Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Bla bla: Off Topic
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 42 Stimmen, 3,93 durchschnittlich.
Alt 25.11.2010, 22:30   #481
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

@ZMaster12: Wolltest du wirklich nur das Bild verlinken? fixed - Milch-eXer

Ich ziehs mir jetzt mal rein, und danach gehts ins Bett. Feedback gibts dann wieder morgen.

History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance.

Geändert von Milch-eXer (26.11.2010 um 01:09 Uhr).
ChaosD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 06:47   #482
Black Panther
Cooler Shaker

Benutzerbild von Black Panther

Zitat:
[...]Das Spiel ist auch für Gelegenheitsspieler sehr unterhaltsam, weil es nicht mit extrem schwierigen Situationen nervt, die sich nur beim zehnten oder zwanzigsten Versuch mit etwas Glück und viel Geschick bewältigen lassen.[...]

Grad bei nem Artikel auf Spiegel (Ninjas würfeln nicht) gelesen. Also wär damit icht klar kommt auch mal etwas gefordert zu werden sollte auch nciht spielen - oder bei diesen "Steinchen-weg-klick-Spielen" bleiben.

Achja ich kann euch allen "VVVVVV" nur empfehlen, sofern ihr etwas frustressistent seid wenn es mal nicht gleich weiter geht - hat schon einige sehr knackige Stellen - werdet ihr auch im letzten Video sehen.
Black Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 09:21   #483
Zurbinjo
Koins-Millionär

Benutzerbild von Zurbinjo

Mööpmööp,

Let's Fail - Civilization 5 - Teil 4

Heute mit dabei:
- Unmutsäußerungen über sevenload und Support
- viel Gestöhne und Verzweiflung
- Unentschlossenheit und ungutes Gefühl
- intensive Beziehungen zu Florenz

Grüße
Zurbinjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 12:22   #484
Black Panther
Cooler Shaker

Zitat:
Hier nun ein literarisch nicht ganz so wertvoller Satz, der dafür aber überleitet zu den Inhalten des Videos. Das gibts diesmal nämlich mit:
- Spulbaren Welten (ohne ü)
- Dämlichen Fäils (mit ä)
- Saublödem Spieler (ohne Gehirn) (mit mir)
- Noch so Gedöns (mit e) (und ö)

Bombastisch
Alt 26.11.2010, 14:02   #485
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

duty nicht vergessen:

rolfe:
Episode 14 - Final Fantasy IX - Part XLII

MoF:
http://de.sevenload.com/videos/1KAvw...ail-WCC-Part-3

Black Panther:
VVVVVV - Part 3

Der 13.:
Let's Fail, Final Fantasy 6 - Psychonauts

Zurbinjo:
Let's Fail, Zivilisation 5 - Teil 2
Let's Fail, Zivilisation 5 - Teil 3

ChaosD:
Let's Fail- N - Part 1

ZMaster12:
Let's Fail - Braid - Part 5

Bitte macht da auch mal alle mit.

MfG

//irgendwie Schicksal, dass ich die duty auf Seite 13 mach

Geändert von Der 13. (26.11.2010 um 14:05 Uhr).
Der 13. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 15:11   #486
ZMaster12
Newbie-Schreck

Benutzerbild von ZMaster12

Sorry, hatte gestern Nacht keinen Bock mehr auf Duty ... aber danke

sevenload hat grad nen richtigen Lauf anscheinend, denn zu meiner Überraschung kann ich hier und jetzt präsentieren:

Let's Fail - Braid - Part 6 (HD)

Ein recht schöner Teil, der direkt zu Teil 7 gehört. Teil 7 muss ich aber bei 7load (bwaahahahahahaha... aha .. ha .. uh) noch hochladen.
Ist also recht abrupt unterbrochen, nicht wundern. Nachfolger kommt...

Viel Spass
Spelling: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.
ZMaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 18:13   #487
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

Wir haben uns gestern betrunken und kahmen dann irgendwie auf die Idee, noch was zu spielen. Ob sie gut war, lasse ich euch mal beurteilen:

Let's Fail - Drunken Kirby soundso

Heute:
- ich bin blau
- die anderen auch
- Kirby hat irgendwie nachgelassen
- Ingamesound einen Tick zu laut wg. Laptopmikro

Viel Spaß (?)

MfG
Alt 26.11.2010, 21:04   #488
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Zitat:
Zitat von der13te
Let's Fail - Drunken Kirby soundso
Besoffen oder was?
Irgendwie sah mir das nach ner abgewandelten Form von Kirby's Dreamland aus, eines der ersten Gameboyspiele, die ich je gespielt habe. War ein tolles Spiel, aber noch relativ kurz. Ist in ca. ner halben Stunde durchzuspielen.

So... ihr habt es so gewollt:
Let's Fail - N - Part 2
heute:
- aus 1 mach 2 (Hab fast ne Stunde gespielt, das hab ich lieber gesplittet. Abrupter Abbruch nach knapp 28 Minuten)
- finde den Level nicht
- etwas Feedback
- you are allowed to face your palm
- ein nie beendeter Satz... Die Geschichte bei ~20:10 sollte damit Enden, dass das angesprochene Puzzle auch einen Himmel darstellt, dessen Zusammensetzung ein einziges Gefriemel ist und die ich mir bis jetzt gespart habe.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	puzzle.jpg
Hits:	124
Größe:	365,2 KB
ID:	45221

Weiterhin, was ich vergessen habe im Video zu erwähnen. Zurbinjo hats gefragt - ich persönlich bin dafür, dass du aus dem Civ5 nix weglässt. Du failst zwar nicht so offensichtlich wie andere in anderen Spielen, aber dafür ist dein Video extrem interessant. Da möchte ich schon alles sehen.

Part 3 ist in der Post-Production, der kommt auch gleich noch.

History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance.
Alt 26.11.2010, 21:20   #489
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Editzeit ist dummerweise grad vorbei, bitte mal anfügen. Danke.

edit: Da isser schon.
Let's Fail - N - Part 3 (~30 Minuten)
nun:
- mehr Spaß
- mehr Tode
- Kopf->Tisch (hörbar)
- ein neuer Rekord

Ich mach jetzt mal ein Level-Ranking nach Zeit und Kills auf...
Achtung Spoiler! Zum Lesen bitte markieren:
1. Episode 4 Level 4 - in Part 3: 12,5 Minuten, 20 Kills
2. Episode 1 Level 4 - in Part 1: 10 Minuten, 19 Kills
3. Episode 3 Level 1 - in Part 2: 9 Minuten, 11 Kills
4. Episode 4 Level 1 - in Part 3: 5 Minuten, 9 Kills
5. Episode 4 Level 2 - in Part 3: 4 Minuten, 8 Kills

Geändert von ChaosD (26.11.2010 um 21:25 Uhr).
Alt 26.11.2010, 23:47   #490
Milch-eXer
Administrator

Benutzerbild von Milch-eXer

Zitat:
Zitat von Zurbinjo

Haha, wie geil!
"Ich komm einfach nicht umhin noch ein Wunder zu bauen.. und weil große Ingenieure besser sind als große Künstler .... aber die Eigenschaft von Hagia Sophia besser ist ... werde ich ... folgendes ... tun ... nämlich ... aahh ... njahn--n ... naja hier son Kolosseum baun, richtig."
Made my day!

Ich glaube im Eifer des Gefechts (sprich alles kommentieren zu müssen) übersiehst bzw. vergisst du ab und zu ein paar Sachen. Etwa hast du das zweite als das Handelsabkommen mit Washington ausgelaufen ist die Meldung weggeklickt, es aber nicht erneuert. Das war auch der Grund warum deine Leute plötzlich so unglücklich waren

edit:
@ZMaster: Hab grad Braid Teil 5 angesehen. Für das letzte Puzzleteil in Welt 4: *applaus* Aber wirklich aufrichtig. Dieses Teil ist so fummelig, das hab ich glaub ich noch nie auf Anhieb hinbekommen. Respekt!
Dafür gibt's jetzt von mir ne Herausforderung: in genau demselben Level gibts einen von den Sternen. Versuch den doch mal zu kriegen, mal sehen ob das auch in einem Versuch geht. Darfst dir natürlich ne Anleitung ergooglen wies geht, von allein kommt man da nicht drauf wies geht (oder erstmal wo der überhaupt ist), behaupte ich mal.

...und nochwas: Wir sind Admin! Und DU bist K-Foren!

Geändert von Milch-eXer (27.11.2010 um 00:34 Uhr).
Milch-eXer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 01:33   #491
Black Panther
Cooler Shaker

Also VVVVVV 4 ( und Letzter Teil) ist da. allerdings gesplittet leider hat es mir bisher versagt den 2ten Teil nachdem hochladen auf meiner seite anzuzeigen - hoffen wir mal er ist morgen da, ansonsten muss ich ihn erneut hochladen.

Achja wenn PaladinXL hier aus dem Forum ist soll er sich doch kurz melden, bitte - oder bei der nächsten Anfrage das einfach dazu schreiben ^^ kann mit dem Namen nichts anfangen - sorry.
Alt 27.11.2010, 02:25   #492
Gast143492
Auskenner

Benutzerbild von Gast143492

Den Namen hab ich schonmal hier im Forum gelesen.. aber ob er sich jetzt so einfach melden wird.. schreib ihm dich lieber ne PM.. dann biste auf der etwas sicheren Seite, denk ich mal!
Gast143492 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 02:32   #493
Milch-eXer
Administrator

So, mehr Videos angesehn, mehr Feedback:

Drunken Kirby: Mann, ihr seid doch echt panne, mehr gibts dazu nicht zu sagen Aber mit der Idee besoffen Spiele zu zocken seid ihr immerhin nicht allein: http://www.krawall.de/web/K-Videogam...cial/id,49871/ (mann ist das schon alt, und ich erinner mich noch an den Artikel? Mann bin ICH schon alt )

N: Okay, hab mir Teil 2 und 3 reingezogen, dachte eigentlich beim ersten Teil dass mir das nicht soviel Spaß macht zuzugucken, aber irgendwie isses jetz schon ganz lustig. Am Spiel selbst ist halt nicht viel interessantes zum zugucken, aber dafür gibts ne ordentliche Dosis fail, und dadurch Erheiterung durch Schadenfreude

VVVVVV: hmm, Teil 4.1 schau ich mir jetzt grad an, aber Teil 3 war fehlerhaft, der player spielt da nur einen Teil ab und hört mittendrin auf. Vielleicht liegt das problem aber auch auf meiner Seite, ich versuch mal den Cache zu leeren und das Video neu zu laden...
edit: ah, jetzt gehts. Na dann guck ich mir erstmal den Rest von Teil 3 an und dann Teil 4 und schreib dann Feedback, falls mir was einfällt

Geändert von Milch-eXer (27.11.2010 um 02:39 Uhr).
Alt 27.11.2010, 10:05   #494
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

Zitat:
Zitat von ChaosD
Besoffen oder was?
Irgendwie sah mir das nach ner abgewandelten Form von Kirby's Dreamland aus, eines der ersten Gameboyspiele, die ich je gespielt habe. War ein tolles Spiel, aber noch relativ kurz. Ist in ca. ner halben Stunde durchzuspielen.

26 Minuten und 31 Sekunden Das war tatsächlich mein allererstes Gamboy-Spiel überhaupt.

Es gibt aber einen Hardcore-Modus, in dem das Spiel dann sackschwer wird: wie man hier gut sehen kann und auch etwas länger dauert. Im Nachhinein ist mir das mit der Abwandlung von Dreamland auch aufgefallen. Was wir gespielt haben, scheint ein Remake zu sein.

Zum Thema Feedback: Ihr macht inzwischen auch schon schneller Videos, als ich sie anschauen kann. Ich fasse daher mal etwas zusammen: Mir gefällt, was ich sehe. Die Videos sind spaßig und von erstaunlich guter Qualität. Bitte weiter so.

MfG
Alt 27.11.2010, 10:59   #495
Zurbinjo
Koins-Millionär

Zitat:
Zitat von Milch-eXer
Haha, wie geil!
"Ich komm einfach nicht umhin noch ein Wunder zu bauen.. und weil große Ingenieure besser sind als große Künstler .... aber die Eigenschaft von Hagia Sophia besser ist ... werde ich ... folgendes ... tun ... nämlich ... aahh ... njahn--n ... naja hier son Kolosseum baun, richtig."
Made my day!

Ich glaube im Eifer des Gefechts (sprich alles kommentieren zu müssen) übersiehst bzw. vergisst du ab und zu ein paar Sachen. Etwa hast du das zweite als das Handelsabkommen mit Washington ausgelaufen ist die Meldung weggeklickt, es aber nicht erneuert. Das war auch der Grund warum deine Leute plötzlich so unglücklich waren

Ja, das kommt sicherlich oft vor. Ich springe bei dem Spiel einfach immer von einer Situation zur nächsten und da geht doch einiges durcheinander. Achja, bitte mehr Spelunky!!

Let's Fail - Civilization 5 - Teil 5
- alles blöd, oder wirds langsam besser?
- wohin mit dem Geld?
- hallo Ghandi, hallo Hiawatha
- "Ghandi, sei nicht so!"
- auf zu neuen Landen
- ein Krieg bahnt sich an

Teil 6 wird gerade konvertiert, aber den Upload schaff ich heute vermutlich nicht mehr, da ich nachher weg muss. Egal, ich denke, momentan ist eh genug Civilization zur Verfügung
Aus N und VVVVVV freue ich mich jedenfalls schon und bald werd ich mich auf jeden Fall auch mal mit ZMasters Braid beschäftigen, da ich da leider bislang nur die erste Folge gesehen hab.

Viele Grüße

P.S. PaladinXL ist aus diesem Forum hier.
Alt 27.11.2010, 11:28   #496
Black Panther
Cooler Shaker

Ich präsentiere

VVVVVV - Part 4.1
Zitat:
1. Hälfte vom letzten Teil.
Aufgrund der Länge musste ich abrupt unterbrechen - ging leider nicht anders.

Part 4.1 mit

- Orientierungslosigkeit
- politschem Statement
- komischen Lachern
- vielen Toden
- toller Musik

uvm. seien sie dabei und erleben sie Spiel, Spaß und Spannung

Teil zwei bin ich gerade erneut am hochladen - hoffe ich kann den euch dann noch im Laufe des Tages zur Verfügung stellen.

------------
@Zurbinjo

CiV würde ich natürlich gerne alles sehen und nicht nur die kämpfe - ich denke da würde dann auch zuviel zwischen drin fehlen und das würde es eher uninteressant machen da man nicht weiß wie du dazwischen so vorwärts kommst.
UNd so wie Milch-Exer auch schrieb, es sind so Situationen die einen schmunzeln lassen von wegen so ich bau dann XY - näcshte Runde ist es fertig - mhh wobei eig könnte ich auch ABC aber H wäre auch nciht schlecht , ach komm ich bau nun ein I. (Buchstaben als Synonim für Gebäude/einheiten)
Ich kenn solche Situationen selber von meinen Runden und es ist einfach amüsierend zu sehen das es anderen auch so geht. WEiter so.
Alt 27.11.2010, 12:16   #497
Mister of Fame
Postmaster

Benutzerbild von Mister of Fame

http://de.sevenload.com/videos/WiLPr...ail-WCC-part-4

Heute:
- MoF teilt aus
- MoF kassiert
- Freude
- Ein geiles Game !

Viel spass
Alt 27.11.2010, 18:15   #498
Black Panther
Cooler Shaker

Meine positive Stimmung neigt sich schon wieder rabiat ins Gegenteil. Ich hab das drecks Teil nun schon 4 mal hochgeladne ohne Probleme und jedesmal kam der tolle "Bedenke es kann 30 Min dauern bis das Video in deinem Profil angezeigt wird" Button , und bis jetzt ist kein einziges dieser hochgeladenen Videos aufgetaucht. grml ?§)%ODFN§

Ich geh jetzt in Besen, lecker Essen und paar Viertele trinken...
Alt 28.11.2010, 18:08   #499
Zurbinjo
Koins-Millionär

Von mir gibts noch Teil 6 und dann ist erstmal gut. Sorry hatte Husten und Mikro auf Pause hat anfangs leider nicht funktioniert. Zu Beginn nur was für Hartgesottene ;/

Let's Fail - Civilization 5 - Teil 6:
- KRIIIIIIEEEEEEG!!!!! ...ganz vorsichtig.
- Große Generäle können doch was (sind leider nicht meine)
- vonwegen "unterlegen"
- Scheiß auf Umweltverschmutzung
- alles ist super... noch.
- vonwegen "jooa... die werden mir schon nichts böses tun."
- Verträge dauern manchmal zu lang.
- "Was ist los!?"
- ...nichts ist mehr super.
- Feedback mit Heiserkeit

Grüße

P.S. Erstmal Pause, bis Erkältung besser ist

Geändert von Zurbinjo (28.11.2010 um 18:16 Uhr).
Alt 28.11.2010, 20:42   #500
Zurbinjo
Koins-Millionär

Zitat:
Zitat von Kiros
Kurze Frage.. wenn man Spiele aufnimmt wie zB vom Super Nintendo.. muss man dann trotzdem auf HD aufnehmen um ein gutes Ergebnis zu bekommen, oder is das bei so älteren Spielen egal?

Das würde mich auch mal interessieren. Welche Auflösung wählt Fraps eigentlich für Videos aus? Die von der momentanen Anwendung gewählte oder wie?

@ChaosD: Ich habe gerade nachgeschaut und du hast mit deinem Kommentar recht. Im Eifer des Gefechts hab ich das garnicht mitbekommen. Oh man.. und du erzählst hier einen von Facepalm! Coole N Videos (2 + 3) übrigens! Schön zu sehen, wie lang manche Level dauern können und wie andere Leute mit sowas umgehen *g*

Grüße
Alt 28.11.2010, 21:40   #501
Mister of Fame
Postmaster

Benutzerbild von Mister of Fame

http://de.sevenload.com/videos/0oRIF...ail-WCC-part-5

Heute:
- Argentinien
- Qualifying perfekt
- kleiner fahrfehler
- da wollte ich zu viel
- alles verloren
- barney siegt immer...

Ich wünsche euch viel spass und wünsche mir wie immer feedback !
Alt 29.11.2010, 08:33   #502
Black Panther
Cooler Shaker

UI schön wieder ein neuer dabei und Kiros scheint ja auch mit dem Gedanken zu spielen

Naja Sevenload mag meinen 4.2 Teil wohl nicht - werd ihn einfach nochmal neu kompilieren und dann diese Woche erneut hochladen. Sorry das ihr es nun nicht zu Ende schauen könnt bis das funktioniert.

Werd mir heute oder morgen mal den "Krieg mit Amerika" anschauen, da bin ich echt mal gespannt was das so wird. Habe ja darauf gehofft das Steam bei der Aktion auch CiV 5 viel billiger anbietet - haben sie leider nicht gemacht ...

Naja dann mal

eingeschneite Grüße und einen guten Wochenstart euch allen.
Alt 29.11.2010, 09:52   #503
Barney Stins0n
Checker

Benutzerbild von Barney Stins0n

Auch von mir mal was neues, allerdings im Ü18 thread

GTA San Andreas wird gefailed, die ersten drei Teile sind fertig, einer ist schon geuppt, leider gibts kleinere sound- und steuerungsfails (letztere allerdings nur im ersten vid, das zweite ist wesentlich unterhaltsamer, versprochen!)

Barney Stins0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 14:50   #504
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

So, gestern aufgenommen und hochgeladen, nun ist es endlich verfügbar:

Let's Fail - Final Fantasy VII - Part 1
heute:
- Einleitungstext verbockt
- Wie funzt das?
- Feedback
- Übersetzungen...
- Tonverschiebung -.-

Allgemein ist das Video relativ leise, muss ich mal schauen ob ich da noch was gedreht bekomme. Dafür passt der Unterschied zwischen Spiel und Mic, ursprünglich hat man mich garnicht verstanden. Die Tonverzögerung sind bis zum Ende ein paar Sekunden, merkt man daran, dass ich Texte vorlese, die noch garnicht da stehen. Das passiert derzeit, wenn Fraps eine neue Datei anfängt. Ich glaube ZMaster12 hatte das Problem auch, muss ich mal was feilen.

Ansonsten, viel Spaß!

@snake213: Falls du FF7 anschaust, bzw bevor du es anschaust: Da ist etwas negatives Feedback zu deinem ersten Doom3 Teil drin. Nimm es bitte nicht so hart auf, wie es vielleicht rüberkommt. Ich war nur etwas enttäuscht darüber, dass du mit Sätzen wie "da hinten kommt gleich einer", dem Video den ganzen Reiz genommen hast. Aber das ist ja im zweiten Teil, den ich gerade gesehen habe, schon besser. Mach weiter so.

edit: Meine GTA San Andreas Version ist übrigens ab 16. Aber du scheinst ja noch die ungepatchte zu Spielen. (Keine Versionsnummer im Hauptmenü). Mal schauen ob Blut/fehlende Köpfe/etc drin ist, sonst kanns ja vllt doch hier rein.
edit2: Okay, der war der Satz mit Holland. Dann isses wohl ab 18.

Geändert von ChaosD (29.11.2010 um 14:58 Uhr).
Alt 29.11.2010, 14:58   #505
Barney Stins0n
Checker

Blut und so weiter is drin...ich guck mal ob ich mir das cut patchen kann, wobei das ja meistens weniger erwünscht ist^^
Ich habs ja auch in Holland gekauft, sprich, natürlich isses uncut

In der Zwischenzeit ist Part 2 auch geupped...

Alt 29.11.2010, 17:08   #506
AdminAffe
Hippie

Benutzerbild von AdminAffe

Von MW2 auf GW. Kleiner Abstecher in einen Tor der Pein-(Nicht ganz die Hälfte)Fullrun mit dem DWG-Way.

Let's Fail Guild Wars by AdminAffe

Diesmal mit 75% mehr Tod und Verderben.
Ich staub alle guten Drops ab.
Und am Ende wird natürlich ordentlich gefailt.

Der Upload hat übrigens 6 Stunden gedauert.

Ach ja, kleine Nebenhinweise:
Ich sage am Anfang, dass es 6 Leute wären die mit DWG reinrennen, das ist falsch.
Es sind nur 4 Leute. Zusätzlich in der Backline stehen ein Imbagon, ein Ritu-Ghostspammer und 2 Mönche (HB/UA).

"Whatever can go wrong, will go wrong
." ~ Edward A. Murphy

Geändert von AdminAffe (29.11.2010 um 17:10 Uhr).
AdminAffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 17:15   #507
Barney Stins0n
Checker

Ich frag einfach mal so...ist Doom3 nicht auch ab18^^?Wenn ja, und bislang hat sich ja niemand dran gestört, dass die Doom-videos hier reingestellt wurden, setz ich meine auch einfach hier mit rein

Alt 29.11.2010, 21:42   #508
Milch-eXer
Administrator

Nein, bitte postet 18er-Titel künftig/weiterhin in den Thread im K-18 statt hier. Ich werde bei den bisher geposteten Vids auch zeitnah diesbezüglich aufräumen.
Generell verfahren wir hier in den K-Foren so dass über ab-18-Spiele generell schon im nicht-K-18 diskutiert werden kann, solang nicht explizit Inhalte aus diesen Spielen (in welcher Form auch immer) gepostet werden. Die Let's-Fail Videos fallen aber eindeutig in letztere Kategorie, daher müssen die auch ins K-18.

Alt 30.11.2010, 00:57   #509
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

rolfe eine Nachricht über ICQ schicken rolfe eine Nachricht über Skype schicken
KUrtze frage: Was mache ich, wenn ich mich nicht im K-18-Forum anmelden kann? Bei der authentifizierung erzählt der mir, dass entweder die Personalausweis.Nummer ungültig oder falsch eingegeb wurde... Was tun??

edit: Habe den mist schon drölf mal überprüft und da ist absolut kein fehler... und mein ausweis ist noch bis 2012 gültig... und ich bin 21 jahre alt, falls das noch von interesse ist^^
ZMaster12: Egal, wenn du mit weiblichern Humanoiden einen Failo guckst, dann vergiss doch bitte nicht mindestens 12x zu erwähnen wie cool dieser Typ der da spielt doch ist! Falls eine dieser Menschinnen dann gesteigertes Interesse zeigt lasse ich ihr gerne Kontaktdaten zukommen, als zuvorkommender Gentleman der ich so bin.

Geändert von rolfe (30.11.2010 um 01:00 Uhr).
rolfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 01:22   #510
Milch-eXer
Administrator

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber versuchs mal da: support@koins.de

Alt 30.11.2010, 01:25   #511
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

Danke dir! Werde da nachher (nachdem ich meinen 1/4-Rausch ausgeschlafen habe) mal nachfrgaen!

Gute nacht!
ZMaster12: Egal, wenn du mit weiblichern Humanoiden einen Failo guckst, dann vergiss doch bitte nicht mindestens 12x zu erwähnen wie cool dieser Typ der da spielt doch ist! Falls eine dieser Menschinnen dann gesteigertes Interesse zeigt lasse ich ihr gerne Kontaktdaten zukommen, als zuvorkommender Gentleman der ich so bin.
Alt 30.11.2010, 06:59   #512
Zurbinjo
Koins-Millionär

1/4 nur? Buuuuh!
Alt 30.11.2010, 07:06   #513
letsfaillexa
Hippie

Morgen!

Ja, dann melde ich mich hier auch mal zum ersten Mal so wirklich

Für die, die mich nicht kennen: War im vorherigen Forum schon mehr oder minder aktiv dabei und hatte jetzt auch mal wieder Lust, was zu machen.

Raus kam dabei das hier:

http://de.sevenload.com/videos/CO1xa...inecraft-Part1

Watch, Comment & rate.

lexa.
letsfaillexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 15:59   #514
Usuma
Auskenner

Benutzerbild von Usuma

Usuma eine Nachricht über ICQ schicken
find die idee echt lustig und es is mal interessant so einige Stimmen von Usern zu hören Hätte mir die manchmal anders vorgestellt.

Werd bei Gelegenheit auch ein Video machen nur derzeit ists leicht stressig zwecks Uni. Sobald sich was ergibt weiß ich ja wo ich die Interessierten finden kann

BF3 - Server:
=TOTA= Gaming! @ 64 Conquest
Usuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 22:22   #515
Milch-eXer
Administrator

Zitat:
Zitat von letsfaillexa
Morgen!

Ja, dann melde ich mich hier auch mal zum ersten Mal so wirklich

Für die, die mich nicht kennen: War im vorherigen Forum schon mehr oder minder aktiv dabei und hatte jetzt auch mal wieder Lust, was zu machen.[...]

Hey, willkommen (zurück)! Passt irgendwie nicht wenn ich zurück sage, weil ich ja vorher nicht dabei war. Naja, egal.
Also ich persönlich finds gut, das Minecraft. Ich hab nur mal die Free-Version angezockt und fand dein Video sehr interessant, entgegen deiner Befürchtungen. Von mir aus gerne weiter!

Alt 30.11.2010, 22:59   #516
Zurbinjo
Koins-Millionär

@lexa: Also mir gefällt das Video ziemlich gut. Wollte mir das Spiel ohnehin mal zu Gemüte führen und auf diese Art und Weise ist es eigentlich perfekt! Dabei die angenehme Kommentierung deinerseits und die passende Musik. Wirklich sehr gut! Was issn das genau für Musik? Find ich garnich schlecht!

Also, weiter so und bitte mehr davon!

Grüße
Alt 30.11.2010, 23:28   #517
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

Lexa, alter. Ich liebe dich!

Konnte dein Video grade so zwischen den Terminkalender schieben^^

Civ V part 5 (?) glaub ich guck ich morgen. Immer schön der Reihe nach. Muss einiges nachholen

Gute nacht!
Alt 30.11.2010, 23:36   #518
Zurbinjo
Koins-Millionär

Teil 6 gibts inzwischen auch. Mal gucken, wann ich mal wieder dazu komme, denn wenn ich eure Videos so gucke, bekomm ich wieder gut Lust darauf, selber etwas zu machen

@ChaosD: Habe mir gerade auch dein FF-Video angeguckt und da hast du dir natürlich ein ziemlich geiles Spiel ausgesucht. Erstmal direkt: Skillen kann man bei FF7 (und allen anderen bis 10) nicht. Beim Levelanstieg steigen lediglich die Attribute (HP, MP, Angriff, Verteidigung, etc.). Man erhält Fähigkeiten im siebten Teil durch die verschiedenen Substanzen, die man dann in den Schlitzen (hehe) der Waffen einbauen und kombinieren kann. Ist mal ein etwas anderes Skillsystem...
Video find ich insgesamt sehr fein. Geil, dass du am Anfang den "Boden" nicht sehen konntest. Cloud springt an der Stelle auf eine Mauer neben dem Rohr
Vielleicht könntest du versuchen mehr über das Spiel und die Geschehnisse darin oder über FF generell zu erzählen. Auch, wenn ich vieles aus dem Spiel kenne, finde ich es immer interessant mal etwas von anderen darüber zu hören, wie die irgendwas (irgendeinen bestimmten Teil, irgendeine Besonderheit irgendeines Teils oder wasauchimmer) finden. Tu dir aber bitte keinen Zwang an einfach so frei nach Gusto weiterzumachen!
Also, N kannste meinetwegen erstmal etwas zurückstecken, denn über FF freue ich mich persönlich viel mehr

Grüße

P.S. Kleiner Tipp: Mit Select kannst du Tooltips einstellen. Im Kampf solltest du damit die Gegnernamen anzeigen lassen können.

Geändert von Zurbinjo (30.11.2010 um 23:49 Uhr).
Alt 30.11.2010, 23:47   #519
letsfaillexa
Hippie

@Zurbinjo: http://www.youtube.com/user/5xLMusic + Danke fürs nette Feedback

@Milch-eXer: auch dir danke

@ralf: <3

lexa

ps. nächster Part encoded grad.
letsfaillexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 06:50   #520
Black Panther
Cooler Shaker

Zitat:
Zitat von Zurbinjo
@lexa: Also mir gefällt das Video ziemlich gut. Wollte mir das Spiel ohnehin mal zu Gemüte führen und auf diese Art und Weise ist es eigentlich perfekt! Dabei die angenehme Kommentierung deinerseits und die passende Musik. Wirklich sehr gut! Was issn das genau für Musik? Find ich garnich schlecht!

Also, weiter so und bitte mehr davon!

Grüße

Dem kann ich nur zustimmen. Bis auf die Musik hab die nciht wirklich wahrgenommen da ich mich auf Bild + Stimme fokusiert habe.

------------------------------------

Na endlich nach dem gefühlten drölftausendsten mal hat es funktioniert :

Hier part 4.2 mit dem Abschluss von VVVVVV

VVVVVV - Part 4.2

Geändert von Black Panther (01.12.2010 um 07:03 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Thema bewerten
Thema bewerten: