch das eine oder andere Mal gehört.

edit: 1 Minute aufm Zähler sind 12 echte Sekunden.

Komisch, jetzt mal ohne Scheiß das Vidoe läuft gerade bei mir und Stoppuhr nebenher ich hab nur einen Versatz im Hunderstelbereich und hab nun auch schon 10 Minuten (real) gescahut.
Alt 24.11.2010, 18:40   #456
Gast327279
Krawallmacher

So ein Rotz. Civ V- Teil 3 ist auch oben, lässt sich allerdings nicht abspielen. Teil 2 scheint zu fehlen.

Wie gesagt, wer eine Alternative kennt, nur zu.

Nervtötende Grüße

MrEd
Alt 24.11.2010, 18:46   #457
Dukexx
Krawallmacher

Benutzerbild von Dukexx

Bei mir läuft "VVVVVV" ohne Probleme durch.

Ja, ich mache als Werder-Fan schwierige Zeiten durch.

Außerdem; zitierwürdiges und tiefgründiges Zitat des Jahrhunderts: "Ich wurde von Lügen erschlagen!" Genial !!!1EiNSLEFLFSDLESDFDDCDDDDDDDDDDD
Lüddenzahn IV: The Phantom Lüdden - 15.08 bis 17.08.2014
Dukexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:52   #458
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

Zitat:
Zitat von TRMrEd
So ein Rotz. Civ V- Teil 3 ist auch oben, lässt sich allerdings nicht abspielen. Teil 2 scheint zu fehlen.

Ich weiß nun nicht, ob ich vom Dach springen oder die 7load-Zentrale stürmen soll... Was meinst du dazu, Knecht Ruprecht?

Ich brauche Civ 5! Vvvv... werd' ich mir später mal reinziehen, wenn ich wieder in Sweet home Alabama bin.
Alt 24.11.2010, 19:08   #459
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Okay... 7load is völlig durch. Grad versucht auf Arbeit anzuschauen... ging auch so schnell. Wieder hier probiert... nix. Ausgeloggt - ging. Eingeloggt - ging nicht. HD aus... geht! oO Kann jetzt auch wieder im Video spulen, unter HD hat der dann jedes Mal das Video neugestartet.

Gucks jetzt an, Feedback kommt dann später.

History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance.
Alt 24.11.2010, 20:25   #460
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

Bei mir klappt leider garnichts mehr. Autoplay und HD schalten sich hier irgendwie automatisch wieder ein, wenn ich das Video wechsle. Insofern kann ich gerade garnichts gucken, was mit HD zutun hat...

Weinende Grüße
ein weinender rofle
Alt 24.11.2010, 20:37   #461
Gast327279
Krawallmacher

Softie.

Feminine Grüße

MrEd
Alt 24.11.2010, 22:21   #462
ZMaster12
Newbie-Schreck

Benutzerbild von ZMaster12

Ausser der einen Mail am Sonntagabend kam bisher keine weitere Antwort vom Support von 7load.
Auf meinen daraufhin geposteten Kommentar von heute Mittag hat auch noch keiner geantwortet.

Insofern: Wer hat ne Alternative? sevenload is bei mir untendurch...
Die weiteren Fails kann ich mir vielleicht am WE mal anschauen, freu mich schon
Spelling: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.
ZMaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 23:36   #463
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Zurbinjos Civ5-HD part 3 ist (mittlerweile?) mit HD-off anschaubar. Mit HD-on nach wie vor nicht abspielbar.

Ich lad grad noch ein Zwischen-LF zum Spiel "N" hoch, sollte das funzen, werd ichs dann morgen Nachmittag (~14Uhr) hier verlinken. Wenn nicht.... dann mal schaun.

Alt 25.11.2010, 00:12   #464
Milch-eXer
Administrator

Link? Ich find das Video nicht in Zurbinjos Profil...
Und was ist mit Teil 2? Der ist gar nicht erreichbar, oder wie?

Tjaa, sevenload failt schon ganz schön, momentan. VVVVVV Teil 3 konnte ich mir auch nur einige Minuten anschauen, danach brach das Video ab. Und wohinspringen kann ich im Video auch nicht, wenn ich irgendwo auf die Leiste klicke fängt es einfach von vorne an -.-

Alt 25.11.2010, 00:37   #465
Zurbinjo
Koins-Millionär

Nabend,

habe Teil 3 erstmal wieder rausgenommen, ist ja blöd, wenn man den vorm zweiten guckt, welcher ja nach wie vor nicht funktioniert. Werde morgen mal eine Alternative testen und dann Bericht erstatten, wie das so läuft. Nu gehts erstmal inne Heia!

Guts Nächtle
Alt 25.11.2010, 02:52   #466
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

Sevenload hat mich erst mal wieder lieb, wie mir scheint:

Let's Fail, Final Fantasy 6 - Psychonauts

Heute:
- Verwirrung
- Vio will nicht
- kleine Männchen in Pizard Kopf
- und mehr

Ich war irgendwie etwas nah am Mikro, daher hört man mich bisweilen atmen, gelobe aber Besserung.

MfG

Edit: Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass ich beim Hochladen Adblock ausgemacht habe. Vielleicht könnt ihr es ja auch mal so versuchen.

Geändert von Der 13. (25.11.2010 um 02:57 Uhr).
Der 13. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 06:49   #467
Black Panther
Cooler Shaker

Ganz blöde Idee, da ich aufgrund des Videotags tatsähclcih sagen kann, dass Part 3 das Vdieo ist das ich gestern 1 Stunde , bevor es in meinem Profil ansehbar war, hochgeladen habe.

Verssucht echt mal eueren Popup/ad/werbungs etc Blocker für sevenload auszuschalten, dann scheint es, zumindest bei mir und auch die Vermutung vom13ten, zu funktionieren.
Alt 25.11.2010, 08:50   #468
Zurbinjo
Koins-Millionär

Zitat:
Zitat von Black Panther
Verssucht echt mal eueren Popup/ad/werbungs etc Blocker für sevenload auszuschalten, dann scheint es, zumindest bei mir und auch die Vermutung vom13ten, zu funktionieren.

Na gut, geb ich dem Laden mal noch genau diese Chance! *zumhundertstenmalhochlad

So, nachdem der Upload seit ca 3 Stunden fertig ist, funktioniert das Video tatsächlich. Hier also das Video:

Let's Fail - Civilization 5 - Teil 2

- verpeiltes Gerede eines Erschöpften
- meeeeeeeeehr Städte
- gerade keine Lust mir Stichpunkte auszudenken

Grüße

P.S. Wie zuvor gilt die Empfehlung das Video in HD zu schauen!

Geändert von Milch-eXer (25.11.2010 um 21:11 Uhr).
Alt 25.11.2010, 12:53   #469
Black Panther
Cooler Shaker

So grade reingeschaut und es gesehen. Ich schau es mir nunmal an.
------------------------
Scheinbar scheint die Theorie mit dem Adblocker nciht ganz von soweit hergeholt zu sein.

<---- OMFG wieso bin ich eine Masterin??? Oo
Alt 25.11.2010, 12:58   #470
Zurbinjo
Koins-Millionär

Ja, ich habe das mit dem Adblocker nun schon an verschiedenen Stellen gelesen, also vielleicht ist das ja wirklich die Lösung des Problems.

Alternativen zu sevenload gibt es übrigens kaum kostenlos. Die meisten verlangen dafür rund 8-10€ im Monat oder sind extrem beschränkt (keine HD-Videos, nur bis 150MB hochladen, etc.). Hoffen wir also, dass es von nun an bei allen klappt!

Grüße
Alt 25.11.2010, 13:56   #471
Black Panther
Cooler Shaker

So Video geschaut Feeback.

Ich find das gar nicht so schade das du mein Video nur kurz reingeschaut hast - so wie du das sagst kann man da reinintepretieren das es dich dazu animiert hat selber weiter zu machen (was ich jetzt nicht tue ) und das wär doch schon ein sehr großes kompliment - ich denk mir das also und ihr anderen seid dazu ruhig und ich bin glücklich

Von der Zeit her finde ich 45-60 min für einen Teil in Ordnung. CiV nimmt einfach Zeit in Anspruch und in 30 min passiert auch nicht so viel bei diesem Spiel.

Was mich interessiert und was mit Sicherheit wenn du es fortsetzt später noch dazu kommen wird sind größere Kämpfe. Ich habe zuletzt Civ III gespeilt und da konntest du die Einheiten ja nohc auf den Feldern stacken. Mich würde nun wirklich mal interessieren wie größere Kämpfe nun ablaufen und ob sie tatsächlcih für taktischeren Tiefgang sorgen oder ob die KI wie oft angemerkt dazu nicht in der Lage zu sein scheint.

Ansonsten tolles Video, ab und an kam es mir so vor hast du eigene Wortkrationen erschaffen was dem Video zusätzlich etwas zum schmunzeln gibt. Aber auch die Art nebenher zu erklären und erzählen gefällt mir sehr gut und ist alles andere als Langweilig. Weiter so
Alt 25.11.2010, 16:02   #472
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Hm... auch bei mir funktionierts mit deaktiviertem Adblock. Was man nicht alles macht. :-/

Also, der gestern versprochene Zwischenfail:
Let's Fail - N - Part 1 in HD
- how to play
- Feedback
- Unsinn (10 Jahre sind quatsch, das Spiel gibts erst seit 5)
- tausend Tode
- der beinharte 10min-Level

Civ5 Part 2 hab ich mir vorhin angeschaut und bin wieder sehr begeistert. Auch wenn ich einmal einen Namen (?) nicht ganz verstanden hab, glaub nach der Stelle mit Sokrates war das.
Und ich hab von dir noch keine Antwort darauf gefunden, daher: Hast du schonmal was moderiert oder bist du aktiver Radiomoderator oder sowas? Dein Auftreten klingt doch schon sehr professionell.

Alt 25.11.2010, 16:17   #473
Zurbinjo
Koins-Millionär

Hey,

danke für euer Feedback. Radiomoderator bin ich nicht, aber es geht runter wie Öl, wenn ihr sowas sagt
@ChaosD: Welchen Namen du meinst, weiß ich jetzt leider nicht so genau.
@Pantherchen: Dicke Kämpfe wirds hoffentlich im späteren Spielverlauf noch geben, aber gut Ding will leider gerade bei Civilization 5 Weile haben

Ich werde jetzt mal ein bisschen in das N (+?) Video reinschnuppern und nachher noch ne neue Folge drehen. Teil 3 ist auch schon hochgeladen, aber funzt noch nicht. Ich hoffe, dass dort nicht wieder so arge Probleme auftreten wie beim letzten Mal.

Viele Grüße

Sorry für Doppelpost, aber Teil 3 ist online:
Let's Fail - Civilization 5 - Teil 3

Viel Spaß damit!

Grüße

P.S. Geiles N-Video, ChaosD!

Geändert von Milch-eXer (25.11.2010 um 21:11 Uhr).
Alt 25.11.2010, 18:44   #474
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Zitat:
Zitat von Zurbinjo
P.S. Geiles N-Video, ChaosD!
Danke!

Hab mir grad dein Civ5 Part 3 angeschaut, ist nach wie vor sehr informativ. Mal schauen, wie du das mit dem Eisen noch hinbekommst.
Was deine Frage zur Quali angeht: Ja, manchmal verpixelt das Bild etwas, aber soweit ich mich erinnere eigentlich nie dann, wenns wichtig ist. Meistens wenn du direkt auf der Karte bist. Mich störts nicht wirklich.
Und auch gut, dass diesmal die Erklärung mit den Kulturbereichen kam, hab mich schon angefangen zu fragen warum du nicht oben bei Florenz weiter nach Osten gehst, da könnte ja noch was sein. Aber ist ja gesperrt.

Alt 25.11.2010, 19:25   #475
Black Panther
Cooler Shaker

Ne Frage am Rande, auf was ist den die Demo von CiV 5 Demo begrenzt? Zeit / Runden und wie lange ?

@Milch-Exer
Also ich werd natürlich erstmal VVVVVV fertig machen. War nur so gemeint wenn du da nicht vorhast etwas zu machen. Ansonsten würd ich einfach mal wenn ich mit VVVVVV nen Teil aufnehmen ev. schon bei einem fortgeschritteneren Spielstand - dann ist mehr los

@ChaosD

Lustiges Teil und wegen dem "Fluchen" brauchst dich nicht entschuldigen, schau mal den letzten FF-Teil von der13te an. Der wird da richtig emotional

Geändert von Milch-eXer (25.11.2010 um 21:10 Uhr).
Alt 25.11.2010, 21:17   #476
Milch-eXer
Administrator

Juhu, endlich wieder Civ!

Feedback: Tempel (oder welches Gebäude glücklich macht) bauen! Kein Wunder dass dein Volk unglücklich ist... ^^

@ChaosD: Ui, dein neues Spiel hat ja eine... minimalistische Optik, nenn ichs mal da ist mir mein Spelunky (so hieß das, aber Mini-Indiana Jones klingt auch ganz nett ^^) aber lieber.

Alt 25.11.2010, 21:49   #477
PaladinXL
RL-Meider

Benutzerbild von PaladinXL

PaladinXL eine Nachricht über MSN schicken
@Zurbinjo: Ich schaue mir gerade den 2ten Civ-Teil an. Zu deiner Frage, wieso du den Krieger nicht zum Speerkämpfer weiterentwickeln kannst: Beide Einheiten befinden sich auf verschiedenen Zweigen. Die Speerkämpfer sind effektiv gegen berittene Einheiten, sind im normalen Kampf aber etwas schwächer. Die Krieger sind die "normalen" Kriegseinheiten. Später kommen noch mehr Zweige dazu, zB Fernkampfeinheiten (Bogenschützen), Artillerie (Katapult) oder berittene Einheiten. Noch viel später werden einige Zweige auch wieder zusammengeführt (zB. bei der Einheit "Schütze", denn diese führt die Zweige Krieger, Fernkampf und Reiter-Kontereinheiten zusammen).
Alt 25.11.2010, 21:50   #478
Zurbinjo
Koins-Millionär

Die Demo von Civi geht, glaub ich, bis man 100 Runden gespielt hat.

@Exer: Tempel haben inzwischen nurnoch die Funktion Kultur zu erhöhen, aber Kollosseen erfüllen nun diesen Zweck. Das wird schon wieder

@PaladinXL: Ah ok, vielen Dank für den Hinweis!

So, ich werd mir jetzt erstmal dieses Spelunky zu Gemüte führen

Grüße
Alt 25.11.2010, 22:16   #479
ZMaster12
Newbie-Schreck

Benutzerbild von ZMaster12

UNGLAUBLICH!!!

Ich habs jetzt ein drittes mal hochgeladen, diesmal mit ohne AdBlock, und sagenhaft kurze 5 Stunden später ist das Video in der Tat online!!

Ich präsentiere also, nach 3-maligem Upload, mit einer halben Woche Verspätung:

Let's Fail - Braid - Part 5 (HD)

Der Anfang ist diesmal nicht so toll, bin da noch ziemlich fertig, ab Ende des ersten Drittels wirds dann besser ...

Ich uppe dann mal gleich Part 6, und Part 7 kann ich vielleicht morgen hochladen, die liegen ja schon fertig hier rum ... vorausgesetzt 7load nimmt die dann wieder an

Vielleicht komm ich am WE noch dazu nen weiteren Teil zu drehen, dann mach ich meine Stimme ein kleines, kleines bisschen leiser (ich darf auch nicht immer "ah" schreien wenn mir ein Licht aufgeht... ... sorry).
Aber Vorrang hat VVVVVV und Civ, die muss ich noch angucken. Also wenn die Dinger zu lang sind dann wirds wohl nix mit weiteren Failbraids diese Woche
Spelling: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

Geändert von Milch-eXer (26.11.2010 um 01:08 Uhr).
ZMaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 22:26   #480
Black Panther
Cooler Shaker

Zitat:
Zitat von ZMaster12
UNGLAUBLICH!!!
Vielleicht komm ich am WE noch dazu nen weiteren Teil zu drehen, dann mach ich meine Stimme ein kleines, kleines bisschen leiser (ich darf auch nicht immer "ah" schreien wenn mir ein Licht aufgeht... ... sorry).
Aber Vorrang hat VVVVVV und Civ, die muss ich noch angucken. Also wenn die Dinger zu lang sind dann wirds wohl nix mit weiteren Failbraids diese Woche

Mhh VVVVVV letzter Teil hab ich nun 70 Minuten - muss dass aber erstmal bearbeiten und zusammen schneiden da doch lange strecken nur sterben drin sind die denke ich dann zu langweilig werden.

Dafür bin ich nun mit VVVVVV was die Story angeht durch - aber es gibt ja noch einige knackige Nüsse die ich gerne noch erreichen möchte ^^.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: