Krawall Foren

Zurück   Krawall Foren > Offtopic > Bla bla: Off Topic
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Bewertung: Bewertung: 42 Stimmen, 3,93 durchschnittlich.
Alt 01.12.2010, 14:43   #521
Black Panther
Cooler Shaker

Benutzerbild von Black Panther

Mal eine Frage am Rande. Im ersten Post gehts nur bis zur Duty Seite 7 ich geh mal davon aus, dass der Post damit wohl seine maximale Länge erreicht hat oder?

Kann mann dort einen 2ten Post als Admin (also Milch -Exer) drunter schieben?

Wenn nicht sollte man sich ev überlegen einen Extra Thread aufzu machen in dem nur die Video Listen gepostet werden und alle anderen Beiträge sofern den geschrieben entfernt werden wäre natürlich arbeit für nen admin, da man nur 15min editen kann und ich mal davon ausgehe das dass nicht für einen einzelnen Thread asugenommen werden kann. Sonst hätte man nämlcih die Möglichkeit einen Ersten Post und ein paar Platzhalter drunter zu schaffen die ich dann auch befüllen würde, denke aber mal das dass nicht machbar ist.
Black Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 23:31   #522
letsfaillexa
Hippie

Next one

http://de.sevenload.com/videos/KupjY...necraft-Part-2

Heute:

Kleiner Ausflug in meine Welt + Ausblick "in die Zukunft",
Danke fürs Feedback
Musik

enjoy.

letsfaillexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 10:30   #524
Black Panther
Cooler Shaker

Das musste ich einfach kurz posten.

Gerne mehr davon, was kostet der Spaß eigentlihc und was ist der Utnerschied zur "ffree" Version?
Alt 02.12.2010, 13:28   #525
Barney Stins0n
Checker

Benutzerbild von Barney Stins0n

Moin Moin!

2 neue GTA Teile im Ü18-thread, außerdem wieder Tod und Verderben mit Doom3 von Snake213!

Barney Stins0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 14:30   #526
letsfaillexa
Hippie

@Black Panther.

Eine free Version gibt es meiner Meinung nach nicht. Nur die, die man im Browser zockt und da ist der simple Unterschied, dass diese nicht mehr geupdatet wird, man im singleplayer nicht speichern kann, man unendliche Ressourcen hat.

Ansonsten danke fürs feedback.

lexa
Alt 02.12.2010, 15:00   #527
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Werde mir gleich mal die neuen Teile anschauen (GTA und Minecraft), aber vorher hab ich noch eine kleine Bitte an dich, lexa. Kannst du bitte wie alle anderen linksbündig schreiben? Sonst bekommt man ja Augenkrebs. ^^

PS: Der Edit-Button verschwindet nach 15 Minuten.

History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance.
ChaosD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 16:37   #528
Gast327279
Krawallmacher

Benutzerbild von Gast327279

Gast327279 eine Nachricht über Skype schicken

Pokémon- Pt20- Infiltration

Nach drölf Jahren mal wieder.

Heute:

- Ost vs West
- Holland-Internet saugt
- 56k
- Wir infiltrieren eine Team Aqua Basis

Werde jetzt wieder mehr Zeit zum Failen einbauen können und hoffe durchaus, diesen Albtraum noch dieses Jahr beenden zu können. Neues Projekt ist mit der Post unterwegs.

Aufgetaute Grüße

MrEd

//Alles geil, moin lexa, civ rockt, macht weiter
Gast327279 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 16:48   #529
ZMaster12
Newbie-Schreck

Benutzerbild von ZMaster12

Zitat:
Zitat von ChaosD
aber vorher hab ich noch eine kleine Bitte an dich, lexa. Kannst du bitte wie alle anderen linksbündig schreiben? Sonst bekommt man ja Augenkrebs. ^^

Ja! BITTE!
Braid Part 7 kann ich vll am WE hochladen, bin grad froh wenn ich noch zum schlafen komme. Ausser arbeiten und essen is grad nich viel
Spelling: The difference between knowing your shit and knowing you're shit.
ZMaster12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 17:09   #530
Zurbinjo
Koins-Millionär

Benutzerbild von Zurbinjo

Ey Barney, deine GTA sind ja einfach nur geil! Ich kenn zwar bisher nur die ersten beiden Teile, aber mir machen die ziemlich Laune und ich werd mir später bestimmt noch die andern angucken... sehr gut

Fein, dass MrEd wieder da ist!
Zurbinjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 17:22   #531
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

rolfe eine Nachricht über ICQ schicken rolfe eine Nachricht über Skype schicken

Starcraft II - Part XX (feat. MrEd) (38min)

Heute:
- Ich habe keinen Dunst

Der Part ist von vor drölf Tagen. Gestern kam ich erst zum uploaden.

Ansonsten gibt's von mir erstmal nix mehr, Headset schrott.

Werde mir heute abend wohl noch die letzten beiden Civ V-Videos angucken. Mehr passt grad leider nicht, sorry.

Winterliche Grüße
ZMaster12: Egal, wenn du mit weiblichern Humanoiden einen Failo guckst, dann vergiss doch bitte nicht mindestens 12x zu erwähnen wie cool dieser Typ der da spielt doch ist! Falls eine dieser Menschinnen dann gesteigertes Interesse zeigt lasse ich ihr gerne Kontaktdaten zukommen, als zuvorkommender Gentleman der ich so bin.

Geändert von rolfe (02.12.2010 um 17:24 Uhr).
rolfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 17:42   #532
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

So, nachdem sevenload anscheinend wieder mit mir redet, gibt's jetzt mal ein bisschen mehr aus den letzten Wochen.
zuerst nutze ich das Werbeforum mal für seinen eigentlichen Zweck und mache WERBUNG:

M.A.R.S.

Das Spiel haben meine Kommilitonen programmiert und es ist noch in Entwicklung. Das Video ist quasi ein Preview, was man da so alles machen kann. Inzwischen werden schon wieder neue Sachen eingebaut, wie ich heute hören durfte. Wenn ihr Lust habt, schaut es euch mal an und spielt mal:

http://mars-game.sourceforge.net/

Kommen wir nun zu etwas älterem (von vor 2 Wochen). Ich hatte Besuch und wir kamen auf dumme Ideen:

Let's Fail - Barbie auf dem Ponyhof

Diesmal:
- Noob-Pferd
- Dialogfail
- Reiten im Kreis
- und mehr

Und zum Schluss noch etwas von gestern Abend:

Let's Fail, Final Fantasy 6 - The Exorcists

Mit dabei:
- Rätselfail
- Train to Hell
- Abschied von der Familie
- Große Villa
- merkwürdige Gemälde
- und mehr

So, das reicht für's erste, denke ich. Viel Spaß beim Schauen. Mir ist nur noch eins aufgefallen: Im Video hab ich beim Feedback etwas vergessen: Lexas Minecraft ist ja mal richtig awesome. Da freue ich mich schon richtig auf die nächsten Teile.

MfG
Der 13. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 18:32   #533
Zurbinjo
Koins-Millionär

So, mein Upload wurde auch endlich freigeschaltet. Hier mal ein Spiel, dass sich etwas von Civilization unterscheidet:

Let's Fail - Contra III (Super Probotector)

- Jede Menge Geballer und Explosionen!
- Posen.
- Level ungleich Leben.
- Viel Gefluche.
- Natürlich sind das Aliens!
- Fails.

Viele Grüße
Alt 02.12.2010, 20:06   #534
Milch-eXer
Administrator

Benutzerbild von Milch-eXer

Zitat:
Zitat von Black Panther
Mal eine Frage am Rande. Im ersten Post gehts nur bis zur Duty Seite 7 ich geh mal davon aus, dass der Post damit wohl seine maximale Länge erreicht hat oder?

Kann mann dort einen 2ten Post als Admin (also Milch -Exer) drunter schieben?

Wenn nicht sollte man sich ev überlegen einen Extra Thread aufzu machen [...]

Nope, nope und nope. (edit: erstes nope war doch ein jep)
Ich bin nur nicht dazu gekommen / habe nicht dran gedacht die Seiten danach reinzueditieren. Wird gleich nachgeholt.
Und wenn der erste post tatsächlich seine maximale Länge erreicht wird, wird der zweite post einfach zweckentfremdet. (Sorry, RoCkZtAR )
Extra Thread halte ich für keine gute Idee, das sollte hier mMn schon alles in einem Thread bleiben. Außer natürlich der K18-Kram.

---
In eigener Sache:
Ich hätte gerne mal wieder ein Let's Failunky gedreht, (auch da gerade Zurbinjo darum gebeten hat, dessen Civ-Teile ich ja sehr gerne verfolge ). Leider ist seit neuestem an meinem Laptop an meiner Sound-Buchse ein ziemlich tödlicher Wackler, der mir das hören über Kopfhörer (was ich beim failen benötige damit der Sound ausm Lautsprecher nicht mit aufgenommen wird) annähernd unmöglich macht. Vielleicht ist die Mikro-Buchse sogar auch hin, wäre natürlich noch blöder.

Grrr, dabei ist der Laptop doch kein halbes Jahr alt

...und nochwas: Wir sind Admin! Und DU bist K-Foren!

Geändert von Milch-eXer (02.12.2010 um 20:27 Uhr).
Milch-eXer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 21:29   #535
Mister of Fame
Postmaster

Benutzerbild von Mister of Fame

http://de.sevenload.com/videos/hvqT5...ail-WCC-part-6

Heute:
- feedback
- ndrone ist ein ganz ein toller
- mof im auto im winter --> fail
- erstes rennen --> fail
- zweiter versuch --> fail

Das Ende ist ein wenig schnell gekommen, da das Auto aus mir noch unerklärlichen Gründen gegen die Bande gefahren ist und ich mich schnell verabschieden musste ^^
Alt 02.12.2010, 21:51   #536
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Zitat:
Zitat von Zurbinjo
Vielleicht könntest du versuchen mehr über das Spiel und die Geschehnisse darin oder über FF generell zu erzählen. Auch, wenn ich vieles aus dem Spiel kenne, finde ich es immer interessant mal etwas von anderen darüber zu hören, wie die irgendwas (irgendeinen bestimmten Teil, irgendeine Besonderheit irgendeines Teils oder wasauchimmer) finden. Tu dir aber bitte keinen Zwang an einfach so frei nach Gusto weiterzumachen!
Ich will natürlich das Beste draus machen. Und da ich nach dem heutigen ausgiebigen, aber wenig erfolgreichen zweiten Soundcheck für morgen bzw dieses Wochenende den nächsten Teil geplant habe, möcht ich das nun genauer wissen. So ganz hab ich dich nämlich nicht verstanden. ^^
Was genau stellst du dir denn vor, was ich erzählen könnte? Von FF7 weiß ich ja nichts, da bleibt mir eigentlich nur das, was das Spiel mir gibt, und da hab ich mich bislang dran versucht. Glaube ich. ^^ Und über einen anderen Teil zu reden... bringts das? Ich mein, Vergleiche okay, einige Charakternamen sind ja wiederkehrend, aber sonst? Wen interessiert denn die Geschichte von FFX wenn ich FF7 spiele? Vielleicht hab ich dich aber auch einfach nur falsch verstanden, daher bitte ich um Aufklärung.

Danke auf jeden Fall für dein ausführliches Feedback, auch im Contra III Video.

Diese Woche war ja mit den Videos richtig was los, ich komm ja kaum hinterher. Und da ich zu faul bin, alles aufzuschreiben, werd ich das Feedback einfach in meinem nächsten Video mit einbauen.

Bis denn denn.

History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance.
Alt 03.12.2010, 01:47   #537
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

Da dachten wir, das 7load-Problem wäre behoben. Wie wir heute feststellen durften, ist es das nicht. Man kann zwar (ohne Adblocker) wieder hochladen, aber dafür frisst sevenload jetzt Videos. Von Mr.Ed fehlen einige Pokemon-Teile, von mir Cloud und mindestens ein FF6-Teil und jetzt beim testweisen Drüberschauen über den Thread habe ich gesehen, dass auch einige der FF9-Teile von rolfe gefressen wurden. Weitere fehlende Videos kann ich nicht ausschließen. Ich werde mal einige Zeit warten, ob die nicht einen Serverumzug machen und das ganze deswegen temporär ist. Sollte sich das aber fortsetzen, werde ich wohl nicht drum rum kommen, in Zukunft meine Videos zu splitten und doch youtube als Plattform in Angriff zu nehmen.

Ich würde mich jetzt gern diverser Floskeln bedienen, die ich in meinem Video gegen das Magus-Trio gebraucht habe, lasse das aber mit Rücksicht auf die Mods mal. Stellt sie euch einfach vor. (siehe FF6-Psychonauts(falls es bis dahin noch da ist -.-))

Frustrierte nächtliche Grüße (c)
Der 13.

Geändert von Der 13. (03.12.2010 um 01:50 Uhr).
Alt 03.12.2010, 02:55   #538
rolfe
Checker

Benutzerbild von rolfe

rolfe eine Nachricht über ICQ schicken rolfe eine Nachricht über Skype schicken
Ja 13, mein Homeboy. Das ist mir auch schon aufgefallen. Höchste Zeit sich mal nach einer Alternative umzusehen! War echt erschrocken als ich gesehen habe, dass viele meiner Videos nicht mehr anguckbar sind.

7load ist echt unrockbar [<- get the reference?].

Nächtliche Grüße
ZMaster12: Egal, wenn du mit weiblichern Humanoiden einen Failo guckst, dann vergiss doch bitte nicht mindestens 12x zu erwähnen wie cool dieser Typ der da spielt doch ist! Falls eine dieser Menschinnen dann gesteigertes Interesse zeigt lasse ich ihr gerne Kontaktdaten zukommen, als zuvorkommender Gentleman der ich so bin.
rolfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 07:30   #539
Zurbinjo
Koins-Millionär

Zitat:
Zitat von ChaosD
Vielleicht hab ich dich aber auch einfach nur falsch verstanden, daher bitte ich um Aufklärung.

Also eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich das Video stellenweise etwas still fand. Wollte dich zu mehr Erzählungen anregen. Am nächsten liegt es da natürlich irgendwas über das Spiel oder die Spielreihe zu erzählen. Zugegeben ist das etwas schwer, wenn du FF7 nicht kennst Ach, mach dir einfach keinen großen Kopp und mach weiter so. Ich brauche irgendwie immer ein bisschen, um in den Stil bestimmter Videos zu kommen. Wäre übrigens cool, wenn ich mir heute nach getaner Arbeit den zweiten Teil zu FF7 angucken kann, also sieh zu! :p

Zum neuen sevenload-Problem: Bei mir ist NOCH alles da. Ich hoffe auch, dass sich das nicht mehr ändert, denn auf youtube hab ich irgendwie nicht so Bock. Ist doch ne Kackplattform...

Grüße
Alt 03.12.2010, 07:59   #540
Black Panther
Cooler Shaker

Zitat:
Zitat von der13te
Da dachten wir, das 7load-Problem wäre behoben. Wie wir heute feststellen durften, ist es das nicht. Man kann zwar (ohne Adblocker) wieder hochladen, aber dafür frisst sevenload jetzt Videos. Von Mr.Ed fehlen einige Pokemon-Teile, von mir Cloud und mindestens ein FF6-Teil und jetzt beim testweisen Drüberschauen über den Thread habe ich gesehen, dass auch einige der FF9-Teile von rolfe gefressen wurden. Weitere fehlende Videos kann ich nicht ausschließen. Ich werde mal einige Zeit warten, ob die nicht einen Serverumzug machen und das ganze deswegen temporär ist. Sollte sich das aber fortsetzen, werde ich wohl nicht drum rum kommen, in Zukunft meine Videos zu splitten und doch youtube als Plattform in Angriff zu nehmen.

Ich würde mich jetzt gern diverser Floskeln bedienen, die ich in meinem Video gegen das Magus-Trio gebraucht habe, lasse das aber mit Rücksicht auf die Mods mal. Stellt sie euch einfach vor. (siehe FF6-Psychonauts(falls es bis dahin noch da ist -.-))

Frustrierte nächtliche Grüße (c)
Der 13.

Ist mir auch aufgefallen, wollte mir gestern Milchis^^ CorsixTH VIdeo anschauen - die WErbung ging noch aber das wars dann auch. Ich kann ja nichtmal mit dem SCheiß Kontaktformular denen ne Mail schreiben. Wenn ich da auswähle Grund: PRobleme beim Hochladen schickts es mich auf die FAQ Seite OOoo - ich will doch an den Support schreiben ... grml
Alt 03.12.2010, 10:32   #541
Black Panther
Cooler Shaker

@ Gromaing bedeutet der Versuch sich mit Chat (u.a. kontakt arten im Internet) Minderjährigen zu nähern mit der Zielrichtung des sexuellen Missbrauchs.
Alt 03.12.2010, 11:00   #542
Black Panther
Cooler Shaker

Starcraft Video

Erfolg "Bleibt ein Weilchen und hört zu" - na welcher Cahr in welche Spiel sagt das?

Btw. könnt ihr mal genau sagen wie ihr das macht mit dem gemeinsam anschauen und labern - ich hab das nicht wirklich verstanden.

@milch-exer bitte Post zusammenführen danke
Alt 03.12.2010, 11:22   #543
Zurbinjo
Koins-Millionär

Zitat:
Zitat von Black Panther
Starcraft Video

Erfolg "Bleibt ein Weilchen und hört zu" - na welcher Cahr in welche Spiel sagt das?
Ich raff zwar nicht, was hier los ist, aber natürlich ist das Cain aus Diablo.. hach, das wollt ich doch auch noch failen...
Alt 03.12.2010, 12:34   #544
Black Panther
Cooler Shaker

Zitat:
Zitat von Zurbinjo
Ich raff zwar nicht, was hier los ist, aber natürlich ist das Cain aus Diablo.. hach, das wollt ich doch auch noch failen...

Richtig. Hab mir das Video von Rolfe, Starcraft II, angeschaut. Und wenn der dort mit einem spricht erscheint der Erfolg "Bleibt ein Weilchen und hört Zu".

Wie will man eigentlich DII failen - das geht doch gar nicht. Höchstens auf Hölle wenn man nur 1 Leben hat xD
Alt 03.12.2010, 13:39   #545
Gast327279
Krawallmacher

Contra III: Sie sind ein Masochist, junger Mann!

Bei SC II startet rolf einfach die Bildschirmübertragung bei Skype und nimmt sein Spiel dann ganz normal auf. Vor kurzem haben wir mit Team Viewer rumgespielt. TV ist aber erst interessant, wenn man mehr als einen Co-Kommentator bei sich hat.

Multiple Grüße

MrEd
Alt 03.12.2010, 14:12   #546
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

"
Hallo,

dies ist leider derzeit ein Problem, welches bei vereinzelten Nutzer auftritt.
Unsere Techniker versuchen derzeit das Problem zu analysieren und dann zu beheben.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
bitte keine real-namen! MaYa !
Support
"

Das war die Antwort, die ich vom sevenload-support auf meine Anfrage bekommen habe, warum die Videos verschwinden und wann sich das wieder gibt... Wann sie es wohl geschafft haben werden?

MfG

Geändert von Der 13. (03.12.2010 um 14:13 Uhr).
Alt 03.12.2010, 15:36   #547
Zurbinjo
Koins-Millionär

Let's Fail - Contra III - Teil 2

- Let's finish that one!

@Ed (haha, at ed): Oooohhja!!!
Alt 03.12.2010, 15:39   #548
Black Panther
Cooler Shaker

Zitat:
Zitat von der13te
"
Hallo,

dies ist leider derzeit ein Problem, welches bei vereinzelten Nutzer auftritt.
Unsere Techniker versuchen derzeit das Problem zu analysieren und dann zu beheben.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
bitte keine real-namen! MaYa !
Support
"

Das war die Antwort, die ich vom sevenload-support auf meine Anfrage bekommen habe, warum die Videos verschwinden und wann sich das wieder gibt... Wann sie es wohl geschafft haben werden?

MfG

Gib mir mal die Mail Adresse - ich schreibe eine höfliche aber harte Mail von wegen Abwanderung zur Konkurrenz etc und Aussage bezüglich Spam blocker hätte ich auch gerne ...
Alt 03.12.2010, 19:58   #549
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

Im Moment ist 7 load zumindest bei mir komplett down. Irgendwo scheint da mächtig der Wurm drin zu sein.
Alt 03.12.2010, 20:07   #550
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Zitat:
Zitat von der13te
Im Moment ist 7 load zumindest bei mir komplett down. Irgendwo scheint da mächtig der Wurm drin zu sein.
So'n Hals hab ich, so'n Hals! Grade 2,5 Stunden lang 700mb FF7 hochgeladen, und jetzt zickt 7load. Aaaaaaaaah!
Aber die Hoffnung geb ich erst auf wenn ich meinen Film zuende geschaut hab, und der geht noch 30min. -.-

edit: Immerhin erscheints schon als "oops sorry" in der Liste... mal schauen obs auch umgewandelt wird.

Alt 03.12.2010, 20:18   #551
Der 13.
Suchfunktion-Finder

Benutzerbild von Der 13.

Es ist wieder da. Die Adresse für alle, die sich beschweren wollen, lautet:

support@sevenload.com

Lasst die Drähte glühen ^^

MfG und schönes Wochenende.
Alt 03.12.2010, 22:01   #552
ChaosD
Administrator

Benutzerbild von ChaosD

Let's Fail - Final Fantasy VII - Part 2 ~50min
Es leeeeeebt!

heute:
- Trial & Error
- eine neue alte Freundin
- Pinball! Ne, doch nicht.
- Aufnahme-Fail
- Planlosigkeit & Orientierungslosigkeit
- Feedback

Viel Spaß!

Alt 04.12.2010, 00:25   #553
ZMaster12
Newbie-Schreck

So. Habs jetzt endlich geschafft Part 7 hochzuladen.
Deswegen präsentiere ich:

Let's Fail - Braid - Part 7 (HD)

Ich wünsche viel Spass

Weiss nicht wann ich dazu komme nen neuen Teil aufzunehmen, ich ertrinke grad so krass in Arbeit (bis gerade eben gecodet, jetz geh ich pennen ... :-/).
Ich werd auf jeden Fall mein Bestes tun.
Alt 04.12.2010, 01:19   #554
letsfaillexa
Hippie

Things are going bad...

Also der ganze Ärger mit 7load fuckt mich grad total ab, sodass ich mich für einen Hosterwechsel entschieden habe. Das passt mir ganz gut, da unsere Welt praktisch implodiert ist und wir daher nochmal neu anfangen werden, aber das ist okay... Werde dann morgen nochmal anfangen, wie vorher in HD, jedoch nur in 15 min parts - Dann auf youtube. Da sind die Videos wenigstens immer da

lexa @ linksbündig.
Alt 04.12.2010, 02:45   #555
ZMaster12
Newbie-Schreck

Zitat:
Zitat von letsfaillexa
@ linksbündig.

\o/

YouTube ist auch ok ... splittet man die Teile halt, macht ja bei anderen, längeren Videos auch keine Probleme. Wenigstens kann man sich da sicher sein dass Google kein so Saftladen wie 7load ist
Alt 04.12.2010, 10:24   #556
Zurbinjo
Koins-Millionär

Zitat:
Zitat von letsfaillexa
Things are going bad...

Also der ganze Ärger mit 7load fuckt mich grad total ab, sodass ich mich für einen Hosterwechsel entschieden habe. Das passt mir ganz gut, da unsere Welt praktisch implodiert ist und wir daher nochmal neu anfangen werden, aber das ist okay... Werde dann morgen nochmal anfangen, wie vorher in HD, jedoch nur in 15 min parts - Dann auf youtube. Da sind die Videos wenigstens immer da

lexa @ linksbündig.

Wenn du Lust hast, teste doch mal diesen Host: http://www.2xclips.com/
Als es bei mir mit sevenload nicht ging, habe ich mich mal etwas umgeschaut und bin mit diesem Hoster beim Einzigen gelandet, der bei sich unbegrenzte HD-Videos hochladen lässt. Bevor ichs testen konnte, funktionierte sevenload dann allerdings wieder. Also, wenn du magst...

@MrEd: Na, mit Mic-Boost, bist du endlich so laut wie alle anderen, Daumen hoch, Junge!
@ChaosD: Den zweiten Teil finde ich richtig gut. Zwar passiert im Spiel selbst nicht richtig viel, aber dadurch, dass du mehr erzählst, ist es trotzdem interessant. Das Zelt kannst du übrigens am Speicherpunkt benutzen und füllst damit alle Gruppenmitglieder wieder komplett auf. Außerdem empfehle ich dir die Substanz "Wiederherstellen" irgendjemandem (Tifa) zu geben. Dadurch erlernt der-/diejenige nämlich die Möglichkeit zu heilen, womit du auch ziemlich unabhängig von Tränken wirst. Sehr geil übrigens, wie du die ganze Zeit "äußerst", dass du nichts von den Dialogen raffst. Die sind teilweise wirklich übelst übersetzt und ergeben nurnoch sehr begrenzt Sinn Ich warte dann mal auf den nächsten Teil!

Grüße

Geändert von Zurbinjo (04.12.2010 um 10:34 Uhr).
Alt 04.12.2010, 17:50   #557
Black Panther
Cooler Shaker

So wollte nur mal kurz anmerken, dass ich zur Zeit nicht unter 10Std im Büro bin und daheim auch noch genug um die Ohren habe, ich komme einfach nicht dazu was neues aufzunehmen.

Nächste Woche muss ich nach Tallin(Estland) und werd daher auch keine Zeit haben und danach muss ich erstmal Weihnachtsgeschenke noch suchen und finden ... ^^
Alt 04.12.2010, 18:23   #558
Gast327279
Krawallmacher

Erstmal: Pokémon- Pt21- DP

Wie zurbinjo schon angemerkt hat, mit Lautstärkegedöns. Allerdings rauscht es gewaltig, was ich mit Musik zu verbessern versucht habe.

Nur noch ein Orden und wir habens gepackt! Top 4, wir kommen! Da mir diese kleinen Monster im Moment allerdings gehörig auf das Skrotum gehen, und der Postbote heute was nettes in meinen Briefkasten geworfen hat, präsentiere ich

Gehemnisvolle Reitfreien- Pt0- Intro

Im Prinzip nur das Intro. Lohnt sich aber! Zur Story: In einem apokalyptischem Paralleluniversum müssen minderjährige Kinder ihren Verwandten bei Geldproblemen helfen und reisen auf Hover-Boots durch die Landschaft. Außerdem leiden alle Menschen an einem Gendefekt, ausgelöst durch den Einsatz von chemischen Waffen im 7. Weltkrieg, der sie dazu zwinkt, jeden Namen hervorgehoben auszusprechen.

Wir sind LAURA und rennen mit unserem Pullover um die Hüften gebunden über Onkel ARTHURS Reiterhof, und helfen ihm, seiner Frau EVA und dem unehelichen Sohn CHRISTIAN bei der Rettung der Reitschule. Christian...äh... CHRISTIAN ist seit einem tragischen Unfall mit seinem Reiterhelm verwachsen.

Epische Geschichte, keine Frage.

Einhufige Grüße

MrEd

Geändert von TRMrEd (04.12.2010 um 18:24 Uhr).
Alt 04.12.2010, 19:02   #559
Zurbinjo
Koins-Millionär

Wow, da scheinste dir ja ein nach Pokemon einen ziemlichen Kracher besorgt zu haben. Endlich mal!!
Alt 04.12.2010, 19:30   #560
Zurbinjo
Koins-Millionär

Sorry für unnötiges Doppelposten. Hier allerdings der neuste CIV-Teil:

Let's Fail - Civilization 5 - Teil 7:
- Erstmal wieder aufrappeln.
- Scheiß auf Diplomatie
- Feedback
- Krieg en masse.

Grüße